Hefeteilchen - Dieser Geschmack. Erinnert an dich ,was wir gebacken haben , Spaziergänge, Proviant, Rast. Wie im Kindergarten, bilderbuchmässig, wie im Wohnheim. Durchtaktet, schön gemütlich gemacht, abends gekocht, Gemütlichkeit stets der Begleiter, Kerzenlicht, Musik, Haushalt, Zukunftspläne, zukunftsaufbau.
Deine Vergangenheit: schlimm unerhört.
Unpassende Briefe die nicht auf Situation passten. Manipulation.
Diskussionen meinerseits täglich, weil schlimme Sachen gehört. S. nicht mehr möglich mit dir, trotzdem gemacht. Immer dieses Loch in mir, Angst Verwirrtheit.
Zwischendrin immenses Hintergehen, Lügen , Untreue, Dinge, die nicht sein können, passen.
Mich fallen lassen.
Immer noch nach fast 1 Jahr denke ich an dich, deine Beklopptheit, Orte erinnern mich an deine Beklopptheit. Deine Spiele, deine Krankheit, Verwirrtheit. Du bist so krank wie die k.......
Denkst du längst nix mehr?
Keine Scham, bedauern, schuld? Oder bist du eines der empathielosen Monster.
Du warst immer für mich da bzw ich habe dir alles anvertraut. Immer an meiner Seite, geflüchtet von zu Hause, gab es für dich, weg von zu Hause, der Heimat auch keine andere Option als neben mir und mit mir zu sein.
Ich hatte immer Angst Scham mit dir. Ob beim spazieren gehen oder nach dem Duschen.