Seit Tagen riecht es hier nach Honig und ich fragte mich Warum , jetzt spielt Because of you und ich finde die Zusammenhänge - ist das wieder so ein gewollter Trigger ? Gehässikeiten?
Ich trau denen nicht übern Weg ...ist auch egal ,es ging mir nur um ein Stück Honig Seife , damit ich mich wieder erinnern kann , dass was fehlt durch die Amnesie nach den Unfällen - aber die Erinnerungen an Dich fehlten nicht , es war Wohlbefinden durch und durch , so herrlich vertraut und schön. Nein das war kein Traum , das war Real , Du und ich und maximal unsere Familien, in meinem Zimmer , in Deinem Zimmer und pssst .
Ich kann Dich förmlich wieder vor meinen Augen lachen sehen und wieviele haben Dich ehrlich lachen gesehen und gehört, ich würde Dich immer erkennen und ich verrate nicht , woran alles . Du bist gegangen mit einem Lächeln im Gesicht , du sagtest du kommst nicht wieder ...aber sei ehrlich , dir fehlt das ganze bestimmt genauso wie mir , den anderen auch ... vermisst Du es ,,wie ich Dich immer nannte ? Siehst Du mich dann Nicht immer leicht , wenn man sich so lange kennt .
Und ja, in den Liedern geht es um dich, du weisst das es wahr ist und wen ich vor Deiner Haustür traf - nur wo ?!
Lass es Dir gut gehen und bleib gesund !
13.02.2022 14:55 •