Mensch gehts mir sauelend heute. Am liebsten hätte ich Dich zurück oder würde wenigstens 1 Mal noch Deine Sttimme hören. Ich bin so am Weinen, weil Du mir heute so fehlst.
Das darf aber nicht sein:
1. Denn Du hast mir so viel angetan. Zu viel.
2. Und ich bin Dir s.c.h.e.i.s.s.egal.
3 . Du kannst nicht lieben
4. Du lügst
5. Du betrügst
6. Du hast mich längst aus Deinen Gedanken gestrichen, ich bin nicht mehr existent für Dich
7. Du schaust nur auf Dich
8. Du benutzt nur; wenn Dir eine Person nicht mehr dienlich ist, wird sie brutalst weggeschmissen
Diese Gründe sind nur ein Auszug und NICHT abschließend.
Selbst, wenn ich jetzt anrufen würde:
1. Würdest Du warhscheinlich nicht rangehen
2. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du rangehen würdest, würdest Du mich schnell abservieren,
von wegen es sei doch alles gesagt (ja, von DEINER Seite aus) und Du müsstest jetzt schlafen gehen.
Wie auch immer, wenn ich zum Hörer greifen würde, würde ich nur noch mehr Schmerz bekommen, als ich ihn jetzt schon habe.
Das was ich mir von Dir gewünscht habe (= Liebe) und in solchen Rückfallmomenten von Dir wünsche:
Das konntest, wolltest / kannst und willst Du mir NIE geben. NIE im Leben.
Mein Herz liegt wie rausgerissen zermatscht auf dem Asphalt und verblutet.
Du siehst es nicht.
Bzw. Du sahst es noch vor einiger Zeit, bist aber absichtlich noch drauf getreten, damit ich noch mehr ausblute. Du hast so viel Wut und Agression in Dir, wahrscheinlich hast Du projiziert, von Deiner Frau, die sich das Leben nahm, auf mich.
Meine Seele schreit vom Meer bis zu den Bergen nach Dir.
Du hörst es nicht.
Wahrscheinlich gehören solche emotionalen Rückfallmomente zur Verarbeitung dazu.
Noch nie hat mich jemand in meinem ganzen Leben so verletzt, wie Du.
Ich wusste nicht, wie monstergroß so ein Schmerz sein kann.
24.01.2022 21:29 •
x 4 #4487