73060

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

D
Wie geht es mir mit dem Umstand das wir nun Freunde sind?
Nicht sonderlich gut den jedesmal wenn wir uns treffen oder hören oder schreiben dann habe ich das gefühl das noch eine Chance besteht das du zu mir zurück kommst.
Die zeichen dafür stehen aber sehr schlecht da ich schon lange nicht mehr das gefühl habe das du mehr als nur an dieser Freundschaft interessiert bist. Ich weiss das ich vieles falsch gemacht habe die letzten jahre und ich sehe meine Verhaltensfehler klar und deutlich. Umso schwerer tu ich mir das du mich nicht los lässt. Meine Freunde geben mir den Rat dich aus meinem Leben zu streichen, wenn das so einfach wäre würde ich nicht hier sitzten und diese Worte schreiben. Die Hoffnung auf ein Happy End war schon immer ein Antrieb in mir der mir letzten Endes nichts ausser kummer bereitet hat. Ich sollte aufhören auf mein Handy zu schauen ob du mir geschrieben hast. Ich halte das zusätzlich zum Arbeitsstress Familienstress einfach nicht mehr aus. Du weißt das ich da mit dingen konfrontiert bin die die meisten menschen nicht erleben müssen. Vielleicht willst du nur deswegen in meinen leben sein weil du angst hast das ich es ohne dich nicht schaffe . Ja vielleicht hast du recht. Wir werden sehn ob wir dieses Jahr auf Urlaub fahren.

30.01.2022 13:20 • x 1 #4531


Snipes
Warum tauchst Du in meinen Gedanken immer dann wieder auf, wenn ich gerade glücklich bin? Was soll der sh.it? Gönnst Du mir mein Glück noch immer nicht, weil Du deinem selber im Weg stehst? Ich habe dir einmal Macht über mich gegeben, es bitter bereut und Du wirst nie wieder auch nur eine Faser von mir im Ansatz berühren. Meine Gedanken kann ich steuern, meine Emotionen manchmal nicht, aber auch das packe ich noch! War und ist ein beschi.ssenes Spiel von dir, aber Du spielst es zum Glück ohne mich, auch wenn ich manchmal noch dabei bin und trotzdem ganz weit weg.

30.01.2022 22:26 • x 3 #4532


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Koko2808
Tja, jetzt hab ich dir geschrieben und bekomm eh keine Antwort.. wie dumm bin ich

31.01.2022 01:42 • x 1 #4533


BillieLurk85
In meinem Kopf gehst du mir nur noch auf die Nerven...du Trottel

31.01.2022 02:45 • x 2 #4534


Hansl
Zitat von Koko2808:
Tja, jetzt hab ich dir geschrieben und bekomm eh keine Antwort.. wie dumm bin ich

Naja, war auch schon mal da.
Bekam immer Antwort.
Aber eben wenn man dann lieblose kalte und sachliches bekommt.
Ein langsames Vergiften.

Dein Herr ist konsequent.
Besser.

31.01.2022 13:17 • x 1 #4535


Gefühls_Chaot
Hey du,

in den letzten Tagen hab ich sehr viel an dich gedacht, mich gefragt wie es dir mit deiner Therapie ergeht und du dich sonst so fühlst. Mich frisst es auf, nicht zu wissen, wie es dir geht. Schicke dir ganz viel Kraft und fühl dich einfach nur gedrückt. Hätte ich nur früher geahnt was das für einen Lauf nehmen würde… Du fehlst immer noch. Nicht mehr so sehr wie am Anfang, aber immer noch genug

31.01.2022 14:22 • x 2 #4536


Koko2808
@Hansl
jaaa danach hab ich mich für meine Nachricht u meinen Anruf entschuldigt - wer hebt auch um 00:45 ab.. manchmal greif Ich mir echt auf den Kopf..
Jedenfalls hat er geschrieben "kein Ding, ist eh nichts passiert?"
Das verwirrt mich wieder, hätte er es doch besser ignorieren sollen haha

31.01.2022 17:05 • #4537


Hansl
Zitat von Koko2808:
Das verwirrt mich wieder, hätte er es doch besser ignorieren sollen haha


Natürlich.
Du steckst mitten drin im Sumpf der falschen Hoffnung, der selektiven Wahrnehmung.
Aber die Wahrheit, die ist ganz einfach: Der Adressat will oft nicht verletzen, oder ist zu schwach und eben nicht in der Lage, Verantwortung zu zu übernehmen.
Es ist erstaunlich wieviel Leid oft dadurch erzeugt wird, daß der Verlasser nicht klar und deutlich seine persönliche Gefühlslage kommuniziert. In wenigen Sätzen kann man doch deutlich und klar darlegen, daß man keine entsprechende Gefühle mehr hat . Oder eben die Wahrheit nachvollziehbar vermitteln.
Was dann der Verlassene daraus macht, dies steht nicht in der Verantwortung des Verlassers.
Zum Beispiel wurde mir nie klar kommuniziert, was und wie sie denkt und fühlt.
Das geschieht meist nicht aufgrund schlechten Charakter, sondern viele können dies nicht. Und man wird dazu übergehen müssen, die seelische Verbindung, sowie seine Ausrichtung und Gefühle aufgrund aus eigener Sicht Spekulation zu kappen. Denn ohne klare Wahrheit, klarer Ansage wird immer (falsche) Hoffnung und Zweifel bestehen.
Man muß sich zwingen,auf eine aus eigener Sicht Vermutung zu glauben.
Glaubensätze wie Rituale: Sie /er liebt mich nicht. Hat mich schon längst vergessen. Ich bin/ihr Gleichgültig. Das Gegenüber ist froh und wenn man nicht mehr in deren Leben auftaucht.
Und immer gegen die falsche Hoffnung ankämpfen.
Das heißt danach leben: Kein Bild mehr ansehen, keinen Onlinestatus und und erstrecht kein Kontakt.
Denn es ist der suggerierte Wille des anderen, den man einfach respektieren muss.
Und dabei die Wahrheit, die Realität sich vor Augen halten: Jemand der einen mag, wenn echte Gefühle und echtes Interesse besteht, Zuneigung wird einen Vermissen. Sehnsucht haben und traurig sein, wenn der andere aus unserer Welt geht.
Und dies fühlt sich anders an.
Leider hab ich die Erfahrung gemacht vor vielen Jahren, da lag ich mit meiner dieser Linie falsch, sie litt noch lange heimlich darunter daß ich weg war.
Trotzdem lag der Ball bei ihr.
Es gibt entweder ja oder nein.
Und ich denke, dies muß man kommunizieren. Vielleicht nichtmal die große Beichte, auch zu vermitteln man hat noch Probleme mit seiner Gefühlswelt muss kein aus sein nach sich ziehen.
Aber wenn eben nichts verwertbares außer das Verlassen vorliegt, was bleibt einem dann anderes übrig?

Was dann da oft weiterläuft ist oft nur Manipulation, Schwäche, Unehrlichkeit, Egoismus, Respektlosigkeit usw.

Und es ist hart, diesen Weg trotz Zweifel zu gehen.
Aber wer wirklich echte Gefühle hegt, eine echte Verbindung spürt, dies irgendwann für sich realisiert, wird dann zu seinen Gefühlen und dem Mensch dem sie gelten stehen müssen.
Diese Entscheidung obliegt dann nur ihm selbst.
Denn wir haben in Liebe losgelassen, hoffentlich.
Und werden die Wahrheit nie erfahren, denn natürlich bleibt ein Märchen ein Märchen.
Aber die Erfahrung mit der Frau damals, ja, das werde ich nicht vergessen.

Such Dir Deinen Weg.
Loslassen ist nunmal ein beträchtlicher Bestandteil der Liebe.

31.01.2022 17:59 • x 7 #4538


Nechal
Zitat von Hansl:
Aber die Erfahrung mit der Frau damals, ja, das werde ich nicht vergessen.

Such Dir Deinen Weg.
Loslassen ist nunmal ein beträchtlicher Bestandteil der Liebe.

Danke dafür!

31.01.2022 18:16 • x 1 #4539


Matroschka
Zitat von Koko2808:
Tja, jetzt hab ich dir geschrieben und bekomm eh keine Antwort.. wie dumm bin ich

Mach Dir nichts drauß, Passiert halt und so ist ehrlich . Schäme Dich nicht Deiner Empfindungen!

31.01.2022 18:48 • x 3 #4540


Matroschka
Ich stehe ja immer hinter Dir , aber was kommt danach ?

An Jemand anderen :

Hey , ich habe Sehr wohl an Dich gedacht und würde Dir gerne eine Freude machen . Du bist mir sehr wichtig , aber ich komme gerade nicht weiter . Es ist blöd, nach noch mehr Geduld zu fragen und dieses zu erbitten , aber ich hoffe sehr , dass es eines Tages wieder harmonischer wird . Ich bin für Dich da !

31.01.2022 18:53 • #4541


R
Vielleicht ist euer Anfang, mein endgültiger Abschluss. Auch wenn ich immer noch nichts genaues weiß. Es wird auch noch ein paar Tage dauern, da bin ich mir bewusst. Ich weiß gar nicht was ich mit dem Wissen dann machen soll. Es tut nicht weh, es macht mich traurig, einfach weil ein wenig Halt wegfällt. Ich hab mich die letzten Wochen schon umorientiert, aber ja du bist mir einfach noch wichtig. Ach mann. Ich wünschte, du würdest es mir sagen. Aber natürlich kann ich dass kaum von dir verlangen, du bist grad noch am verarbeiten und Schlussendlich ist es ja immer noch nicht geklärt zwischen euch. Sagt mir mein Gefühl. Mal sehen. Ich hasse es, dass ich die Zeit habe mich damit zu beschäftigen und dich so sehr in meinen Kopf lasse. Hatte eigentlich einen guten Tag, bis vor einer Stunde. Seufz. Veränderung tut weh, aber hilft am Ende mehr als stecken zu bleiben, also sieht die Welt in ein paar Wochen vielleicht schon wieder schön aus.

31.01.2022 19:24 • x 1 #4542


Applejack
Dieses hin und her mit dir. Dann bietest du, weil ich es so nicht mehr kann, eine F Plus an. Ist ok.

Wir vereinbaren, wir REDEN, wenn jemand jemanden kennen gelernt hat, keine Lust mehr hat, ne Pause braucht. Wir sind Ehrlich und offen zueinander, Respektieren die Gefühle des anderen und vorallem, kein wortloses abtauchen und was tust du? nur 3 Tage später ignorierst du meine Dateanfrage. Dabei hast du vorher gefragt wann wir uns sehen. Ich sagte dir, nächste Woche wohl erst. Dann schreib ich dir, biete dir zwei Tage an und du? Du tauchst ab? Wortlos? Dein Ernst?
Wo ist der Respekt? Die Ehrlichkeit? Hast du jemanden? Dann sag das doch! Hast du doch schonmal geschafft vor einem Halben Jahr. Warum jetzt so Eierlos?

Es war DEINE IDEE. Warum kannst du dich nicht daran halten? Ich bin sauer. ich kann dir nicht mehr Vertrauen. Ich hab dir gesagt, was ich brauche und du hast zugestimmt und nun?

Du missbrauchst mein Vertrauen missachtest DEINE REGELN. Für was?

Wenn du doch nicht mehr willst, sag das doch bitte einfach. Was ist so schwer daran? So kann ich es nicht mit dir versuchen, wenn du so schon loslegst und mich ignorierst.

Mein Vertrauen wirst du so leicht nicht zurückgewinnen können.

Dass du dich innerhalb von nur 3 Tagen so veränderst, neu verliebst oder was auch immer bei dir nicht stimmt, ich versteh es nicht...Wir wollten REDEN! OFFEN zueinander sein. Was hindert dich denn nun daran? Gefühle wirst du wohl kaum haben. Also was ist?

01.02.2022 09:41 • x 2 #4543


Hansl
Ich fahr jetzt los.
Ich liebe Dich, nehme Dich mit.

01.02.2022 12:27 • #4544


FL-Heart
Boris du fehlst mir so sehr.
Am Ende warst du nicht mehr der Boris, den ich kennen gelernt habe.
Ich habe die ganze Zeit für uns gekämpft und wollte ein Stück den Boris zurück, den ich kennen gelernt habe.
Anstatt mit mir an der Beziehung zu arbeiten, hast du dich nur zurück gezogen. Emotional, wie auch vor mir.
Am Ende hast du mich einfach fallen gelassen. Ich wollte dich nicht unter Druck setzen, nur musst du verstehen, dass dein Verhalten auch mich unter Druck gesetzt hat. Ich kann nicht auf ewig auf meine Bedürfnisse verzichten.
Ich vermisse dich! Und ich vermisse den Boris, der mir einst mit funkelnden Augen in meine Augen geschaut hat und ein schönes Lächeln dabei auf den Lippen hatte. Von diesem Boris muss ich mich wohl jetzt verabschieden.
Und ich bleibe traurig und allein zurück.

01.02.2022 15:24 • x 3 #4545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag