Mimimi, ein Teil von mir denkt , das Du Recht haben könntest, aber vielleicht wünsche ich es mir auch nur . Und ich glaub ab dem Moment war ich dann auch schon mit zu vielen Emotionen dabei , wie gesagt ,keine Ahnung wie Du es geschafft hast - dein Herz hat mir ein bisschen zu schnell und zu laut geschlagen ... es war vermutlich das . Nun gut , passiert, ist nur menschlich, kein Grund da mehr rein zu interpretieren, es war sicher nur die Aufregung.
Alleine der Gedanke, dass Du ...du kennst meine Vorwürfe..macht mich so empfindlich und ich kann grad nicht fliehen .
Ich möchte nur das Du weißt, ich gehe auch nicht gerne im Streit auseinander, auf der anderen Seite bin ich froh , von Dir nichts mehr zu hören und mich der Thematik zu entziehen, auf der anderen Seite bin ich schon traurig , dass es irgendwie nicht weitergeht.
Etwas anderes hast Du ausgeschlossen. Gibt kein Grund mehr darüber nachzudenken, jeder zieht seiner eigener Wege . Den Rest behalte ich für mich , du kennst meine letztes Bild , was ich Dir gesendet habe . Du hattest meine andere Seite berührt.
22.02.2022 14:16 •
x 1 #4779