73081

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Falingir
Immer noch nicht weiter irgendwo schon. Wahrscheinlich mehr Wut, aber keine Sorge mein Hass gilt klugsch.rn im Moment. Menschen die sagen ich habe es in der Hand nicht an Einsamkeit zu denken.

Meine Antwort wenn ich die Wahl gehabt hätte wäre ich nicht einsam. Du hast aber die Wahl getroffen morgen am Sonntag sind es 5 Wochen ohne Kontakt.

Mein Leben ist komisch die Kälte geht nicht, egal unter wie vielen decken ich liege. Es fühlt sich an wie als hättest du bei der Trennung mein Herz Behalten und nicht zurück geben.

Ich erwarte sehnsüchtig den Tag der Rückkehr meines Herzens, die Wärme, die Vertrautheit das angekommen sein, dass zu Hause sein.

Ich laufe weiter und weiter liege auf Dächern, schaue in die Ferne. Ich verstehe es nicht, muss ich auch nicht. Taten sagen mehr als Worte und deine Taten sagen nichts.

05.03.2022 06:23 • x 1 #4876


Manuelamausi
Jetzt kommen also doch noch schlimme Tage …. Für mich.
Viele schlimme Tage für mich….
Das Du gelogen und betrogen hast bestätigt sich täglich weiter….
Warst die ganze Zeit dort und bist natürlich jetzt auch weiter dort…

Ich bin deswegen nicht mehr in Panik so wie früher.
Wahrscheinlich weil das schon so oft und immer wieder so getan hast.
Will auch nicht mal mehr mit Dir reden und über alles sprechen.
Aber verletzen tut es mich schon sehr.
Ich fühle mich minderwertig und wie dreck —- nichts Wert.
Du hast mich zutiefst verletzt und beleidigt.
Nach allem gehst Du dort weiter hin…. Du warst immer dort ….. während Du bei mir auch immer wieder warst….


Warum stecke ich gedanklich bei sowas miesen fest?
Wieso stecke ich mit meinen Gedanken bei sowas schlechtem miesen und stehe jetzt meinem Glück selber im Weg?
Nein ich will nicht dahin mehr zurück.
Ich will nie wieder sowas erleben und angetan bekommen.

Warum stecke ich jetzt immer noch gedanklich fest und denke über die ganze schei… nach?

05.03.2022 09:06 • x 4 #4877


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


_MissMarple23_
Die erste Nacht, in der ich wirklich aktiv und bewusst von dir geträumt habe. Völlig durcheinander aufgewacht. Meine Menschenkenntnis hat mich selten in meinem Leben im Stich gelassen. Tut sie es bei dir etwa? Ich würde es gern wissen und habe Angst vor der Antwort.
Pass auf dich auf!

05.03.2022 10:36 • x 1 #4878


F
DU hast mir das Herz rausgerissen, meine Seele massakriert. Morgen vor einem Jahr. So brutal . Ich war am Boden, du hast krieg gemacht, verursacht, du musst mich gehasst haben. Ich hasse dich

05.03.2022 12:00 • #4879


C
Nach 7 Jahren Beziehung so mies abserviert zu werden ist die bitterste Pille meines Lebens. Nie hätte ich gedacht, dass du mich so hinterlegen, belügen und betrügen kannst... Nach allem was ich für dich getan habe. Ich war immer für dich da.

Seit Monaten versuche ich zu verstehen was nicht zu verstehen ist. Du kannst nur schweigen oder weiter lügen. Trittst somit immer noch weiter nach...

Ich versuche zu verstehen wann du dich in diese Person verwandelt hast die du jetzt bist. Inzwischen denke ich aber du hattest das schon immer in dir. Nur kam diese Seite in der Vergangenheit nicht zum Vorschein.

Ich will dich nicht mehr. Inzwischen weiß ich, dass ich mehr verdient habe. Bis zuletzt hast du es nicht geschafft ein Mann zu sein und mit der ganzen Wahrheit rauszurücken. Immer weiter lügen und meinen ich bin so doof es nicht zu durchschauen. Du beleidigst meine Intelligenz. Hast mich gewaltig unterschätzt... Du hast keinem Respekt, Anstand und bist wahnsinnig einfältig. Sämtliche Werte hast du abgelegt.

Ich bin stark und werde über dich hinwegkommen. Du bist es nicht wert. Habe mir Hilfe gesucht und auch viele liebe Leute um mich herum die sich um mich kümmern. Anders als bei dir. Du hast nur sie. Nicht mal deiner Familie hast du die Wahrheit gesagt. Selbst dafür bist zu feige. Aber keine Sorge, das werde ich für dich übernehmen, denn ich schweige nicht!

Ihr verdient euch. Was für eine Basis für eine neue Beziehung mit dem Wissen, dass der Partner seinen jeweiligen Expartner so mies betrogen und feige abserviert hat. Das ist eine tolle Vertrauensbasis und ich hoffe für euch, dass euch das gleiche passiert. Karma wird das regeln!

05.03.2022 12:40 • x 4 #4880


Hansl
Ich liebe Dich.
Gerade jetzt.

05.03.2022 15:49 • x 2 #4881


Sandra1974
Was war ich für Dich überhaupt?

Immer wieder kommen mir Erinnerungen in den Sinn, die mir so deutlich zeigen, es ging immer nur um sie und vor allem um Dich. Ich war Mittel zum Zweck.

Warum hab ich das nicht viel früher erkannt? Es tut so unfassbar weh, das jetzt zu erkennen.
Ich hatte immer wieder Hoffnung, dass es doch noch irgendwo etwas Gutes zwischen uns gab. Etwas Ehrliches, Tiefes, Reines.
Aber es war alles nur ein Lügenhaus. Du hast recht, es war nicht nur S.. Es ging um Deine Leere und Deine Feigheit. Deshalb musstest Du mir dieses Großes vorgaukeln, weil Du hofftest irgendwann mal bei einer, tiefe innige Liebe zu empfinden.
Du kannst es nicht.
Immer fehlt etwas. Aber das liegt nicht im Außen, sondern in Deinem Innern. Deshalb wird es bei Dir immer genau so bleiben!

Ich weiß es. Und trotzdem möchte ich mit ihr tauschen.
Dieses blöde Herz! Was stimmt nur bei mir nicht?

05.03.2022 16:07 • x 3 #4882


Manuelamausi
Du blöder Ar. hast mich nur belogen und betrogen!
Hast mich die ganze Zeit über nur hin und warm gehalten.
Ich war nur Lückenfüller!
Du hattest gar nicht fort das mit uns” Neu zu beginnen !

Ich idiot habe alles umsonst ertragen!
Viel zu lange habe ich gebraucht um klar zu sehen!
Und Dich völlig klar zu sehen!

Sowas mieses mit mir abzuziehen.
Nur Lügen und leere Worte habe ich von Dir bekommen….
Während Du weiter dort und mit ihr warst ….. und bei und mit mir nur um mich weiter warm und hin zu halten …

Während Du die ganze Zeit bei ihr warst!

Danke für all den Kummer und den Schmerz Du A r s c h !

05.03.2022 16:37 • #4883


Matroschka
Von hier in den Himmel: Heute erinner ich mich , wie wir mal eine Flasche Amaretto geschenkt bekommen haben , natürlich war der Hintergedanke, dass ich Leckereien mache , wie Tiramisu, für den regelmäßigen Besuch und den hatten wir reichlich . Ständig stand irgendwer in der Tür, bis wir selbst vom.Essen nichts mehr hatten . Und so kamen wir auf die Idee mit dem Eisbecher , mit dem Amaretto, deine Kreation und wir waren vernarrt darin . Als wir eines Nachts uns noch einen Betthupferl haben wollten und uns diesen Eisbecher mit Amaretto zu machen , im Dunkeln , weil wir signalisieren wollten ,dass wir schon schlafen würden und uns leise darüber lustig machten , dass unsere Küchengeräte Sensoren haben müssen , die irgendwo einen Alarm auslösen , dass es bei uns zu mindest Kaffee gibt und anfingen los zu Löffeln und es dann klopfte und Dein Bruder vor der Tür stand Wir haben Stromausfall! ok , hatten wir wirklich, aber wie oft haben wir darüber gelacht , zumal wir uns vorher über die geheimen Sensoren lustig machten .

Ich hatte heute das Eis , leider ohne Amaretto, ohne Dich lohnt sich das nicht .

Danke für den Lacher des Tages , in unseren Herzen und unser Lachen lebst Du weiter

05.03.2022 18:06 • x 4 #4884


F
Hey… meinst du nicht, wir sollten uns noch einmal treffen?
Vielleicht finden wir ja doch noch einen Weg zurück…
Ich denke viel an dich…

05.03.2022 20:12 • #4885


Manuelamausi
Tag 4 hat grade begonnen.
4 Tage null Kontakt.
Gesehen habe ich Dich das letzte mal vor 8 Tage….
Vor 5 Tagen habe ich das letzte mal
Dir geschrieben ( keine Antwort erhalten). Vor 6 Tagen habe. Wir das letzte mal miteinander geschrieben …..
ganz schön traurig wie sehr ich leide und wie Es Dir nichts ausmacht und Du einfach dort weiter machst….
Ich fühle grade nicht mal Wut und sagen möchte ich Dir jetzt auch gar nichts mehr.ich hoffe das ich Dich nicht mehr sehe - nicht mal zufællig bitte.
Es wird noch so lange mit etwas ausmachen …..
Während Du dort weiter bist….

ganz schön mies. Und sehr sehr traurig und verletzend für mich.
ich hänge gedanklich immer noch fest an allem was war und an Dir.
mein Herz ist in 1000 Teile zertrümmert.
Es schmerzt….

Warum hänge ich fest und kann nicht weiter gehen und Neu beginnen indem ich alles - restlos alles hinter mir lasse?

06.03.2022 01:20 • #4886


E
Immer wieder frage ich mich..was hat sie, was ich nicht habe? Du hast meine Welt mit deinem Betrug zerstört. Du warst mein Alles. Heute bist du bei ihr, und das tut mir so unheimlich weh. Ich versuche mit meinen Gedanken auf was anderes zu kommen, doch Du bist immer noch da. Dein eiskalter Bruch war das letzte, was ich dir zugetraut hätte.

06.03.2022 04:41 • x 2 #4887


AlfN
Hallo S...e,

so, ich habe Dich nicht nur aus meinem Adressbuch gelöscht, sondern auch gleich Deinen Kontakt aus XING und LinkedIn entfernt.
Jetzt konzentriere ich mich nur noch auf mich und Du kümmerst Dich um Dein Leben. Ich bin jetzt auf der Suche nach meinem Glück und hoffe nur, dass es dieses Mal ohne Kummer ausgeht, aus dem Alter bin ich raus.

Dein vielleicht laufen wir uns ja Mal wieder irgendwo über den Weg und lass uns nicht im Streit auseinander gehen ordne ich so ein, wie immer, das ist Hinhalten, weil Du nicht so kannst, wie Du willst. Das erste wird nicht passieren, nur noch wenn nicht vermeidbar beruflich, privat und dazu gehört ein Essen in der Kantine, nein. Das zweite hält Dich vielleicht über Wasser, mich nicht und egal, ob mit oder ohne Streit, das Ende ohne Happyend ist erreicht.

Das ganze Thema ist nach meinem Kaffee in der alten Heimat und meiner Abschiedsrunde vorbei.

Tschüss

06.03.2022 16:10 • x 3 #4888


_MissMarple23_
Sonntag…Haushalt…Langeweile…
Abgesehen vom Wetter hab ich auch keine Lust, irgendwas allein zu unternehmen. Du fehlst mir! Vor einer Woche deine Nachricht. Belanglos, aber seither hänge ich gedanklich eben wieder fest. Ich kann dich einfach nicht loslassen und ja, unbewusst will ich es wohl auch nicht. Weil ich da immernoch die Chance für uns sehe. Ich Schaf!
Pass auf dich auf!

06.03.2022 17:38 • x 2 #4889


Matroschka
Bin ich die Einzige , der es so vorkommt, als sei hier alles und jeder so angespannt? Ich dachte , mir geht es alleine so ,weil ich das einfach eklig finde, aber ich glaube es fing ganz anders an . Das da jetzt gestern die Dame mir gegen die Tür getreten und eine ordentliche Macke hinterlassen hat , wird nur ein kleiner Ausraster , vom ganzen sein .

Ich habt Euch alle Beteiligten so daher gezaubert , mit Konsum und unzähligen Theorien, es sollte nur Provokation sein, möglicherweise auch eine Wette , austesten, Mutprobe, whatever ... aber für mich ist das wirklich dumm , weil ich habe das unzählige Male schon von aussen betrachtet und bin schon des öfteren ungewollt in die Fronten gezogen worden - daher ja auch meine Entscheidung, isoliert zu leben , habe ich insbesondere ja auch ausführlich erklärt. Nur ihr sitzt da im Suff und unter Zeug zusammen und jeder redet sich etwas daher , Hauptsache er bekommt Aufmerksamkeit? Keiner hinterfragt ob es gelogen wäre oder nicht und somit wird mir ein Charakter angedichtet,der mir gar nicht entspricht und so entstehen Gerüchte, die Konsequenzen für mich tragen ?;

Ich verstehe nicht , wie man so gemein sein kann und da auf selbst und frei erfundene Dinge sich aufreißen kann ? Es muss immer einer Schuld sein , und zwar der bzw diejenige die davon gar keine Ahnung hat , was eigentlich abgeht und euch nicht mal kennt - es ist so bequem , furchtbar erwachsen usw . Daher auch dieses komische Erpressungsspiel ...dass ist nicht 6i , dass ist dumm und primitiv .

Und hatte ich die Dame jetzt richtig verstanden, dass ich die Musik leise machen soll , weil ihr mich für meinen Stalker Abhören sollt ...ist mir schon aufgefallen , dass in der Wohnung neben mir immer so ein Echo kommt - glaube ich Euch sofort !

Aber es bleibt mein Leben ,warum helft ihr einen vorbestraft Täter?! Insbesondere die Frauen?

Also hänge ich jetzt nen 2ten Zettel an , meldet Euch persönlich und nicht nachts im Dunkeln vor meiner Tür stehen

06.03.2022 18:31 • x 1 #4890


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag