Viel von R geträumt, vermutlich nie wirklich verarbeiten können. Wie dumm ich war und dir R glaubte, dass es nach 5-7 Jahren nochmal was wird. Ich habe dich immer geliebt, wie dich hatte ich niemanden geliebt, es war hammer tief. Ein wenig erinnere ich mich, aber das ist weg, der Zauber ist weg. Du hast seither dein leben in saus und Braus gelebt, siehst komisch aus, bist sogar längst verheiratet, hast sogar ein Kind. Wie hast du das geschafft mit all deinen Problemen insbesondere mit allem Weiblichen:D ?
Verarscht?
Ich bin immer noch so naiv, den traurigen Geschichten aus deiner Vergangenheit zu glauben.
Aber du hast zu allen Kontakt aus deiner Familie obwohl du alle als asozial betitelt hast.
Komisch alles , hast es gewuppt, aber passt null auf vorher alles.
Nicht du warst der unfähige, der allein und kurz vor den Suizid war - ich bin die mit den Problemen , insbesondere nachdem schluss war. Alles was ich tat, besser und perfekter zu sein, tat ich für dich in der Hoffnung auf unser Comeback. Ich nahm deine xuelke Art als Vorbild- machte mich bestimmt zum Horst:( auf Arbeit und vor c. Dabei wollte ich deine Identität annehmen, die Welt die mir so gefiel.
Ich fasse nicht was Menschen mit einem tun die einen einst liebten.
Ich bin wohl zeterig, aber auch du hast so viel durcheinander und schwerz und Leid reingebracht von Beginn und ich war so schmerzhaft eifersüchtig.
Ohne uns hätten wir es beide nicht geschafft sagst du, ein Stepping Stone solltest du nicht werden und warst du nie. René. Du warst mir wichtig und mein ein und alles René, ich liebte dich. Wollte dass alles vernünftig ist, du wuchst jedoch in einen Wilden der nsch wie vor x anwendet ,selbst In der Öffentlichkeit. Was hast du bloß für eine Frau? Die das alles mitmacht? Sich nicht scherrt? Eine *beep* wie du?
Sehe hässlich bist du auch geworden.
Cunty ch., P. auf der Musik- das vorhervwar nicht gespielt- das bist du. Ich habe viele Jahre im Nachhinein unter dir gelitten weil ich so naiv war
René du bist der Beste für viele. Kannst viel. Dir weiterhin alles Gute und noch mehr Wachstum wünschen, fühlt sich komisch an. Ich will mich gerne verabschieden dich verabschieden. Lang empfinde ich schon nichts mehr für dich. Aber wie konntest du die Geschichte, Verbindung so abharken? Geschlagen bespuckt betitelt hast du mich, kann es dir immer noch nicht übel nehmen ausser in D das war grenzwertig böse.