73073

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

FL-Heart
Hallo Boris,

denk bitte daran, dass wir am 19.09.2022 um 13 Uhr eine Verabredung zum Spazierengehen haben.
Ich freue mich auf dich!
Gruß Timo

08.02.2022 12:22 • x 1 #4591


Matroschka
Hey P.l , warst Du das letzte Nacht vor meiner Tür? Warum hast Du nicht geklopft, nen Zettel da gelassen oder ne Nachricht geschrieben? Ich habe Dich auch nicht gerochen ..., war wahrscheinlich nur jemand der sich verirrt hat oder den die Nachbarn verarschen .

Warum zur Hölle solltest Du nachts vor meiner Wohnungstür stehen und irgendein Zeug faseln ? Nun gut , seit die Nachbarn hier so abdrehen , trau ich mich auch noch kaum mal aus dem Fenster zu sehen . Wenn Du es gewesen wärst, hättest du eines unserer Lieder gespielt, gruselig das ganze . Egal .

08.02.2022 15:06 • x 1 #4592


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


FL-Heart
hallo Boris, am 19.02. treffen wir uns ja endlich nach einen Monat der Trennung. Kann ich mir Hoffnungen machen? Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich richtig. Ich liebe dich! Dein Timo

08.02.2022 16:02 • x 1 #4593


Manuelamausi
Jetzt hast Du es echt geschafft das ich die Beherrschung verloren habe und Dich wirklich beschimpft habe und alles komplett blockiert habe.
Dich blockiert habe - und das wird auch so bleiben!
Das hast Du verdient - was ich Dir schrieb und auch meine Reaktion !
Stell mich ruhig als krank und nicht normal dahin und betrüge und belüge alle anderen Menschen weiter.
Ich kenne Dein Problem - oder besser gesagt Deine Probleme - kenne auch alle Dein Ausreden und Lügen.
Darüber könnte ich Bücher schreiben.
Ich habe bisher nie den Absprung gemacht/geschafft .... weil ich irgendwo noch *Hoffnung* sah - wo nie welche war.
Ich dachte nicht das der Tag kommt an dem ich Dich so richtig beschimpfen werde und es vor allem auch genau so meine
*f.Dich*

Wie Du jetzt vor mir da stehst und vor den Menschen die zu mir gehören ist Dir egal.
Das hast Du mir ganz deutlich gezeigt und zu verstehen gegeben.

*Ich hasse Dich jetzt sogar - was ich auch nicht für möglich gehalten habe....
Ich hasse Deine Art wie Du mich behandelt hast.
Null Verständnis meinerseits und null positives was ich jetzt noch sehe oder fühle für Dich....

*f*** DICH*

08.02.2022 17:49 • x 2 #4594


Applejack
Ich würd dir am liebsten schreiben, wie sehr mich dein ambivalentes und nun schweigendes Verhalten, nervt.
Am Sonntag! Da jag ich dich zum Teufel.
Du nervst.
Lass mich danach bloß für alle Zeit in Ruhe. Bringt nix. Nervt nur.

08.02.2022 19:44 • x 2 #4595


F
Ich vermisse dich heute. Obwohl unsere Beziehung anstrengend und negativ war. So war es doch eine Beziehung. Ich dachte die wäre echt. Wobei der negative Inhalt auch mich hat manchmal an meiner Liebe zu dir hat zweifeln lassen.

Meine S. wurde selbst danach total verschissen. Schön ist dass ich einen kurzen natürlichen nähen Traum hatte. Als wenn es hoffentlich langsam, ganz langsam alles hoffentlich wieder normaler wird.

Ich möchte nicht mein Leben lang allein sein. Das Leben ist so schwer alles .

08.02.2022 19:53 • #4596


Fliesentisch
Eins muss ich dir ja lassen, deine Strategie wirkt - Je öfter du vor mir herumspringst, je öfter du persönlichen Kontakt zu mir suchst, desto eher denke ich über dich nach. Vielleicht sollte ich es wirklich mal diesen Fabelwesen gleichtun, die gerne als Türöffner hergenommen werden und schlicht fragen: Was ist dein Begehr!?

Langsam wird es nämlich auffällig. Insbesondere die Intensität, seit ich dich komplett blockiert habe. Seitdem warst du jeden Tag bei mir, den ich gearbeitet habe, allermeistens in Begleitung deines neuen Freundes, Untervermieters und Chauffeurs. Was genau willst du also von mir?

08.02.2022 19:59 • x 1 #4597


Hansl
@Applejack

Es wird ignoriert.
Menschen, die einfach nicht vrstrukturiert sind und nutzen dieses Mittel der Gewalt sehr verbreitet.
Solche Menschen geben oft die ihnen als Kind zugefügten Verletzung nun an uns weiter.
Halten oft unbewusst an der Treue zu den Stand.
Und ignorieren, emotionale Verletzungen sind das Ziel.
Wenn jemand so schweigt, bist Du genau soviel Wert wie die Aussage.
Gleichgültigkeit.
Das heißt, gehen.
Ihren Weg gehen lasseni

08.02.2022 20:10 • x 3 #4598


U
Warum vermiss ich dich wieder so? Es war doch schon besser, du warst nicht mehr so präsent. Liegt vermutlich dran, dass meine Freunde oft von dir sprechen und irgendwie die Verbindung zu dir sind. An deinem Geburtstag, der gerade war und an dem Typen von der Datingapp, der mich doch abgelenkt hat und der jetzt wieder weg ist. Aber das ist es eben, es ist alles nur Ablenkung. Ich verdränge nur, dass du mir fehlst. Noch immer. Ich habe das Gefühl, ich war seit über einem Jahr nicht zu Hause und ich wünsche mir nichts mehr als nach Hause kommen zu dürfen. Und ich verstehe immer noch nicht, wie ich dir nicht fehlen kann. Wie du tun kannst, als wär ich nie da gewesen.
Ich hab mittlerweile kapiert, dass ich nichts tun kann, um dich zurück zu bekommen. Aber ich hab Angst, dass ich nie aufhören werde, dich zu vermissen, während du nie anfangen wirst, mich zu vermissen.

08.02.2022 20:50 • x 3 #4599


Tina4884
Immer wieder denk i an di. So wias is, is gut, des weiss i. Und trotzdem, es gib de Momente, so wia iatz.
Da sitz i da, und bi allein. Es is ruhig, im Grunde scho okay, i bi gesund, mia geht's guat. Eigentlich.

Nur eigentlich vermiss i vl gar ned di, is iatz eh gemein, i glaub i vermiss DEN.
Den, der mia zuahören mag, den, der iatz da mit mir sitzt und Löcher in die Luft schaut. Den, der oafoch neben mir schnauft. Oft is gar ned mehr. Oafoch a Gegnüber.
Den, der mi mag und den, den i mag.
Eigentlich gonz oafoch.

08.02.2022 21:53 • x 4 #4600


Manuelamausi
Jetzt habe ich beschimpft und geschimpft auf Dich und fühle mich leer und erschöpft.
Morgen ist Tag 1 für mich.
Nachdem was ich mit Dir alles mitgemacht habe und immer wieder gehofft und irgendwie geglaubt habe ……. Ich idiot!
Ich möchte nie wieder etwas mit Dir zu tun haben!
Möchte Dich nie wieder sehen!
Gehe meinen Weg jetzt …..
Verändere mein Leben und beginne etwas Neues …..

Laufe mir erstmal liebe nicht bee den Weg !
Ich weiß nicht wie ich reagieren werde ! Positiv oder nett ganz sicher aber nicht!

08.02.2022 22:51 • x 1 #4601


Applejack
Mr. Ambivalent, so nenn ich dich jetzt.
Meldest dich, willst wissen ob wir uns treffen die Tage, fragst dann ob wir uns dann doch noch öfters sehn werden. Puh.

Du bist echt kompliziert. Wir reden darüber, wenn wir uns sehen am Wochenende. Gute Nacht.

08.02.2022 23:14 • #4602


Celinew_e
du bereitest mir ne ganz schöne Achterbahnfahrt. es ging mir echt gut. die ersten tage nach Kontaktabbruch waren unfassbar hart, aber es wurde besser. ich denke jeden tag an dich, du fehlst, aber ich habe schon echt abstand zu dir und uns gewinnen können. dazu die Distanz und der Fakt, der sich heute wieder bestätigt hat, dass du deine ex willst und ihr wohl auch vielleicht sogar wieder zusammen seid. Keine Ahnung. ich weiß dass der cut wichtig ist und war, auch wenns noch immer weh tut und ich dich will. ich wünschte wirklich immer noch es hätte nie geendet und du wärst einfach nicht zurück in die USA. Aber es ist nunmal so und ich weiß, dass das seinen Grund hatte. Du gehst deinen weg und ich meinen weg. Und ich werde glücklich und werde das hinter mir lassen. ich bin auf dem besten Weg. Mir gehts echt gut, auch wenn du noch immer in kopf und herz bist, aber mit mehr abstand. Keine Ahnung was du denkst, fühlst, machst .. ich würde es sehr gern wissen aber ich weiß, dass es mir nur was bringt, wenn ich dich loslasse und alle die fragen und infos nicht haben sollte. und das wird.. mit der zeit. Also keine Ahnung, ich denke dir gehts gut:)ir gehts gut.. es ist ein auf und ab aber es ist echt okay! Gute Nacht J 3

08.02.2022 23:32 • x 1 #4603


A
Ich habe wieder festen Boden unter den Füßen! So ein gutes Gefühl
Du schwimmst auf deiner Luftmatratze dem Horizont entgegen.
Gerne ohne mich, mach es gut

09.02.2022 01:27 • #4604


Ambrosa
Kümmer Du Dich um Deine gekauften Dinge und nicht um die von mir gekauften! Das ist meine Angelegenheit, klar?

09.02.2022 02:04 • #4605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag