73063

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Applejack
Ja dann ghoste mich halt. Es war deine Idee! Wenn du kein Bock mehr hast sag das doch einfach! Unreif und kindisch.

Mein Vertrauen hast du verspielt. Vermutlich für immer.
Dein F plus Müll kannst du dir sonst wohin stecken! Vermutlich hast eh was besseres gefunden.
Aber das Beste hast du nun gehen lassen.

02.02.2022 08:38 • x 2 #4546


N
Ich habe dir geszern Abend geschrieben, dass mein Bauchgefühl mir sagt, dass es dir nicht gut geht. Deine Neue bestimmt total über dich. Ich habe dir meine Hand angeboten, falls du Hilfe brauchst. Ich weiß aber auch, dass ich die Letzte bin, die du um Hilfe bittest. Das ist auch okay. Hauptsache du bist ehrlich zu dir selbst.
Du antwortest kurze Zeit später, dass es dir gut geht und ich mir keine Gedanken machen soll. 10 Minuten später schreibst du, dass es unsere Tochter das wichtigste ist und es nur darum gehen sollte. Und dann klingelst du mich kurz an. Was willst du mir damit sagen?

02.02.2022 13:02 • x 1 #4547


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Von hier in den Himmel: dieses Jahr fällt es mir verdammt schwer , diese Trauer erdrückt mich schon seit Monaten und ich weiss nicht warum . Ich wäre gerne bei Euch oben , würde mir den Allerwertesten platt und kalt sitzen , Hauptsache irgendwas von Dir wäre da. Die Erinnerungen drängen sich auf , damit auch die Wut über das , was damals passiert ist . Schweigen war nicht richtig , reden aber auch nicht und all das was danach kam , hat es bis heute nicht besser gemacht . Vielleicht hätte ich gehofft , Dir eines Tages mal sagen/ schreiben zu können, es ist vorbei , aber das es nicht. Sie trampeln mir immer noch auf der Nase rum und von Freiheit keine Spur . Zwischen den Jahren haben sich bestimmte Worte des Trost immer fortgesetzt , ich habe gerne ignoriert, weil ich dachte , es wäre übertrieben mit meiner Trauer - doch ich habe es nur unterdrückt, es ist alles noch da und es ist absolut berechtigt. Jetzt rächt sich halt so manches und nun gibt es kein halten mehr . Ich will das ,,was sie nach deinem Tod alles sagten und erlogen haben aus meinen Ohren haben , ich bin immer noch so wütend, es sind Menschen ohne Gefühle...aber darum soll es nicht gehen .

Und während ich hier so sitze und die Lieder höre, bin ich doch sehr zufrieden , Träume und Wünsche können wahr werden und vielleicht ist das der Grund, du kommst nicht zurück - obwohl sich so viele Menschen Mühe gegeben haben und ich es mir so gewünscht habe . Ich kann immer noch nicht schlafen ohne Händchen halten und es gibt zzt kein adäquaten Ersatz , vielleicht liegt es auch nur an den heutigen Umständen. Alles ist grad belastend, obwohl es ganz gut läuft, für Jemanden der keine Ansprüche hat - es ist be.sch.iss.en hier , aber ich mach weiter .

Von diesem Todestag, dann zum nächsten in ein paar Tagen und wieder ist es furchtbar unangenehm zu wissen , wieviele Menschen an uns denken , sehr belastend , einfach nur ärgerlich . Vielleicht bekomme ich das Steuerrad nochmal rum gerissen , lass es Dich nicht kümmern, Du bist für immer in meinem Herzen !

Deine kleine Schwester

02.02.2022 16:35 • x 2 #4548


Applejack
Wenigstens warst du jetzt ehrlich. Weiss zwar nicht, was sich in den letzten Tagen geändert hat, dass du nen Rückzieher machst aber jetzt ist es wenigstens raus.
Du wirst mir sehr fehlen.
Aber du hast recht, es ist nicht sinnvoll weiter zu machen. Jeder sollte seinen eigenen Weg weiter gehen.
Dann kann ich dir auch sagen was ich für dich fühle, spielt ja eh keine Rolle mehr, du fühlst ja nicht das gleiche.
Mit einer Antwort rechne ich sowieso nicht. Und wenn dann schreibst du eh nur, dass du nicht das gleiche fühlst.. Dumm gelaufen.

03.02.2022 07:14 • x 1 #4549


CanisaWuff
... unter Deinem Pantoffel

03.02.2022 15:22 • x 1 #4550


CanisaWuff
Erst hat sie Dich so manipuliert und alles so hingedreht, dass ich Dich manipulieren würde und kaum hat sie Dich auf Ihrer Seite, da stehst Du unter dem Pantoffel von ihr und sie gibt Dir die Erlaubnis Dinge zu tun, oder nicht.
War es das was Du mit Freiheit meintest?

03.02.2022 17:53 • x 2 #4551


Maximus-Gladius
Ich war heute kurz davor dir zu schreiben.
Momentan denke ich jeden Tag an dich und bei jedem Gedanken kommt in mir Ein Gefühl von Hass hervor.
Ich frage mich ob ich es nicht hätte sehen können, dass du mich von einem Tag auf den anderen einfach so fallen lässt.

Ich hatte vor kurzem eine Nachricht von uns gelesen, wo wir uns folgendes gesagt haben "wenn wir uns nicht mehr gut tun oder sich bei jemandem die Gefühle ändern, dann soll man es dem anderen sagen" wir waren uns damals beide einig, doch was hast du gemacht?
Du wurdest einfach eiskalt und zwar einfach so über Nacht. Ich war der, der dich nach einer Woche am Telefon gefragt hat, ob ich was falsches gesagt oder gemacht habe. Du hast es verneint und lediglich gemeint, dass du so viel zu fun hast und das Gefühl hast mir nicht gerecht zu werden und es nicht klappen würde. Du hast mich einfach zappeln lassen und mich nicht nur fallen lassen, nein, du hast mir nocht den Boden unter den Füssen weggerissen, damit ich in das Loch falle, aus dem ich dich geholt hatte.

Ich hasse dich, dass du mein Vertrauen missbraucht hast und ich hasse dich, dass du mir gesagt hast du seist nicht wie die anderen. Ja da hast du sogar recht, du bist noch viel schlimmer.

Ich hoffe, dass du irgendwann zurück an mich denkst und innerlich zerbrichst, weil du mich einfach weggeworfen hast und nicht den nötigen Respekt hattest zu deinem Wort zu stehen.

03.02.2022 18:26 • x 3 #4552


Sandra1974
"Lieber Uwe, ich verstehe das alles immer noch nicht. Wie konntest Du mit mir so eine seelische Verbindung aufbauen, mich so tief berühren, all das mit mir erleben. Ich bin mir sicher, Du hast nicht geschauspielert. Und doch hast Du Dich dann doch für Julia entschieden. Sie das reale Leben, Dein ALLES, bei ihr, Dein zuhause. Ich das unfassbar große Gefühl. Dein ALLES. Ich Dein zuhause. Das waren Deine Worte. Wie soll ich das nur jemals verstehen? Ich wünsche mir endlich WUT! Sandra

Danke für die Idee!

03.02.2022 22:54 • x 1 #4553


Matroschka
Ich bin froh , nicht wie du zu sein , immer wieder . Keine Ahnung , warum Du nicht los lassen kannst , deine eigenen Wege gehen , statt dessen lauerst Du noch immer wie bessen und vergleichst alles mit mir - äähm , wie lange sind wir nicht mehr befreundet ? Genau , befreundet war übertrieben , es war nichts als eine Gelegenheit. Erinnerst Du Dich noch an deinen Wutanfall, wo du dich selbst verletzt hattest , als ich kurz aus dem Raum war - nur ,weil ich mit Jemanden anderen auf das Konzert ging . Dein Ungläubigen Blicke , wenn ich Dir mal erzählte das ich was mit wem hatte , was ich erlebt habe ...du hättest Dich selber erleben sollen .

In deinem Kopf bin ich ein Monster , trotzdem hast Du jahrelang mit mir abgehangen und ....darf ich nicht sagen ...ganz versessen warst . Ja, sie haben mir alles über den Sommer ohne mich erzählt, als ich im Urlaub war und ich weiß, dass alles wahr ist , denn sie waren bei mir . Die Nächte , in denen ihr heimlich ohne mich in den Discos Unterwegs wart und nach den Jungs gefragt habt , wo sie sind , sie waren bei mir - dein Bruder ist mal mit Euch vorbei gefahren - du hast geheult. Was war nochmal der Grund dafür , dass Eure Mutter so mir gegenüber ausgetickt ist - ich wünschte Du , bzw ihr wüsstet die Wahrheit - die absolute Wahrheit. Ich wünsche es Euch wirklich vom Herzen , bei ganz klaren Verstand .

04.02.2022 00:42 • #4554


Hansl
Das Fremde liegt hinter mir.
Das Neue ist nicht mehr.

04.02.2022 04:53 • #4555


Applejack
Dass du auf meine Nachricht nicht reagierst war zu erwarten. Ich hoffe dennoch, dass du wenigstens etwas Kopfgef... hattest.
Aber vielleicht bist du auch schon happy mit ner anderen. Ich bin nur noch ne flüchtige Anekdote in deinem Kopf.

Werde nie verstehen wie man sich so schnell umentscheiden kann und wie wenig ich dir am ende bedeutet haben muss

04.02.2022 07:51 • x 1 #4556


CanisaWuff
Eine Frau die Dich finanziell ausnimmt, die Dich manipuliert, die Du vielleicht alle 3 Wochen mal siehst, die 3 Söhne hat und Du dahinter stehst und Dir vorschreibt wen Du in Deinem Leben sehen darfst.
Das wolltest Du wirklich so haben, nachdem Du mich gegen sie ausgetauscht hast?

04.02.2022 10:57 • #4557


A
Öhm, ok, darauf nicht zu antworten, ist, öh, eine neue Stufe des absoluten Authismus oder der Paranoia.
War eigentlich nett gemeint. Kannst, öhm, nein, solltest vielleicht mal mit deinem Therapeuten drüber sprechen.

04.02.2022 20:56 • #4558


Applejack
Du hast Ideen, aber fein, von mir aus können wir zum Abschluss unser Saufdate machen. Aber sag mir erstmal wie du dir das ganze vorstellst. Ich bin gespannt.

04.02.2022 21:24 • x 1 #4559


Hansl
Danke, daß Du mich gelehrt hast, wo ich stehe, stand in meinem bisherigen Leben.

04.02.2022 21:26 • x 1 #4560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag