73077

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

MacMamq
Du fragst dich warum seit vier Wochen alles nicht mehr rund läuft mit den Kindern?
Vielleicht weil dich mal mitbekommen haben wie schei.ße so eine Trennung ist.
Das ich leide während du Happy Life spielst.
Erzählst mir das sie bei dir morgens Probleme haben sich zu strukturieren. Hallo das sind Kinder! Sie mussten das vorher nicht und jetzt müssen sie es erst lernen.
Auf der anderen Seite willst du zu deiner Oma nach Spanien fliegen und fragst nebenbei ob die Kinder dann bei mir bleiben könnten.
Du weißt ganz genau das ich nicht nein sagen würde wenn es darum geht sie bei mir zu haben.

Das ist alles gerade zu viel für mich. Es macht mich fertig. Der Regenbogen war wohl auch von Dauer.

15.02.2022 16:40 • #4711


Sandra1974
Warum nur vermisse ich Dich so?
Warum steht das Leben jetzt still?
Du warst so einmalig für mich.

15.02.2022 21:52 • x 2 #4712


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Jede Berührung von dir, jeder Kuss war so liebevoll.
Alles unwahr? Keinerlei Bedeutung?
Wenn dies nicht echt war, dann ist nichts echt.

15.02.2022 22:10 • x 4 #4713


Matroschka
Von hier in den Himmel: Wenn Du wüsstest, wie schwer dein Tod auf meiner Seele liegt . Wir reden hier noch mal von einem schlechten Gewissen, jeder weiss , dass ich nichts dafür kann ...es hieß wieder nur eine Freundin und wenn ich dann an unsere Gespräche denke , das lastet schwer auf mir . Danke , dass ich Dich kennenzulernen durfte , danke für deine Ehrlichkeit und Hilfe . Ich bin in Gedanken mit Deiner Familie und Deinen Freunden .

Es ist nie verkehrt, einem Menschen seine Hände zu reichen .

Ich kann nur in Gedanken mit Dir reden .

16.02.2022 04:01 • x 1 #4714


Hansl
Es ist schon erstaunlich.
Im Prinzip läuft immer alles ähnlich, jeder weiß es, trotzdem fällt derMensch immer wieder auf die gleichen Anwandlungen und Verhaltensweisen rein. Oder eher: Er spricht darauf an.
Aber ich bin sicher, man kann es erlernen.
Man sollte sich in den meisten Fällen umdrehen, mit dem Kumpel an die Bar gehen.
Eben den Arsc. h leben.
Als Alternative zum Kasper sicher die bessere Wahl.
Warum Menschen nicht einfach sagen können, was sie wollen, ich werde es nie verstehe.

16.02.2022 04:30 • x 1 #4715


Sandra1974
Warum kam es nur so?
Wir waren in einem so engen Austausch. Tag für Tag. Wie soll ich die Leere füllen?
Wie soll ich mich damit abfinden, dass das wertlos war?
Was war das für eine Show?
Warum meldest Du Dich nicht?
Ich vermisse Dich so.
Es ist so schrecklich. Du hast eine Illusion zum Leben erweckt und darüber komme ich nicht hinweg. Ich vermisse jemanden, den es nie gab und nie geben wird.
Was liebe ich? Das Nichts!?

16.02.2022 20:57 • x 2 #4716


F
Haha Ostern hast du nie mit mir erlebt. Nie das freut mich.

Etwas, was du niiiiie mit mir erlebt hast. Nicht alles hast du von mir bekommen.

Du lebst? Was machst du?
Haha ,du bist die größte niedertracht, oder eine von vielen (Niedertrachten). Denn wenn sie schlimm sind, sind sie alle unvergleichbar, einfach schlimm. Du bist Einer davon. Ein Schlimm-Mensch. Schlimmer-er-er Mensch

16.02.2022 21:02 • x 1 #4717


RaTan
Es kotzt mich so an. Du hattest nicht mal den Ar. in der hose die trennung klar zu formulieren geschweige denn nach 10 gemeinsamen jahre und 2 kindern für Aufklärung zu sorgen und ehrlich zu sein! Und jetzt simd da frauenschuhe am späten abend vor deiner tür die ich sehen musste weil ich für die süße das kostüm gebracht habe (wie angekündigt).....warum zur hölle tut mir das soooooo weh? Ich weiß du verdrängst und hast null verarbeitet und das ist ne weitere ablenkung aber es tut so höllisch weh....ersetzt werden und sein, nicht genug gewesen zu sein....

16.02.2022 22:32 • #4718


R
Es ist Zeit dich zu verabschieden. Zum 3ten Mal. Es tut weh. Meine erster Instikt war Kompensation, hab ich gelassen. Erst mal allein sein. Du wirst immer noch ein Freund bleiben, nicht mehr mein bester. Nein, sicherlich nicht. Ich hatte Angst immer vor dem Moment, in dem du wen hast und ich nicht. Es darf jetzt deshalb auch wehtun. Ich werds verkraften, wie ich alles verkraftet habe. Und wir werden sehen wie es weiter geht.

16.02.2022 23:03 • x 1 #4719


Sandra1974
720 x schrieb ich Dir "Gute Nacht, schlaf gut "
Jetzt schreib ich es nicht mehr.
Aber ich muss mich dazu zwingen, es nicht zu tun und denke es trotzdem

16.02.2022 23:36 • x 2 #4720


S
Du bist entlassen. Es zerreißt mich. Aber nur so werden wir beide frei. Ich am Meer und du im Wald.

17.02.2022 14:04 • x 4 #4721


R
Heute einfach nur endlos traurig. Wegen dir. Auch weil Pläne sich geändert haben und mich grad Kleinigkeiten aus der Bahn werfen. Was auch ok ist. Ich darf grad emotional sein. Es passiert so viel grad, was mir das Recht dafür gibt. Der Glaube dass es irgendwann besser ist, ist unerschüttlich da. Daran klammere ich mich. Und an den Gedanken, dass ich wachsen werde, wenn der Schmerz überwunden ist. Letztes Jahr war da einfach nur Panik. Jetzt ist es Traurigkeit, aber ich sehe es nicht so ausweglos, wie letztes Jahr. Ein interessanter Winter hab ich gesagt wird es und ja es ist höllisch interessant.

17.02.2022 15:26 • #4722


Ambrosa
Bin nicht dran, die Zeit läuft. Entweder oder? Ansonsten, jaa genau, nachher nicht mehr erreichbar! Zumindest für heute!

17.02.2022 17:27 • #4723


Matroschka
Warum und wann ?

17.02.2022 17:52 • #4724


hai
Du fehlst mir so sehr. Ich wäre so gerne den weiteren Weg des Lebens mit Dir gegangen.

Meine Gefühle für Dich sind noch da – ich liebe Dich von ganzem Herzen. Ich würde so gerne um Dich kämpfen, aber was gibt es zu kämpfen wenn Dir die Gefühle für mich verloren gegangen sind?

Mein Kopf sagt Ich will mit niemanden zusammen sein der mich nicht mehr als Partner will.
Mein Herz sagt Ich will mit Dir zusammen sein

17.02.2022 18:04 • x 5 #4725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag