73060

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Manuelamausi
Und weg bist Du ….
Ich wusste es ! Wusste wie es endet !
Ich bin wütend auf mich - denn ich bin einfach noch nicht hart genug !
Dein Verhalten danach war so vorhersehbar - dumm von mir das ich dachte das es diesmal vielleicht anders werden würde
Dein Verhalten ist aber immer gleich ….. gelabert …. Und Zack ……

Wie dumm von mir etwas anderes erwartet zu haben.
Das tut jetzt nochmals mehr weh.

Aber auch davon schaffe ich mich zu erholen ….

26.01.2022 01:24 • x 2 #4501


Manuelamausi
Ich bin sehr enttäuscht

Jetzt muss ich mich wieder aufrappeln und heilen und Dich gleichzeitig komplett loslassen ….

Aufhören an Dich zu denken !
Ich war auf so einem guten Weg …. Und nun wieder alles bei 0.

26.01.2022 01:59 • x 2 #4502


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Odette
Total gern würde ich dir einfach mal einen Mittelfinger schicken. Du A**** hast einfach so viel angerichtet… wie kann man so leben?

26.01.2022 08:58 • x 3 #4503


Manuelamausi
Hör doch auf mich immer wieder an der Nase herumführen zu wollen!
Jedes Mal wenn ich Dich darauf anspreche - zack -weg bist Du......
Deutlicher geht es doch nicht mehr.
Und nachdem Du das so oft mit mir abgezogen hast - merke ich doch mittlerweile gleich wenn Du nur mich am *von dir weg gehen und weg bleiben* hindern willst.
Und zack bist Du still - Bestrafung wird eingesetzt.
Ich brauch Dein Guten Morgen nicht geschrieben von Dir.
Ich brauche etwas ganz anderes.
Ich schütze mich vor Dir so gut ich kann.
Ich lasse mich doch nicht immer wieder und wieder verletzen.

Bleibe doch einfach weg und lasse die Kontaktversuche.

26.01.2022 10:22 • x 1 #4504


C
Du hast gesagt, wenn Du mich nicht haben kannst, dann auch kein anderer. Jetzt verstehe ich. Du hast mich so massiv und so nachhaltig zerstört, dass ich überhaupt nicht mehr im Stande bin, noch irgendwem zu vertrauen. Nicht mal mir selbst. Ich halte keine Nähe mehr aus, kann aber auch nicht mehr allein sein. Ich vereinsame. Ich verzweifle. Du hast mich so zerstört, dass ich es nicht in Worte fassen kann. War es das wert?

26.01.2022 16:43 • x 3 #4505


A
Schade @Forenleitung, dass man hier nicht seine Wut ausdrücken darf. Dazu ist dieser Thread doch AUCH da, oder nicht ? Wut gehört zur Heilung dazu, und meine Beiträge in DIESEM Thread richten sich NICHT an die Forenmitglieder, sondern an einen Typen, der mir bestialisches Leid zugefügt hat und hier NICHT mitliest.
Warum darf ich hier meine Wut nicht zum Ausdruck bringen ?
Weil ein anderes Mitglied, welches ich nicht erwähnen will, meine Beiträge unterirdisch findet, wie sie es mir per PN schrieb ? Kann doch nicht sein.

26.01.2022 18:28 • x 2 #4506


A
Du bist ein mieser, oller Typ.
Ich kann Deine Ex-Frau verstehen, die sich das Leben nahm, als sie noch mit Dir zusammen war.
Ich hätte es auch fast getan.
@Forenleitung: Dieses ist keine Schmähe, sondern basiert auf Tatsachen

26.01.2022 18:30 • #4507


T
Zitat von Aufbruch:
Schade @Forenleitung, dass man hier nicht seine Wut ausdrücken darf. Dazu ist dieser Thread doch AUCH da, oder nicht ? Wut gehört zur Heilung dazu, ...

Ich finde sie auch unterirdisch. Du gibst einem Menschen die Schuld am Suizid eines anderen. Das sind Behauptungen, die dir auch gut Ärger einbringen können - wie auch dem Forenbetreibern. Komm mal runter! Was du da machst ist keine Wut kanalisieren, es ist höchst bedenklich.

Du wirst schon darauf hingewiesen und schreibst dreimal denselben Text. Was stimmt mit dir nicht?

26.01.2022 18:31 • x 3 #4508


C
Zitat von Aufbruch:
Weil ein anderes Mitglied, welches ich nicht erwähnen will, meine Beiträge unterirdisch findet, wie sie es mir per PN


Gemeldet hatte ich dich.
Ich kann deine Wut verstehen, aber du bist meiner Meinung nach seit einiger Zeit hier mit deinem Äußerungen echt drüber.
Du bist wütend, ist in Ordnung.

So dermaßen unterhalb der Gürtellinie muss aber nicht sein, insbesondere musst du da nicht die arme Frau mit einbeziehen. Die weilt leider nicht mehr hier auf Erden.

Hör also bitte aif sie da mit reinzuziehen.

26.01.2022 18:34 • #4509


T
An was halte ich fest ? An dem UNS und dem WIR was es nie geben wird? Warum ? Du sagst jedesmal es ist perfekt … und ? Trotzdem bist du DORT und ich hier. Du kannst nicht? Dann konzentriere dich auf dein DORT. Ich finde meinen Weg … irgendwie … auch wenn es verdammt weh tut.

26.01.2022 20:40 • x 1 #4510


Matroschka
Also du hattest letzten Sommer ,,deinen absoluten Volltreffer mit Deiner Aussage , danke dafür heute noch .

Ja, ich weiß, ich habe mir die Situation jetzt reglich verdient ! ( Eigentlich ja nicht ) Meine eigene alleine Schuld. Gibt dir das jetzt was ? Ich fühle mich richtig mies , aber interessierten Dich meine Tränen in der Vergangenheit eigentlich auch schon ...Ja , es ist mal wieder eklig , selbst mit 14 war ich cooler !

Es sind diese Momente , die man bereut , überhaupt Schwäche zu zeigen , aber Tapferkeit bringt jetzt auch keine Punkte . Inspiriert Dich daß jetzt für Deine Neue Musik ?

26.01.2022 20:58 • #4511


Matroschka
Naja , während die Blamage im.vollen Gänge ist und mit Dir kein Reden - zumindest ja kein ehrliches und auch keiner Behaupten kann , dass Du zumindest in besserer Gesellschaft bist um geeignete Ratschläge zu empfangen .

Ich wiederhole mich ja nur , wenn ich sage , ich kenne Leute wie Dich und ihre Einstellung und ja , wir hatten ja geredet , dass es ein Fehler sein könnte - aber das es jetzt im Endeffekt so ist - liegt nicht an mir und ist auch nicht meine Schwäche! Ich muss es nur wieder ausbaden und mir sonst was dazu anhören und das was ich zu hören bekommen werde, läuft natürlich nur in eine Richtung: ich sei eine * whatever * - sowie alle Frauen .

Ja, warum habe ich es gemacht - richtig , ich hatte meinen falschen Stolz Moment und muss ich gleich mehrfach dafür büßen - du lässt es Dir gut gehen - wie vertraut mir das ganze ist ! Banaler könnte es nicht sein !

Und ja , ich bin wütend, dass es die einzigste Version von so etwas zu sein scheint !

Aus ein paar Stunden hast Du nun die perfekte Grundlage mich zu erpressen und schlecht zu reden , du kennst da sogar besser die Wahrheit wie ich ! Hetzt mich gegen andere Leute auf und andere Leute auf mich ...ich habe deine Stimme und Gerede schon vernommen am Samstag , aber gehofft , es würde dabei um Jemand anderen gehen - nein , natürlich nicht und wie immer , haben andere Leute dafür ein offenes Ohr - meine Güte es war nur S*x , wie du selbst noch sagst , ziemlich ghyler und nun haust du mich so in die Pfanne ! Nachdem ich weiteres erstmal ablehne ?!

Während Du Dich hast dafür von deinen Kumpels feiern lassen - das Dein erlogener Fluch gebrochen sei , sass ich hier und hätte Schiss - was für eine Erleichterung, dass alles gut Ging, dass sowohl Schwangerschaftstest und C - Test negativ waren - dafür bin ich Dir immer noch dankbar - wie Du weisst, warte ich auf den speziellen Impfstoff, egal .

Und jetzt tust du mir auch noch das andere Drama an .. du musst doch auf nichts verzichten und stattdessen wird es fies und du nutzt das alles aus . Stattdessen, machst Du mir Vorwürfe, ich hätte Dein Vertrauen gebrochen ? Alles nur in Deinem Kopf - ich hätte Dich angezeigt, ist nie geschehen!

Das was aber passiert ist , sind Deine Drohungen, Erpressungen und üble Nachrede, Drohungen mir Deine Kumpels zu schicken und jetzt darf ich Dich dann auch in Ruhe lassen und soll es ignorieren?!

Während andere Damen jetzt so schön gefügig sind , die machen jetzt noch mit und freuen sich darüber.

Das ist eine Situation, wie man sie keinen wünscht. Danke für die respektlose Art und Weise - Glückwunsch an die Frauen - die nicht das sein werden , was es jetzt wieder über mich heisst!

26.01.2022 21:16 • #4512


A
@Tin_ was stimmt mit Dir nicht, dass Du hier so übergriffig schreibst an mich ? Das ist ein Tread gerichtet an die EX und nicht an Dich. Auch ein anderes Mitglied, die meine Schreibweise als unterirdisch betitelt, finde ich übergriffig. Ihr scheint selbst Eure Themen zu haben, wenn Ihr in Threads urteilt, und dann noch auf so verachtende Weise, die gar nicht an Euch gerichtet sind. Achtet doch auf den Namen dieses Threads und @Tin_, ich hatte Dich schon mitgelesen, als Du noch ein anderes, ähnliches Psyeudonym hattest, und auch dort warst Du schon übergriffig unterwegs.
Im Übrigen wisst Ihr nicht, was meine Story ist, undwie der Fr.e.i.t..o.d. der Ex ablief.
Und Ihr urteilt dennoch. Sehr unreif.
Ihr seid bei mir auf der Ignore-Liste, es kommt bei mir also nciht mehr an.
Lasst Euren Frust woanders raus, aber nicht bei mir.
Oder @Tin_, gehörst Du etwa der Forenleitung an ? Ohje...

27.01.2022 02:30 • #4513


Manuelamausi
Jetzt ist Funkstille.....
Es ist gut so - denn ich brauche Deine leeren Worte nicht.
Sie schaden mir nur - denn bei jedem auch noch so leerem Wort - entsteht Hoffnung bei mir - auch wenn es nur ein funke ist..... Es stört mich beim abschließen und beim heilen und beim weiterleben.
Ich habe Dir alles gesagt immer wieder was es aus meiner Sicht zu sagen gibt.
Vielleicht begreifst Du irgendwann wann Du angerichtet hast und warum ich jetzt so reagiert habe und reagiere.

Ich schütze mich nur.
Ich möchte nicht mehr von Dir verletzt werden.
Was ich wollte und will, weißt Du.

Pass gut auf Dich auf.
Ich wünsche Dir nichts schlechtes..... ganz im Gegenteil.

27.01.2022 12:52 • x 2 #4514


Koko2808
Weißt du, es war einfach so kompliziert. Alles - von Anfang an. Wäre es anders geworden, wenn die Umstände anders gewesen wären? Was meinst du?
Wir werden es nie erfahren. Oder besser gesagt ich werde es nie erfahren.

27.01.2022 13:39 • x 2 #4515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag