Von hier in den Himmel: Es ist Rosenmontag,unser Ausnahme Tag - ich danke Dir für jeden einzelnen den wir zusammen verbracht haben . Die Vorbereitungen, die Aufregung davor , die vielen Lacher . Die Erinnerungen bedeuten mir viel und bringen mich in diesen schweren Zeiten nach Dir erstaunlicherweise zum Lachen. Ich wollte noch eine Karte schreiben an jemand besonderen , habe ich jetzt aber vergessen abzuschicken.
Irgendwo trendet dann ausgerechnet heute noch Geleebananen , ja, wir lieben sie .
Irgendwann hattest Du mal einen Absturz am Rosenmontag und hast gesagt , dass wir eines Tages ohne Dich durch die Strassen schunkeln ...nun, nicht wirklich. Die Zeiten sind hart für uns alle hier , aber es gibt Optimismus, dass es eines Tages wieder kommt .
Die Erinnerungen, Bilder und Videos , retten die Situation und meine Seele gerade erheblich.
Ich schreibe dann jetzt die Karte ...du weisst nicht rein zufällig noch , wo die alten Speicherkarten abgeblieben sind - gib mir ein Zeichen ! Achja , Dein Hut ist auch noch hier !
Danke für alles und die vielen Ausnahmen, Danke , dafür das ich heute wegen Dir lachen kann !
Ich habe Dich lieb !
28.02.2022 13:29 •
x 3 #4825