Von hier in den Himmel: die Worte gerade zu finden fällt mir schwer , aber die Zusammenhänge die kommen , tun weh , ich Weine . Auch wenn ich mich nie in Dich verliebt habe / konnte , so muss ich dennoch den Hut vor Dir ziehen . Ich hatte aufgrund meiner eigenen Situation mit den ganzen Krankheiten und dem drum herum, immer Angst Assi zu sein , dass war eine schwere Last und natürlich habe ich mir Million mal ausgemalt in Gedanken , wie mein Leben normal verlaufen würde, wenn ich denn. Gesund wäre, wenn dieses Stalking , meine Familie usw nicht wäre. Selbstverständlich wäre das alles schön und perfekt und genau das Gegenteil von dem ,was und wie ich eigentlich lebe .
Du hättest es verdient gehabt , dass ich Deine Gefühle erwieder , wirklich, ehrlich und aufrichtig, aber ich konnte nicht , nicht mal ein letztes Mal in den Arm nehmen , dir deinen Abschiedskuss geben , obwohl ich die Möglichkeit hatte . Ich sehe die Blicke immer noch voller Unverständnis auf mich ruhen , aber ich konnte nicht, auch heute könnte ich es noch nicht , obwohl du es Dir verdient hättest. Es war noch nicht mal der Schock , das Retrauma , ich weiß nicht warum , aber die Bilder tauchen immer wieder auf und ich wünschte, du würdest einfach gleich wieder zur Tür rein kommen.
Ich schreibe Dir das , weil Du nie Assi warst , bisschen ungepflegt ja, aber nie asozial. Du hattest Arbeit , warst immer da, wenn man Dich brauchte, auf Dich war Verlass , man konnte Dir Vertrauen , deinen Rat anhören, hast Vorschläge angenommen. Du warst doch ein toller Mensch , umso trauriger macht es mich , dass es viele nicht zu Wertschätzen wussten .
Trotz der Differenzen zwischen meinen Wunschvorstellungen und der Realität, wusste ich es immer zu schätzen ,dennoch fühle ich mich undankbar und schäme mich dafür.
Du warst toll , du hattest den Kummer , den Du hattest nicht verdient und ich bin froh , dass ich Dir damit auch eine gute Freundin und Weggefährtin sein durfte .
14.03.2022 12:10 •
#4959