73987

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
PS : Aber ich greife der Zeit voraus , ich werde am 25.12. wieder alleine aufwachen .

Manchmal ist das , das Einzige Datum worum es sich bei mir dreht. Wie Du siehst , haben sich meine Wünsche , bis heute in sovielerlei Hinsicht immernoch nicht erfüllt .

Also , lass mir meine Ironie .

Gestern 11:50 • #10906

S
Ich denk so oft an dich!
Denkst du manchmal noch an mich?

Gestern 13:00 • x 5 #10907

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Binebinchen1
@QueenA
Das fühle ich so sehr!
Wir müssen STARK bleiben

Gestern 17:09 • #10908

C
Muss so oft an unsere schöne Anfangszeit denek. Das macht mich so traurig, dass das nicht mehr ist.

Gestern 17:43 • x 1 #10909

Hermine47
Manchmal bin ich noch traurig darüber, das Du mich versteckt hast, vor allen.
Aber noch trauriger finde ich das Du diesen Fehler nicht verstehst !
Wie hätte ich mich in (D)einem Haus wohlfühlen können nachdem ich es erst dann betreten durfte
nachdem mich niemand mehr sehen konnte dabei !?
Vielleicht wäre unsere Story dann anders ausgegangen ........ hättest Du zu mir gestanden, vor allen und JEDEM.
Mich tröstet das es jeder versteht, dem ich davon erzähle, das ich mich getrennt habe.

Gestern 18:12 • x 2 #10910

F
Weißt du was? Du hattest recht, Die Trennung ist und war richtig.
Ich habe mein Grenze gesetzt, was für mich richtig ist.
Das steht deinen Wünschen und Bedürfnissen im Weg, da hast du deine Grenze gesetzt, was richtig ist.
Es gab und gibt keinen Kompromiss.
Die Trennung ist richtig.

Ich hoffe du wirst glücklich
Ich hoffe ich werde wieder glücklich, heute ist ein erster Schritt genau dahin,

Die Trennung ist richtig und es geht mir gut damit.

Gestern 20:17 • x 4 #10911

Charming
Ich war früher der Meinung, dass Kommunikation der Schlüssel ist.

Dann ist mir klar geworden, dass es um Verständnis geht.

Du kannst jemandem alles kommunizieren, aber wenn er dich nicht versteht, herrscht stilles Chaos.

Als ob du Chinesisch und ich Japanisch spreche...

Gestern 20:44 • x 5 #10912

F
@Charming da hast du so recht

Gestern 20:55 • #10913

Q
Es war einfach nur nett gemeint und sonst nichts, aber gut -
war scheinbar ganz offensichtlich nötig und für mich die allerletzte Bestätigung, dass meine innere Warnanlage nicht grundlos angeschlagen hat und ich offensichtlich inzwischen nicht mehr dazu in der Lage bin Red Flags zu ignorieren, selbst wenn ich mich richtig anstrenge!

Du hast etwas ganz wichtiges übersehen, lieber P.
Nämlich, dass ich sogar zuletzt mit dem Mann, Den ich bis heute meine größte Liebe nennen kann, mit samt einem Ordner voller Screenshots vor Gericht erschienen bin.

Mein verstorbener Ex war Jurist und glaubst Du ernsthaft, nach allem was ich Dir anvertraut habe, Du darfst ungehindert mit meinem Vertrauen spielen?
Sind die Frauen um Dich herum wirklich so naiv?!

Du magst ja einige Frauen so ungehindert anziehen und wegschubsen können, wie es gerade passt, aber einmal ist immer das erste Mal und Jeder lernt mal Grenzen kennen - so nun auch Du.

Ich habe Dir jetzt einmalig klar gesagt was Phase ist und von nun an sei Dir sicher - Du willst keinen Ärger mit mir, denn ich bin ( zu Deinem und meinem Leidwesen!) derart abgehärtet, dass Das nahezu lächerlich ist.

Meine klare Ansage hast Du bekommen, halte Dich dran.

Gestern 23:11 • x 1 #10914

Gato1999
Ich weiß ich habe dich sehr verletzt als ich letztes Jahr die Beziehung beendet habe, aber macht mich das in deinen Augen wirklich zu so einem furchtbaren Menschen, dass du mir nicht antworten kannst ?

Ich hätte gern gewusst wie es dir und Mila geht. Was es neues gibt und ob ihr glücklich seid.

Durch Zufall habe ich gesehen, dass du in einer neuen Beziehung bist.
So zu tun als wären wir Fremde, als hätte es uns nie gegeben, schmerzt einfach sehr.

Auch wenn es nie wieder ein wir geben wird = Ich liebe dich noch immer.

Heute 03:58 • x 1 #10915

Msachse
Ich verstehe es nicht... warum hast du die 17 Jahre einfach so weggeworfen...es wäre so einfach gewesen zu reden... Von einem Tag auf den anderen bringst du mir nur Hass entgegen. Hat ein Mensch das verdient? Jetzt, gerade jetzt, wo ich dich am meisten brauche, bist du gegangen. Wäre ich damals gegangen, als es dir schlecht ging, wärst du vermutlich nicht mehr auf dieser Welt. Ich habe an nichts mehr Freude, jede Aktivität lässt mich an dich denken. Wir haben so viel gemeinsam gemacht. Alles. Was ist nur passiert? Es sind so viele Fragen offen. Du fehlst mir so sehr, alles an dir fehlt mir. Fehle ich dir auch? Ohne dich ist alles nichts.

Heute 04:42 • #10916

C
Morgens ist es irgendwie am schwersten...du wachst mit einem Lächeln im Gesicht auf und ich mit Tränen... Schön sachliche Kommunikation gestern ohne Ergebnis, wann du mir jetzt die Sachen bringen lässt. Ja, ich hab schon verstanden, dass du mich möglichst schnell komplett aus deinem Leben rasieren möchtest, aber verstehe bitte auch, dass ich in den vier Wochen eine Wohnung gefunden habe, in die ich morgen einziehe und ohne Ende Stress habe, da ich von Null anfange und alles neben der Arbeit organisieren muss

Gerade eben • #10917

C
Ach und bevor du es von jemand anderem hörst: ich hab jemanden kennengelernt. Wir gehen Freitag Essen. Sicherlich freut dich das. Auch wenn ich weiß, dass ich eh noch nicht bereit bin für etwas neues, tut es gut, höflich und freundlich behandelt zu werden mit Interesse

Gerade eben • #10918

A

x 4