73079

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Applejack
Du meinst, dass das was wir haben nicht benannt werden muss.
Genießen und Schweigen.

Weiss nicht ob ich das so kann und will. Ist ja dann doch wieder Fi** und Tschüss meiner Ansicht nach.
Da muss schon mehr von dir kommen. Vielleicht nutze ich das nächste Treffen um es nochmal anzusprechen. Wenn du da nicht mehr bietest bin ich weg.

18.02.2022 11:01 • x 2 #4741


Sandra1974
Verdammt.
Hättest Du mir nicht einfach einmal sagen können, dass Du sie liebst. Dass sie Dir wichtiger ist als ich?
Jetzt häng ich da und weiß nicht, ob es nur eine vernünftige Entscheidung war.
Und ich weiß nicht, ob Deine Gefühle für mich nur ein Fake war.
Wie soll ich mich da entscheiden, wie ich Dich in Erinnerung behalten soll?

18.02.2022 11:25 • #4742


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Nun bin ich also gestern,dank dir , mit viel Groll eingeschlafen und daraus hat sich über Nacht ein wahrer Wutanfall entpuppt - ich will gar nicht an Dich denken,ausser an die Gute Zeit und Dich auch genauso in Erinnerung behalten - bevor sich das Drama jetzt ein 2tes mal wiederholt . Ich will davon nichts mitbekommen,Dich und schon gar nicht Euch in meiner Nähe wissen . Das tut schon wieder weh , Dich / Euch zu sehen und ihr seid dann halt nicht wegen mir da , kommt auch nicht - wenn dann allerhöchstens nachts und bei allem darf ich Madame dann auch noch erwarten ,selbst nach ihren Intrigen und ihr wisst doch wie sie ist .

10 Jahre hat sie also in deiner Freundschaftsliste geschlummert und plötzlich, ist sie wieder da und das nicht irgendwo. Es gibt keine Versöhnung,es gibt auch keine Reue ihrerseits - habe ich mir nicht um sonst so lange den Mund fusselig geredet - mir ist das einfach zu peinlich und es geht grad richtig abwärts mit dem letzen Respekt.

Ich möchte keine Begründung und es gibt keinen Grund darüber nach zu denken - ist wirklich sehr aufgezwungen und nein,ich bin nicht gütig und habe liebevolles, tolerantes Verständnis - das Ding ist abgeschossen und getroffen - checken die anderen doch auch .

Hat jeder selbst die Wahl und damit Tschüss.

18.02.2022 12:41 • #4743


S
Geh weg. Geh endlich weg. Weg. Ich will dich nie wiedersehen, nie wieder sprechen. Einfach nichts mehr.
Du fehlst mir.

18.02.2022 15:07 • x 4 #4744


Fliesentisch
Tja Liebelein, jetzt rückt mein Geburtstag näher und du stehst vor der gleichen Frage wie ich vor zwei Monaten: Gratulieren oder nicht? Wer andauernd bei mir aufkreuzen kann, der wird ja wohl auch eine SMS zustande bringen, aber ich rechne nicht damit. Passt nicht zu deiner bewährten Strategie, sich so schadlos wie möglich zu verabschieden. Andererseits tun das deine Besuche auch nicht. Komische Menschen, Menschen die außerhalb der vielbeschworenen Box denken und handeln, die kenne ich und kann ich sehr oft nachvollziehen. Dich überhaupt nicht. Was dich lenkt und antreibt, ist mir ein Rätsel.

18.02.2022 15:12 • x 1 #4745


S
Rede nicht mit mir. Rede endlich mit ihr. All diese Lügen. Sie sind unfair. Sie ersticken alles und jeden. Ich will nicht mehr mit dir sprechen. Ich bin so traurig.
So enttäuscht. Du fehlst.

18.02.2022 16:22 • x 2 #4746


Matroschka
Du wärst wirklich ein super Trostpflaster geworden, aber ich kann Dir nicht vertrauen und verstehe , wenn Du Dich andersweitig austobst. Aber Ehrlichkeit sollte halt schon sein, ich meine wie oft hatten wir das Thema schon . Ich habe grade eine blöde Zeit , gesundheitlich, seelisch ... wäre nett gewesen , Jemanden zu vertrauen, jemand neues , der nix von dem anderen Shice weiß. Fühle mich dennoch mies und hab Fragen , aber traue mich nicht ... vielleicht ist es auch dieses Oxycodon.

Ich kann halt nicht erwarten , dass ich vorerst die Einzige bin , bis wir uns wieder abstossen ...bin bedröppelt .

18.02.2022 17:02 • x 1 #4747


Ambrosa
Werde Dir nicht mehr hinterherlaufen, da Du wieder andere Eisen im Feuer hast und nichts besseres gedenkst, als es abzustreiten.

Wer bzw. welche hat/haben schon ständig Lust sich so einen Stuss anzuhören?! Sei endlich ehrlich, die Leitung ist wieder frei gegeben, nur so zur Info.

An mir liegt es nun nicht mehr.

Nun denn, ich bin gespannt

18.02.2022 17:49 • #4748


Falingir
Nun liege ich wieder hier weine bin verzweifelt und trotzdem musst du ankommen du wolltest mich nicht mehr. Ich habe doch alles gegeben und das war wohl nicht gut genug für dich.

Ich liebe dich, du mich.
Ich vermisse dich, du mich.
Ich will dich, du mich nicht.

18.02.2022 18:04 • x 3 #4749


U
Ne.

Da habe ich andere Freunde… ja sogar bessere Bekannte.


Positive.
Witzige.
Lockere.


Sorry, aber da brauche ich sowas nicht.

Ich habe Jahrzehnte darüber nachgedacht.

Inzwischen denke ich, ich habe mich verrannt.
Ich habe einen guten Menschen sehen wollen, der nie einer war.

Sagt über uns beide viel aus.

Ich gehe dann halt auf meine Art weiter.

Du auf deine.



Ich wünsche dir viel Glück…

19.02.2022 01:54 • x 2 #4750


Matroschka
Im Kopf herrscht gerade Standing Aviation nur für Dich im ganz Grossen Stil u d ein paar anderen , mit denen du auf einer Stufe stehst. Ihr das einzige Parabel Beispiel,bei denen ich mir dachte , dass Gleich und Gleich sich bedauerlicherweise nicht gern gesellt ...schade , sie war jahrelang ganz heiß darauf , Dich kennenzulernen..bei unserer langen Vergangenheit.. wie unvergleichlich sie dich umsorgt hätte - warum könnte es nicht so sein , ihr dort , ich hier .

Am Ende zählen wie immer Taten und Resultate: bei mir also , wie immer : NIE . Wie vertraut und gewohnt, es dürfte nie anders sein und schon gar nicht gegönnt.

Deine , bzw Eure Liebe war schon immer so groß ...zu groß für mich. Ja, es war mal wieder nur ein kleines Ding , wenn ihr das tut nur eine Lappalie, aber wenn ich ...ganz grosses Drama .

Nie ...einfach nie .

Aber Nie ist nicht gewesen !

19.02.2022 02:39 • x 1 #4751


S
Was soll denn jetzt anders sein? Da promoviert und habilitiert jemand, und kann sich nicht selber versorgen? Heute bin ich endlich wütend, so unfassbar wütend, ich möchte alles verbrennen, nichts soll übrig bleiben. Drama? Nein, angemessen für diese seit Jahren bestehende Situation. Es ist wie ein Eitergeschwür endlich aufzubrechen, nicht schön, schmerzhaft, aber befreiend und heilend.
Möge dir heute der Himmel auf den Kopf fallen! Wind genug wäre ja da.
Du fehlst und dafür hasse ich dich.

19.02.2022 09:09 • x 2 #4752


R
Ich kriegs nicht in meinen Kopf, dass ich so unfassbar traurig bin. Es ist gut, dass ich es zulasse, mich nicht hinter einer Fassade verstecke. Da bin ich tatsächlich gewachsen. Lass die Gefühle zu, anstatt sie zu verdrängen. Das ganze nimmt mich zu sehr mit. Wird ungesund für mich. Ich dachte ich wäre über dich hinweg. Aber dennoch, ich hab mich noch zu sehr an dass geknallt was wir hatten. Ich bin emotional von dir weg, aber anschneidend noch nicht ganz. Ich komm nicht gut klar mit dem Verlust von dir.Eine deiner Prioritäten zu sein. Ich weiß, dass sie nicht besser ist als ich. Sie ist anders. Aber nicht besser. Ich wünschte so sehr, ich könnte euch Glück wünschen, aber das kann ich einfach nicht.

19.02.2022 11:33 • x 1 #4753


L
Das verrückte ist, ich weiß ganz genau, wie du tickst, was du denkst, was du planst. Ich habe es schon immer gewusst, nur nicht wahrhaben wollen.
Dieses Manipulative. Dieses für dumm verkaufen wollen. Dieses übermütig Herrische. Immer bedacht, eigenen Nutzen überall rauszuziehen. Und wenn was übrig war, du etwas nicht mehr brauchtest, hast du gönnerhaft geteilt und dich dann hingestellt, als wärest du ein guter gebender Mensch. Du hast dich mal selbst "herzensgut" genannt. Wenn es nicht so absurd wäre, könnte ich schallend drüber lachen. Du bist manipulativ, cholerisch, grenzenlos, selbstüberschätzend und ein Meister im Selbstbelügen.
Ich bin so froh, dass ich dich nicht mehr glorifiziere. Du bist kein Traummann oder meine große Liebe. Ich leide nur unter Trennungsschmerz oder Liebeskummer whatever. Und ich wünschte mein bescheuertes Herz würde meinem Kopf endlich zuhören und glauben. Denn.du.liebst.mich.nicht.
Begreif es endlich, du blödes Herz!

19.02.2022 11:54 • x 3 #4754


Sandra1974
Du manipulierst so extrem.
Du lügst bis zum Umfallen.
So dass jetzt nur noch eine leere Hülle von Dir bei mir übrig ist.
Und genau davor hast Du eigentlich am meisten Angst. Dass Du nicht von Bedeutung bist. Deshalb diese vielen Frauen? Ist das besser als bei einer richtig von Bedeutung sein?
Das will mir nicht in den Kopf. Und erst recht nicht ins Herz

19.02.2022 14:55 • x 3 #4755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag