74368

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
Warum denn gerade ein blondiertes *beep*?
Muss die Wasserstoffblond sein?
Und jeder weiß hier doch, dass es ein billiges und dummes *beep* ist...
Oh mein Gott naja mit niveauvollen Frauen kommst du halt nicht zurecht.
Kein Charakter und keine Eier in der Hose dafür - siehe mich.
Mein Tag wird kommen.

06.06.2011 18:52 • #496

C
Du kleines, mieses, dreckiges Ar.... Wolltest gestern eig von deiner Seite aus noch nicht das Gespräch, aber ich wollte ein paar Klärungen... Und promt erfahre ich das du dich Sonntag scjön im Suff erstmal mit ner anderen rum geknutscht hast... Aber es du es ja den nächsten Tag sooo bereut hast... Was bist du für ein Freak?! Womit habe ich da so verdient, dass man mir soviele Hoffnungen macht und dann so ne schei. mit mir abzieht?! Samstag noch sagen jeder hat nen Hoffnungsschimmer, sag mal gehts noch?! DU BIST DAS ALLERLETZTE! ICH HASSE DICH DAFÜR DU MIESES SCHWEIN!

07.06.2011 05:53 • #497

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Guten morgen, wobei kein einziger meiner Morgen seit 9 Wochen gut war. Es wird immer schlimmer. Wie kannst Du schon mit der ganzen Sache abgeschlossen haben? Ich gab Dir alles und bin jetzt am Ende. Du hast nur genommen und immer mehr verlangt und bei Dir ist schon wieder alles im Lot? Ich versteh die Welt nicht mehr. Wir wissen dass wir uns lieben. Warum klappt es nicht?

Komm zurück

07.06.2011 06:58 • #498

Hangover
Chaospüppi möchte man nicht zur Feindin haben...

07.06.2011 07:06 • #499

kuette
hallo meine sonne ...
es gibt in deinem leben menschen die dich lieben, achten und dir vertrauen ich versteh es nicht.
ich hoffe es wird dir bald besser gehn!
dein engel

07.06.2011 17:21 • #500

E
Warum gehst du nicht aus meinem Kopf, sobald ich ne ruhige Minute hab. In meinem Herzen kannst, sollst und wirst du bleiben. Aber verschwinde endlich da oben. Vermisse dich sehr ...

07.06.2011 17:27 • x 1 #501

0neWay
@Erbse01 --- NUN SCHMEISS SIE ENDLICH AUS DEM *ROSAROTEN ZIMMER*, welches sich in der Nähe von Deinem Herzen befindet.....sie gehört da nicht mehr hin....mach den Raum frei und lass dort *irgendwann* eine neue Liebe einziehen......die es verdient hat, es sich dort gemütlich zu machen. Verfrachte sie gedanklich einfach in den Raum etwas tiefer, in dem sich deine Freunde befinden oder noch ein Stück tiefer...also eher Bauchgegend, dort sind Deine Bekannten! Da gehört sie erstmal hin, glaube mir!

Nun auch noch eine SMS von mir an zwei Herren!

Dummdödel Nummer 1 ist der EX: ähm...okay, heute habe ich Dir irgendwie nichts zu schreiben....keine Ahnung, warum das so ist.....aber es ist mir mal egal, was Du machst und wo Du gerade bist.....Das wollte ich nur mal loswerden.

An Mann Nr. 2 also an den, den ich gerade vor zwei Wochen kennengelernt habe: Hm Hm Hm....ich muss nun schwer überlegen, ob ich mich überhaupt nochmal melde, denn die Aktion von gestern fand ich mehr als hirnig....muss doch echt nicht sein sowas.....also, ich melde mich deswegen einfach mal gerade nicht mehr.....weil mir sowas piff ist.....mit solchen Geschichten treibst mich eher von Dir weg...vor allem, weil Du weißt, wie empfindlich ich gerade auf sowas reagiere.

Also, reiß Dich zusammen oder ich gehe meinen Weg lieber alleine, denn ich habe keinen Bock darauf vom Regen in die Traufe zu kommen.....NEEEEEEEE........ mit mir passiert sowas nicht mehr!

07.06.2011 19:23 • #502

P
Ich will nicht, dass du nicht mehr an meinem neuen Leben teil nimmst. Du musst doch hier sein! Stattdessen lade ich Jannes ein, ihm mein neues tolles Schlafzimmer (ja, ich weiß wie sich das anhört) zu zeigen. Ich freue mich auf ihn, fühle mich gut bei ihm. Eben wie guter Freund und gute Freundin. Und ich hoffe es hält diesmal. Ich brauche ihn wirklich um von dir los zu kommen.
Löse ich mich grade etwa von dir? Nein, ich merke grade jetzt aktuell dass ich immer noch wie du bin.

07.06.2011 21:33 • #503

C
Na du kleines Ar.... Geht es dir auf einmal schlecht, jetzt wo ich zu dir meinte durch deine aktion bist du mich endgültig los und du kannst tun und lassen was du willst....?! auf einmal sms mit es täte dir ja soooooo leid was du mir angetan hast obwohl du mir hoffnungen gegeben hast etc... ja was alk so anrichten kann, nich?! hättest du mal eher überlegt... auch wenn du mich nicht mehr zurück wolltest, wir hatten uns was ausgemacht was dir eig auch wichtig war... EIGENTLICH! nuja nu seh zu das de deine büchsen no alle im leben zusammen bekommst... durch deine akiton kannst du mir jedenfalls mal richtig gekonnt am Ar. *beep*, ich hatte dir geglaubt und vertraut aber das hast du schön ausgekostet, auch wenn es dir hinterher leid tat bzw tut... hättest du vorher mal überlegt, so hätten wir wenigstens als gute freunde noch schöne zeiten erleben können, aber du hast mir so weh getan damit, das ich dich garnicht mehr sehen will.... und ich hoffe du bereust es irgendwann noch mehr als du es jetzt schon tust....

VORHER ÜBERLEGEN! DEN SCHUH ZIEHST DU DIR JETZT AN! Ar.!

07.06.2011 22:56 • #504

C
Kaum bist du nicht mehr derjenige der die zügel in der hand hat und ich nicht merh diejenige die zu kämpfen hat, geht dir das alles so nahe, ja? und es tut dir ja sooo leid was du mir angetan hast und das du mir so weeeh getan hast, ja? und du wünscht dir sehr das wir irgendwann wieder richtig gut miteinander klar kommen, ja? IST JA WITZIG! was für worte aus deinem mund! ? Kaum haben wir eine andere ebene gibt man kleinbei, ja? nur weil du die zügel net mehr in der hand hast und weißt du hast kacke gebaut?! man kerl, komm ma klar in deinem leben! immer willst du die oberhand haben, und wenn du mal ein fehler machst kommst du damit net kla?! werd erwachsen und seh ein was du für spielchen hier spielst... wartest auf nen fehler des anderen um mit macht ihn dann ausspielen zu können?! und wenn du weißt du hast was verbockt kommste net mehr kla, ne? oh mein gott.... junge junge junge...

07.06.2011 23:10 • #505

Rettungsboot
Du brauchst dich nicht schuldig fühlen ... sei einfach EINMAL in den letzten 15 Jahren EHRLICH zu Dir selbst ... Und zu mir ... warum sagst du nicht ganz klar und frei heraus was in dir vorgeht ?! Warum immer dieses nebulöse Herumgestammel, dieses falsche Rücksicht nehmen auf mich, das herumwinden wie ein Fisch an der Angel? Ich hab dir gesagt ich bin wegen nichts böse, ich gab dir gezeigt wie es in mir drin aussieht, ich hab dir geschrieben was ich auf dem Herzen hatte - und du hast jetzt nicht dem Mut zu sagen was in deinem hübschen Kopf rumspukt? Bitte - das kannst du mir nicht antun... kurz, schmerzlos, und vor allem ehrlich ... ich will doch gar nichts anderes! Aber ich werde dich nicht bitten - du musst selbst wissen was für DICH das richtige ist - du bist erwachsen und auch sonst nicht auf den Mund gefallen ...
Wenn du auch heute noch nicht begriffen hast dass du mich nicht mit Samthandschuhen anpacken musst sondern einfach nur EHRLICH sein, dann ist es wirklich besser es bleibt alles so wie es ist ...
Liebe ist mehr als nur ein Wort, du Holzkopf!
In Liebe ...

08.06.2011 00:47 • #506

Mija
Hi Baby

Weißt du waaas?
Ich hatte heute einen Unfall!Mit 50Km/h auf die Fresse geflogen mit Mel weil uns jemand die Vorfahrt genommen hatte und wir nicht mehr anders ausweichen konnten.
Waren im Krankenhaus und die Versorgung der Wunden war schmerzhaft.
Meine Hose hat sich in mein Fleisch eingebrannt.

Aber weißt du..nun bin ich endlich wachgeworden.Das Leben ist zu kostbar.
Und die Schmerzen die ich gerade habe sind nur halb so schlimm wie die Schmerzen die DU mir zugefügt hast!
Ich werde mit jedem Tag reifer und erwachsener während du dich in Mamis Armen wiegst!

Hach ja..und noch was: Wurde von Zuhause raussgeschmissen.Zum Glück!Mein Gott ich bin sowas von unabhängig eigentlich,dass mir das total egal ist.
Ich hab meine Freunde,meine Unabhängigkeit,meine Stärke meine Vernunft mein Leben trotz aller Rückschläge weiter zu leben.
So schnell gebe ich nicht auf.Ich hab alles was mich am leben erhält.

Was hast du?

08.06.2011 03:24 • #507

A
Du wolltest deine Freiheit und deine Ruhe haben! Du wolltest keine Verpflichtungen und Kompromisse mehr eingehen! Du hattest alle Chancen der Welt, dich anders zu entscheiden, hast es aber nicht getan! Über die Konsequenzen hättest du eher nachdenken sollen! Also, nun steh zu deiner Entscheidung und genieße dein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit, was dir ja so enorm wichtig ist!

08.06.2011 06:23 • x 1 #508

F
Guten Morgen du dummes Stück
Weisste was !? Ich habe meine Gesellenprüfung bestanden und sogar besser,als Du je dachtest !
Siehste mal !
Mir gehts richitg gut ohne Dich !

08.06.2011 09:57 • x 2 #509

L
Meine geliebte Leyla!

Liebe ist, wenn zwei Menschen wissen, dass sie zusammengehören, sowie wir beide.
Auch wenn Du das im Moment verständlicherweise nicht so empfindest und es vielleicht lange dauern wird, bis Du Deine verschütteten Gefühle wieder findest.
Ich habe 47 Jahre gebraucht Dich zu finden, ich kann warten und werde nicht aufhören Dich zu lieben, auch wenn Du es nicht glaubst.
Das große Problem ist, dass Deine Probleme von Anfang an unsere Beziehung belastet haben. Genauso hatt mich meine momentane Situation sehr unter Druck gesetzt und ich habe dadurch manchmal falsch reagiert.
Ich habe zuviel von Dir erwartet und gefordert, das ist mir klar geworden.
Ich habe den Sinn meines Lebens auf Dich projeziert und habe Dich damit unter Druck gesetzt. Versuchen wir unsere Probleme zu lösen, unserer Liebe wegen.

Ich liebe über alles.
Dein Leo

08.06.2011 10:25 • #510

A

x 4