73079

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

_MissMarple23_
Habe das Bedürfnis, dir zu schreiben oder mit dir zu sprechen. Einfach zu fragen…Hey wie geht’s?… deine Stimme hören. Warum ist die Sehnsucht nach dir heute so groß? Mein Bauch sagt mir, du vermisst mich auch. Konnte mich eigentlich immer auf meinen Bauch verlassen. Aber ist das in unserem Fall auch so? Ich glaube nicht. Will mir das nur einreden. Ich graule mich schon vorm Frühling. Sonne, alles blüht, die ganzen Verliebten. Ich k…, wenn ich daran denke. Der Gedanke, dass du fröhlich mit dem Motorrad auf Tour bist. Im letzten Jahr noch gemeinsam mit mir. All diese Gedanken machen mich fertig. Aber mir geht’s gut. Ohne Mist! Ich fühl mich nur unendlich allein.
Und bin es eigentlich nicht.

23.02.2022 12:34 • x 3 #4786


Applejack
Wo soll das nur mit uns hinführen?
Ich kann dich grad null einschätzen.

Schauen wir mal.

23.02.2022 13:19 • #4787


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Bitte Erkenne , dass meine Trauer nicht diesem A. gilt ! Ich weiß, ihr wollt mich gerne auch dafür verantwortlich machen und mir das nachtragen - aber begreift endlich , dass mich das aufgrund der Grenzüberschreitung nicht interessiert.

Verwechselt das nicht , aber wer den Überblick behält - bekommt Angst.

23.02.2022 13:21 • #4788


Ambrosa
Wenn Du nur zu mir kommst, um für die 3 etwas zu besorgen, so klammheimlich, dann verzichte ich gerne auf Deine Anwesenheit!

Das ist mir nicht nur einmal aufgefallen, wie Du weisst, jaja Dein Spruch: Ich war das nicht, kenn ich doch irgendwo her

23.02.2022 16:19 • #4789


_MissMarple23_
Die Dunkelheit gefällt mir besser. Unschuldig und ruhig. Meine Gedanken dann auch.
Es kann aber eben nicht immer dunkel sein.
War eben zum Gitarrenkurs. Wenigstens mal 1,5 Std neben der Arbeit raus. Tut gut. Nun heißt es wieder ablenken bis nächsten Mittwoch.

23.02.2022 20:43 • #4790


F
You dyin? Too. Havein a Hard Life? Hope you do

23.02.2022 21:58 • #4791


Hansl
Ich liebe Dich.
Egal welch Egotrip Dich kalt werden lässt.

24.02.2022 06:04 • #4792


Applejack
Wow, du hast zwei Gesichter.
Weisst du was, FU!
Wenigstens kurz zurück schreiben wär nett gewesen.

24.02.2022 06:42 • #4793


R
Es passiert derzeit ungefähr ständig etwas, was mich emotional aufwühlt. Zumindest kurzzeitg.

Ist interessant, wie anders die Situation ist. Es hat mich gestört, dass jetzt auch noch du mit einer andern flirtest eventuell sogar anbandelst. Was weiß ich. Wir beide haben nicht die Beziehung, über sowas zu reden, bin zwar neugierig, aber dann doch nicht so neugierig, um dich zu fragen.

Es war unangenehm, weil es mein Ego getroffen hat, obwohl es das nicht muss. Inzwischen habe ich ein anderes Bild von dir, es stört mich selber dass ich dich ein Teil von mir immer noch anziehend findet,der andere aber schreit wie eklig du bist. Das bist du, so wie du dich verhälst. Bei dir kann ich laufen, dich kann ich einfacher loslassen, weil du an sich nur noch mein Ego fütterst, genauso wie ich deins.

Wir sind nicht befreundet. Es ist schwer mit dir eine Freundschaft aufzubauen, wir hätten es haben können, aber du vertraust nicht, obwohl du wahrscheinlich weißt, dass du mir vertrauen kannst. Vielleicht hast du doch Angst vor Bindung, was weiß ich. Egal bist du mir nicht. Einfach weil ich den Menschen hinter der Fassade kenne und mir wünschen würde,wir wären befreundet. Aber nunja, ist schwierig mit dir.

24.02.2022 08:35 • x 1 #4794


Sandra1974
Mist.
Warum vermisse ich Dich immer noch so sehr?
Du wirst wenige Gedanken an mich verschwenden. Wahrscheinlich war es schon immer so. Nur war ich zu blöd, es zu erkennen.

24.02.2022 14:27 • x 2 #4795


Matroschka
Spielt ihr immer noch Eure albernen intriganten Spiele ?! Bin ich immer noch die Wahnsinnig Eifersüchtige Irre oder welche Rolle ihr mir auch immer zugedacht habt ?

So paranoid können nur Menschen sein , die selbst so sind ! Wie Erwachsen !

24.02.2022 16:08 • x 1 #4796


Q
Bemerkst Du nun eigentlich wie weitreichend Deine Entscheidung war mich für immer ! aus Deinem Leben zu streichen, mir klar zu zeigen, wie egal Dir mein Leben, mein Vertrauen und meine Existenz waren und sind ? Wie egal es Dir von Anfang an war mir weh zu tun und mir auch noch das Gefühl zu geben für DEIN Fehlverhalten, Deine Gefühlskälte und Deinen Wankelmut verantwortlich zu sein ?!
Ich hoffe Du bist zufrieden. Krieg in Europa und ich wette Deine große Sorge gilt nur den Benzinpreisen und das Du die Leasingrate für die 3.Protzkarre nicht mehr bezahlen kannst.

Wenn Deine Tochter vor meinem Haus auftaucht bekomme ich jedesmal eine Panikattacke, dass sie behaupten könnte, ich hätte mich ihr genähert !
Sei stolz auf Dich . Keine Sorge, ich werde für den Rest meines Lebens keinem von Euch mehr zu nahe kommen, ich hab meine Lektion gelernt.

24.02.2022 19:26 • #4797


F
Gestern habe ich dich gesehen, auf Bildern. Schön fand ich dich. Natürlich du warst mal mein Mann. Die Realität war, du warst auch ein Monster, vorn herum, hinten herum.
Fast 1 Jahr wo du mir etwas sehr Schlimmes angetan hast. Und die 9 Monate davor waren sachlich gesehen auch horrormässig. Heute vermisste ich dich sehr. Beim Hefe kaufen und generell. Dein vermeintlicher Halt. Zukunft, Halt, Möglichkeiten.
Doch ich, wir konnten uns nicht lieben. Nicht schön lieben.
Der Neue, den Neuen sehe ich irgendwie voll gern, ich traue mich zu genießen für wenige Sekunden, einen Moment ihn anzusehen. Das war schön. Aber ich bin schüchtern. Vorsicht, weiß einfach nicht genau, wem ich vertrauen kann.

Es ist wohl die Angst. Die mich meist begleitet. Aber ich war schon viel unterwegs mit ihr.

24.02.2022 19:59 • x 1 #4798


Applejack
Du kannst echt so ein Widerling sein. Unglaublich. War schon lange nicht mehr so abgetörnt von einem Mann wie von dir.

Deine Wiedergutmachung kannst du dir dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. Hab kein Bedarf mehr.
Fi und Tschüss darfst du gern mit anderen Weibern haben so wie deine Wiedergutmachung.
Wie kreativ du doch bist. Nicht.
Bin mir mehr Wert als sowas.

25.02.2022 10:48 • x 1 #4799


A
Du fehlst mir.
Aber auch das ist viel besser, als traurig und deprimiert zu sein, weil von Dir kein Anruf, kein oder maximal einsilbiger SMS-Response, keine Einladungen, kein irgendwas, das Wertschätzung deutlich macht, kommt.
Da behalt ich doch lieber die guten Zeiten wehmütig im Kopf anstatt mich mit den schlechten weiter zu quälen.

25.02.2022 18:29 • x 2 #4800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag