Hätte man das jetzt auch irgendwie erwachsen klären können? Nein, also mache ich es Dir bequem ,weil ich eh keine ehrliche Antwort erwarten könnte. Mir ist schon klar, dass Dir der Kopf Brummen dürfte , ein bisschen kenne ich Dich ja nun doch und i don't care about ... du machst eh nur was Du willst und für richtig erachtest, es ging ja nicht um mich/ uns - ganz allein dein Wohlbefinden und einer hat das Nachsehen. Ist mir wirklich egal , aber so dumm stellen? Und du wolltest ernst genommen werden .
Gestern Morgen war sie zumindest da, der Entschluss für mich alleine - ausser 1-2 Erfahrungen reicher , aber auch nichts verloren, es sei denn du lässt Dir was einfallen. Nein, im Ernst , wie Hinterhältig das ist - hat sich das erst so ergeben oder war das von langer Hand geplant? Killt ein bisschen meinen Optimismus, aber do lange man nur über einander und nicht miteinander redet - hat alles 2 Seiten .
Keine Ahnung, bin emotionslos und hoffe wir geraten in Zukunft nicht aneinander oder Du machst es wie die andern ,dich für etwas zu rächen - wenn es so ist , wie ich es denke , wirst du auch mit deinen Freunden im Rücken ein Bauernopfer bleiben - merke Dir aber bitte , dass Du nicht meines bist .
In dem Spiel , was wir über 30 Jahre Spielen, gibt es hunderte Bauern , Läufer und halt Königinnen und Könige - keiner von Euch ist die Taube , die die Figuren umwirft.
Man muss die Geschichte die man leben möchte halt auch kennen und die bereits geschriebenen Kapitel verstehen. Du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht .
15.02.2022 05:27 •