74404

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Nechal
Lieber Hase, vermutlich werde ich es bis zum ende meiner tage nicht verstehen...
Da meldet sich ex, in diesem fall du auf jeden fall mit einem hinweis auf etwas, was mal was bedeutet hat.... ist ja kein schlechter aufhänger für...

Ja und das wofür scheint es nicht zu geben.... denn sonst würde man ja nach einer antwort sein anliegen vortragen,oder das Gespräch mit weiteren nachrichten fortsetzen... weil man irgendeine form von kontakt möchte....nur völlig sinnlos ist es doch im abstand von einigen monaten irgendwas fallen zu lassen, ohne das das irgendeinen sinn hat.... ich meine ok, bei 1-2 ?mal könnte man annehmen du seist einem unüberlegten impuls gefolgt.... aber 2 jahre lang immer wieder... also falls es irgendwas gibt, dass du noch loswerden möchtest oder klären oder reanimieren willst..oder falls du ne freundschaft suchst...oder meinetwegen auch nur rallig.. sags und man weiß was du willst und macht mit oder lässt es bleiben...
ODER schweig einfach ganz, das wäre mir persönlich am liebsten... viel besser, als dieser erbärmliche ausdruck, dass du keinren ar?ch in der hose hast

23.01.2022 17:15 • x 1 #4471


T
Zitat von Aufbruch:
Jede Frau, die sich auf Dich eingelassen hat, musste danach in psychiatrische Hilfe,
Deine Ehefrau hat sich sogar das Leben genommen.
Was sagt Dir das ?

Zitat von Aufbruch:
Aber eines weiss ich ganz sicher:
Mit Dir stimmt was nicht und Du gehst über L.e.i.c.h.e.n

Zitat von Aufbruch:
mein Vater, der sehr weise und im hohen Alter ist, und ja auch die ganze Story mitbekommen hat, sagte mir, Du wärest NICHT ganz unbeteiligt am S.u.i.z.i.d Deiner Frau vor einigen Jahren.

Normalerweise schreibe ich hier nicht, aber das geht so weit unter die Gürtellinie... Du solltest dich schämen!

23.01.2022 19:33 • x 2 #4472


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Chleo
Zitat von Aufbruch:
Meine Mutter, die eine sehr friedliebende Person ist und normalerweise NIE auf irgendjemanden schimpft, sagte mir, als ich ihr von Deinem Abgang, und ...

Anstatt Dich mit Schuldzuweisungen zu plagen , schau lieber zu , dass damit abschließt, vergebe und verzeihe und wende Dich Deinem
Leben zu .

23.01.2022 19:51 • x 1 #4473


Puzzelteile
Einfach mal die Klappe halten

23.01.2022 21:03 • x 1 #4474


J
Ich liebe dich oder ich habe dich sehr geliebt, obwohl du mir und unseren Kinder jetzt sehr weh tut.
Ich weiß ehrlich nicht, was ich am Besten machen soll.
Aber ich glaube, wenn ich dich liebe, ich gebe dir die Freiheit und du mit deiner Neue glücklich werden soll.
Ich dich zu sehen oder ich euch als Liebespaar zu sehen oder deine Neue zu sehen, alles noch tun mir weh.
Obwohl du mir mehrmals gesagt hast, dass du mich nicht mehr liebt und zeigst, dass ich fast eine Sklavin für dich bin, kann ich dich noch nicht loslassen.

23.01.2022 22:53 • #4475


Celinew_e
Auch heute denke ich wieder mehr an dich. ich hatte gestern Abend extrem das Verlangen dir zu schreiben, irgendwie Kontakt aufzunehmen. Habe ich aber nicht. Das Verlangen wurde weniger und ich habs überstanden. trotzdem sind meine Gedanken heute auch mehr, als die tage vorher. Ich frage mich ständig was du machst, ob du an mich denkst, ob ich dir vielleicht fehle, ob du mir schreiben willst.. Und ich frage mich wie es mit der neuen läuft, ob ihr auf einem guten weh seid, ob ihr wieder zusammen kommt. Ob du zurück nach DE kommst wegen dem Job oder ob du drüben einen gefunden hast/finden wirst. Und diese Gedanken tun besonders weh. Es ist wie ne Angst, Angst, dass es mit ihr gut läuft, dass ihr wieder zusammen kommt. Auch wenn ich weiß dass ich den Weg OHNE dich gewählt habe und es mir sowas von egal sein sollte. Ist es leider nicht, noch nicht .. ich muss mir zeit geben. Das ist eben die besagte Achterbahnfahrt..

23.01.2022 23:27 • x 1 #4476


Ambrosa
,Ja, genau! Warum sollten wir das nicht voneinander Wissen und Dich noch mit weiteren anderen Frauen teilen? Wie all die Jahre zuvor?! Gleiches Recht für alle Beteiligten! ! !

Fragt sich nur wie lange Du das noch mit bald 60 Jahren aushälst. ? Soll das unser Problem sein?

Eindeutig: NO!

23.01.2022 23:42 • #4477


Hansl
Du kannst dich zurückhalten von den Leiden der Welt, das ist dir freigestellt und entspricht deiner Natur, aber vielleicht ist gerade dieses Zurückhalten das einzige Leid, das du vermeiden könntest.
Leid.

24.01.2022 00:11 • x 1 #4478


A
Langsam fange ich an, mich vor Dir zu ekeln

24.01.2022 00:57 • x 2 #4479


O
6 Monate ist es her... Immer wieder habe ich es vereinzelte Tage doch irgendwie versucht. Unglaublich viel Geld an diese wunderbaren Ex-Zurück Coaches gezahlt... Therapeuten, Persönlichkeitsentwickklungs Programme... weil du mir immer noch wichtig bist, ich dich vermisse, ich mich für mich und uns ändern will. Auch wenn ich ohne dich sehr gut zurecht komme. Und du offensichtlich ohne mich auch... wieder vereint mit deiner Exex mit der du mich 2 Jahre lang betrogen hast... Und du dabei am ehesten weißt wie schlimm sich das anfühlt, da sie dich mehrfach betrogen hatte... du wolltest nie zusammen ziehen, nie heiraten und jetzt mit ihr willst du das alles. Ich fühle mich als wären 7 Jahre nichts wertvolles gewesen.

Ich hab dich jetzt überall blockiert. Ich werde es nicht mehr versuchen. Wenn du Kontakt möchtest müsstest du Briefe schreiben. Aber auch darin hast du nur gelogen... ich sei dir wichtig, du willst unbedingt weiter Kontakt, du willst Freundschaft.... Nichts kam mehr von dir... All das macht mich wieder traurig. Aber ich komme damit jetzt besser zurecht. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

24.01.2022 09:09 • x 3 #4480


O
6 Monate Trennung ... 3 Monate Kontaktsperre ... an vereinzelten Tagen dir geschrieben zu den Festlichkeiten. Von dir behandelt worden wie sch.. Und dann die Wahrheit die ans Licht kam...

Überall blockiert. Damit du deine Ruhe hast und ich es nie wieder versuche. Auf eine Lebenslange Kontaktsperre.....

24.01.2022 09:12 • x 1 #4481


F
Wie konnte ich nur auf mich selbst hereinfallen und schwach werden. Wieso musste ich dir schreiben.
Es war mir vorher doch bereits bewusst, dass ich damit nur meine eigenen Wunden aufreise.

Du scheinst glücklich zu sein, dir geht es gut. Könntest dir sogar ein Treffen, rein Freundschaftlich sogar vorstellen. Alles andere schließt du für dich aus. Wie kann man nach soviel Jahren so schnell diesen Übergang gehen.
Ein weiteres Zeichen, wie lange du wohl im Vorfeld über deinen Schritt nachgedacht hast. Aber warum konntest du es nicht dann vorher sagen? Wir haben uns gegenseitig versprochen, immer zz sagen wenn mit einem was ist.

Du bist für mich ein toller Mensch und ich wünsche Dir nichts böses. Aber insgeheim hoffe ich das ihr auf die schnauze fallt, das du merkst was du mir angetan hast.

Mir ist klar, es war meine letzte Nachricht an dich. Ich mache mich nun für dich komplett unsichtbar. Du wirst nichts mehr hören und nichts mehr sehen. Von dir kommt wh nichts mehr, auch wenn du sagst du meldest dich mal. Ich kenne dich ist aber wohl das beste für mich. Ich muss akzeptieren und loslassen.
Aber der Schmerz sitzt zu tief.
Wenn ich nur dran denke, was für Pläne wir Januar/Februar hatten und wie nun sich alles entwickelt hat
Ich stehe immer noch Fassungslos da, kann nicht begreifen wie schnell nun alles vorbei ist. Das alles gesagte kein Wert mehr hat. Ich glaube, du würdest nicht mal verstehen, wieso es mir so geht. Dir tat es nicht weh, du nimmst alles ganz locker und hast dich distanziert . Ich kann dir das niemals verzeihen,nicht die Art und Weise die du gewählt und gegangen bist.

24.01.2022 10:09 • x 2 #4482


R
Es macht mich traurig zu sehen wie ich meinen Wichtigkeitsstatus verliere. Es war lang genug gut so, wie es war. Das stimmt. Ich habe mich daran gewöhnt. Habe es gemocht mit dir immer noch so ein gutes Verhältnis zu haben. So ist es jetzt fast wie eine dritte Trennung, die ich natürlich selbst verschuldet habe. Mal wieder. Weil ich immer noch deine beste Freundin war. Dieser Status ändert sich. Ich könnte mich selber hauen. Wieder war ich dumm. Ich bin dir immer noch wichtig, natürlich bin ich das. Ich bin gespannt. was sich ändern wird. Wie wir uns ändern werden. Es bleibt alles so spannend. Ich liebe dich nicht mehr, dass ist es nicht. Aber mein Herz bricht grade auf eine andere Art und Weise. Und wieder frage ich mich warum ich es nicht bin. Obwohl ich inzwischen dass eigentlich inzwischen weiß und auch weiß, dass ich gut genug bin. Alles bleibt so spannend. Frag mich ob unser letzter Kuss diesmal wirklich unsere letzter Kuss war und weiß gleichzeitig, dass man das nie weiß. Zumindest im Moment noch nicht. Vielleicht weiß ich nächste Woche mehr. Self full filling prohpecy und so.

24.01.2022 10:49 • x 2 #4483


Koko2808
Ohne dich, bin ich besser wieder ich …?!

24.01.2022 14:21 • #4484


DieIntegere
Jetzt bist du tatsächlich zu ihr gezogen. Und du feiges Ar……. hattest nicht mal den Mumm, es mir zu sagen. Selbst auf Nachfrage wurde ich angelogen. Und DAS war die letzte Lüge, die du MIR antust. Jetzt endlich fühle ich genug Wut ( oder ist es doch Hass?), um dich zum Teufel zu wünschen ! Hoffentlich sind wir bald geschiedene Leute. So etwas wird mir nie (!) wieder jemand antun! Tiefer kann man nicht mehr sinken. Kriechst jetzt ins nächste Nest. Wie armselig.
Kümmere dich um unser Kind , Kauf dich meinetwegen mit Geschenken bei ihr frei. Zeit hattest du die letzten Jahre ja nie für sie. Aber geh mir aus dem Weg! Du hast sie vor fast zwei Jahren geschwängert , aber Beziehung ? Nein, konntest du dir nicht vorstellen mit ihr. Hast es dir weiter zuhause gut gehen lassen und ich blöde Kuh spiel da auch noch mit. Ein Narzisst weiss eben, welche Knöpfe man drücken muss. Ich hoffe , ich sehe dich erst wieder beim Scheidungsrichter. Ich habe keinen Bedarf mehr. Ab sofort nur noch schriftlich!

24.01.2022 21:03 • #4485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag