73060

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Denkst du bist der Einzige mit Gefühlen, dass ich jetzt selbstverständlich darauf Rücksicht nehmen soll? Ich wollte dieses Theater auch nicht , sondern die Chance nutzen . War das jetzt Ungeduld?

28.01.2022 05:04 • #4516


Matroschka
Mir schossen gerade die Worte Deines Ex durch den Kopf , trifft irgendwie so gar nicht auf Dich . Wie konntest du nur soviele Jahre verschwenden - wir waren schon immer zu unterschiedlich.

Ich habe nix verpasst, schon gar nicht mit Dir .

28.01.2022 05:07 • #4517


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Ich habe grad keine Kraft mehr. Es ist gut, dass ich grad räumliche Distanz hab. Ich hab das Gefühl nur zu kämpfen. Vielleicht mit ein paar Atempausen dazwischen, aber dennoch, viel Kampf ist dabei. Nicht um dich, um keinen von euch beiden. Sondern eher um mein eigenes Glück. Ich weiß nicht, warum, aber so richtig scheint es mir nicht vergönnt zu sein. Ja, ich bin nicht dauernd todunglücklich. Nicht mal unglücklich. Aber wenn es scheint als würde alles gut werden (was super kitschig ausgedrückt ist) kommt irgendwo was her, was es wieder zunichte macht.
Ich frag mich, wie lange das weiter geht, bin immer noch zuversichtlich das ich mein Glück finden werde, aber es ist einfach nur anstrengend.

28.01.2022 09:25 • x 1 #4518


E

28.01.2022 10:22 • #4519


_MissMarple23_
Warum bekomme ich dich einfach nicht aus meinen Gedanken? Heute bist du wieder sehr präsent. Natürlich! Weil ich weiß, dass sich meine Tochter und deine Kumpels heute Abend (also jetzt) mit dir zusammen setzen, quatschen und was trinken. Alles so wie immer…nur, dass ich seit Monaten nicht mehr dabei bin. Warum kannst du nicht einfach vor meiner Tür stehen und Abbitte leisten. Nein, besser nicht! Oder doch, eigentlich wünsche ich mir genau das! Daher auch das ständige Gedankenkarussell. Mein Gott, bin ich bescheuert. Aber ich liebe dich eben! Aber keine Sorge, mir geht es gut. Nur manche Tage nehme ich dummerweise die Kellertreppe statt im Aufzug "oben" zu drücken. Heute ist so ein Tag.
Pass auf dich auf!

28.01.2022 19:41 • x 1 #4520


Manuelamausi
Heute bin ich nicht gut drauf — sehr traurig
Komisches Gefühl- Du wirst immer mehr zum Fremden ….
Der Abstand zwischen uns wird immer größer.
Das ist sehr hart für mich und macht mich einfach nur traurig …..
Traurig was aus Dir geworden ist ….
Traurig was aus Dir und mir geworden ist
Während ich hoffte und hoffte das aus uns doch wieder bald ein wir wird - ist es jetzt so das es immer mehr in die entgegengesetzte Richtung geht.
Ich bin heute sehr traurig deswegen.
Pass bitte mehr auf Dich auf.

28.01.2022 20:26 • x 2 #4521


Rebec20
Ich vermisse Dich

28.01.2022 21:15 • x 1 #4522


CanisaWuff
Tut weh, dass Du ausgerechnet an unserem Jahrestag zu Deiner Neuen gefahren bist.

28.01.2022 23:03 • #4523


Hansl
Jeder Tag ohne Dich, ist ein verlorener Tag.
Doch es ist die Nacht, die viele fürchten.
Die Welt wird immer heller, greller, aber Körper u. Seele brauchen die Dunkelheit.

29.01.2022 00:29 • x 1 #4524


Fliesentisch
Neunter Arbeitseinsatz dieses Jahr, zum neunten Mal taucht ihr hier auf. Rein zufällig natürlich. Veralbern kann ich mich selber....

29.01.2022 13:36 • x 1 #4525


F
Hefeteilchen - Dieser Geschmack. Erinnert an dich ,was wir gebacken haben , Spaziergänge, Proviant, Rast. Wie im Kindergarten, bilderbuchmässig, wie im Wohnheim. Durchtaktet, schön gemütlich gemacht, abends gekocht, Gemütlichkeit stets der Begleiter, Kerzenlicht, Musik, Haushalt, Zukunftspläne, zukunftsaufbau.
Deine Vergangenheit: schlimm unerhört.
Unpassende Briefe die nicht auf Situation passten. Manipulation.
Diskussionen meinerseits täglich, weil schlimme Sachen gehört. S. nicht mehr möglich mit dir, trotzdem gemacht. Immer dieses Loch in mir, Angst Verwirrtheit.
Zwischendrin immenses Hintergehen, Lügen , Untreue, Dinge, die nicht sein können, passen.
Mich fallen lassen.
Immer noch nach fast 1 Jahr denke ich an dich, deine Beklopptheit, Orte erinnern mich an deine Beklopptheit. Deine Spiele, deine Krankheit, Verwirrtheit. Du bist so krank wie die k.......
Denkst du längst nix mehr?
Keine Scham, bedauern, schuld? Oder bist du eines der empathielosen Monster.
Du warst immer für mich da bzw ich habe dir alles anvertraut. Immer an meiner Seite, geflüchtet von zu Hause, gab es für dich, weg von zu Hause, der Heimat auch keine andere Option als neben mir und mit mir zu sein.
Ich hatte immer Angst Scham mit dir. Ob beim spazieren gehen oder nach dem Duschen.

29.01.2022 15:21 • #4526


Koko2808

29.01.2022 16:09 • #4527


F
Ich denk immer wieder an dich, die Verletzungen, den Schmerz den du mir zugefügt hast. Bääm hab ich sofort ein Problem.

Ein Problem, was du mit mir gemacht hast, offenbar kann ich es nicht loslassen, verstehen, verarbeiten. Negative Verbundenheit. Negative krasse Erfahrungen, Schock.

Wie immer schon im Leben will ich dies am liebsten mit einem positiven Erlebnis mit dir wieder gut gemacht haben, eine Entschuldigung, liebe zu mir, Bemühungen um mich .Als könnte dies alles weg machen. Doch dir wirklich von Herzen vertrauen, war immer ein Problem. Über deine niederträchtigen Lügen, Taten und vorgaukeln, kann ich nur lachen weil es so unverhofft widerlich ist . Die Nachrichten von dir, sprachlich, geschrieben als habest du Dreck am Stecken.

Leider erwarte ich nichts Positives mehr von Beziehungen, denke, sie werden eh faul. Machen Probleme. Dabei will ich gerne eine Familie.

Ist Familie und Liebe Illusion?

30.01.2022 09:59 • x 1 #4528


R
Irgendwie vertraue ich nichts und niemandem mehr. Das ist nicht gut. Klar wurde mein Vertrauen auch erschüttert im letzten Jahr. Aber alles anzuzweifeln bringt mich ja auch nicht weiter. Meine Intuition ist zwar gut, aber wird natürlich auch überschattet und von dem was ich glauben will. Ich würde mich gern so gerne so gut ablenken können, es kappt teilweise auch, aber es kommt doch immer und immer wieder auf die selben Gedanken zurück. Super nervig.

30.01.2022 10:17 • #4529


baba
es tut weh zu wissen, wegen deiner neuen, dass Du usnere Freundschaft abserverierst aber ich weiss es ist besser so. ich kann nicht mitansehen wi du dir eine Latina Frau kaufst, mit ihr eine Familie gründen willst! Die Frau die du genau 2 Wochen mal erlebt hast, wohlgemerkt das Flugticket in die CH bezahlt, den Ausflug nach Paris etc. Genau mit der Frau willst du kinder und mit mir nicht? Nur weil sie besser ist im Bett als ich? Ich kann nicht mehr!

30.01.2022 12:40 • #4530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag