73079

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
wenn du mich innerhalb von 9 Monaten austauschen und vergessen kannst, ich kann es auch. Der Unterschied ist nur, du hast warmgewechselt, das ist natürlich einfacher. Dennoch kann ich auch allein schaffen, irgendwann bist du auch für mich egal. Ich hoffe es dauert nicht zu lange. Jeder ist ersetzbar und austauschbar, sowohl im Beruf als auch in der Liebe.

19.02.2022 15:23 • x 3 #4756


A
Die Schmerzen und das andere waren wirklich stressbedingt. Dass du nicht mal nachgefragt hast, was der Arzt bzw. meine Ärztin am Freitag gesagt hat und wie es mir überhaupt diesbezüglich geht… heftig aber überrascht mich leider nicht
Nein, auch das ist nicht freundschaftlich. Da kannst du in deine nächsten einseitigen Bindungskonstrukte noch ne Schippe drauflegen. Good Luck.

19.02.2022 18:01 • #4757


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
Ich liebe dich. Immer. Mein ganzes Leben bist du. Handle. Kämpfe um uns. Fehlst mir so sehr.

19.02.2022 20:47 • x 2 #4758


Chleo
Weißt Du eigentlich, was Du in mir zerstört hast und es Dich nicht im
Geringsten interessieren würde.

19.02.2022 23:34 • #4759


Falingir
Ich habe heute mit dir abgeschlossen. Mein Herz war nicht gut genug für dich. Ich habe alles verbrannt es war eine wunderschöne Zeit Danke dir dafür. Nun werde ich nach vorne gehen. Falls du dich melden solltest tue es doch ich warte nur noch auf das Paket mit meinen restlichen Sachen.

Mein Leben liegt in meiner Hand nicht in deiner.

20.02.2022 00:08 • x 2 #4760


L
Und zwischen den ganzen Fantasien, was ich noch erleben und erlieben möchte, neben den Hoffnungen auf eine neue, goldene Zukunft in meinem Endvierzigern (kicher), blitzt du immer wieder dazwischen. Ich sehe deine Statur immer wieder in meinem Kopf auftauchen. Mit deinem Sechsappeal, das du gar nicht haben willst, weil dich sechs gar nicht so interessiert. What a man! *hysterischkicher*
Was einem der Kopf da für eine Schaukelpferdscheixxe vorgaukelt.
Wie ich Wochenenden hasse!
Da dreht der Kopf völlig am Hirnrad.
WTF

20.02.2022 00:13 • #4761


Sandra1974
Warum kann ich Dich nicht loslassen?
Alles durchstöbere ich. Ich checke Veranstaltungen im Internet, ob ihr auftretet. Und dann was würde ich tun? Zuschauen? Euch bei Eurem "neuen" Glück beobachten?
Das ist doch krank. Ich bin es es auf jeden Fall.
Heute hab ich eine Freundin getroffen, die beglückwünschte mich zu meinem tollen Freund. Wir hatten ihren Mann mal getroffen und der hat ihr von Dir berichtet. Wohl sehr positiv. Die Tränen kullerten, da war ihr Satz noch nicht zu Ende gesprochen.
Danach war mein Tag gelaufen.
Es ist schon unfair, dass es Dir wahrscheinlich gut geht. Dann ging Dein Plan ja auf, auf mehrere Frauen zu setzen, um nicht mal "ohne" da zu stehen

20.02.2022 00:28 • x 2 #4762


F
Nun sind über 2 Monate um. Muss einsehen das alles kein Zweck hat und du nicht soweit bist.
Schade das du immer lieber Schweigst anstatt mal zu sagen was Sache ist.
Es wird Zeit zu gehen. Dann aber für immer und komplett. Du hast dir diesen Weg ausgesucht.
Es ist schade das auf soviel schöne Worte so wenige Taten gefolgt sind. Aber rückblickend bekommen manche Aussagen ganz neue Bedeutungen

20.02.2022 00:36 • x 1 #4763


Cucumber38
Deine Sucht hat alles kaputt gemacht. Nur Lügen, Lügen, Lügen. Alk. ist deine große Liebe, nicht ich. Jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen, und du fehlst mir so sehr. Am liebsten würde ich einfach zu dir gehen, dich in den Arm nehmen und hoffen, dass diesmal einfach alles gut wird. Aber es würde sich nie etwas ändern. Du änderst dich nicht für mich. Ich muss mich jetzt von dir fernhalten, damit du mich nicht mit in den Abgrund ziehst.

20.02.2022 11:46 • x 2 #4764


R
Heute geht es. Bin immer noch nicht entschieden, ob ich dich sehen will oder nicht. Gut eigentlich schon. Ich werde dich heute sehen, einfach weil ich wissen will was du mir erzählst, wie du auf mich reagierst. Wie du zu mir bist.

Du hast unsere Freundschaft nicht aufgegeben, hast sicherlich gemerkt dass ich distanzierte geworden bin. Hattest kurzzeitig auch ein schlechtes gewissen. Glaub ich. Hast auch Angst davor was passiert. Wie gut du dich beherrschen kannst.

Ich will, dass du ehrlich zu mir bist. Das weißt du. Daher werde ich bleiben.

20.02.2022 12:05 • #4765


Ambrosa
Solltest Du Dich HEUTE auch nicht Melden, hat sich das erledigt! Ich weis was Sache ist, Du täuschst mich nicht mehr!

20.02.2022 14:13 • #4766


Ambrosa
Alles zu seiner Zeit

20.02.2022 14:53 • #4767


Cucumber38
Ich habe letzte Nacht von uns geträumt. Wir waren zusammen in einer Wohnung - unserer gemeinsamen Wohnung? Die Sonne schien herein und der Wind spielte an der Gardine. Du saßst am Esstisch in der Sonne und hast gerade noch schnell irgendwas erledigt. Wir wollten bald irgendwo hin aufbrechen.

So ein Stück Leichtigkeit und Normalität. Ich wünsche mir, wir würden jetzt so in dieser Wohnung sitzen. Ich vermisse es. mit dir zusammen zu sein.

20.02.2022 15:22 • #4768


Matroschka
Das eigentliche was mir Sorgen bereitet ist ,dass ich Dir Unrecht tue .

Tue ich das oder hast Du gelogen ?

Warum kann man das nicht einfach klären , Immer dieses hin und her im Kopf - schlechter Abschluss, wohlmöglich so gewollt ,einige fahren ja total darauf ab .

Sollte ich Dir kein Unrecht tun , passt Letzteres ja total .

20.02.2022 18:20 • #4769


Q
Oh guck mal !
Da steht ein Bus !
Wart mal, was steht da drauf ?

Letzte Haltestelle Karma

Erinnere Dich an den Film Lucy .
Mehr brauche ich nicht mehr dazu zu sagen.

20.02.2022 18:46 • #4770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag