73066

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Zitat von Applejack:
Du hast Ideen, aber fein, von mir aus können wir zum Abschluss unser Saufdate machen. Aber sag mir erstmal wie du dir das ganze vorstellst. Ich bin ...

Ouh ... da weiß man jetzt schon , wie es endet! Ich würde dazu raten , es nicht dazu kommen zu lassen !

05.02.2022 00:37 • x 1 #4561


Matroschka
Die Liste , mit den Dingen , die ich mit Dir noch erleben möchte , wird immer länger. Bleib gesund!

05.02.2022 00:57 • #4562


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Nechal
Jetzt tauchste wieder auf... hast gesprächsbedarf.... sagst du.... machst komsxhe andeutungen.... und wie immer habe ich iwann das gefühl hohgenommen zu werden..... wenn nur diese verdammte neugier nicht wäre.... dann würde ich das einfach beiseite legen können.... ich fürchte du weisst das ganz genau... und genau darum machst du das....also.... der positive eindruck den ich zunächst hatte, der gedanke, dass es dich tatsächloch interessieren könnte.... nun ist er weg.... dieses ganze geeier dient vermutlich nur dazu, dass es dein ego füttert, wenn es mich beschäftigt.... haha.... wie lustig.... ja es beschäftigt mich und es erinnert mich daran dass du ein .... bist... und wäre ich nicht so neugirig.... also auch weil ich wissen will warum sich n. So verhalten hat und ob ich über dich heraus finde wieso..... ich gehe nochmal in mich...

05.02.2022 11:48 • x 1 #4563


K
Hey,
Es ist jetzt ein paar Tage her seit wir getrennt sind. Ich vermisse dich schrecklich und ich mache mir Vorwürfe, dass ich deine Dro. nicht erkennen konnte. Wir waren von Anfang an so ehrlich zueinander und haben uns alles erzählt und ich war so stolz auf dich als du mir am Anfang der Beziehung erzählt hast, dass du früher konsumiert hast aber durch durch Therapie alles durch gestanden hast. Aber das war eine Lüge. Die ganze Beziehung über hast du das Zeug genommen hast du mir am Tag an dem wir es beendeten gesagt. Das war ein Schlag in die Fresse.
Aber es macht alles Sinn denn ich habe immer zu dir gesagt als du drauf warst (ich dachte nur betrunken warst) dass du ein komplett anderer Mensch bist. Ich weiß jetzt wieso.

Bitte hole dir Hilfe, für dich und Vorallem für deinen Sohn. Bitte..

05.02.2022 13:50 • #4564


baba
Morgen werden uns Bilder gelöscht! Du kannst mit der Kolumbianischen Frau anfangen was Du willst, aber für mich wird sie immer eine gekaufte Frau bleiben: Nicht mal diesen Stolz und Respekt hast Du.

05.02.2022 15:48 • x 1 #4565


A
Bis Oktober ist es ein schönes Jahr gewesen. An deinem Geburtstag wusste ich, dass wir also nicht zusammengehören, da du es jemandem so sagtest!
Nach einem Kuss vor deinen Freunden. Meine Welt war erneut zerbrochen, gekittet hast du es nicht. Nicht mal ein ernstzunehmender, rhetorischer Versuch.
In den Wochen darauf habe ich immer mehr deine Unverbindlichkeit gemerkt und wie sehr du dich zurückgezogen hast. Kann dir den Partner nicht ersetzen: Höhepunkt war der letzte Monat mit zwei Treffen und einem Telefonat.
Ich bin bei Dir gewesen, um deine Freundin zu sein und du weißt es auch ganz genau. Jahre lang habe ich gekämpft um dich. Meine Bedürfnisse so klein wie möglich gehalten, Zweisamkeit als glücklichen Zufall verbucht. So, wie du es magst.
Du hast, wenn es schwieriger, ich bedürftiger und verbindlicher wurde, dich immer gegen mich entschieden.
Du bist nicht mal ein einfacher Freund. Jeder normale Freund würde auch mal dran denken, wie es mir geht in dieser Konstellation. Würde sich und mir sagen: Das geht nicht mehr, ich habe auch eine Verantwortung für dich.
Die haben wir Menschen nämlich für einander. Klar, deine Ideologie ist, jeder ist für sich selbst verantwortlich, das war’s. Nein, so ist es nicht. Wir nutzen einander nicht bewusst aus. Da hört es nämlich auf.

Du denkst nur an dich und wie es dir geht. Ich leide, stelle eine Schräglage fest? Du sagst: Schau, was du tust! Wie schlecht es mir jetzt geht!
Darüber sind wir nie hinaus gekommen, über die Verantwortung, die ich für dich und deine Gefühle habe.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf das alles und keine Sorge, so eine Psychoanalyse aus der Küche kotz ich Dir kein zweites Mal vor die Füße. Es war meine Art, dir einen letzten Hinweis zu geben, dass ich nicht mehr kann.
Dass darauf nichts folgt - geschenkt.
Lassen wir es doch so belanglos und zufällig zu Ende gehen, wie du eben nur sein kannst.

06.02.2022 00:20 • x 9 #4566


N
Merkst du eigentlich noch was? Seit Tagen meldet sich unsere Tochter nicht mehr bei dir. Aber anstatt mal nachzufragen, was los ist, bist du bockig, weil nichts von ihr kommt! Schon mal drüber nachgedacht, dass der Fehler bei dir liegt? Es dreht sich alles nur um deine Neue. Wenn M. bei dir ist, liegt ihr auf der Couch rum und sie wird vorm Handy geparkt oder zu Oma geschickt. Neulich hat sie sich so gefreut, weil du ihr nen Nachmittag mit ihr allein versprochen hast. Und was machst du? Du fährst mit ihr in den Angelladen und schreibst dabei ständig Nachrichten an deine Neue? Das soll ein Nachmittag zu Zweit sein? Ich werde M. nicht mehr gut zureden, dass sie dir mal schreiben soll. Es ist deine Vater-Kind-Beziehung, die du kaputt machst. Hätte ich damals nicht so viel für deine Beziehung zu L. getan, hättest du auch deinen Sohn aus 1.Ehe verloren. Nur leider ist deine neue doch keine so tolle Stiefmutter wie ich dachte.
Leb dein Leben, ich komme mit M. auch ohne dich klar. Und auch M. wird es irgendwann wieder gut gehen.

06.02.2022 11:32 • x 1 #4567


L
Tolle Idee hier!

"Guten Morgen. Ja ich vermisse Dein bescheuertes virtuelles "Guten Morgen!". Faszinierend wie man nur noch an das Schöne denkt, anstatt sich das vor Augen zu halten, was mies war und bei uns war fast alles richtig richtig mies!
Wie ich nach Aufmerksamkeit lechzend jedes liebe Wort als Balsam aufnahm und mich darein schmiegte und ich nicht sah, wie selbstverständlich das hätte sein müssen.

Geh und lebe weiter in Deiner Fake-Welt, denn nichts anderes ist es, was Du Dir da erschaffen hast. Du belügst Dich selber und alle drum herum mit.

Junge, Du bist so daneben und ich verabscheue mich fast dafür, dass ich noch Gefühle habe und so leide!"

06.02.2022 11:52 • x 3 #4568


S
Wahrheit wäre schön.

06.02.2022 11:55 • x 2 #4569


Applejack
Nee nee also gestern war schon zu spontan. Ich bin gespannt ob es nächstes We klappt und was du damit eigentlich bezweckst.
Immerhin hast du es mit uns beendet und da passt das Abschieds Saufdate nicht rein. Wieso es nicht einfach dabei belassen? Du sagtest doch, es führt zu nix und dann aber nach meiner Zustimmung fragst du nach sowas.

Gut ich bleibe beim Ja, aber deine Intention dahinter versteh ich nicht. Vielleicht erfahre ich es am Wochenende?! Ich bleibe neugierig.
Mal sehen ob du dich überhaupt noch mal meldest. Von mir kommt nix mehr, du bist am Zug.

06.02.2022 12:19 • #4570


Matroschka
Hey ,
Natürlich denke ich an Dich und ich verstehe jede deiner Argumente, deine Wut auf mich und das ganze bescheuerte Drama ,,was Dein Leben ausmacht . Ich hätte es mir anders gewünscht , ich hatte grosse Hoffnung,es lief alles verkehrt und das es nicht meine Schuld ist , wirst Du nicht so sehen wie ich .
Ich vermisse dich - so lange ich das Gefühl auch versuchte zu unterdrücken, es ist seit 8 Jahren da und die ganze Realität dahinter , jedes Deiner Worte schallt in meinem Kopf nach .

Ich bin traurig, dass es so ist , wie es ist , dennoch , ich liebe Dich und wünsche Dir eine schöne Feier !

Ich hoffe , wir sehen uns trotzdem im Guten wieder, eines Tages vielleicht.

06.02.2022 14:49 • #4571


Fliesentisch
Langsam wird es creepy, Engelchen. Wenn du jetzt sogar deinen Angebeteten davon abhältst, zu mir zu kommen, damit du stattdessen bei mir bezahlen kannst, fühle ich mich ein klein wenig gestalked. Ein winziges Bisschen....

Was sagt eigentlich dein Göttergatte dazu, dass am Wochenende mindestens ein Zwischenstopp bei mir drin sein muss?

06.02.2022 16:29 • #4572


M
Heute ist wieder einer dieser Tage, wo alles wieder hochgekommen ist und Worte können nicht ausdrücken, was ich noch für dich empfinde. Hass? Nein, ich hasse dich nicht. Verachtung! Das trifft es wohl eher.
Nichts aber auch nichts Gutes ist geblieben. Wie man sich doch in einem Menschen täuschen kann. Traurig.
Ein paar Tage noch, dann jährt sich unser Kennenlerntag. 10 Jahre. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben.
Auch dieser Tag wird vorübergehen. Ohne ein Wort, ohne irgendein Zeichen.
Vielleicht gehst du auch an diesem Tag wieder auf mein Profil. Warum du meine Telefonnummer bis heute nicht gelöscht hast, bleibt mir ein Rätsel. Wo ich dich doch nicht mehr interessiere.
Rückblickend kann man wohl sagen, dass du die schlechteste Erfahrung bist, die ich gemacht habe.
Nie nie wieder wirst du auch nur eine Silbe von mir lesen. Du bist es nicht wert. Viel zu lange habe ich mich mit dir auseinandergesetzt. Ich mache es ja heute noch, wenn ich hier schreibe. Aber das wird auch irgendwann ein Ende nehmen……

06.02.2022 19:03 • x 3 #4573


Hansl
Wer von nichts und niemandem abhängig sein will, ist nicht frei, sondern einsam.
Seltsam, die Sache mit der Selbstliebe.

06.02.2022 19:42 • x 4 #4574


baba
BIlder gelöscht! Respketive für dich nicht mehr zugänglich. immer noch keine statement zu meinen Vorwürfen? Tja das sagt alles aus. Leb wohl du A*
überlege mir gerade einem Vorgänger und ehemlaigen Freund zu schreiben, der wird sicher auch gerne noch ne Bombe in deine Garten werfen...

06.02.2022 20:37 • #4575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag