74368

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Warum? Was habe ich dir getan, dass ich ständig Vorwürfe und Schuldzuweisungen zu hören bekomme? Wie kannst du nur so gemein sein, Menschen, die schon am Boden liegen, auch noch zu treten! Ich hasse dich dafür!

04.06.2011 17:58 • #466

C
Hallo Dominik,
ich bin gerade an den Wiesen vorbeigefahren, wo wir uns das erste Mal geküsst haben... Das tat so weh! Ich vermisse dich so sehr!

04.06.2011 18:16 • #467

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Eigentlich wollte ich schon eher ins Bett gehen nun ist es wieder nach 4 dein fehlen treibt mich in den wahnsinn... du sagst zu mir wir beide brauchen erstmal unsere zeit und dann werden wir uns nochma hinsetzten und über alles reden.... wie lange das dauert weißt du nicht, bis wir wieder mal vernünftig miteinander umgehen können.... du sagst du weißt net ob diese entscheidung von dir richtig war mich zu verlassen, zwar jetzt für den moment siehst du es als richtig aber du weißt nicht ob es endgültig ist... oh man baby... ich hoffe das du bald klarheit hast und ich dich vllt wieder an meiner seite haben darf..... DU FEHLST MIR SOOOOO SEHR

05.06.2011 03:39 • #468

Rettungsboot
Ich wünsche mir das ich loslassen kann - nicht mehr an dich denken. Nicht mehr an die Vergangenheit denken. Nicht mehr hoffen, egal wieviele kleine Anlässe du mir dazu gibst. Nicht mehr verständnisvoll sein, wenn mal nichts kommt. Abschliessen, durchatmen und wieder leben. Tag 9 ... und anstatt mich darüber zu freuen tut es einfach nur weh.
Hoffentlich geht es wenigstens dir gut damit ... ich kann und darf dir nicht böse sein. Du tust eben was du willst ...

05.06.2011 07:45 • #469

C
Guten Morgen Schnauffi... 5 Stunden Schlaf, und ich fühl mich zum kotzen.... Du fehlst mir sooo enorm Die letzten 5 Nächste sind einfach nur Horror... Einen Tag dich nicht gesehen und schon geht es mir soooo schlecht... Obwohl wir uns ja nächste Woche wieder sehen... Aber trotzdem das macht es mir nicht leicht.... Was hast du gestern so gemacht?! Warst du mit deinen tollen, treuen Freunden auf Party?! Hast du vllt wen neues kennengerlernt und sitzt jetzt schon zu Hause und vermisst mich nun nicht mehr?! Kommt vllt. der Tag an dem du mir sagen wirst das es doch das beste war und ich dir nun nicht mehr fehle? Ich habe irgendwie so das Gefühl... Mir tut alles so leid, was geschehen ist, wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen! Oh Gott du fehlst mir soooooo sehr

05.06.2011 09:08 • #470

C
Hey Baby,
jetzt geht es mir grad irgendwie wieder besser und der glaube daran das du dein glauben an mich zurück bekommst ist sehr hoch... wenn du mir die chance gibst werde ich dir zeigen das ich wieder die sein kann, die ich mal war, auf die du so stolz warst... hmm.. ich weiß zwar das dieses gute denken von eben nicht lange anhalten wird, aber ich gebe mir mühe, mühe für dich damit du wieder zu dir kommen kannst und wieder klare gedanken hast... du fehlst mir so sehr herzl...

05.06.2011 11:13 • #471

H
Sitze auf unserer Terrasse und muss andauernd an dich denken. du bist gerade wohl noch bei der anderen? ich habe heute schreckliche angst, es könnte der tag der entscheidung sein und sie fällt gegen mich aus.

bist du noch bei ihr, weil du gemerkt hast, dass du sie mehr liebst als mich und uns? hast du wieder ein harmonisches wochenende mit ihr und ihr wart in aller seelenruhe im kino? während ich hier in unserem haus bin, mit unseren kindern - und wir immer noch hoffen, dass du endlich erkannt hast wie wichtig wir dir sind? wieviel gefühl für mich und uns noch da ist? dass es sich lohnt, hier weiterzumachen - auch für dich und die andere zu lassen.

wahrscheinlich kämpft sie gerade um dich, du hattest wohl schreckliche angst vor der begegnung mit ihr. darum dein versuch, unsere nichte, die dort in der nähe wohnt über facebook zu kontaktieren.

