Wow, offensichtlich ist nicht mal ein Hauch von Grundsympathie ohne Verbindung vorhanden ,,dass Du es noch nicht mal zu einer simplen knappen Antwort schaffst . So schüchtern bist du wirklich nicht , aber gut , du fühlst dich überlegen und ich mich frei . So geht es dann halt immer aneinander vorbei.
Verstehe irgendwie den kompletten Sinn dahinter nicht und muss mir halt meinen eigenen Reim darauf machen , bzw mach ich mir gar keine Gedanken mehr , auch nicht , ob ich Dir Unrecht getan habe , aber genau diese Zweifel , haben dafür gesorgt , dass ich mich in den letzten Wochen echt mies gefühlt habe , weil Du mich dadurch getriggert hast , in eine Situation, die niemand mehr gut machen kann .
Egal , ich weiß aus Erfahrung dass es schnell wieder vergessen ist , trotzdem ist das weder nett noch schön und dann hättest du dir die letzte Nachricht auch klemmen können - brauchtest Du das für dein Ego so ?! Oder war es doch wieder was gemeinschaftliches ... schade ,dass wir es nicht klären können , aber der Fun Faktor ist Dir wichtiger .
Dann schreib ich es hier frei heraus , ich glaube das Du instrumentalisiert wirst oder wurdest und ich würde dich gerne vor den Folgen warnen - ich kenne die Menschen dahinter immerhin sehr gut , aber du bist für Kommunikation nicht offen und das ärgert mich. Wenn Du im Suff oder H;gh zu Aussagen genötigt werden könntest, ich meine das so schön mitbekommen zu haben , aber genau so passieren die Dinge , wie ich sie Dir in meinem letzten Bild bei WA gezeigt hat . Ich finde das in Anbetracht der Umstände nicht fair , aber so lange Du wie im Paradies leben kannst , wird es Dich nicht viel interessieren...da werde ich nur nerven und als nörgelig hingestellt.
Immerhin, ich habe Dich irgendwie gemocht , aber das ist auch schon zu viel des Guten .
10.03.2022 23:32 •
x 1 #4925