75371

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Chaoticism
Je mehr mir über dein Verhalten klar wird, umso leichter fällt es mir dich loszulassen. Ich weiß woher dein Verhalten rührt und kann es einordnen. Mich trifft keine Schuld. Alles was ich getan habe war dir Liebe und Zuwendung zu geben. Eine Liebe, die du letzten Endes aufgrund deiner Dämonen nicht annehmen konntest. Ich hoffe, dass du eines Tages von all dem heilen wirst. Aber dafür musst du dich selbst reflektieren. An dir selbst arbeiten.

28.01.2025 07:54 • x 5 #11311

Aurelin
Bock auf 'ne schnelle Nummer?
ich nicht

28.01.2025 20:59 • #11312

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Polarstern1
Du fehlst mir.

28.01.2025 21:15 • x 3 #11313

Fee-münchen
Gestern und der schwache Moment ist durch. Du kannst wieder bleiben wo der Pfeffer wächst.

28.01.2025 21:24 • x 6 #11314

B
Ich vermisse dich

Gestern 06:53 • x 3 #11315

Polarstern1
Ich habe all das Schöne geglaubt, was für dich so toll an unserer Beziehung war.
War das alles gelogen?
Die ganze Zuneigung... Ist es das was man Lovebombing nennt?
Du hast es geschafft mein Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Äusserungen des männlichen Geschlechts tiefgründig zu erschüttern...

Sorry an alle Mitleser, es gilt ganz sicher auch umgekehrt. Was man hier alles liest von Männern UND Frauen lässt einen erst mal sprachlos zurück..

Trauige Grüße

Gestern 19:46 • x 2 #11316

Polarstern1
Das was du da treibst ist elendige Manipulation.
Wie arm ist das...

Gestern 19:48 • x 3 #11317

M
Zitat von Polarstern1:
Sorry an alle Mitleser, es gilt ganz sicher auch umgekehrt.

Alles gut!

Gestern 19:49 • x 2 #11318

Hermine47
Heute hab ich ein Bild auf FB geteilt,
welches ich so passend fand.

Der Inhalt war :

Ich weiss gar nicht (mehr) was ich an Dir geliebt habe,
Deine Augen die mich nie gesehen haben,
Dein Herz welches nie für mich schlug
oder Deine falschen Hoffnungen die mich innerlich zerstört haben.

Gestern 20:06 • x 2 #11319

Matroschka
Letzte Nacht habe ich schon wieder von Dir geträumt , von dem Ort mit dem Limettenbaum - gibt's diesen Ort wirklich ? Ich habe schon ein paar Mal geträumt , wir waren da , es war renoviert und der Wasserschaden wurde zum disaster . Dein Bruder war auch da . Ich war in meinem Traum so verliebt , insbesondere in den Duft des Limetten Baumes , er hatte sogar Blüten .
Ich träumte , ich wache nachts auf , durch ein Geräusch am Fenster , eine Eule mit orangenen Augen und deine Stimme im Ohr , du lagst hinten an mich ran gekuschelt und sagtest, es sei meine Schwester
Du warst unnahbar und doch hatte ich ein Kribbeln im Bauch , wir machten uns gleichzeitig im Bad fertig und nebenher lief ein tolles Lied - und da , wurde es gruselig , ich fragte die ganze Zeit wie es heißt .
Als ich aufwachte gegen 3.40 Uhr letzte Nacht ging ich instinktiv auf dein Profil und du hast es in deinem Real 5 Stunden vorher gepostet ! Unglaublich , diese Dualität .
Mein Traum hat sich kurz vor aufwachen , in ein Alptraum verwandelt und Dein Bruder hat mich gerettet Deswegen war ich panisch als ich aufwachte .

Augenscheinlich geht es Dir gut , aber du wirkst angespannt . Harte Zeiten was ,mir geht es nicht anders . Ich bin jetzt hyped auf Limetten , achso du hast uns 3 gepflückt. In der Traumdeutung bedeutet das , das Du auf Erfolgssuche bist .

Dieses Lied - heftig und dann hattest Du das gepostet ! Unglaublich , ich traue mich gar nicht ein zu schlafen ... Es ist nicht so , dass ich nicht an Euch denke , ich unterdrücke es , wir sind alle am struggeln . Passt auf Euch auf ️

Heute 01:07 • x 2 #11320

Polarstern1
Guten Morgen...
Haben wir uns jeden Morgen geschrieben, mit Symbolen dazu. Das fehlt mir so sehr. Du fehlst mir so sehr.
Ich wünschte ich könnte Wut empfinden, doch da ist einfach große Trauer. Das Aufwachen am Morgen ist grauenvoll, sofort bist du in meinen Gedanken.
Geh doch bitte da raus...

Heute 06:59 • x 2 #11321

B
Jeden Morgen vermisse ich dich beim Aufwachen und mir ist zum heulen. Hau ab aus meinen Gedanken! Du willst mich nicht mehr...ich will dich dann auch nicht mehr wollen!

Heute 08:03 • x 3 #11322

meerweh
Es fällt mir immer noch schwer, hinzunehmen, dass wir jetzt jeder für sich parallel vor sich hinleben, Du da und ich hier. Manchmal warte ich auf das laute Knirschen, mit dem die Welt in die Fugen zurückkehrt.

Gerade eben • #11323

A

x 4