Bin ich die Einzige , der es so vorkommt, als sei hier alles und jeder so angespannt? Ich dachte , mir geht es alleine so ,weil ich das einfach eklig finde, aber ich glaube es fing ganz anders an . Das da jetzt gestern die Dame mir gegen die Tür getreten und eine ordentliche Macke hinterlassen hat , wird nur ein kleiner Ausraster , vom ganzen sein .
Ich habt Euch alle Beteiligten so daher gezaubert , mit Konsum und unzähligen Theorien, es sollte nur Provokation sein, möglicherweise auch eine Wette , austesten, Mutprobe, whatever ... aber für mich ist das wirklich dumm , weil ich habe das unzählige Male schon von aussen betrachtet und bin schon des öfteren ungewollt in die Fronten gezogen worden - daher ja auch meine Entscheidung, isoliert zu leben , habe ich insbesondere ja auch ausführlich erklärt. Nur ihr sitzt da im Suff und unter Zeug zusammen und jeder redet sich etwas daher , Hauptsache er bekommt Aufmerksamkeit? Keiner hinterfragt ob es gelogen wäre oder nicht und somit wird mir ein Charakter angedichtet,der mir gar nicht entspricht und so entstehen Gerüchte, die Konsequenzen für mich tragen ?;
Ich verstehe nicht , wie man so gemein sein kann und da auf selbst und frei erfundene Dinge sich aufreißen kann ? Es muss immer einer Schuld sein , und zwar der bzw diejenige die davon gar keine Ahnung hat , was eigentlich abgeht und euch nicht mal kennt - es ist so bequem , furchtbar erwachsen usw . Daher auch dieses komische Erpressungsspiel ...dass ist nicht 6i , dass ist dumm und primitiv .
Und hatte ich die Dame jetzt richtig verstanden, dass ich die Musik leise machen soll , weil ihr mich für meinen Stalker Abhören sollt ...ist mir schon aufgefallen , dass in der Wohnung neben mir immer so ein Echo kommt - glaube ich Euch sofort !
Aber es bleibt mein Leben ,warum helft ihr einen vorbestraft Täter?! Insbesondere die Frauen?
Also hänge ich jetzt nen 2ten Zettel an , meldet Euch persönlich und nicht nachts im Dunkeln vor meiner Tür stehen
06.03.2022 17:31 •
x 1 #4890