Ich schäme mich so sehr dafür, dass ich darauf rein gefallen bin , ausgerechnet ich bin euch auf dem Leim gegangen und sie machen sich lustig darüber. Und du lügst, euer absoluter Spaß, ihr findet das so toll . Ich habe mich noch nie so geschämt, warum ausgerechnet ich ? Ich bereue es so sehr , die Momente der Schwäche , ich hatte dir vertraut , selbst die letzten Tage habe ich wirklich daran gezweifelt, ich sitze hier , mache mir einen Kopf , weil ich denke ich tue Dir Unrecht, dabei hatte ich die ganze Zeit recht und das jetzt alles zu hören, macht es nur 1000mal schlimmer . Der hohn und Spott auf der Strasse... und ich habe nicht mal einem Ort , wo ich ungestört heulen kann .
Und ich Zweifel, ob ich dir Unrecht tue ? Das habe ich in der Vergangenheit schon einmal und es hat sich als falsch heraus gestellt, die Person hatte die Wahrheit gesagt und er lebt nicht mehr und ich muss damit leben , zu Recht kommen,deswegen triggert du mich, dass habe ich nicht verdient und mein Herz auch nicht .
Aber was nützt es mir , wenn ich damit nerve ,so lange es dir gut geht , ist doch alles egal , wirklich alles .
Wie konntest du mich so demütigen? Ich weiß, alles egal , Hauptsache dir geht es gut .
26.02.2022 20:32 •
x 2 #4813