74368

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Du hast ihn als schlicht bezeichnet. Wie heißt es doch: Dfg, Dumm f.... gut. Dann müßt ihr ja Hammer-S. haben ...

(@Merle: Du machst es richtig ...)

05.06.2011 17:18 • #481

H
Oha ja jetzt auch noch mit dem blondierten billigen *beep* eis schlecken gewesen und mit deinem tollen neuen kumpel, schlage euch vor einen 3er zu machen, hoffentlich kriegst du den Ar. voll!
Und fress dich nur schön weiter voll du aufgedunsenes Stück Kacke, du wirst wieder FETT und zwar wie, du widerliche Geburt.

Hey, du bist so gut... ich reg mich zwar auf aber trotzdem amüsiert es mich.
Und dein öffentliches GEbaggere auf FB was soll das?
Du WEIßT, ich kann es nicht lesen, aber du WEIßT auch, dass unsere gemeinsamen FB Freunde mir alles erzählen... ich will es auch wissen.
Gib mir die volle Dröhnung du Penner, denn mein Herz, dass eins dir gehörte, zerbricht nicht mehr daran.
Sondern es wächst und wächst und wächst.

05.06.2011 18:46 • #482

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Neffi-Maus
Never *beep* a company member, mein Lieber.
Deine Ische ist Mitglied im Studio? Tja, das war es dann wohl miyt deinem Job....Moritz ist deswegen schon geflogen....ich such mir jetzt n netten Spanier ..ole

05.06.2011 19:24 • x 1 #483

F
DU bist einfach nur noch lächerlich Frau !
Wenn ich mir alles durch den Kopf gehen lasse habe ich ein lächeln im Gesicht..ach jaaa sehr sehr schön

05.06.2011 19:44 • #484

P
Hallo Sonnenschein!

Heute ist es schlimm - nachdem ich jetzt 3 Wochen lang eigentlich gut damit klar gekommen bin, dass Du dich nicht in mich verlieben konntest, warum auch immer. Heute überfällt mich nach 3 Wochen wieder ein Gefühl von Traurigkeit. Die gemeinsamen Erlebnisse lassen mich einsam zurück...

Ich vermisse Dich und dein Lächeln. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, wenn nicht Du, wer hat es sonst verdient. Ich wünschte, ich könnte ein Teil dieses Glücks sein.

LG

05.06.2011 20:19 • #485

M
@erbse01

Nein, du Lieber, wir wissen beide, dass ich mich nur betäube und das war S., aber meine Gedanken waren bei S.
Man kann sich drehen und wenden, aber der Schmerz bleibt.
Trotzdem ging es mir so letzte Woche, dass ich dachte: Sch..drauf, küsse (vö....) einen anderen, dann ist mein Ex mal ein paar Minuten weiter weg.
Hilft nicht viel.
Aber jede gute Minute zählt. Der/die andere (Ex) denkt auch nicht an uns....leider.....
Zum Glück?
Die Zeit wird es bringen....

Merle

05.06.2011 21:12 • #486

E
@Merle
Natürlich bleibt der Schmerz. Jede gute Minute zählt, da hast du Recht. Aus Minuten werden Stunden, Tage ... usw., Kopf hoch, wir schaffen das. Hoffe ich ...

05.06.2011 21:47 • #487

P
Ich bin so stolz auf mich, deine Nachricht weggedrückt zu haben, ohne sie zu lesen. Bestimmt werde ich sie irgendwann lesen, aber nicht heute. Ich konnte widerstehen und das freut mich. Denk an mich. Bis dann, mein Liebster.

05.06.2011 22:24 • #488

H
Heute das erste Mal den Gedanken gehabt
Dann zieh doch alleine in die Wohnung ich will gar nicht mehr dahin.
Ich bin stolz auf mich, aufgedunsene Kackwurst.

06.06.2011 11:13 • #489

C
Oh man... 2 Tage nichts von dir gehört... was denkst du nun? bist du schon um einige erkenntnisse reicher? sagst du mir wirklich bescheid, wenn du weißt was nun wirklich phase bei uns ist?! oder lässt du alles so stehen, durch deine gutmütigkeit wie du mal sagstest?!? aber durch gutmuütigkeit noch jemanden hoffen zu lassen ist warlich nicht der richtige weg... weißt du was ich zur zeit für qualen durchmache und wie schlecht es mir von tag zu tag geht?!? warum machst du es mir so schwer? womit habe ich das verdient? können wir nicht einfach nochmal von vorn anfangen? gib mir doch die chance dir zu zeigen das i wieder so bin wie ich mal war... du sagstest doch da war ich so wie du dir deine traumfrau vorstellt GIB MIR BITTE DIE CHANCE, BITTE!

06.06.2011 11:54 • #490

E
Wie oft hast du eigentlich, während deines ernstgemeinten Versuchs zwischen uns, mit ihm telefoniert, gesimst und gemailt? Und bekommt er jetzt all die zärtlichen SMS? Schlange ...

06.06.2011 12:41 • x 1 #491

C
Oh Gott du fehlst mir so.... Ob du schon gerade dabei bist mich zu vergessen und zu merken das es doch besser ist ohne mich?! Ich könnt nur heulen

06.06.2011 14:20 • #492

C
Zitat von Chaospüppi:
Oh man... 2 Tage nichts von dir gehört... was denkst du nun? bist du schon um einige erkenntnisse reicher? sagst du mir wirklich bescheid, wenn du weißt was nun wirklich phase bei uns ist?! oder lässt du alles so stehen, durch deine gutmütigkeit wie du mal sagstest?!? aber durch gutmuütigkeit noch jemanden hoffen zu lassen ist warlich nicht der richtige weg... weißt du was ich zur zeit für qualen durchmache und wie schlecht es mir von tag zu tag geht?!? warum machst du es mir so schwer? womit habe ich das verdient? können wir nicht einfach nochmal von vorn anfangen? gib mir doch die chance dir zu zeigen das i wieder so bin wie ich mal war... du sagstest doch da war ich so wie du dir deine traumfrau vorstellt GIB MIR BITTE DIE CHANCE, BITTE!

kann ich so unterschreiben... würd ich meinem Ex auch gern schicken...

06.06.2011 15:07 • x 1 #493

C
mit was trinken gehen ist glaub besser wenn wir noch warten?! aha... kann schon stimmen was du sagst..... aber vllt is deine aussage auch damit bezogen, das du mi solang wie ich dich noch will nie sehen magst und erst dann wenn i abgeschlossen habe.... quasi hast kein Ar. in der hose mir zu sagen das es nix mehr gibt bei uns außer freundschaft..... kerlchen spann mich nicht auf die folter.... labbern mit du vermisst mich und alles is schwer für dich und ein funken hoffnung besteht... wehe das is alles nur so dahin geredet und nu schiebste mi erstma ne runde ab, weil de vor lauter gutmütigkeit mir net die wahrheit sagen kannst.........................

06.06.2011 16:42 • #494

M
@erbse01 und an die meisten hier:

Wenn es wieder ganz hart wird, sage ich mir (ganz simpel): Wenn es gepasst hätte, wären wir jetzt noch zusammen.
Dieser einfache Satz. Aber es ist so.
Wenn es gepasst hätte, wären wir jetzt nicht hier in diesem Forum.
Ich tendiere dazu, vieles schön zu reden und zurecht zu rücken. Das ist aber falsch. Davon komme ich jetzt glücklicherweise langsam weg.
Es war nicht alles gut. Und viele Dinge waren einfach nicht zu entschuldigen.

Liebe ist nicht Schmerz und Leiden.
Liebe ist Freude und das volle Leben.

Es hat halt nicht gepasst....auch, wenn wir es uns so sehr gewünscht haben.

06.06.2011 16:49 • x 1 #495

A

x 4