@Erbse01 --- NUN SCHMEISS SIE ENDLICH AUS DEM *ROSAROTEN ZIMMER*, welches sich in der Nähe von Deinem Herzen befindet.....sie gehört da nicht mehr hin....mach den Raum frei und lass dort *irgendwann* eine neue Liebe einziehen......die es verdient hat, es sich dort gemütlich zu machen. Verfrachte sie gedanklich einfach in den Raum etwas tiefer, in dem sich deine Freunde befinden oder noch ein Stück tiefer...also eher Bauchgegend, dort sind Deine Bekannten! Da gehört sie erstmal hin, glaube mir!
Nun auch noch eine SMS von mir an zwei Herren!
Dummdödel Nummer 1 ist der EX: ähm...okay, heute habe ich Dir irgendwie nichts zu schreiben....keine Ahnung, warum das so ist.....aber es ist mir mal egal, was Du machst und wo Du gerade bist.....Das wollte ich nur mal loswerden.
An Mann Nr. 2 also an den, den ich gerade vor zwei Wochen kennengelernt habe: Hm Hm Hm....ich muss nun schwer überlegen, ob ich mich überhaupt nochmal melde, denn die Aktion von gestern fand ich mehr als hirnig....muss doch echt nicht sein sowas.....also, ich melde mich deswegen einfach mal gerade nicht mehr.....weil mir sowas piff ist.....mit solchen Geschichten treibst mich eher von Dir weg...vor allem, weil Du weißt, wie empfindlich ich gerade auf sowas reagiere.
Also, reiß Dich zusammen oder ich gehe meinen Weg lieber alleine, denn ich habe keinen Bock darauf vom Regen in die Traufe zu kommen.....NEEEEEEEE........ mit mir passiert sowas nicht mehr!
07.06.2011 19:23 •