73082

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

_MissMarple23_
Oh Mann, ich könnte ko…, ich verrenne mich selbst in meiner Einsamkeit. Die Sonne tut ihr Übriges und lässt mich Tag und Nacht an dich denken. An dich, unsere Ausflüge, an gemeinsame Zeit. Ich vermisse dich so sehr. Aber ich weiß, dass du neulich an mich gedacht hast. Ich bin also auch nicht aus deinem Kopf! Bringt es mich weiter? Nein, leider nicht. Wahrscheinlich sind wir einfach beide zu feige.
Pass auf dich auf!

10.03.2022 08:12 • x 1 #4921


Manuelamausi
Nein nein nein !
Du bekommst mich nicht wieder nebenbei - als Lückenfüller - zum kurz *besuchen* und dann weg bist DU !

NEIN NEIN NEIN !

Auch wenn Du es geschafft hast - das ich die Kontaktsperre nicht eingehalten habe - schaffst Du es nicht mich wieder in das was war zurück zu holen!

Ich muss mir nur abgewöhnen - auf Dich zu reagieren und/oder Dir zu antworten !
Das schaffe ich auch noch jetzt !

Und dann wird es mir *irgendwann* endlich besser gehen ....

Treffe Du Deine Entscheidungen !
Ich treffe meine !

Blöd von mir das ich Dir wieder geantwortet habe ......

Aber daran arbeite ich jetzt auch noch - habe schon einiges verändert .... das letzte jetzt schaffe ich auch noch.....

Ich wünsche Dir das Du das bekommst was Du verdienst.

10.03.2022 12:12 • x 1 #4922


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Columbo
@Manuelamausi

Blöd das du nicht stark bleiben konntest. Aber na und, du bist auch nur ein Mensch.
Du hast deinen Fehler erkannt und wirst ihr nicht wieder machen!

Das ist dein Prozess. Das ist dein Weg. Und es ist gut so.

10.03.2022 13:36 • x 1 #4923


U
Weißt du eig, dass ich manche Lieder in meiner Playlist immer noch fast panisch überspringe? Weil ich gar nicht anders kann, als sie mit dir zu verbinden. Ich verbinde so vieles mit dir. So gern würd ich einfach zu dir fahren oder dich anrufen. Es geht mir gut, aber glücklich bin ich nicht. Du fehlst mir. Noch immer. Und das ständig.

10.03.2022 20:46 • x 6 #4924


Matroschka
Wow, offensichtlich ist nicht mal ein Hauch von Grundsympathie ohne Verbindung vorhanden ,,dass Du es noch nicht mal zu einer simplen knappen Antwort schaffst . So schüchtern bist du wirklich nicht , aber gut , du fühlst dich überlegen und ich mich frei . So geht es dann halt immer aneinander vorbei.

Verstehe irgendwie den kompletten Sinn dahinter nicht und muss mir halt meinen eigenen Reim darauf machen , bzw mach ich mir gar keine Gedanken mehr , auch nicht , ob ich Dir Unrecht getan habe , aber genau diese Zweifel , haben dafür gesorgt , dass ich mich in den letzten Wochen echt mies gefühlt habe , weil Du mich dadurch getriggert hast , in eine Situation, die niemand mehr gut machen kann .

Egal , ich weiß aus Erfahrung dass es schnell wieder vergessen ist , trotzdem ist das weder nett noch schön und dann hättest du dir die letzte Nachricht auch klemmen können - brauchtest Du das für dein Ego so ?! Oder war es doch wieder was gemeinschaftliches ... schade ,dass wir es nicht klären können , aber der Fun Faktor ist Dir wichtiger .

Dann schreib ich es hier frei heraus , ich glaube das Du instrumentalisiert wirst oder wurdest und ich würde dich gerne vor den Folgen warnen - ich kenne die Menschen dahinter immerhin sehr gut , aber du bist für Kommunikation nicht offen und das ärgert mich. Wenn Du im Suff oder H;gh zu Aussagen genötigt werden könntest, ich meine das so schön mitbekommen zu haben , aber genau so passieren die Dinge , wie ich sie Dir in meinem letzten Bild bei WA gezeigt hat . Ich finde das in Anbetracht der Umstände nicht fair , aber so lange Du wie im Paradies leben kannst , wird es Dich nicht viel interessieren...da werde ich nur nerven und als nörgelig hingestellt.

Immerhin, ich habe Dich irgendwie gemocht , aber das ist auch schon zu viel des Guten .

11.03.2022 00:32 • x 1 #4925


Matroschka
An jemand anderen: wo wir uns dann heute das erste Mal persönlich bewusst sahen , ich hoffe inständig, dass Du weder Wut noch Groll hast und die Vergangenheit, da lassen kannst , wo sie hingehört in der Vergangenheit! Achte bitte nicht auf das Gerede und nehm Abstand von dem , dass sie sagen , mein Herz wäre kalt . Ich bin Dir gegenüber zu nichts verpflichtet und so läuft das Leben nun mal . Du hast noch bewusst angelogen , ich kann mir gut vorstellen, dass es in deiner Welt so normal ist , war es in der Familie deines Vaters genauso - aber , ich würde auch nicht ansatzweise sagen , dass die mich , trotz gemeinsamer Vergangenheit und Zeiten gut kennen. Die hatten nur sich selbst im Kopf . Dein Vater selbst , hatte mich gewarnt , dass ich nicht zu gutgläubig mit Dir sein sollte und nicht zu nachsichtig und genau daran werde ich mich halten. Ich bitte Dich daher in deinem eigenen Interesse, Abstand zu uns zu halten und Dich nicht in Dinge ein zu mischen .

Vergess auch nicht , dass ich sämtliche Nachrichten Verläufe noch von uns habe , in denen Du mich ua batest für Dich zu lügen und versuchtest mich zu manipulieren, deswegen fällt es mir nicht schwer , dass Wort gegenüber deines Vaters nicht zu brechen.

11.03.2022 00:43 • #4926


Sandra1974
Ja, heute habe ich Deine Kontaktsperre vermutlich gebrochen. Ob Du es liest, weiß ich nicht. Aber es war richtig. Es darf für Dich nicht zu einfach sein. Du musst Deine Schuld tragen! Und an sie erinnert werden. Um sie nicht einfach in eine Deiner zig imaginären Kisten packen und ganz weit hinten ins Unbewusste schieben zu können. Das wäre mir zu leicht für Dich. Denn für mich ist es schwer. Und das soll es auch für Dich sein. Denn Du bist der Lügner und Märchenonkel!

11.03.2022 01:15 • #4927


Ambrosa
Hol Dir doch Dein Mitleid bei Deiner langjährigen fast 80zig jährigen Nachbarin im Reihenhaus, mit der Du täglich mittags 1 - 2 Stunden telefonierst bzw. angerufen wirst.
Klagst da ja auch über Deine Beziehungen bzw. über(zwischenmenschlich) privates! Vilel Spaß dabei weiterhin .

11.03.2022 01:25 • #4928


Sandra1974
Wahrscheinlich ist jedes Wort überflüssig und ich sollte Deine Kontaktsperre respektieren. Aber ich finde, Du kannst konfrontiert werden, mit dem was Du getan hast.
Ich finde nicht, dass wir synchronisiert sind. Ich kämpfe mich durch jeden Tag. Ich verstehe nicht, wie Du mir das antun konntest. Und ich verstehe nicht, warum ich so trauere, wo Du so unsäglich schlecht und unehrlich zu mir warst. Ich sollte froh sein und nach vorne blicken. Aber egal wohin ich blicke, sehe oder suche ich Dich.
Es war unfair von ihr, Dir meine Sprachnachricht zu geben. Aber ich kann ihr Handeln nachvollziehen. Ihr beide kämpft auf Eure Art. Und ich auf meine. Ich wollte Dir sagen, dass wirklich alles was zwischen uns war, von meiner Seite aus wahrhaftig war. Und dort wo Du in meinem Inneren warst, jetzt verbrannte Erde ist soweit das Auge blickt. An vielen Stellen brodelt noch "Lava". Dort wo es schmerzt. Du wolltest nie verbrannte Erde bei ihr. Ich vermute, irgendwie hast Du das hingekriegt. Mir gegenüber warst Du rücksichtsloser. Meinen Stellenwert bei Dir habe ich schon so vermutet und ihn jetzt bestätigt bekommen. Diese Erkenntnis habe ich zumindest und das Ausmaß davon verstanden. Das ist wahrscheinlich die Antwort auf alle meine Fragen und Gedanken.
Du wirst mich immer begleiten. Leider nicht im Guten.

11.03.2022 10:55 • x 1 #4929


D
Kacklappen. Jämmerlicher, erbärmlicher.....mir fehlen die Worte.
Jetzt schickst du schon deine Schwester vor das sie meinen besten Freund über mich aushorchen soll? Du bist doch n Witz!
Und dann auch noch zu erzählen das ich Jahre lang eine Affäre mit ihm hatte und dich mit ihm betrogen hab. Lächerlich. Das er damals DEIN bester Freund war der dir immer zur Seite stand, dich immer und immer wieder aus der sch. geholt hat, hast du wohl vergessen oder? Aber so wie du ihn hast hängen lassen während seine Familie kurz nacheinander verstorben ist.......da musst du dich nicht wundern das er nun MEIN bester Freund ist. Aber ja, es ist einfach mir etwas anzudichten anstatt einzusehen das du einfach nur eine kleine schmarotzende faule Ratte bist.
Und dann hat er so Sachen zu hören bekommen wie Ach der Mart** ist ein ganz ganz toller Vollzeit-Papa!
Ist klar. selten so gelacht. Keiner von uns hat jemals dich und deine Tochter zusammen gesehen. Nur ihre Mutter oder die Oma. Und da wussten wir das in deiner Familie Vollzeit-Papa ja eher die Bedeutung hat das du die ganze Zeit voll bist
Das ist bei euch in der Familie ja auch eher üblich. Ist ja auch einfacher zu sagen anstatt Ich hab kein bock zu Arbeiten um meiner Tochter etwas bieten zu können
Natürlich hat mein bester erzählt wie super es mir geht und wie toll mein neuer Freund ist. Deine Schwester fand das wohl nicht so gut und du wirst wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht schlafen können deswegen.
Achja, dein Profil wurde mir die Tage als Freund vorgeschlagen.........ich weiß ja das du mich regelmäßig entblockst um zu checken was bei mir so abgeht. Sorry, ich war diesmal schnell und habe dich endlich blocken können
Kindergarten, ich weiß, aber ich hab mich gefreut

11.03.2022 13:34 • x 2 #4930


Manuelamausi
Wochenende .....
Immer die schlimmste Zeit .....
Obwohl - jeder Tag ist eigentlich so schlimm .....
Warum trauere ich Dir hinterher?
Du bist ein Lügner und ein Betrüger!
Ich brauche keine traurigen Smileys von Dir - was sollten die denn bedeuten? Das Du traurig bist? Worüber?
Du hast doch alles so gemacht und alles zugelassen. Nicht mal jetzt gehst Du da raus!
Was soll ich mit einem traurigen Smiley anfangen? Das was ich Dir jetzt noch zu sagen habe willst Du gar nicht hören.
Deswegen schweige ich.
Es ist total schwer zu schweigen - weil ich jede Minute an das denke was Du mir angetan hast ! Was Du mir antun konntest.
Und daran das Du hin und her gelaufen bist und es jetzt immer noch willst.

Mehr habe ich aber nicht zu sagen - Du willst was anderes von mir hören? Dann hättest Du nicht sowas mieses und verlogenes tun sollen!
Immer und immer wieder !

Jetzt ist Schluss damit - ich werde es schaffen - nichts mehr dazu zu sagen! Dafür hörst Du null mehr von mir.
Kannst jetzt dort weiter machen in Ruhe ......
Hast mich so lange hingehalten und mir so unheimlich viel Zeit und Schmerz und Kummer usw. gekostet!

11.03.2022 13:55 • x 3 #4931


L
Warum geht es mir derzeit so richtig schlecht?
Ist es die Sonne? Der nahende Frühling? Alle scheinen so freudig, übermütig, gut gelaunt. Und ich olle Schrulle heule noch täglich, ständig.
Ich habe an nichts Freude, kein Sport, kein Laufen, kein Essen und trinken, kein nichts.
Am Wochenende holst du das letzte ab, das ich noch von dir habe, dann bin ich den letzten Ballast von dir los. Ich hoffe, dann bekomme ich es hin, endlich den absolut konsequenten "no contact" einzuleiten.
Und dann zu heilen.
Ich bin wirklich völlig am Ende, du Hanswurst. Du elende völlig kranke bescheuerte Hanswurst.

11.03.2022 20:41 • x 1 #4932


Matroschka
Ist halt wie ein Selbst Eingeständnis . Aber die anderen haben Recht , du bist nicht meine Wunscherfüllung, sondern nur eine Option.

11.03.2022 21:11 • #4933


CaliZero
Ich liege hier, müsste meine Wut an dich reanimieren. Über dein dröhnendes Schweigen, deine eiskalte Art, mich so tonlos fallen zu lassen. Als wäre ich nur unnützer Ballast in deinem Leben. Darüber, dass du mich ausradierst, als wäre ich nichts. Und es dir nicht mal leid zu tun scheint. So gehst du mit der Frau um, die du nicht verlieren wolltest?

Aber ich glaube, dass ich in dir was berührt habe, das du lieber verdrängen möchtest. Ich habe in dir Punkte berührt, die du nicht erträgst. Und musst daher mich entfernen. Das ist leichter als an sich zu arbeiten. Das geht auch schneller.
Letzte Woche um diese Zeit fuhr ich zu dir und hatte mich so gefreut, dich zu sehen.

Und nun liege ich hier, allein auf meiner Couch und wünschte, wir könnten hier einfach gemeinsam liegen wie das letzte Mal. Aneinander gekuschelt, liebevoll.
Ich liebe deinen Geruch, liebe es, dich zu spüren.
Deine schneidende Kälte werde ich nicht vermissen.
Aber alles andere als wir beieinander lagen.
Mein Herz ist gebrochen.

11.03.2022 21:13 • x 8 #4934


Snipes
Zitat von CaliZero:
Aber ich glaube, dass ich in dir was berührt habe, das du lieber verdrängen möchtest. Ich habe in dir Punkte berührt, die du nicht erträgst. Und musst daher mich entfernen. Das ist leichter als an sich zu arbeiten. Das geht auch schneller.

Da liegst Du vermutlich richtig. Wenn Du es so fühlst, dann kann er wirklich so ticken. Das schmerzt dich und ich kenne das leider auch.


Zitat von CaliZero:
Mein Herz ist gebrochen.

Es heilt wieder, eine Narbe wird bleiben, aber es heilt und jede Narbe macht dich nur stärker. Keep your head up!

11.03.2022 21:32 • x 2 #4935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag