73079

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Schwer ist es schon, ohne Dich zu leben, die Traurigkeit anstatt einer Seele in mir wohnt .
Aber da ich immer noch weiß, daß für ein gemeinsames Leben zwei dazu gehören, noch mehr der Wille dazu, ist es ok.
So ist eben das Leben.

20.02.2022 19:38 • x 1 #4771


F
Leider geträumt von dir vermutlich wegen der Sachen du A. Aber ich habe die Teile weg geworfen und dich weiter verabschiedet! Eine schlimme komplette Horrorzeit war es mit dir .

20.02.2022 23:17 • x 1 #4772


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Und wieder ist ein Tag rum ohne Dich.
Ich frage mich, weshalb ich mir nicht ENDLICH eingestehen kann was für ein schrecklicher Mensch Du bist.
Ich frage mich, wann fange ich ENDLICH an, Dich zu vergessen. Es muss ja nicht prinzipiell sein, aber zumindest könnte es ENDLICH deutlich häufiger der Fall sein.

21.02.2022 00:50 • #4773


R
Du warst ehrlich.

Nachdem es mir heute Morgen kurz wirklich mies ging, geht es jetzt wieder. Es wird spannend bleiben, aber wir kriegen das hin, glaube ich.

21.02.2022 12:00 • #4774


Applejack
Du willst bei mir übernachten? Unter der Woche? Und ich soll mich mit dir ausleben? ich könne alles mit dir machen? Du stehst mir zur Verfügung?
Naja dann schauen wir mal wie es wird.

21.02.2022 16:09 • #4775


C
Bist du dabei? Oder vermeidest du wieder das wir uns sehen könnten?
Ich würde mich freuen...

21.02.2022 20:35 • #4776


A
Heute ist Tag 4, Tag 4 nachdem du mich psychisch fertig gemacht hast und es dich auch noch erregt hat mich am Boden zu sehen. Ich weiß, ich hätte diese Aktion nicht machen sollen, wollte schließlich nur dir weh tun. Wollte, dass du fühlst welchen Schmerz ich gefühlt habe. Aber an diesem Morgen habe ich dich nicht mehr wieder erkannt...Du sagtest ich werde dich nicht wiedersehen und küsst mich dann noch...du bist unsagbar grausam..ich habe es heute geschafft deine Nummer zu löschen...bald wird es mir besser gehen ohne dich, ganz bestimmt!

21.02.2022 22:01 • x 3 #4777


F
Du bist klein,

21.02.2022 22:24 • #4778


Matroschka
Mimimi, ein Teil von mir denkt , das Du Recht haben könntest, aber vielleicht wünsche ich es mir auch nur . Und ich glaub ab dem Moment war ich dann auch schon mit zu vielen Emotionen dabei , wie gesagt ,keine Ahnung wie Du es geschafft hast - dein Herz hat mir ein bisschen zu schnell und zu laut geschlagen ... es war vermutlich das . Nun gut , passiert, ist nur menschlich, kein Grund da mehr rein zu interpretieren, es war sicher nur die Aufregung.

Alleine der Gedanke, dass Du ...du kennst meine Vorwürfe..macht mich so empfindlich und ich kann grad nicht fliehen .

Ich möchte nur das Du weißt, ich gehe auch nicht gerne im Streit auseinander, auf der anderen Seite bin ich froh , von Dir nichts mehr zu hören und mich der Thematik zu entziehen, auf der anderen Seite bin ich schon traurig , dass es irgendwie nicht weitergeht.

Etwas anderes hast Du ausgeschlossen. Gibt kein Grund mehr darüber nachzudenken, jeder zieht seiner eigener Wege . Den Rest behalte ich für mich , du kennst meine letztes Bild , was ich Dir gesendet habe . Du hattest meine andere Seite berührt.

22.02.2022 15:16 • x 1 #4779


Matroschka
An CS : ich überlege ernsthaft eine bestimmte Sache in Erwägung zu ziehen . Es gab ja quasi nie eine Verhandlungsbasis - du hast / hattest einfach nicht in meinem Leben zu sein .

Ich frage mich wirklich , was Du denkst und fühlst, wären alle Deine Wünsche in Erfüllung gegangen.

Haus - nein, was sag ich die Villa sollte es sein , Babys - unbedingt eine Tochter ,deine Vorstellungen von einem Leben mit mir gemeinsam.

Ich war da , wie könnte ich den Tag jemals vergessen, sie haben mir alles erzählt und ich musste mich übergeben, während du friedlich auf dem Sofa geschlummert hast - etwas unbequem, sass ich also auf diesem King Size Bed oben , es roch so steril und sauber - das alles war deine perfekte Fantasie .

Ich bin es nicht , die da in Dein Kopf, deine Fantasie passt . Absolut nicht .

Ich habe soviele Fragen , aber ich kenne jetzt schon deinen Blick , wie Du in Deinem Kopf nach Ausreden suchst , wie du gestikulieren wirst ,deine Antworten werden wie immer mit Die anderen haben erzählt... anfangen .

Du hattest nicht rein zufällig wieder einen Deiner Anfälle?

Ich glaube Dir nicht !

22.02.2022 15:34 • x 1 #4780


Cucumber38
Mein Herz möchte dir so gerne glauben. Die Sehnsucht nach dem Leben, das wir beide führen könnten, ist so groß.
Diesmal wird alles gut. Diesmal tust du alles und meinst es ernst. Keine Lügen mehr. Wir können es noch schaffen. Ich muss mir nur noch dieses eine Mal einen Ruck geben, ein letztes Mal Vertrauen schenken. Tut man das nicht in einer Partnerschaft? Die Träume sind so schön. Die Sehnsucht ist so groß.

Warum soll ich dir noch mal glauben?

22.02.2022 19:26 • x 2 #4781


Applejack
Dein ernst? Dass es heut net geht war mir zwar net unrecht, aber nachdem dein Problem schneller als gedacht geklärt war noch kommen wollen, auch noch ok, dann sag ich nach zögern zu, du kannst doch noch zu mir kommen und plötzlich ist es dir zu stressig. Wegen Zeitdruck blabla.. Du nervst. Ich hab dann erstmal keine zeit mehr für dich.

22.02.2022 20:57 • #4782


A
Denke kaum an dich und wenn, dann unemotional.
Und es geht mir allerdings körperlich jeden Tag schlechter. Mental ist alles ok.
Ich bin überrascht und kann es irgendwie nicht glauben, dass daran das Unterbewusstsein beteiligt sein kann. Ganz neuer Move wäre das in meinem Leben.
Wenn du kein Interesse an mir hast, habe ich auch keins an dir. Das ist meine neue Maxime für alle Menschen, die mir in Zukunft begegnen.
In diesem Sinne…

23.02.2022 00:22 • #4783


Manuelamausi
Und täglich grüßt das Murmeltier….

Ich vermute mal das alles bei Dir beim "alten" ist….Dann lasse mich doch bitte in Ruhe.
Erzähle doch weiter jedem was er hören möchte - aber mir nicht mehr bitte!
ich will das alles nicht mehr hören und schon mal gar nicht erleben.

Ich bin dann mal weg.
Falle nicht mehr darauf rein.

23.02.2022 01:42 • x 2 #4784


Sandra1974
Immer dieses Warum?
Warum ist es zu Ende?
Warum war es so schön?
Warum habe ich mich so verbunden gefühlt?
Warum möchte ich Dich so gern zurück?
Warum konnte es nicht einfach gut sein?

Wann und wo sehen wir uns wieder?

23.02.2022 11:22 • x 3 #4785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag