Ich würde gerne verstehen warum... warum ist es für dich völlig selbstverständlich und in Ordnung dich Nachts, rotzbesoffen, in meine Wohnung zu setzen und mich zu beleidigen. Nachdem ich dir noch schrieb, dass ich dich gerne um mich haben will. Warum denkst du es ist okay mir Beleidigungen an den Kopf zu knallen...
Das es okay ist so zu tun als ob alles okay wäre, mir wieder *beep*, völlig egal in welchem Kontext, an den Kopf zu knallen und dann hinterher eingeschnappt und wütend zu sein, als ich dir sage ich finde das klein und sch. von dir. sch. von dir Sonntagabend noch mit mir zu schlafen und am nächsten Tag, nachdem ich dich nochmal Frage ob alles okay ist, plötzlich doch sagt ja ich bin nicht verliebt in dich, wollte aber eigentlich noch länger drüber nachdenken warum. Du bist eine tolle Frau...
Wenn dir der Stress mit dem Umzug zu viel wurde, ist das okay. Es ist okay wenn du dich überfordert und dich ausgenutzt gefühlt hast. Das tut mir von Herzen leid, aber rechtfertigt nicht deine Worte. Deine Taten. Deine Ambivalenz. Du bist verliebt in mich, du weißt nicht was das hier ist. Du hättest keine Zeit gehabt dich zu melden... aber saufen am Wochenende mit deinen Freunden ging. Dich hätte es gestresst jemand neues kennenzulernen... und zwei Wochen später bist du auf Tinder.
Und irgendwie tut es mir einfach leid für dich. Das Umfeld in dem du groß geworden bist, muss die Hölle gewesen sein. Und ich wünsche mir, dass diese Wut und dieser Hass auf dich irgendwann besser werden. Das ich mir keine Gedanken mehr über jemanden machen muss, der wirklich denkt, er sei im Recht nachdem er solche Dinge gesagt hat.
09.03.2022 20:32 •
x 1 #4917