Wie Du lächerlich versuchst, Dich halbherzig bemühst, meine Güte, lass es einfach! Du willst es doch gar nicht! Du hast Dich die Tage bemüht und plötzlich kommt wieder nichts. Ist es denn wirklich so sauschwer? Oder willst du es gar nicht richtig? Vermutlich.
Es wird nichts mehr mit uns. Auch wenn es richtig hart schmerzt und ich so oft und so sehr das Gefühl habe, durchzudrehen.
Trotzdem gibst du nicht auf, obwohl es trotzdem halbherzig ist und nicht mal ansatzweise einen Kampf zeigt.
Ich weiß nicht, wie du dir unsere Zukunft vorstellst, da du weißt, dass ICH es nicht mehr so ertragen kann und du deutlich gemacht hast, dass sich nichts ändern wird. Sich nichts ändern kann. Nur ich müsse mich ändern. Krank. Was denkst du dir in deinem gestörten Kopf?
Die Alte erträgt es weiter so? Deine Nicht-Nähe, deine Kälte, wenig se.chsuelles, Junge, du hast eine ausgeprägte Bindungsstörung und bist gar nicht fähig, eine normale Beziehung zu führen!
DU machst mich unglücklich mit dieser Distanz und Lieblosigkeit! Wenn ein einfaches Nachfragen Dich schon erdrückt? Du hast ein ernsthaftes Problem und nicht ich, wie du mir schon so oft weismachen wolltest!
Und dann ist da trotzdem die Angst, dass du es doch könntest, das Beziehungsdings, ich nur nicht die Richtige bin. Ich glaube, das ist es, was schmerzt. Man denkt ja immer, man ist die Richtige, für denjenigen den man liebt… Aber man muss es drehen: DU bist nicht für Richtige MICH!
Ich bin so verwirrt und getrieben von dir, kann die Gedanken nicht ordnen. Dabei habe ich noch so viele andere Baustellen hier in meinem Leben, die zu klären, erstmal Priorität hätten, aber diese f.ucking Gefühlswelt hemmt und schwächt mich enorm.