Streitet ihr gerade oder liegt ihr im bett und seid glücklich, während wir hier sitzen, warten und vielleicht bald das endgültige aus mitgeteilt bekommen? Ich habe angst, obwohl ich herausgehört habe, wie sehr du dich uns verpflichtet fühlst und uns gern hast. beides geht aber nicht. wir warten auf deine entscheidung und wollen endlich glücklich oder unendlich traurig sein können.

ich liebe dich, obwohl du dich wie ein r..a benommen hast. ich liebe dich trotz deiner fehler und ich wünsche mir nichts so sehr, als dass wir beide zusammenbleiben. das weißt du auch. bitte komm zu mir zurück.

05.06.2011 12:21 • #472

L
Hi mein Engel,

am Himmel leuchtet ein Stern, er wurde geboren, als wir uns das erste mal geküsst haben. Und er wird sterben, wenn wir uns für immer trennen.
Bitte hilf mir, dass der Stern nicht sterben muss.

Ich vermisse und liebe Dich sooooooooo sehr!

05.06.2011 12:53 • #473

H
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA du volltrottel vollspack!
DEPP!
vielen Dank dass du Idiotenarsch so ne gut Show abziehst, danke danke danke, denn dadurch verschwinden meine gefühle für dich immer mehr.
Du bist das billigste und schlechteste und verlogenste Stück schei., dass hier rumrennt.
Mit so einer *beep* war ich mal zusammen,
WER BIST DU?
I sell souls at the side of the road, would you like to take a number?

Muhahaah ja bitte bums mit der Kleinen, des wär irre lustig, schon gewusst, dass sie immer über dich gesagt hat, du wärst ranzig und stinkst?
Finden übrigens alle meine ehemaligen Freundinnen, dass du stinkst.
Aber bitte flirte mit ihr auf FB weiter öffentlich rum, wirklich ich schwöre es dir.
Ich bin nicht eifersüchtig im Gegenteil ich würde dir so nen schlechten *beep" mal ordentlich gönnen, die Frau weiß doch noch nicht mal wo sich der *beep* befindet.

05.06.2011 13:02 • x 1 #474

S
Ich liebe Dich von ganzen Herzen, würde Dich sofort heiraten! Du musst diesmal den Anfang machen, damit ich weis, dass diese Worte ernstgemeint waren. Vermiss Dich ganz arg.
Dein Schatzi

05.06.2011 13:15 • #475

L
Mein Sonnenschein,

liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Ich bekomm Dich zurück, Du weisst das und ich weiss das.

Dein Leo

05.06.2011 13:49 • #476

M
Lieber Hase,

das Vermissen wird weniger, das An- dich -denken nicht. Halte mir die schlechten Seiten vor Augen, das klappt total gut. Alles, was ich doof an deinem Verhalten fand und alles, was unausgeglichen zwischen uns war.
Hatte mit 2 Männern S. in der letzten Woche. Nur, um dich aus meiner Erinnerung zu kriegen. Nur, damit du nicht der letzte warst, mit dem ich zuletzt S. hatte.
Beide wissen auch von dir und beide sind liiert (da ham was wieder, was Treue angeht...)
schei. drauf.
Du wirst mit Sicherheit nach mir mit keiner anderen mehr geschlafen haben. Und die nächsten Monate auch nicht.
Du wolltest es nicht anders...Wann kapierst du es?

M.

05.06.2011 14:51 • #477

C
Oh man Baby wieder sitz ich da mit mehr als schlechten gedanken ich durchlebe hier grade eine zeit die kaum auszuhalten ist... gestern noch solch positives worte von dir am telefon aber irgendwie bauen die mich nicht auf... wenn ich dir glaube und vertraue was du sagst und dann auf einmal alles anders kommt, was soll ich dann tun?! dann bin ich noch mehr am boden als jetzt schon ich hoffe das dieses unwissen sein bald ein ende hat und du mir sagen kannst ob es richtig war zu gehen oder ob du nochmal an mich glauben kannst.... ich vermisse dich so sehr was würde ich tun um jetzt bei dir zu sein.............

05.06.2011 14:55 • #478

L
Hi Engelchen,

manche Tage sind länger als andere,
manche Zeiten besser als andere,
manche Träume schöner als andere,
doch mein schönster Traum, liest gerade diese Nachricht.

4ever in Love
Leo

05.06.2011 15:14 • #479

E
Ich war der erste, bei dem du einen O. hattest? Hoffe, deine Glücksträhne hält an. Glaub es aber nicht ...

05.06.2011 17:13 • x 1 #480

A

x 4