73077

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Falingir
Ich werde es wohl nie verstehen.
Als du mit mir schluss gemacht hast sagtest du unsere Vorstellung vom Alltag gehen auseinander was doch nur ein vorgeschobener Grund ist da wir alles zusammen gemacht haben Hauptsache wir waren zusammen.
Als du dieses Gespräch mit mir geführt hast über videochat hat es drei Stunden gedauert bis du sagen konntest das wir getrennte Wege gehen sollten, du hast die ganze Zeit geweint. Als ich dich fragte ob du mich liebst sagtest du ja ich liebe dich, als ich fragte ob du mich vermisst sagtest du ja ich vermisse dich. Ich fragte dich nach einer Chance weil ich will das, dass mit uns funktioniert. Du sagtest du denkst darüber nach und du sagtest das bedeutet schon etwas. Nicht mal 24 h später sagtest du wieder das du mich liebst und mich vermisst und das es vorbei ist das du mir keine Hoffnung machen willst selbst wenn wir es nur zwei wochen versuchen mit meinem Vorschlag für eine bessere Kommunikation.

Seit dem schreibe ich dir nicht bin nicht mehr online kontaktsperre halt damit ich irgendwie damit zurecht komme.

Komme ich nicht da ich es einfach nicht verstehe war ich nur ein Großstadt Abenteuer für dich. So lange gut genug wie ich für dich da war und sobald ich sagte ich will Zeit mit dir verbringen ohne den Druck zu haben das einer von uns früh raus muss wars dir zu viel weil du dich mir Freunden treffen wolltest. Obwohl du meinen dienstplan hattest und wusstest wie ich Zeit habe.

Ich will es doch einfach nur verstehen bitte sag mir doch den wahren Grund ich kann mit allem besser umgehen als mit dem.

Ich liebe dich, ich vermisse dich, bin neben der Spur denke die ganze zeit darüber nach von dir kommt nichts. Selbst mein Paket mit meinen Klamotten hast du noch nicht los geschickt.

Ich weiß nicht was passiert ist wieso machst du das mit mir was ist los, ich war immer für dich da bin zu dir gefahren als deine mutter eingewiesen wurde. Deine Tanten dich gestresst hatten und du weinend mit mir zum Bahnhof bist um wieder zu dir zu fahren. Habe ich auf Arbeit angerufen gesagt das ich für dich da sein will wegen familienkrise. Habe den Zug zwei Stunden nach dir genommen und war die nächsten 4 Wochen für dich und deine Mutter da. Ich war immer da als du mich brauchtest. War das mein Fehler?

Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es nicht.

Jetzt sitze ich hier in der Kneipe vollgepumpt mit Dro. und Alk. am 14.2 wäre unser Jahrestag gewesen.

Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es nicht.

Warum?

13.02.2022 06:11 • #4681


N
Ich vermisse dich so unendlich. Ich vermisse es dich zu berühren, dich zu streicheln und zu kraulen. Ich vermisse deine lieben Worte und deine Blicke für mich. Ich vermisse unser gemeinsames Lachen, unsere Zweisamkeit. Ich vermisse es mit dir zu reden und zu albern.

Es war doch alles immer gut, eigentlich ist nie etwas passiert. Du hättest nur mit mir reden müssen. Und ich will gerade so sehr mit dir reden, möchte gerne eine schöne wichtige Information mit dir teilen, nur weiß ich das du es nicht lesen würdest, weil du lieber abtauchst und mich alleine lässt. Egal was du dir dabei denkst, es ist nicht das was ich will und du schützt mich damit keinen mm.

13.02.2022 08:55 • x 1 #4682


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Gib mir mein Herz zurück.
Bitte.

13.02.2022 12:42 • x 3 #4683


_MissMarple23_
Zurück in der Einsamkeit meiner Wohnung. In der letzten Woche einen schönen Kurzurlaub mit meiner Freundin und deren Tochter an der Ostsee verlebt. Und das erste Mal wurde die Sehnsucht nach dir nicht größer mit jedem Kilometer, den ich weiter von dir weg fuhr. Trotz allem warst du jeden einzelnen verdammten Tag in meinem Kopf. Ich liebe dich und habe trotzdem wahnsinnige Angst vor dem Tag, an dem ich dir das erste Mal wieder gegenüber stehen werde. Die Angst davor, in deinen Augen zu sehen, wie glücklich du ohne mich bist. Der Wunsch, Traurigkeit zu sehen, weil ich dir fehle.
Pass auf dich auf!

13.02.2022 12:46 • x 1 #4684


F
Time to say Goodbye
Und dich / euch aus meinen Gedanken zu lassen und schöneres zu erleben. Es hinter mir zu lassen, denn es war nur eine sau schwere Zeit.

Es gibt so viel Schöneres.

13.02.2022 15:26 • x 2 #4685


Matroschka
Seit Tagen riecht es hier nach Honig und ich fragte mich Warum , jetzt spielt Because of you und ich finde die Zusammenhänge - ist das wieder so ein gewollter Trigger ? Gehässikeiten?

Ich trau denen nicht übern Weg ...ist auch egal ,es ging mir nur um ein Stück Honig Seife , damit ich mich wieder erinnern kann , dass was fehlt durch die Amnesie nach den Unfällen - aber die Erinnerungen an Dich fehlten nicht , es war Wohlbefinden durch und durch , so herrlich vertraut und schön. Nein das war kein Traum , das war Real , Du und ich und maximal unsere Familien, in meinem Zimmer , in Deinem Zimmer und pssst .

Ich kann Dich förmlich wieder vor meinen Augen lachen sehen und wieviele haben Dich ehrlich lachen gesehen und gehört, ich würde Dich immer erkennen und ich verrate nicht , woran alles . Du bist gegangen mit einem Lächeln im Gesicht , du sagtest du kommst nicht wieder ...aber sei ehrlich , dir fehlt das ganze bestimmt genauso wie mir , den anderen auch ... vermisst Du es ,,wie ich Dich immer nannte ? Siehst Du mich dann Nicht immer leicht , wenn man sich so lange kennt .

Und ja, in den Liedern geht es um dich, du weisst das es wahr ist und wen ich vor Deiner Haustür traf - nur wo ?!

Lass es Dir gut gehen und bleib gesund !

13.02.2022 15:55 • #4686


Matroschka
Und bevor ich zu erst an S. Und Frau O. Denken musste , dachte ich zuerst an Dich und plötzlich vermisse ich Dich / Euch und die Bilder sind wieder klar im.Kopf und nicht so verzerrt und plötzlich ist da nicht die Wut , das Unverständnis, die Zweifel und Unsicherheiten und diese Angst , sondern ganz viel weiches Gefühl. Und jetzt weiß ich , dass Du es warst , der da nachts neben mir lag , mir hatte es Angst gemacht . Jede Emotion ließ mich vergessen , was in den Stunden zu vor passiert war - ich konnte es nicht begreifen , die Unsicherheit - alles ohne Bilder und einer Geschichte im Kopf - ich verstand es wirklich nicht , es war die Amnesie.

Ich vermisse es mit Euch durch die Hood zu laufen , Euch regelmäßig zu sehen und bin sehr dankbar für die schöne Zeit und Erinnerungen,die jetzt da sind .

Der Film läuft noch , die Puzzleteile finden sich - die Zeit heilt doch irgendwie Wunden .

13.02.2022 16:06 • #4687


Sandra1974
Meine Freunde sagen, Du hast mich nicht verdient.
Wahrscheinlich haben sie recht. Hast Du nicht.
Ich möchte Dich trotzdem so gerne zurück. Aber anders. Ohne die anderen im Schlepptau.
Ein Wunsch. Ohne Bezug zur Realität. Also nur ein Traum. Aus dem ich endlich aufwachen sollte

13.02.2022 23:44 • #4688


Manuelamausi
Du denkst das ich darauf rein gefallen bin?

Nein, bin ich nicht!

13.02.2022 23:49 • x 1 #4689


BillieLurk85
Verkackt.Habe dein Profil bei Facebook gestalkt.Da steht immer noch,dass du in einer Beziehung bist..
Es tut immer noch weh....aber den Rest schaffe ich jetzt auch noch. Ich Trottel.

14.02.2022 03:00 • #4690


S
Räum endlich dein verlogenes Leben auf.

14.02.2022 07:03 • x 6 #4691


T
Bauchgefühl … dein ständiges online irritiert mich sehr. Und lassen meine Gedanken verdammt kreisen.
Ich will das nicht mehr.

14.02.2022 09:39 • x 3 #4692


DieIntegere
Ich denke nur noch selten an dich. Weißt du auch, warum ? Weil es jemanden gibt, der mir jeden Tag nur mit einer Nachricht ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es lässt mich die letzten drei Jahre fast vergessen.
Mittlerweile bin ich dankbar, dass es "uns" nicht mehr gibt. Ich fange wieder an, mich selbst zu spüren. Keine Abhängigkeit mehr, keine Kontrolle. Das tut unheimlich gut. Und die Aussicht, dass es jemanden geben wird, der mich zu schätzen weiß, der mich sieht und Sonne in mein Herz zaubert, das lange und verlassen im Dunkeln schlagen musste, stimmt mich zuversichtlich. Ich darf das alles nochmal erleben. Kribbeln, Sehnsucht. Danke dafür!

Ps: Wie läufts mit der Großfamilie? Noch immer alles rosarot? Hab da ja Sachen gehört …

14.02.2022 09:52 • x 1 #4693


Falingir
schei. Tag heute es wäre unser Jahrestag gewesen.....
Ich liebe dich

14.02.2022 11:28 • #4694


Matroschka
Ich muss lachen , bei diesem einem Satz , der allen das Blut in den Adern gefrieren lassen hat - ich könnte es Dir ansehen - heiss - kalt - verkrampft . Ja, genau . Made my Valentine day .

14.02.2022 17:04 • x 1 #4695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag