Ich weiß einer dieser traurigen Gründe dafür, Dich verloren zu haben ist der Umstand, daß ich derzeit etwas Hilfe, Unterstützung und eine gewisse Fürsorge benötigt hätte.
Dein Eintritt in mein Leben kam so überraschend, ich war damals in einer seelischen Konsolidierungsphase.
Somit überfordert.
Nur meiner Liebe war ich mich sicher, war aber nicht der Umsetzung fähig.
Du warst routiniert, erfahren. Ich erst am Anfang.
Dann emotional abhängig.
So musste ich gehen, obwohl ich bis heute weiß ich mit Dir wäre ich da angekommen wo ich will.
Aber es geht nunmal nicht, denn mein Status war eben so, ich hätte dich gebraucht. Ich hätte dich nicht braucht daß du mich liebst und sondern ich hätte Dich gebraucht weil ich Dich liebe.
Ich ging, weil ich Dir nichts bieten kann, was stark und sicher und klug gewesen wäre.
Das warst mit voraus.
Und ich eben Abhängigkeit, was heißt das ich musste Dich trotz ehrlicher und aufrichter echter Liebe ziehen lassen.
So ein Verhältnis klappt nicht. Nur eine wirklich starke und relativ geschulte Frau wäre bei mir geblieben. Weil sie echte Gefühle sieht, mehr als die Fehler, daß Ringen.
Sie wüsste wer ich bin. Die Wertschätzung erhalten, sehen Sie wie offen und gewaltig ich mich meinen Defiziten stelle.
Das Bemühen um Dich aufgeben habe ich weil man einer Frau das nicht antun kann.
Auch als Du noch in der Ehe warst, ich musste gehen und abstürzen.
Sowas klappt selten. Ich ging, ich kann das nicht, so viel Unglück generieren. Nun bist Du alleine.
Es ist viel passiert.
Ich bin gegangen, teilweise in die Hölle.
Denn dass ich Dich immer noch liebe ist hinreichend bekannt.
So lebe ich in der Wüste. Wo mich niemand abholen wird.
Ich weiß, auch Du nicht. Denn Du bist klug. Warum einen schwachen Mann in sein Leben lassen, der erst mitten im Kampf gegen Altlasten kämpft.
Aber so genau weiß, wie oft ich Dich unbewusst aus Dummheit verletzte. Deinen Plan nicht begriff.
Dies ich alles erst mit fortschreitenden Lernen und reflektieren erkenne.
Aber ich weiß nicht da wo Du herkommst, Du willst nun Leben, liebe und Freude. Ja, du wusstest, es bin ich. Aber es war eben nicht so einfach. Deine Ehe. Meine mangelnde Erfahrung. Meine neu entdeckten Ängste.
Dann natürlich daß tiefe Gefühle für Dich, wobei ich mich nie täusche.
Ich weiß wohin ich gehöre. Immer schön..
Und auch weil ich ging, um Dich zu schützen, liebe ich Dich echt. Hätte es ernsthaft versucht, Dein Mann zu sein.
Ja, ich weiß, ich bin raus.
Weil ich vor Kummer trank. Hier mein Unwesen trieb. Draußen auffällig war, in meinem Kummer.
Ich vermute, Du schämst Dich für mich.
Schubladen, Urteil.
Ich bin da tiefer.
Wenn ich mitkriegen würde, Du liegts auf dem Boden einer Kneipe und weil Dich der Kummer oder das Leben umgeworfen hat, ich würde Dich schützen, vor anderen. Mitnehmen. Niemals mich schämen für Dich, weil ich den Menschen liebe, nicht die Defizite.
Sio bin ich.
Werde hier seit 2 Jahren ausgelacht, weil ich meine Liebe so liebe, wie ich es brauche.
Ja Du fehlst mir in einem Leben.
Da ich im Modus lebe, ohne Dich ist mir die Welt fremd, nur Standard Programm alles.
Ein Leben in der Wüste.
Ich weiß nicht, ob es Menschen gibt die zurückkommen, sich ihrer Sache sicher sind und wissen wohin sie wollen, meinen zu gehören.
Die bereit sind für auch das wirkliche Interesse in sich tragen, zu reden. Und nicht fallen lassen und mit Gleichgültigkeit einfach einen loslassen.
Ich musste gehen.
Ich war Dir nicht gewachsen.
Ich wusste noch so wenig wie Du warst und bist fit.
Darum denke ich, ich war nicht Dein erstes Projekt.
Was die Zukunft bringt zeigen die Sterne.
Nur weiß ich, ich darf nicht mehr sehen. Ich liebe Dich und und ertrage die Gleichgültigkeit mir gegenüber nicht mehr.
Das tut so weh.
Ich wünsche Dir alles Glück diese Erde. Du eine erfüllte Partnerscjsfft glücklich erleben kannst.
Das ich es hätte sein wollen ja, aber ein egoistischer Gedanke.
Es geht mich nichts an und gebe Dich schon lange frei.
Auch wenn ich Dich vermisse und alleine in die Wüste gezogen bin
Dort gewöhne ich mich anmeine Position.
Ich verzeihe Dir vieles mehr was passierte
Es sind Dinge ohne y Bedeutung.
Ich weine oft, und es macht mich fertig und daß ich nun der bin, der an der Pranger genagelt und wird.
Es ist ein altes Gesetz und der sich in der Liebe öffnet ist und ehrlich und offen über seine Gefühle berichtet wird ist dann nach Scheitern der Sündenbock. Schuld. Und wird entfernt.
Ich liebe Dich tief und aufrichtig und leider einseitig.
Ich bin da.
02.03.2022 22:17 •
x 2 #4855