Es passiert derzeit ungefähr ständig etwas, was mich emotional aufwühlt. Zumindest kurzzeitg.
Ist interessant, wie anders die Situation ist. Es hat mich gestört, dass jetzt auch noch du mit einer andern flirtest eventuell sogar anbandelst. Was weiß ich. Wir beide haben nicht die Beziehung, über sowas zu reden, bin zwar neugierig, aber dann doch nicht so neugierig, um dich zu fragen.
Es war unangenehm, weil es mein Ego getroffen hat, obwohl es das nicht muss. Inzwischen habe ich ein anderes Bild von dir, es stört mich selber dass ich dich ein Teil von mir immer noch anziehend findet,der andere aber schreit wie eklig du bist. Das bist du, so wie du dich verhälst. Bei dir kann ich laufen, dich kann ich einfacher loslassen, weil du an sich nur noch mein Ego fütterst, genauso wie ich deins.
Wir sind nicht befreundet. Es ist schwer mit dir eine Freundschaft aufzubauen, wir hätten es haben können, aber du vertraust nicht, obwohl du wahrscheinlich weißt, dass du mir vertrauen kannst. Vielleicht hast du doch Angst vor Bindung, was weiß ich. Egal bist du mir nicht. Einfach weil ich den Menschen hinter der Fassade kenne und mir wünschen würde,wir wären befreundet. Aber nunja, ist schwierig mit dir.
24.02.2022 07:35 •
x 1 #4794