73073

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Hi, schön dass du mir einen Teil des Geldes überwiesen hast, hättest dich aber deswegen nicht melden müssen. Lass mich bitte erstmal in Ruhe du nervst mich.

10.02.2022 13:34 • #4636


L
@Sandra1974 kennst Du den Thread von Moskito75? Ich habe ihn durch und er hat viel mit mir gemacht. Er verdeutlicht, was in uns vor sich geht, wie es sich zieht und wie hart der Weg ist, aber auch wie erfolgreich man es schaffen kann. Ich war/bin schwer beeindruckt, noch immer. Und es motiviert mich. Ich bin heilfroh, dass meine beiden Kinder schon erwachsen und aus dem Haus sind und mich derzeit nicht erleben müssen.
Wenn du Austausch möchtest, melde dich gerne per PN!

10.02.2022 14:27 • x 1 #4637


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


_MissMarple23_
Ich Esel…heute konnte ich einfach nicht widerstehen und war auf seinem Facebook. Dass es mir nicht gut tut, weiß ich selbst. Aber ich bekomme dich einfach nicht aus meinem Kopf, selbst jetzt im Urlaub an der See vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich liebe dich eben, dagegen kann ich nichts tun. Nur mich selbst verfluchen!

10.02.2022 15:41 • x 1 #4638


Ambrosa
Du kannst einfach nicht Ehrlich sein! Schade.

10.02.2022 16:13 • x 1 #4639


Applejack
Wieso hab ich es nur geahnt.
Naja vielleicht ein anderes mal....falls ich Zeit hab. Mach, was dir jetzt grad wichtiger ist.
Ich mach mir nen schönen Abend zuhause und schreib mit einem anderen Mann, der mich auch sehr interessiert.

10.02.2022 17:42 • #4640


Matroschka
Dahin , wo ich hoffentlich zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt nicht mit Dir gemeinsam bin : nein , du bekommst kein Trauerpost !


Die Mieserie , die heute ist , hatte mal einen Anfang in der Vergangenheit unter Deiner Verantwortung. Nur durch Dich , wurden meine größten Träume genommen und die größten Verletzungen zugefügt. Ich gebe Dir kein Platz und keine Gedanken ab . Ich will überhaupt nicht , dass man überhaupt in einem Zusammenhang mit Dir an mich denkt.

Na, dann können die sich mal wieder schöne Geschichten und Skandale in de nächsten Tagen erzählen - dann bin ich dieses mal wieder nicht die Fromme oder geistig Behinderte sondern halt das fiese M; ststück - halt so , wie es gerade passt - nö , tschau - jedes Jahr der gleiche Mist !

10.02.2022 17:45 • x 1 #4641


Ambrosa
Das werde ich Dir zur rechten Zeit auf`s Brot schmieren, verlass Dich drauf und Abstreiten zieht nicht mehr, da gelogen!

10.02.2022 18:08 • #4642


Nechal
Zitat von Hansl:
Das ist das Ergebnis.
Und so ziemlich üblich.

Ja... kann sein, ich habe eigentlich gefragt weil man invest für sich selbst ja an bestimmten dingen festmacht... dabei sieht man dann ob zu diesen punkte einer stattfindet oder nicht.... es sagt ber nichts darüber aus, was der andere aus seiner sicht vielleicht doch investiert hat..... einfach weil es für einen selbst nicht wichtig war.... und deshalb bereut der andere vielleicht auch, verzeiht, macht sich nen kopf.... auch wenn man es selbst nicht für möglich hält.... vielleicht komme ich auch nur darauf.... nun ja... ich hab halt auch nicht immer alles richtig gemacht oder klar kommuniziert

10.02.2022 18:43 • #4643


Q
Vor 7 Jahren hast Du meine verbliebene Gefühlswelt zerbombt.

Die tiefen Narben kann ich noch immer auf meinem geschundenen Herz fühlen.

Du bist stolz auf Das was Du da jetzt hast ?
Weshalb suchst Du dann noch nach mir ?
Fake People love Fake People.


Protz, Proll, der schöne Schein und braune Suppe. Alternative für Dilettanten, darauf bist Du auch noch stolz ?!

Was ist nur aus Dir geworden. Ich dachte Du hättest Dich damals einfach verrannt.
Jetzt weiss ich, dass ich Dir nie was bedeutet habe und Du nur darauf achtest, was Dir eine Beziehung nutzt.

Berechnend, oberflächlich, eiskalt.Hauptsache Deine Protzkarren stehen in der Garage.

Wie oft ich noch immer Tränen wegen Dir vergiesse, wirst Du nie erfahren.

Das ist es doch was Du vor 7 Jahren wolltest, nicht wahr ?
Mein Leben zerstören.
Glückwunsch, hast Du zumindest emotional bei mir geschafft. Ich hab versucht alles zu verarbeiten, klappt ganz toll wie man sieht.

Werde glücklich, in Deinem Kuhstall ,im Kuhdorf, bei Deiner Fakegesellschaft.

10.02.2022 20:13 • x 2 #4644


Manuelamausi
Tag 2 ist bald geschafft.
Ich sortiere meine Gedanken und verarbeite das Geschehene ….
Ein Tag nach dem anderen zu überstehen gilt es jetzt erstmal.
Loslassen was war ….
Gehen lassen …. Damit Neues kommen kann…..

Traurigkeit und Enttäuschung sind noch sehr stark vorhanden ….
Werden auch noch lange da bleiben ….

Ich sah etwas in Dir was Du nicht bist …..
ich täuschte mich schwer in Dir.
Ignorierte die Anzeichen und Dein Verhalten…..
Ich hätte schon längst los lassen sollen …. Dann wäre ich schon viel weiter …..

10.02.2022 22:41 • x 1 #4645


K
Junge, hör auf mir nachts zu schreiben und dann wieder die Nachrichten zu löschen. Bin ich im Kindergarten? Wenn was sagen möchtest dann sag es

11.02.2022 04:31 • x 2 #4646


N
Ich baue nur noch sch., weil ich mich von dir ablenken will. sch. über die ich gerne mit dir reden würde, weil du schon immer der einzige Mensch warst der mich verstanden hast. Ich hätte dich so gerne gerade wenigstens als einen Freund in meinem Leben, weil ich dich wirklich brauche...

11.02.2022 05:38 • #4647


Manuelamausi
Ich halte mich tapfer und versuche nach vorne zu schauen.
ich will jetzt an mich denken und einige Sachen verbessern in meinem Leben.
Du bist in meinen Gedanken und wirst dort noch lange sein - was Du fähig warst mir anzutun spielt sich immer wieder in meinen Gedanken ab….
gutes und positives ist das nicht.
ich weiß das ich mir das "warum" nie beantworten werde und kann.
"Warum" ich von Dir nur zu hören bekam was ich hören wollte ….
und "warum" alle anderen mehr für Dich waren als ich es war…..
Nur leere Worte und leere Versprechungen und einen riesenhaften Lügen habe ich von Dir bekommen.
Nein! Ich werde keinen Kontakt mehr zu Dir aufnehmen - ich lasse Dich los und schaffe Platz für "irgendwann" etwas Neues …..


Egal wie schwer dieser Weg jetzt von Dir weg zu kommen wird - ich werde ihn gehen - Schritt für Schritt!
Ich werde es schaffen und überstehen!

11.02.2022 06:25 • x 1 #4648


MacMamq
Verdammt nochmal! Ich will dir die Kinder nicht wegnehmen. Es sind Ausnahmen. Du schaffst das nicht mit deiner Arbeit, lass mich dir helfen. Das macht man als Eltern so.

11.02.2022 07:23 • x 2 #4649


Sandra1974
Dich wird Deine Schuld begleiten und Du wirst sie mit ins Grab nehmen.
Du batest mich, Dir zu verzeihen.
Vielleicht nur um meinetwillen. Ich weiß es nicht.
Ich werde es schaffen, mir meine Teilschuld zu verzeihen. Aber Dir - ohne eine richtige Klärung - zu verzeihen oder gar zu vergeben, das geht nicht. Dazu bin ich nicht im Stande.

11.02.2022 08:32 • x 1 #4650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag