74368

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Die Welt ist bunt und voller Pracht auch wenn die Sonne nicht täglich lacht. Man muss es eben nur verstehn, das wirklich Schöne auch zu sehn...

Aus welchem Poesiealbum hast du denn den Spruch abgeschrieben? Willst du mich verarschen?

(Hintergrund: habe heute Geburtstag. Den Spruch hat sie mir als Geburtstagsgruß über ´Stayfriends´ geschickt)

03.06.2011 08:29 • #451

A
Du wagst es, dich darüber aufzuregen, dass ich mir Handwerker ins Haus hole? Du, der in den letzten Jahren weder im Haus noch auf dem Grundstück etwas gemacht hat und auf meine Kosten gelebt hat! Du willst weiterhin für mich da sein? Wo warst du denn in den letzten Jahren, wenn ich dich gebraucht habe? Ich bin immer auf dich zugegangen und du bist ausgewichen und geflüchtet. Glaubst du eigentlich selbst, was du sagst? Wahrscheinlich schon. Ich finde gar keine Worte für dein Verhalten. Vermutlich hast du wirklich einen an der Waffel!

03.06.2011 09:19 • #452

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Alter, wieso *beep" du mein Hirn heute so!
Ich willllllllllll nicht mehr leiden! Boah
stell dich auf die Straße und lass dich überfahren... .

Ich mag dich nimma!

03.06.2011 12:35 • x 1 #453

N
grad auf FB ein Foto von dir gesehen mit einer Freundin in der Disco. Du strahlst über das ganze Gesicht man sieht das du Spaß im leben hast und ich gehe immer mehr unter... Ich mag auch nimma!

03.06.2011 12:57 • #454

sayra
bin auch wieder im tief...hätte ich dich doch nie kennengelernt... was wäre mir alles erspart geblieben...

ich würde mich so so so gerne bei dir melden..hören wie es dir geht...deine stimme...heute prüfe ich mich auf's äußerste...

03.06.2011 12:59 • #455

Träumer
Ich seh Dich an und frage mich:
liebe ich Dich noch?
Alles hat sich so verändert............Du hast Dich so verändert.........
und ich habe mich verändert............

the answer is blowing in the wind

Bin mir nicht mehr sicher

TRÄUMER,
sollte er doch noch aufwachen?

03.06.2011 13:05 • #456

A
Wir halten durch!

03.06.2011 13:49 • #457

S
Hey Kalleman,
am 1.1.2009 hast Du mich in den Wind geschossen,und ich weiß bis heute nicht ,warum.Hoffe das Du auch so von jemandem behandelt wirst,damit Du mal weißt,wie sich sowas anfühlt.Wüßte zwar gerne wies Dir geht,aber ich habe alle Deinen Nummern vergessen,und außerdem bist Du keinen Anruf mehr wert.In diesem Sinne ein gesundes ,langes Leben und jede Menge Enttäuschungen.Hoffe das Du das zufällig mal liest,wenn ich Deinen Namen schon lange vergessen habe.Machs gut :

03.06.2011 15:46 • #458

H
Ich würd etz gern Schmusi Schmusi mit dir machen und den Freitag schön im Bett kuschelnd vorm Fernseher gammeln, deine starken Arme um mich genießen, deinen Duft einatmen (ich hab ihn schon fast vergessen!), deine Küsschen genießen, dich kraulen, meine Füße zwischen deine Beine quetschen und mit dir den ganzen Abend labern.
Oh ja du fehlst mir wirklich du Sackgesicht.
Ich hoffe, deine Nächte sind einsam und ich hoffe, dass dich deine Schuld erdrückt.
Erstick dran in deinem elendigen Kaff!

03.06.2011 17:20 • #459

E
Denk an dich, vermisse dich schrecklich. Seufz ...

03.06.2011 20:31 • #460

Mija
Ich liebe dich immer noch..nur damit du es weißt du dreckssau!
Wie gern ich die Zeit zurückdrehen würde nur um dich noch einmal umarmen zu können und deine Wärme aufnehmen zu können.
Deine Lippen zu berrühren,deine warmen,braun gebrannten Hände auf meiner Haut zu spüren...ich würde meinen letzten Cent dafür hergeben!
Warum musste es enden...warum hast du mir die Wärme wegenommen?!
Mit dir war mein leben so bunt und heiter..und nun ist alles grau und hässlich.
Ich kann mich noch nichtmal an der Schönheit der Sonne erfreuen.
Es erinnert mich.Alles erinnert mich.Es ist alles noch so lebendig in meinem Kopf.Als hätten wir uns gestern noch gesehen.Ich warte nur noch auf den Augenblick an dem ich aufwache.Ich träume doch oder?Bestimmt träume ich.....und gleich wache ich auf..in deinen wunderbar starken Armen..die aufgehende Sonne strahl in mein Gesicht...und dann öffnen sich deine wunderschönen,braunen Augen..und nun ist es nicht mehr die Sonne die mich wärmt,sondern die Liebe die ich in deinen Augen sehe.
Es durchfährt meinen ganzen Körper...

Oh Gott...ICH LIEBE DICH MAN!
Jetzt heule ich wieder...danke du Ar.!

03.06.2011 21:04 • #461

I
Es sind nun 3 Monate seid du mich verlassen hast. Ich quäle mich jeden Tag, jede Stunde mit dem Gedanke warum du mir das angetan hast und ob ich so viel Leid verdient habe. Du hast dir wirklich gleich eine neue Familie aufgebaut. Du verbringst jetzt deine Zeit mit dieser Frau und deren Kind. Du fragst nicht nach den beiden Großen.Sind sie dir nach so kurzer Zeit schon egal. Sie haben mit dir mehr Zeit ihres Lebens verbracht als mit ihrem eigenen Vater und du beachtest sie nicht einmal mehr.
Ich sitz hier allein und komm irgendwie nicht mehr mit meinem Leben klar. Ich will nicht allein sein, aber ich bin es, denn selbst bei Freunden fühle ich ich nicht mehr dazugehörig.

04.06.2011 14:33 • #462

F
Hey !
Man eigentleich ging es mir echt gut die letzten Wochen ohne Dich !
Und was ist.. ich lerne wen kennen und direkt muss ich wieder an Dich denken und merke das es falsch ist jemand neues in mein Leben zu lassen,weil ich anscheinend doch noch nicht die 2 Jahre hinter mir lassen kann. Schade eigentlich das ich nicht so EISKALT sein kann wie DU! Nach 2 Tagen ne neue zu haben ! Woebi , da lief sicherlich schon was während wir noch zusammen waren !
Gott Frau...ich hoffe du fliegst auf die Fresse...
Es ist echt widerlich manchmal diesen Gedanken zu haben das DU (20) nun mit na 27 jährigen zusammen bist -.-

04.06.2011 16:49 • #463

Rettungsboot
Ja, ich denke noch immer an dich... jeden Tag... jede Stunde, und manchmal sogar öfter als mir lieb ist. Es gbt so vieles was mich an Dich erinnert, und dann muss ich lächeln... und dann kommt der Schmerz, dass Du so weit weg bist - und sich nichts mehr von dem wiederholen wird, was war. Das tut weh. Du hast gesagt, du willst nicht dass ich traurig bin, du hasst dich dafür wenn du mir weh tust... trotzdem hast du es gemacht; und trotzdem ist dir das, was ich geben kann, nicht genug. Ich habe Fehler gemacht - nicht wenige, und ich hätte einiges nicht zulassen dürfen, für MICH... aber ich liebe Dich... immer noch... und da denkt man manchmal einfach nicht groß nach sondern tut alles, was geht.... Du fehlst mir; und ich will niemand anderen in meinem Leben haben, der deinen Platz einnimmt ... es geht nicht, ich will es nicht.
Hast du unsere Zeit wirklich schon vergessen? Hat es Dir am Ende gar nichts bedeutet? Ich weiss es nicht, und ich möchte gerade auch nciht darüber nachdenken... die Erinnerungen an eine Zeit wie es immer sein sollte möchte ich noch nicht verlieren!
Ich wünsche mir sehr dass es Dir gut geht.... und wenn du dein Glück doch jetzt gefunden hast, so wünsche ich mir, dass du zumindest irgendwann zurückdenkst und weisst, dass ich da war.....
L.D. !

04.06.2011 17:05 • #464

C
and i will try to fix you... /3

04.06.2011 17:50 • #465

A

x 4