74817

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Ich weiß. Ich weiß dass du nicht von mir erwarten würdest zu warten. Aber ich weiß, du würdest es dir wünschen. Ich will nicht warten, ich habe das alles schon mal durch und es ist so viel verschwendete Lebenszeit.
Und trotzdem sitze ich heute da, vermisse dich und warte doch ein bisschen. Oder halte aus. Oder nennen wir es Hoffnung. Alles, was mir heute durch den Tag hilft darf gefühlt werden.

25.12.2024 17:57 • x 5 #11161

S
Nach über 3 Wochen bin ich eingebrochen. Frohes Fest! Du hast ein lustiges Bild geschickt und ich habe gelacht. Ich würde dich gern anrufen und deine Stimme hören....
Mach ich aber nicht! Mach ich nicht!

25.12.2024 20:13 • x 1 #11162

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Fee-münchen
Ach zur Hölle mit dir

25.12.2024 20:38 • x 4 #11163

Sandra1974
An den einen:
Sei bitte nicht so streng mit unserem Sohn!

Und an den anderen:
Dir habe ich nichts mehr zu sagen.

Und noch nen anderen:
Ich lass Dich los. Bringt ja nichts, weiter zu hoffen. Wie heißt es so schön? Einen Hund zum Jagen tragen, bringt nichts.

Und den Unbekannten
Vielleicht finde ich Dich irgendwann mal irgendwo

25.12.2024 21:07 • x 6 #11164

C
Ich hoffe, du hattest schöne Tage! Ich hatte gestern das berührenste Weihnachten, an das ich mich erinnern kann. Mein todkranker Bruder im Kreise seiner Liebsten. Wir haben gut gegessen und viel gelacht. Ab und zu kamen wir auf dich oder E zu sprechen, aber da beide Themen und nur deprimiert haben, ließen wir das schnell. Gerade war ich wieder bei meinem Bruder, er hat Zuckungen auf der linken Seite, vermutlich ein ödem aufgrund der Bestrahlung.

Du bist einfach nicht da. In den schönen und schweren Momenten nicht. Du hast mich in der schwersten Zeit meines Lebens alleine gelassen

Gestern 20:13 • x 7 #11165

brokenxinside
Ich vermisse dich, ich vermisse uns. Aber du hast jetzt jemand neuen gefunden… ich frage mich ob du trotzdem noch an mich denkst

Gestern 23:12 • x 1 #11166

paul258
Neue Erkenntnis. Ich bin mir sicher dich nie aufrecht geliebt zu haben.
Liebe ist etwas anderes. Ich war jünger und dumm und dachte das sei Liebe. In Wirklichkeit war ich überrumpelt. Unerfahren.
Habe in dir nur ein Gefühl projiziert, ein ideal, ein Wunsch...und habe gar nicht gesehen, dass das alles nicht real war. Das war es nie.
Schade um die Jahre.

Dennoch werde ich nie verstehen wie man nach Jahren der Zweisamkeit einfach alles zurück lassen kann. Es gibt dutzende Menschen die du zurück gelassen hast. Hunderte Abende. Tausende Stunden Gespräche, nicht selten jene in denen du geweint hast und ich für dich da war.
Mich schaudert das Wissen, dass ich mein Leben, meine Wünsche und Sorgen, meine Geheimnisse und meine Sünden mit jemanden geteilt habe, der sich von heute auf morgen aus dem Leben anderer Menschen herausschneiden kann, wie man eine Seite aus einem Buch heraus reißt.

Wenn du ein Superheld wärst, wärst du ein Staubkorn. Das Gegenteil von einem Dejavu. Du bist da, du bist da, du bist da, du bist weg und es ist so als wärst du niemals da gewesen.
Mich schauderst, dass man so sein kann.

Vor 14 Minuten • #11167

W
Würde ich ihr schreiben dann dies:

Ich verzeihe Dir und wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute.
Ich hasste Dich nicht weil Du mich verlassen hasst.
Ich hasste Dich weil Du mich eine Zeit lang zu einem Menschen gemacht hast der ich niemals sein wollte sein wollte.

Gerade eben • #11168