73060

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Celinew_e
Morgen fliegst du, und jetzt am Abend muss ich viel an dich denken. Ich war auch kurz davor dir einen guten Flug zu wünschen. Konnte ich aber dann Gott sei dank davon abbringen und den chat verlassen die Nummer zu löschen. Wieso sollte ich dir die Aufmerksamkeit geben und das Wissen, dass ich an dich denke, während ich dir sch. egal bin und du vermutlich garkein Gedanken mehr an mich hast. Genau deshalb hab ich Kontakt abgebrochen, dass ich endlich AUCH loslassen kann. Und das schaffe ich nur, wenn ich es auch zu 100% sein lasse. Keine letzte Nachricht .. nichts mehr. Ich weiß dass es irgendwann leicht ist, kein Problem mehr dass wir keinen Kontakt haben. ich weiß auch, dass das zeit braucht und ich dahin erst noch kommen werde. Aber ich bin auf einem guten weg und mit der gesamten Situation gehts mir GUT!
also dann hier: guten Flug.

24.01.2022 22:13 • x 3 #4486


A
Mensch gehts mir sauelend heute. Am liebsten hätte ich Dich zurück oder würde wenigstens 1 Mal noch Deine Sttimme hören. Ich bin so am Weinen, weil Du mir heute so fehlst.
Das darf aber nicht sein:
1. Denn Du hast mir so viel angetan. Zu viel.
2. Und ich bin Dir s.c.h.e.i.s.s.egal.
3 . Du kannst nicht lieben
4. Du lügst
5. Du betrügst
6. Du hast mich längst aus Deinen Gedanken gestrichen, ich bin nicht mehr existent für Dich
7. Du schaust nur auf Dich
8. Du benutzt nur; wenn Dir eine Person nicht mehr dienlich ist, wird sie brutalst weggeschmissen
Diese Gründe sind nur ein Auszug und NICHT abschließend.

Selbst, wenn ich jetzt anrufen würde:
1. Würdest Du warhscheinlich nicht rangehen
2. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du rangehen würdest, würdest Du mich schnell abservieren,
von wegen es sei doch alles gesagt (ja, von DEINER Seite aus) und Du müsstest jetzt schlafen gehen.

Wie auch immer, wenn ich zum Hörer greifen würde, würde ich nur noch mehr Schmerz bekommen, als ich ihn jetzt schon habe.

Das was ich mir von Dir gewünscht habe (= Liebe) und in solchen Rückfallmomenten von Dir wünsche:
Das konntest, wolltest / kannst und willst Du mir NIE geben. NIE im Leben.

Mein Herz liegt wie rausgerissen zermatscht auf dem Asphalt und verblutet.
Du siehst es nicht.
Bzw. Du sahst es noch vor einiger Zeit, bist aber absichtlich noch drauf getreten, damit ich noch mehr ausblute. Du hast so viel Wut und Agression in Dir, wahrscheinlich hast Du projiziert, von Deiner Frau, die sich das Leben nahm, auf mich.

Meine Seele schreit vom Meer bis zu den Bergen nach Dir.
Du hörst es nicht.

Wahrscheinlich gehören solche emotionalen Rückfallmomente zur Verarbeitung dazu.

Noch nie hat mich jemand in meinem ganzen Leben so verletzt, wie Du.
Ich wusste nicht, wie monstergroß so ein Schmerz sein kann.

24.01.2022 22:29 • x 4 #4487


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Manuelamausi
Ich bin wirklich sprachlos über Dein Verhalten jetzt!
Und darüber das Du wirklich denkst - das ich nicht mitkriege und bemerke das Du mich angelogen hast!
Du glaubst wirklich das ich auf sowas reinfalle?

Es ist wirklich sehr traurig für mich das Du keinen Stolz zu haben scheinst und Du auf sowas dreckiges billiges reinfällst.
Auf sowas bist Du stolz ?

Ich wünsche Dir alles gute.
Passe auf Dich auf.
Werde glücklich damit.

Es fällt mir schwer loszulassen - aber och werde es schaffen !

24.01.2022 22:52 • #4488


A
Hau endlich ab aus meinem Leben, meinen Gedanken !
Du hast hier NULL mehr zu suchen.

Ich habe mir ein neues Leben aufgebaut, da hast Du noch reingefuscht,
aber ich lasse das NULL mehr zu.

Ich siege, Du kannst mich NULL mehr zerbrechen.

24.01.2022 23:00 • #4489


B
.... Heute ist alles über mich eingebrochen. Ich war kurz vor'm Durchdrehen. Die Baustelle, die Termine, die Arbeit, die Familie, die Freizeitkurse... Hatte kaum Luft zum Atmen. Da hätte ich mir jemanden wie DICH gewünscht, so wie du mal warst. Du hast mich geerdet, mich aufgefangen und mir geholfen einen klaren Gedanken zu fassen. Das war einmal, das Märchen ist vorbei...

Ich frage mich oft, ob du eine einzige Lüge warst, a little beautiful white lie.

Warst du es? Für mich schon, für mich warst du ein FÜR IMMER, Und ich war nur ein VORRÜBERGEHEND für dich.

Ich hoffe du bereust deine Entscheidung irgendwann...

Irgendwann... Irgendwann :'(


... Nach so langer Zeit ist mein Herz immer noch nicht wieder rein. Oft von Kummer geplagt. Du hast mich sehr verletzt. Ich werde diesen nie Schmerz vergessen.

24.01.2022 23:17 • x 4 #4490


C
.....

24.01.2022 23:20 • x 1 #4491


_MissMarple23_
Momentan gehe ich drei Schritte vor und zwei zurück. Ist immernoch besser als umgekehrt, denn so komme ich wenigstens kleine Schritte voran.
Heute ging es wieder diese zwei Schritte zurück, ich habe oft an dich gedacht in dem Wissen, dass ich dir wohl sch.egal bin. Mal wieder in der Hoffnung, dass es doch nicht so ist.
Es tut aber nicht mehr so weh und das ist gut so. Ich heile langsam.
Pass auf dich auf!

24.01.2022 23:26 • x 5 #4492


Maximus-Gladius
24 Tage ist es her seit ich das letzte Mal was von dir gehört habe. Ich würde einfach gern wissen wie es dir geht aber ich weiss, dass sich das dann für dich so anfühlt als wäre ich nicht drüber hinweg, als könnte ich nicht ohne dich. Das ist nicht so und das Gefühl will ich dir auch nicht geben.

25.01.2022 00:28 • #4493


Vajana
17 Tage haben wir uns nicht gesehen, die Zeit ging weiter. Ich erhole mich. Die Traurigkeit ist kleiner geworden und ich vermisse dich fast garnicht mehr. Ich bin nur bisschen traurig um den verlorenen Traum, darum, dass du nur von Aussen eine Rolle im Leben unseres Sohnes spielst.

25.01.2022 00:36 • x 2 #4494


A
warum warst Du so unehrlich zu mir ?
Deine ständigen Lügen, Dein heimliches Weitersuchen auf der Datingplattform, obwohl ich Dich explizit danach fragte etc.
Wieso erzähltst Du mir kurz bevor Du mich weggeschmissen hast noch, ich wäre die Liebe Deines Lebens und schaust mir im Bett in die Augen und sagst mir das Liebesgedicht auf ?

Wahrscheinlich ist es Teil Deiner Krankheit, ob es nun Narzissmus ist, Du schizoid, schizophren bist oder ein A.r.s.c.h.loch bist.

25.01.2022 01:03 • x 2 #4495


Michael176
Zitat von _MissMarple23_:
Momentan gehe ich drei Schritte vor und zwei zurück. Ist immernoch besser als umgekehrt, denn so komme ich wenigstens kleine Schritte voran. Heute ging es wieder diese zwei Schritte zurück, ich habe oft an dich gedacht in dem Wissen, dass ich dir wohl sch.egal bin. Mal wieder in der Hoffnung, dass es doch nicht so ...


@_MissMarple23_

Ja, ich kenne das auch sehr gut mit den 3 Schritten vor und 2 Schritten zurück. Nur immerhin geht es dann doch einen Schritt nach vorne. Mir ging es jetzt zum Wochenende und Wochenstart genauso wie Dir. Daher kann ich Dich da voll verstehen. Wir kommen da raus, es wird zwar etwas dauern aber wir schaffen das. Auf jeden Fall schaffen wir das, ohne wenn und aber. Und kleine Schritte bringen einen auch ans Ziel.

Und dann wird gefeiert, das neue Leben, die neue Zuversicht, die Liebe zu sich selbst, das alles wird dann gefeiert und belohnt. Mach Dir doch schon mal leichte Gedanken wie oder womit Du Dich belohnen möchtest wenn Du das Ziel erreicht hast. Das lenkt ab, regt zu Überlegungen an. Wie wäre es mit einem kleinem verdienten Urlaub ? Einem Wellness-Wochenende oder einfach nur eine Mass. ? Oder ein toller Kinobesuch ? Lecker essen gehen ? Oder, oder, oder. Einfach eine Liste über Dinge machen die man gerne machen würde ... wenn man das eigene Ziel erreicht hat

25.01.2022 14:29 • x 4 #4496


Koko2808
Ja schön, dass du dich ablenkst und es dir offensichtlich WUNDERBAR nach unserer Trennung geht. Danke für nichts.

25.01.2022 14:43 • x 1 #4497


Manuelamausi
Nein!
Nicht wieder dahin zurück und alles auf Wiederholung.
Das ging jahrelang so.
Du weißt was ich möchte - alles andere lehne ich ab.

Es ist dann besser das wir gar keinen Kontakt mehr haben.
Freundschaft oder gar Freundschaft plus will ich auch nicht.
Nur um das nochmals klar zu stellen.

25.01.2022 15:01 • x 2 #4498


R
Ich mach dich immer und immer wieder zur Sache in Dem ich hier schreibe. Natürlich weil du mir wichtig bist. Weil sich unsere Beziehung ändert und das darf mir wiederum wehtun. Weil du immer noch eine wichtige Person für mich bist. Es wird eine komplette Gewöhnungssache, dass es anders wird. Aber das ist ok. Werd glücklich. Ich werde es sicher auch. Irgendwann. Ich kann euch nicht von ganzem Herzen meinen Segen wünschen. Den braucht ihr auch nicht. Aber vielleicht kann ich es irgendwann. Ja. So meine Hoffnung.

25.01.2022 21:04 • x 2 #4499


M
Mir gehts gut. Ich komme jeden Tag näher zu mir und weiter weg von dir. Es fühlt sich gut an.

25.01.2022 23:03 • x 3 #4500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag