73073

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Ja ich möchte am Leben teilnehmen, wie heute, Menschen erleben, sehen - nicht nur ackern, funktionieren.
Lange hab ich das Leben verpasst

Gute Erkenntnis:) nichtsdestotrotz

09.02.2022 20:30 • #4621


F
Ich schließe mich ein, ich schließe mich weg von dir. Ich verziehen mich, weil ich dich nicht ertrage, diese negativität die du aussprühst. Eigentlich mit purer Absicht. Du hast null benehmen, null fein- oder Mitgefühl für deine Mitmenschen.
Eigentlich müsste deine Rolle Liebe inne haben. Aber du bist ein boshafter terrorr, die Hölle - deine Dummheit macht einen ungläubig.

So viele echte Gedanken über dich, die rein und frei sind,
Ich möchte nie so werden wie du! Das werde ich auch nicht.

Hoffentlich.

Du bist Terror, schwarz, Hölle, affe, und ein hin und her ohne gerade Linie.

Meine ist gerade. vielleicht zu gerade, dann fehlt es an Flexibilität. Aber ich denke, an meinen Grenzen und geradlinigen kann ich arbeiten bzw gebrauchen, denn gelernt habe ich es nie. Ich wurde immer geschüttelt, geschubst.

Ich wünschte ich hätte nix mit dir zu tun. Ich hätte dich nie kennenlernen müssen. Das sagte ich schon vor 10 Jahren.
Du bist schlimm. Hast keine klaren Worte. Du solltest ein Inbegriff von Liebe sein.

Doch du trägst keine Liebe in dir. Es ist für andere Leute alles nur gespielt. Wenn dann für andere.

Wie konntest du nur?
Hättest du dir keine bessere für deinen S suchen können?
Aber du warst genauso negativ getriggert. War sie schon immer so frech?

Und sie wurde durch das haltlose resopektlose die Unsicherheit weiter von dir getriggert?

09.02.2022 20:45 • #4622


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
N. , Vielleicht waren es die ganzen Jahre über Deine Instinkte, dass Du ihn nie leiden konntest - habe ich alles falsch gemacht ? Ich habe es nie verstanden , ja, es war mir wichtig, wohlmöglich aber auch unnatürlich aufgedrängt.

Er ist und wird nicht mehr mit mir sein , nie wieder ! Mache Dir bitte nie Gedanken darum , es war und ist nie Deine Schuld - ich hoffe , du bist ok .

09.02.2022 21:30 • #4623


Hansl
Vieles ist passiert.
Zwischen uns stehen noch offene Fragen.
Der Fehler in der Aussage ist das uns.
Ich weiß, es gibt kein uns.
Und auch kein wir.
Es ist mein Film.
Ich habe nun aber genug gelitten.
Ich möchte dich gefühlt um Verzeihung bitten, ich weiß um meine Fehler und Schuld.
Aber ich weiß, für Dich gibt's nicht zu verzeihen. Denn wer nichts investiert und riskiert, ist geschützt vor Verletzungen etc.
Menschen wie ich werden dann in die Schublade gesteckt, eingewickelt in die rote Fahne.
Dies ist die Realität, mit der ich alleine leben muß.
Das tiefe Bedürfnis sich zu entschuldigen etc prallt auf Gleichgültigkeit.
Dies zu wissen und damit ist einem schon gut geholfen.
Der dumme Gedanke Absolution zu erhalten , all dies.
Die gemeinsame Basis die wir jeh erreichen können ist Gleichgültigkeit.
Wenn ich es irgendwann geschafft habe, die Wahrheit zu begreifen. Ohne Gefühle.

09.02.2022 21:40 • x 3 #4624


Nechal
Zitat von Hansl:
Aber ich weiß, für Dich gibt's nicht zu verzeihen. Denn wer nichts investiert und riskiert, ist geschützt vor Verletzungen etc.
Menschen wie ich werden dann in die Schublade gesteckt, eingewickelt in die rote Fahne.

Hat sie das gesagt oder ist es das was du denkst weil sie nix dazu gesagt hat?

09.02.2022 23:49 • #4625


Nechal
Lieber Hofnarr,
erstaunlich.... ich habe viel weniger darüber nachgedacht als erwartet......
Klar ist - auf dauer wär ich dir nicht gewachsen....
War trotzdem schön mit dir zu sprechen.
Und lass das rummanipulieren.... auch wenn es gestern charmant war

09.02.2022 23:52 • #4626


Manuelamausi
Ich kann nicht schlafen ….
Während Du ganz unbeschwert und friedlich schläfst….
Was war ich nur so dumm wieder und wieder auf Dich und Deine Versprechungen rein zu fallen!
Ich könnte schon längst über Dich hinweg sein!
Immer wieder gestandest Du mir das Du mich liebst.
Alles nur leere Worte.
Wenn ich nachharkte oder überprüfte oder Dich ertappte wurde ich beschimpft und für krank und zu extrem usw erklärt.
Bist immer in Schuldumkehr Modus gewesen.
Alles von Dir nur Theater und Mittel zum Zweck von Dir.
Du kannst seelenruhig schlafen und einfach so weiter machen …. Während ich mich immer wieder frage wie Du nach allem was war zu mir so sein und mit mir eiskalt sowas machen konntest.
Und jetzt einfach so unbeschwert weiter leben kannst….
Du hast mich sehr verletzt.
Ich weiß nicht auf wen ich mehr wütend bin.
Auf Dich oder auf mich weil ich wieder und wieder an ein "Happy End" mit Dir geglaubt und sehr gehofft habe.

10.02.2022 02:38 • #4627


Matroschka
Herzlichen Glückwunsch, noch nie in meinem Leben habe ich etwas so sehr bereut , wirklich, dass hat vor Dir noch keiner geschafft. Was soll ich sagen, meine bisherigen Wege waren abgetrampelt .

Du wirst deine Ruhe von mir noch lange genug haben, abet ich gebe Dir die Zeit , in der Hoffnung eine ehrliche Antwort zu erhalten . Nach den Katastrophen der letzen Tagen , nein Monaten , möchte ich einfach fertig werden , mein Inneres Ich wieder herrichten und das ganze verarbeiten - wie ich es von vorn herein sagte , einer hat Glück und einer hat Pech - das war es die Sache nicht wert und insbesondere, weil ich gerade in den letzen Tagen so , wegen den Todestagen meines Bruders und Freunden gelitten habe - mach dem ganzen Mist ein Ende - sei einfach nur ehrlich und dann bin ich eines besseren Belehrt und kann mich wieder aufstellen und an meinen eigentlichen Problemen arbeiten.

Noch nie , war ich so extrem verunsichert, natürlich, für immer niemals mehr . Deine Nachrichten immer wieder aufs neue zu lesen , ich höre förmlich dein Belustigung über dein Spiel heraus .

Ich Räume Dir ein bischen Platz ein , dass es wahr sein könnte, ich hätte Dich auch gerne herein gebeten , dass Du das mal mit deinen eigenen Ohren hören kannst . Wenn ich könnte, ich würde auch fliehen , aber meine Probleme kommen immer mit .

Ich will nur ein paar Satz Punkte in meinen Hirn , um zur Ruhe zu finden , wir alle tragen unser Päckchen, aber Du bist nicht in der Lage , sich mal empathisch zu geben , will ich gar nicht, musst Du gar nicht , aber mal vernünftig quatschen sollte drinne sein . Wirklich schade .

10.02.2022 03:47 • #4628


L
Emotionale Abhängigkeit.
Ich leide an den krassesten Entzugserscheinungen.
Ich.leide.
Gott, wie würdest du dich daran aufgeilen, wenn du das wüsstest!
Ganz am Anfang hast du gesagt ( der Klassiker, ich weiß) du wärest das Problem in einer Beziehung, du wärest die Made, der, der problematisch ist. Du warst damals so sanft und zärtlich, ich wollte es nicht glauben.
Schweißausbrüche. Gedankenkreise. Körperliche Pein. Emotionaler Höllentrip.
Und das nur wegen einem Wurm wie dir!

Du behandelst mich schlecht. Nichtachtung.
Respektlosigkeit.
Lieblosigkeit.

Dieser kleine verlorene Funke Hoffnung, der einen noch zögern lässt…

Hoffnung worauf?
Dass es mit dir doch noch schön wird?
Niemals. Nie. Mit dir nicht, wie auch?
Wie sollte das plötzlich gehen? Aus welchem Ärmel solltest du das unerwarteterweise schütteln?

Du bist nicht Liebe. Du bist nur Selbstbelügen und Aufschneiderei. Manipulation und Großkotz.

Ich verabscheue dich.
Du Lügenkonstrukt.
Du illoyales Ars.chloch.

10.02.2022 08:02 • x 3 #4629


Sandra1974
@ Lotteliese Ich kenne diese Entzugserscheinungen auch. Nie hätte ich so etwas für möglich gehalten. Ich frage mich, wie lange dauert dieser Entzug!?

10.02.2022 09:15 • x 3 #4630


Hansl
Zitat von Nechal:
Hat sie das gesagt oder ist es das was du denkst weil sie nix dazu gesagt hat?


Das ist das Ergebnis.
Und so ziemlich üblich.
Erfahrene und reife Menschen schützen sich, draussen in der rauhen Welt. Erstrecht und mit entsprechenden Erfahrungen.

10.02.2022 10:03 • #4631


R
Heute bin ich einfach nur traurig. Richtig allein fühle ich mich heute. Aber das wird auch wieder vergehen. Bin ich mir sicher. Und es ist besser zu lernen es auszuhalten. Als bei einem zu euch zum weinen zu gehen. Ihr wärt alle für mich da. Aber ich muss wirklich lernen alleine klar zu kommen. Dachte ich hätte das letztes Jahr schon, aber nein, das habe ich nicht. Nicht wirklich zumindest. Wird also Zeit. Nichts zu kompensieren und mich zu flüchten. Was eine Zeit lang gut tut, aber im Endeffekt nichts bringt.

10.02.2022 11:35 • #4632


Manuelamausi
Unglaublich wie sehr ich mich in Dich getäuscht habe.

Mit Entzugserscheinungen habe ich auch zu kämpfen.
Dabei warst Du doch schon sehr lange nicht mehr real da.
Nur in meiner Fantasie und in meinen Gedanken warst Du sehr präsent.
Du hast ganz anderes im Sinn gehabt die ganze Zeit über.
Und mir nur Lügen aufgetischt und *mist* erzählt.

*fi** DICH*

Ich werde es schaffen von Dir los und weg zu kommen!
Ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben.

Ich mache jetzt den *Entzug* durch und dann wird es mir irgendwann besser gehen.

Das was Du bist - wer Du jetzt bist -------- sowas will ich nicht / so jemand will ich nicht mal kennen.
Tag 2 zieht sich auch wieder in die länge!
Aber ich werde es schaffen von Dir auch gedanklich los zu kommen.

Meine Werte behalte und bewahre ich mir - während Dir ganz andere *Werte* wichtig sind.


Warum nur hast Du mich die ganze Zeit über warm und hingehalten?
Das kann ich nicht verzeihen - genauso wenig wie das Du behauptet hast mich sehr zu lieben.
Was ein *beep* Du mir da aufgetischt hast - verzeihe ich Dir niemals !

*fi** DICH*

Ich hätte nie gedacht das der Tag X kommt wo ich absolut nichts mehr mit Dir zu tun haben will.

10.02.2022 12:02 • #4633


L
Zitat von Sandra1974:
@ Lotteliese Ich kenne diese Entzugserscheinungen auch. Nie hätte ich so etwas für möglich gehalten. Ich frage mich, wie lange dauert dieser ...

Ich glaube, es hat mit uns zu tun. Mit unserer inneren Arbeit. Allerdings weiß ich nicht, woher ich die Kraft und Energie dafür her nehmen soll.

10.02.2022 12:31 • #4634


Sandra1974
Zitat von Lotteliese:
Ich glaube, es hat mit uns zu tun. Mit unserer inneren Arbeit. Allerdings weiß ich nicht, woher ich die Kraft und Energie dafür her nehmen soll.

Ja, es hat mit uns zu tun. Ich verstehe Dich so gut. Es ist körperlich, seelisch und geistig so viel zu leisten und bringt mich an den Rand der Erschöpfung. Wäre ich krank, würde ich schlafen. Aber der Schlaf hilft hier überhaupt nicht. Da geht es in den Träumen weiter. Und das ist fast noch schlimmer als die Gedanken am Tag
Ich hoffe so sehr, dass dieser "Zustand" mich bald selbst so nervt, dass ich das nicht mehr fühlen und auch nicht mehr denken will. Und: dass ich wieder Interesse für andere Beschäftigung und menschlichen Kontakt habe.
Wenn Du dabei "schneller" bist, gib mir bitte einen Tipp, wie Du es gemacht hast.

10.02.2022 12:47 • x 2 #4635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag