73077

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

D
mein Herz liebt dich, mein Kopf denkt du bist so blöd, sie streiten sich aber immer gewinnt das blöde herz. Irgendwann wird das Herz auf den Kopf hören … und dann kann ich endlich leben und atmen, ohne dass es uneträglich ist.

14.02.2022 17:19 • x 4 #4696


C
Du hast wahrscheinlich nicht mal ansatzweise eine Ahnung, wie sehr Du mich verletzt hast.

Aber wahrscheinlich ist die Frage eher, warum habe ich das zugelassen...

Ich möchte Dir gegenüber so gerne Gleichgültigkeit empfinden. Ich kann es einfach nicht.

14.02.2022 20:30 • x 2 #4697


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Du fehlst.

14.02.2022 22:44 • x 2 #4698


Icefire
weißt du noch... heute vor 7 jahren... ich stieg ins auto... 400km im auto voller nervösität, ängste, bedenken das es nicht funken könnte, alles zuvor nicht wahr werden könnte... unser erstes treffen auch unser letztes sein könnte.... und dann trafen wir uns in der kleinen bäckerei... WUMS es schlug ein wie eine bombe, ein tornado, ein blitz, die sonne strahlte, die sterne funkelten... wie kitschig am valentinstag zu 50ty shades im kino zu sitzen. die ersten zaghaften berührungen und dann der erste kuss. sieben jahre später bin ich leer, verloren. denke bei allem an dich. die wahrheit und ungewissheit quält mich weiter und ist meine last. heute konnte ich mal wieder weinen, zumindest weiß ich jetzt danach das ich noch lebe. das ist wohl wahre liebe. sieh in die kleinen augen dann weißt du was ich fühle.

15.02.2022 00:09 • #4699


A
Rotwein und bester Freund intus. Früher hätte ich bestimmt gedacht: yay! Hanuta. Er liebt mich.
Heute: ok, lame. Er hatte einen über.

Sms ist ausgeschaltetet, vielleicht für die nächsten Tage, um mir das Gefühl zu ersparen, dass du eben kein Gefühl für mich hast.

Ist durchaus ok, aber noch gewöhnungsbedürftig

Om shanti

15.02.2022 01:29 • x 3 #4700


N
Ich vermisse dich, ich vermisse dich einfach als Menschen.

15.02.2022 05:55 • #4701


Matroschka
Hätte man das jetzt auch irgendwie erwachsen klären können? Nein, also mache ich es Dir bequem ,weil ich eh keine ehrliche Antwort erwarten könnte. Mir ist schon klar, dass Dir der Kopf Brummen dürfte , ein bisschen kenne ich Dich ja nun doch und i don't care about ... du machst eh nur was Du willst und für richtig erachtest, es ging ja nicht um mich/ uns - ganz allein dein Wohlbefinden und einer hat das Nachsehen. Ist mir wirklich egal , aber so dumm stellen? Und du wolltest ernst genommen werden .

Gestern Morgen war sie zumindest da, der Entschluss für mich alleine - ausser 1-2 Erfahrungen reicher , aber auch nichts verloren, es sei denn du lässt Dir was einfallen. Nein, im Ernst , wie Hinterhältig das ist - hat sich das erst so ergeben oder war das von langer Hand geplant? Killt ein bisschen meinen Optimismus, aber do lange man nur über einander und nicht miteinander redet - hat alles 2 Seiten .

Keine Ahnung, bin emotionslos und hoffe wir geraten in Zukunft nicht aneinander oder Du machst es wie die andern ,dich für etwas zu rächen - wenn es so ist , wie ich es denke , wirst du auch mit deinen Freunden im Rücken ein Bauernopfer bleiben - merke Dir aber bitte , dass Du nicht meines bist .

In dem Spiel , was wir über 30 Jahre Spielen, gibt es hunderte Bauern , Läufer und halt Königinnen und Könige - keiner von Euch ist die Taube , die die Figuren umwirft.

Man muss die Geschichte die man leben möchte halt auch kennen und die bereits geschriebenen Kapitel verstehen. Du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht .

15.02.2022 06:27 • #4702


S
Wie oft noch die immer gleichen Gespräche?
Es gibt nicht das, was du dir wünscht. Du bist unfair. Du hast die Verantwortung.

15.02.2022 07:07 • #4703


L
Deine Liebeserklärungen per Sprachnachricht: Wow!
Du liebst mich also.
(Aber zeigen kannst du es nicht. Da hast du ein Riesen Problem.)
Du willst mich nicht weiterhin enttäuschen, deshalb haderst du, ob das mit uns noch Sinn macht.
Es wechselt ständig zwischen Geschmeicheltsein und Empörung bei mir.

Auch weil die Nachricht davor so widersprüchlich und lieblos war, wie sie nur sein kann. Du ruderst immer wieder zurück, redest Dich um Kopf und Kragen. Du wärst ein Vollidiot, ich eine so wunderbare Frau und eine wichtige Frau in deinem Leben. Wenn ich das schon höre! "eine" wichtige und wunderbare Frau. Das klingt so halbgut.

Vielleicht erwarte ich in meiner Verletztheit auch zu viel.
Vielleicht. Vielleicht.
Das ist es. Halbgare Aussagen und mein Misstrauen.

Das wird nichts mehr zwischen uns. Das wird nie wieder gut.

Ich interpretiere es so:
Du willst nicht alleine sein, Du kannst nicht alleine sein. Du denkst, du bekommst nie wieder einen "Fang" wie mich, aber lieben kannst du mich nicht. Lieber auf Wolke 4 mit mir, als ganz allein?

Ich möchte keine Wolke 4. Dann verzichte ich auf die Wolken.
Dann lieber alleine mit mir und wolkenlos. Mit vielleicht ganz viel Sonne irgendwann.

15.02.2022 07:47 • x 7 #4704


Sandra1974
Du hast so viel Schuld auf Dich geladen.
Leider bin ich diejenige, die darunter leidet

15.02.2022 08:03 • #4705


Falingir
Gestern wäre unser Jahrestag gewesen nun ja was soll ich sagen. Egal gute Gespräche hatte ich, aber ernsthaft erst sagst du mein Paket verspätet sich. Am Samstag bekomme ich eins von dir ohne Nachricht nur die Badehose und der Rest?

Wenn bis Sonntag nichts kommt muss ich dir wohl schreiben dann sind 27 Tage Kontaktsperre fürn Ar..

Ich liebe dich.
Ich vermisse dich.
In liebe dein Pi.

15.02.2022 08:45 • #4706


R
Allein fühl ich mich. Gestern Valentinstag. Keinen Valentin gehabt. Gestern nicht schlimm, dafür heute um so schlimmer. Getriggert durch ein Bild einer Bekannten. Wenigstens weiß ich warum. Weiß auch dass ich nicht alleine bin, aber irgendwie doch. Ihr wärt für mich Da, ich bin zu stolz zum fragen. Weil es auch keinen Sinn hätte. Das allein sein aushalten muss ich lernen. Nicht die schnelle Kompensation zu suchen. Ich bin weggerrannt. Sehr lange Zeit. Hatte Glück dass es si lange ging, jetzt fällt mein Schloss, ich Lande auf dem Boden. Kann immer noch nach euch greifen, will aber nicht. Bedeutet dass, das ich lerne? Endlich? Ich weiß es nicht. Nur dass ich heute damit klar kommen muss allein zu sein. Es wird schon gehen.

15.02.2022 08:58 • #4707


D
Ich vermisse dich .. wieso denn bloß. Ja weil ich dich liebe, von ganzem Herzen ️ Mein Herz sollte endlich loslassen. Es wird noch eine ganze Weile dauern bis es das schafft. Alles fühlt sich wie ein schrecklicher Alptraum an. Und immer mehr verschwimmt dein Gesicht vor mir. Wenn ich von dir träume erkenne ich dich nicht mehr richtig. Es ist so schwer, so traurig. Ich wünschte du würdest vor meiner Tür stehen … darauf warte ich seit Monaten … aber es passiert nicht. War ich dir denn je wichtig ? Du sollst und darfst glücklich ohne mich sein, denn ich wünsche dir im Leben nichts schlechtes und dass du dich nie so fühlen musst wie ich es gerade tue. Im stillen kämpfe ich für dich, für ein Leben mit dir, die Hoffnung hält mich am Leben, gleichzeitig lässt sich mich nicht die Realität sehen … Ich vermisse dich …

15.02.2022 09:06 • x 3 #4708


Applejack
War klar, dass nix mehr von dir kommt.

Ich schreib dir auch nicht mehr. Mir zu blöd. Wenn du was von mir willst, kannst du dich melden, ansonsten adios.
Du weisst was ich will und wie ich zu dir stehe, entweder du kommst von dir aus oder das wars. Ich lauf dir nicht nach.

Du kannst dich nach einem Date auch mal melden oder mal Komplimente machen, Interesse zeigen. Fi***und Tschüss kommt nicht in Frage. Das weisst du auch.

15.02.2022 12:07 • x 1 #4709


Matroschka
Bist Du wirklich die ganze Zeit voller Angst durch den Hausflur gelaufen Hättest mal besser die Wahrheit gesagt... wälz es bitte nicht auf mich ab !

15.02.2022 14:11 • #4710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag