Naja , während die Blamage im.vollen Gänge ist und mit Dir kein Reden - zumindest ja kein ehrliches und auch keiner Behaupten kann , dass Du zumindest in besserer Gesellschaft bist um geeignete Ratschläge zu empfangen .
Ich wiederhole mich ja nur , wenn ich sage , ich kenne Leute wie Dich und ihre Einstellung und ja , wir hatten ja geredet , dass es ein Fehler sein könnte - aber das es jetzt im Endeffekt so ist - liegt nicht an mir und ist auch nicht meine Schwäche! Ich muss es nur wieder ausbaden und mir sonst was dazu anhören und das was ich zu hören bekommen werde, läuft natürlich nur in eine Richtung: ich sei eine * whatever * - sowie alle Frauen .
Ja, warum habe ich es gemacht - richtig , ich hatte meinen falschen Stolz Moment und muss ich gleich mehrfach dafür büßen - du lässt es Dir gut gehen - wie vertraut mir das ganze ist ! Banaler könnte es nicht sein !
Und ja , ich bin wütend, dass es die einzigste Version von so etwas zu sein scheint !
Aus ein paar Stunden hast Du nun die perfekte Grundlage mich zu erpressen und schlecht zu reden , du kennst da sogar besser die Wahrheit wie ich ! Hetzt mich gegen andere Leute auf und andere Leute auf mich ...ich habe deine Stimme und Gerede schon vernommen am Samstag , aber gehofft , es würde dabei um Jemand anderen gehen - nein , natürlich nicht und wie immer , haben andere Leute dafür ein offenes Ohr - meine Güte es war nur S*x , wie du selbst noch sagst , ziemlich ghyler und nun haust du mich so in die Pfanne ! Nachdem ich weiteres erstmal ablehne ?!
Während Du Dich hast dafür von deinen Kumpels feiern lassen - das Dein erlogener Fluch gebrochen sei , sass ich hier und hätte Schiss - was für eine Erleichterung, dass alles gut Ging, dass sowohl Schwangerschaftstest und C - Test negativ waren - dafür bin ich Dir immer noch dankbar - wie Du weisst, warte ich auf den speziellen Impfstoff, egal .
Und jetzt tust du mir auch noch das andere Drama an .. du musst doch auf nichts verzichten und stattdessen wird es fies und du nutzt das alles aus . Stattdessen, machst Du mir Vorwürfe, ich hätte Dein Vertrauen gebrochen ? Alles nur in Deinem Kopf - ich hätte Dich angezeigt, ist nie geschehen!
Das was aber passiert ist , sind Deine Drohungen, Erpressungen und üble Nachrede, Drohungen mir Deine Kumpels zu schicken und jetzt darf ich Dich dann auch in Ruhe lassen und soll es ignorieren?!
Während andere Damen jetzt so schön gefügig sind , die machen jetzt noch mit und freuen sich darüber.
Das ist eine Situation, wie man sie keinen wünscht. Danke für die respektlose Art und Weise - Glückwunsch an die Frauen - die nicht das sein werden , was es jetzt wieder über mich heisst!
26.01.2022 20:16 •