73079

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Ich hab ne Schei.ß.wut auf Dich. Wie konntest du das alles tun? Und mich jetzt einfach total ignorieren. Ich möchte, dass es Dir genauso dreckig geht wie mir.
Du brauchtest mich, um Dich richtig lebendig zu fühlen. Richtig?
Und die Krise in Deiner Hauptbeziehung hat das Problem jetzt gelöst?
Willst Du mir allen Ernstes damit klar machen, dass ich Eure Beziehung gerettet bzw. ich es ermöglicht habe, dass ihr nun besser zu einander gefunden habt?
Das ist garstig und fies.

26.02.2022 23:22 • x 1 #4816


RaTan
Ich will nicht mehr dass meine gedanken ständig um uns und um dich kreisen. Ich möchte in meine kraft kommen, möchte mein leben im hier und jetzt leben, möchte diese Verletzungen loslassen, möchte nicht drüber nachdenken wer sie wohl ist....und wie es dir wirklich geht....ich will einfach nur noch raus aus diesem gedankenkreisen.

Das zwischen uns war einmal. Wir hatten tolle zeiten, aber auch genügend tiefen und schwierigkeiten. Vielleicht waren wir zu sehr in unseren inneren kindern, haben zuviel von uns und unserer liebe zueinander verlangt und sind daran als paar zerbrochen. Was auch immer es war, es ist vorbei. Als partner möchte ich dich nicht mehr in meinem leben haben. Ich achte jetzt viel mehr auf mich und mein inneres wohl.
Danke für das was wir hatten und waren, danke für diese zwei wundervollen kinder. Danke für die vielen gemeinsamen abenteuer. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass wir als eltern einander irgendwann auch wieder ehrlich ansehen und sogar kurz einige worte wechseln können, sodass es auch für die kinder und für jeden von uns entspannter wird.

27.02.2022 00:32 • x 2 #4817


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Ich hab so unheimlich Angst zu schlafen.
Im Schlaf, dort treffe ich Dich fast immer.
Dort ist alles zwischen uns in Ordnung.
Das Aufwachen ist daran das Problem.
Ich weiß nicht, wie ich es abstellen kann.
Ich bin mir sicher, Du bist auch ab und zu da. So wie früher. Weißt Du noch wie ich Dich als Lügner bezeichnet habe, wenn Du sagtest, Du hättest denselben Traum geträumt? Wir haben dann unsere Träume auf Zettel geschrieben. Erst dann hab ich Dir geglaubt.
Wie kannst Du so etwas aufgeben? War Dir das zu viel? Was verbindet Dich nur mit ihr?

27.02.2022 01:22 • x 1 #4818


A
Ich wünschte mir heute, von dir zu hören. Umgekehrt aber, habe ich dir leider nichts neues zu sagen
Gut Nacht.

27.02.2022 01:33 • x 1 #4819


Myskin
Heute Nacht habe ich wieder von dir geträumt. Von einem langen Wandertag am See mit dir vor einigen Monaten, mir ist die Stimmung des Tages noch jetzt ganz präsent. Heute hast Du Geburtstag, bald sind es drei Monate, seit du Abschied genommen hast. Eigentlich wollten wir heute zusammen feiern, wir hatten schon überlegt, ob wir Freunde von dir einladen oder zu zweit wegfahren wollen. Es ist alles anders gekommen, du bist abgefahren und es gibt nun eine Zeit nach dir. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und bist glücklich. Wie ich gesehen habe, strahlt die Sonne gerade bei dir. Alles Liebe für dich. Du fehlst.

28.02.2022 10:10 • x 4 #4820


M
Ich habe alle Verbindungen zu dir gekappt, zu meinem altem Leben. Ich habe den Job gewechselt, bin weggezogen, habe neue Freundschaften..Ich bin glücklicher, aber richtig glücklich..nicht.. Ich wollte dich dort zurücklassen, aber 100%ig hat es nicht geklappt. Es gibt immer noch Dinge und Situationen, die mich traurig machen. Ich schaffe es nicht so zu leben, als hätte es dich nie gegeben. Und wenn ich wegen etwas traurig bin und mir wünsche, jemanden zu haben, der mich tröstet, kommt noch immer der Gedanke, dass du gerade mit ihr was auch immer machst und glücklich bist. Ich weiß nicht, warum ich das nicht abstellen kann. Es fühlt sich noch immer unfair an.

28.02.2022 11:05 • x 3 #4821


CanisaWuff
ich finde es schon blöd, dass Du kein Wort darüber verloren hast, dass Du in Urlaub mit der Neuen gehst. Da muss ich es über die Whatsapp Status Meldung erhalten.
Echt mies, ich weiss Du musst nicht... aber ständig dieses Freude Gelaber und dann haust Dur wieder so einen rein.
Das macht ein Freund nicht.
Eigentlich hast Du Dir doch nur eine neue Almut in anderer Verpackung gesucht.

28.02.2022 11:15 • x 1 #4822


Ambrosa
Wie zum 2ten mal nun das gleiche Spiel, beim 1ten mal, haste se heimlich zurückgelegt, nach ner Zeit und nun wieder die graue Mütze? Sag mal was stimmt mit Dir nicht?

28.02.2022 11:26 • x 1 #4823


R
Ich hab Bauchkribbeln. Es passiert was bei mir. Das spüre ich. Bei dir auch. Darüber will ich eigentlich nicht mehr nachdenken. Ich kann eh nichts machen. Will ich auch gar nicht. Ja, unangenehm ist es für mich und das darf ich auch fühlen. Aber es sollte nicht mehr so einnehmend sein. Vielleicht war es gestern wirklich ein Abschuss. Ehrlich gesagt fühlt es sich nicht ganz danach an. Aber unerwartet kommt oft oder? Ich habe keine Ahnung was kommt, welche Erwartungen ich haben soll. Am besten keine, dann wlrd man auch nicht enttäuscht. Wünschte es wäre mlr komplett gleichgültig, aber das ist es natürlich nich. Ich liebe dich doch auf eine Art und Weise, ich weiß selber nicht ganz genau auf welche, aber ich weiß dad es mir nicjt mehr gut tut. Und vielleicht ist ja jetzt doch endlich vorbei.

28.02.2022 11:40 • #4824


Matroschka
Von hier in den Himmel: Es ist Rosenmontag,unser Ausnahme Tag - ich danke Dir für jeden einzelnen den wir zusammen verbracht haben . Die Vorbereitungen, die Aufregung davor , die vielen Lacher . Die Erinnerungen bedeuten mir viel und bringen mich in diesen schweren Zeiten nach Dir erstaunlicherweise zum Lachen. Ich wollte noch eine Karte schreiben an jemand besonderen , habe ich jetzt aber vergessen abzuschicken.

Irgendwo trendet dann ausgerechnet heute noch Geleebananen , ja, wir lieben sie .

Irgendwann hattest Du mal einen Absturz am Rosenmontag und hast gesagt , dass wir eines Tages ohne Dich durch die Strassen schunkeln ...nun, nicht wirklich. Die Zeiten sind hart für uns alle hier , aber es gibt Optimismus, dass es eines Tages wieder kommt .

Die Erinnerungen, Bilder und Videos , retten die Situation und meine Seele gerade erheblich.

Ich schreibe dann jetzt die Karte ...du weisst nicht rein zufällig noch , wo die alten Speicherkarten abgeblieben sind - gib mir ein Zeichen ! Achja , Dein Hut ist auch noch hier !

Danke für alles und die vielen Ausnahmen, Danke , dafür das ich heute wegen Dir lachen kann !

Ich habe Dich lieb !

28.02.2022 14:29 • x 3 #4825


_MissMarple23_
Blöder Tag heute.
Gedanklich hänge ich wieder total fest an dir. Monatelang nichts von dir gehört, wenn man manch organisatorisches Mal außen vor lässt. Und gestern? Nachricht von dir. Ich war gelähmt, als ich aufs Handy schaute. Ja klar, es ging "nur" um unseren Kater, der evtl schwer krank ist. Aber momentan wieder auf dem Weg der Besserung. Vorher hast du mir auch nie geschrieben, wenn es einem der drei schlecht ging. Warum auf einmal gestern? Warum bringst du meine wacklige Welt wieder zum Einsturz? Sag mir einfach, was du willst!
Heute war dein bester Freund hier. Sie können nicht verstehen, dass ich sie zwar mag, aber den Kontakt vermeide. Sie hatten noch nie solchen Kummer. Und daher nicht die Einsicht, dass es emotionale Schwerstarbeit für mich ist, in "deinen" Ort zu fahren. Ich soll doch einfach jemanden finden und meine Welt ist wieder in Ordnung. Ist sie eben nicht! Denn ich will nur dich. Je länger wir getrennt sind, desto größer wird die Sehnsucht. Und nun bei dem schönen Wetter? Wird es schlimmer, statt besser. Ich liebe dich und kann nichts dagegen tun!

28.02.2022 14:41 • x 1 #4826


Cucumber38
Der Gedanke an dich, wie du alleine zu Hause sitzt, völlig hoffnungslos und perspektivlos, und deinen Kummer in Alk. ersäufst, bricht mir das Herz.

Die ganze Welt hätte uns beiden gehören können und wir wären den ganzen Weg zusammen gegangen, wenn es uns gelungen wäre, deine Dämonen zu besiegen.

Ich sehe uns im Sonnenuntergang am Mittelmeer, in unserem letzten Urlaub, und in unserem nächsten Urlaub, der schon gebucht war.

Ich bin traurig, aber auch wütend, dass du das nicht für uns geschafft hast.

28.02.2022 23:15 • x 1 #4827


Falingir
Das Leben geht weiter. Doch wer ist heutzutage noch bereit die splitter eines gebrochenen Herzens aufzusammeln und diese liebevoll zusammen zu kleben.

Es zerbricht alles um mich herum die Gedanken, Tage, Seele, Stunden, Sonne, Mond, Straßen, Menschen, Vertrauen, Meer einfach alles.

Wo bin ich, wer bin ich und was bin ich.

Ich laufe immer weiter und die leere die mich begleitet werde ich nicht los. Ich laufe in die Einsamkeit dorthin wo die Seelen sterben.

01.03.2022 02:42 • x 4 #4828


BrokenHeart
Zitat von Falingir:
Ich laufe in die Einsamkeit dorthin wo die Seelen sterben.

Nur, wenn Du es zulässt ...
Du bist Du und hast einen eigenen Willen, wenn Du es möchtest und es zulässt

01.03.2022 02:48 • x 2 #4829


Orchidee1
Du schon wieder
Wird das nicht langsam langweilig?

01.03.2022 03:03 • #4830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag