73073

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

FL-Heart
Boris du fehlst mir! Ich vermisse dich!

11.02.2022 09:47 • #4651


R
Mich hats erwischt. Covid. Quarantäne. Alles gut. Ich komm klar, nachdem der erste Schock überwunden ist. Wundern tuts mich ja nicht. Ich war nicht die vorsichtigste muss man zugeben.

Ihr seid für mich da. Es ist Wahnsinn, wie offen ich mit euch inzwischen reden kann. Ist ein schönes gefühl. Es werden sich Beziehungen verändern vermutlich, aber an sich ist das völlig ok. Ihr bleibt trotzdem in meinem Leben, seid da wenn ich euch brauche, da bin ich mir fast sicher. Und selbst wenn sich einiges ändert, dann wachse ich vielleicht auch noch ein bisschen.

Grad fühl ich mich stark, trotz corona, trotz der gesamten Situation. Kann morgen wieder anders aussehen. Gestern war ich ein kleines nervliches Wrack, kann wieder kommen da bin ich mir sicher, aber ich glaube trotzdem dass alles gut wird. Muss ja irgendwann, oder ?

11.02.2022 11:10 • x 2 #4652


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Applejack
Wehe du sagst wieder ab heute.
Die Rechnung wird dann sehr teuer.

11.02.2022 11:25 • #4653


Manuelamausi
Heute am Tag 3 ein Schritt zurück gegangen - Kontakt gehabt - aber nicht von mir aus.
Du hast an der Arbeit anrufen - da konnte ich nicht ausweichen.
Und dann habe ich doch auf Deine völlig idiotischen E-Mails reagiert.
Zweimal schrieb ich Dir.
Natürlich kam nicht das an was ich sagen wollte - aber jetzt ist erstmal Ruhe - vielleicht für immer (denke nicht - das nachdem was ich am Telefon Dir sagte und dann schrieb - das Du es in Zukunft lässt noch mal Kontakt zu mir auf zu nehmen ) .

Warum ich jetzt so drauf bin und abweisend und extrem abgeneigt usw - das ist Dir egal.
Völlig egal!
Es interessiert Dich nicht.

Woher mein Negatives Verhalten Dir gegenüber kommt …. Daran bist nur Du schuld.
Dein Verhalten mir gegenüber!

Das wirst Du nie sehen und nie ändern.
Und ich werde nicht mehr darauf warten.

Du wirst das nie sehen und begreifen!
Was dazu geführt hat das Du mich verloren hast.

11.02.2022 21:42 • #4654


A
Bin nur froh. Dass ich diese Sätze nicht mehr lesen muss. Deine Saukälte. Erleichterung, dass es aufhört.
Mir geht es gut. Allein mein Unterbewusstsein macht mir heftig Bauchschmerzen. Ich fühle nicht, dass es mir weh tut, aber mein Körper.
Mir fällt das Wort Schade ein, wenn ich an uns denke. Aber mir fällt auch ein, dass ich NUR SO die Chance auf eine richtige Beziehung iwann haben kann. Das motiviert.
Du kannst mir das bisschen nicht geben? Ein anderer wird es gerne tun. Und mehr. Ich bin mir sicher.
Und wenn ich alleine aber schmerzlos und zufrieden bleibe, ist auch das ok.

And in the end
The love you take
is equal to the love
you make.

11.02.2022 22:49 • x 3 #4655


Chleo
Du hast mir alles an Vertrauen genommen.

11.02.2022 22:52 • x 1 #4656


E
Es ist so schade, dass ich es dieses Wochenende nicht schaffe! Ich vermiss Dich so! Ich kann es kaum erwarten, Dich wiederzusehen! Vergiss mich nicht!

11.02.2022 23:18 • #4657


A
Gute Nacht.

12.02.2022 02:49 • #4658


Matroschka
Danke , dass Du an ihn gedacht hast und an unsere Gespräche damals , ich kann mich immerhin an Dich erinnern ,dass ist schon viel . Hat mich sehr gefreut , bleib gesund !

An N. Ich wünsche mir , dass es Dir gut geht , ich bin auch besorgt, aber wir schaffen das und ich hoffe , es wird endlich gut . Schlaf gut . Ist auch für mich nicht leicht alles zu verstehen.

12.02.2022 04:18 • #4659


S
Die ewig gleichen Gespräche
Ich bin es leid.
Du musst es ihr sagen. Nicht ich.

12.02.2022 04:25 • #4660


Hansl
Die Tage werden länger.
Und nicht mehr lange, dann hält das Leben wieder Einzug in die Straßen.
Aber für mich wird es nicht mehr so wie einst.
Nun bist Du da, aber ich kann nicht leben mit dieser Gleichgültigkeit, nicht mit Dir. Ignoriert zu werden.
Ich weiß, ich werde raus müssen in diese nun meine Wüste. Um neue Wege zu finden. Ich kenne die Wüste. Die Kälte, die Hitze. Die Einsamkeit.
Um wieder ein Leben zu finden, welches einen daran erinnert, daß es Menschen gibt, die mehr sprechen die Gleichgültigkeit .

12.02.2022 04:42 • #4661


N
Bitte melde dich und habe keine Angst zurück zu kommen. Ich werde dich immer lieben und warte auf dich.

12.02.2022 04:55 • x 1 #4662


Applejack
Bester S. seit langem.
Aber viel weiter sind wir nun auch nicht gekommen.
Ich lass es mal so laufen. Wenn du mich sehn willst kannst du dich melden.

12.02.2022 06:08 • #4663


Nechal
Ich schreibe das wort S. jetzt nur weil ich sehe dass es nicht zensiert wurde

12.02.2022 08:05 • x 1 #4664


Nechal
Ich dachte immer das geht nicht

12.02.2022 08:05 • x 1 #4665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag