Von hier in den Himmel: dieses Jahr fällt es mir verdammt schwer , diese Trauer erdrückt mich schon seit Monaten und ich weiss nicht warum . Ich wäre gerne bei Euch oben , würde mir den Allerwertesten platt und kalt sitzen , Hauptsache irgendwas von Dir wäre da. Die Erinnerungen drängen sich auf , damit auch die Wut über das , was damals passiert ist . Schweigen war nicht richtig , reden aber auch nicht und all das was danach kam , hat es bis heute nicht besser gemacht . Vielleicht hätte ich gehofft , Dir eines Tages mal sagen/ schreiben zu können, es ist vorbei , aber das es nicht. Sie trampeln mir immer noch auf der Nase rum und von Freiheit keine Spur . Zwischen den Jahren haben sich bestimmte Worte des Trost immer fortgesetzt , ich habe gerne ignoriert, weil ich dachte , es wäre übertrieben mit meiner Trauer - doch ich habe es nur unterdrückt, es ist alles noch da und es ist absolut berechtigt. Jetzt rächt sich halt so manches und nun gibt es kein halten mehr . Ich will das ,,was sie nach deinem Tod alles sagten und erlogen haben aus meinen Ohren haben , ich bin immer noch so wütend, es sind Menschen ohne Gefühle...aber darum soll es nicht gehen .
Und während ich hier so sitze und die Lieder höre, bin ich doch sehr zufrieden , Träume und Wünsche können wahr werden und vielleicht ist das der Grund, du kommst nicht zurück - obwohl sich so viele Menschen Mühe gegeben haben und ich es mir so gewünscht habe . Ich kann immer noch nicht schlafen ohne Händchen halten und es gibt zzt kein adäquaten Ersatz , vielleicht liegt es auch nur an den heutigen Umständen. Alles ist grad belastend, obwohl es ganz gut läuft, für Jemanden der keine Ansprüche hat - es ist be.sch.iss.en hier , aber ich mach weiter .
Von diesem Todestag, dann zum nächsten in ein paar Tagen und wieder ist es furchtbar unangenehm zu wissen , wieviele Menschen an uns denken , sehr belastend , einfach nur ärgerlich . Vielleicht bekomme ich das Steuerrad nochmal rum gerissen , lass es Dich nicht kümmern, Du bist für immer in meinem Herzen !
Deine kleine Schwester
02.02.2022 15:35 •
x 2 #4548