73053

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Wenn Du an mich denkst,
erinnere Dich an die Stunde,
ich welcher du mich am liebsten hattest."

22.01.2022 23:59 • x 3 #4456


Koko2808
Du fehlst mir…

23.01.2022 00:57 • x 1 #4457


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Hey ,

Mit Bestürzung habe ich von Deinem Tod erfahren , ich bin gerade ein emotionales Wrack , dass ganze geht mir nah . Wir kannten uns nicht sonderlich gut , aber Dein Schicksal , insbesondere während des ersten Lockdowns , als wir viel geschrieben haben - ging mir so nah . Du warst so eine tapfere , taffe Frau und trotz all der Umstände warst Du ein fröhlicher Mensch . Du hast eine Spur und gleichzeitig eine Leere hinterlassen. Ruhe Frieden tapfere Seele , du hast sie Dir verdient.

23.01.2022 01:25 • x 2 #4458


Matroschka
Ich hätte es mir heute nicht antun sollen, habe ich mir doch selbst vorgenommen , es nicht mehr zu tun , jetzt gehen Herz und Kopf , Seele und Herz in mir wieder getrennte Wege und ich muss alles wieder in Ordnung bringen . Abgesehen von meinen stark aufgewühlten Gefühlen, sehe ich Dir an , dass auch Du besorgt bist in der Gegenwart, wie schwer so manches auf Dir lasten mag .

Ich hoffe und bete und wünsche mir so viel , bleibt einfach nur gesund , bleibt stark .

23.01.2022 01:30 • #4459


Hansl
Ich denke, es ist nun so, wie es sein muss .
Der Nebel hat sich gelichtet.
Jeder von uns beiden hat sich entschieden
Ich wünsche Dir alles allerdenkliche Glück, auch den richtigen Mensch an Deiner Seite.
Du hast noch so viel Zeit.
Ich habe sie leider nicht mehr.
Ich glaube schon mal, man sollte seine Grenzen kennen.
Echtes mag einem das Glück auf Erden bedeuten, oder eben auch den Weg leiten, der aus Konsequenz gebiert .
Oder, es ist einem nicht nahe getreten nicht wichtig. Mir eben schon.
An Schicksal glaub ich nicht, nur an Glück oder Pech.
Ich liebe Dich so lange ich noch kann, dies aufrichtig und bewusst.
Echt.
Und wünsche Dir alle Liebe dieser Welt.
Das Leben ist aufregend. Und wenn man sich das nimmt was man willt ist es auch lustig.
Denk nicht nach darüber.
Mach einfach.
Machs gut.

23.01.2022 01:38 • x 4 #4460


K
Ich liebe dich

23.01.2022 03:04 • x 1 #4461


F
Ich verstehe nicht, wie du so schnell auf einr freundschaftliche Basis übergehen kannst. Genauso wenig wie ich es verstehe, wie du Schluss gemacht hast.
Ich verstehe einfach nicht wie das alles so auflaufen konnte, ohne das du einmal einmal ein richtiges Gespräch mit mir gesucht hast.
Wo ist der Mensch den ich 3 Jahre dachte zu kennen? Ich sehe diese Person nicht mehr, es hat sich so schnell geändert.

Würde dir gern sagen wie sehr mich dein Verhalten verletzt, weh das ganze tut. Aber was würde es bringen. Du würdest es eh nicht verstehen. Ich muss nun Loslassen, auch wenns schwer fällt. Du hast es ja bereits getan. Nun muss auch ich gehen. Und meine Türe fest verschließen. Ich verschwinde nun komplett aus deinem Leben und du wirst von mir nichts mehr hören. Leb wohl, und denk immer dran. Du wolltest diesen Weg genauso gehen.

23.01.2022 03:29 • x 1 #4462


R
Was für ein Wochenende. Hab selbst mal über die Stränge geschlagen, weiß grad gar nicht mehr wie ich mich fühle. Bin gespannt was kommt. Kann alles gar nicht mehr einschätzen, brauch Zeit zum verarbeiten. Alles anders und doch so gleich. Du wirst mir fehlen, dass weiß ich jetzt schon. Tiefgreifende Veränderung. Naja, zumindest hab ich das Glück, dass ich doch einige Leute um mich rumhängen die mich auffangen. Ja es ist so anders und doch bleibt dieser Beigeschmack.

23.01.2022 08:25 • x 1 #4463


P
@Sina1501 kann dich so gut verstehen …bei mir sind es nun 3,5 Jahre …

23.01.2022 09:14 • x 2 #4464


A
Eigentlich habe ich es von Anfang an geahnt / gewusst, dass Du ein bestialisches A.r.s.c.h.l.och bist.
Daher habe ich auch oft so gezögert, mich zurück gehalten.
Ich wäre sonst viel schneler zu Dir gekommen.

Irgendwann hast Du mich aber so manipuliert mit Nebelbomben, dass ich emotional eingeknickt bin,
weil ich dann unter den Nebelbomben nicht mehr klar sehen konnte.
NUR deshalb, und NUR deshalb, habe ich noch mit Dir weiter gemacht.

Aber es ist, wie es ist: Du bist ein bestialisches A.r.s.c.h.l.o.c.h.
NIEMAND hat DIch verdient, absolut NIEMAND.

23.01.2022 13:32 • x 1 #4465


Fliesentisch
Sag mal, wird es nicht langweilig, jedes Mal hier aufzutauchen, wenn ich arbeite? Wenn du möchtest, schicke ich dir meinen Dienstplan, dann kannst du im Vorhinein planen.

23.01.2022 16:59 • #4466


FL-Heart
Hallo Boris, wann wolltest du denn eigentlich deine letzten Sachen abholen?
Dachte du wolltest es jetzt am Wochenende tun. Können wir nochmal drüber reden? Gruß Timo

23.01.2022 17:03 • #4467


A
Du warst nur in DEIN EIGENES Verknalltsein verknallt.
Als das FÜR DICH aufhörte, ließest Du mich fallen, wie eine heisse Kartoffel.
Ein mal mehr ein böses, trauriges Beispiel, dass es IMMER NUR UM DICH GING.

23.01.2022 17:45 • #4468


A
Meine Mutter, die eine sehr friedliebende Person ist und normalerweise NIE auf irgendjemanden schimpft, sagte mir, als ich ihr von Deinem Abgang, und wie es mir dabei erging, Du bist ein GAUNER;
mein Vater, der sehr weise und im hohen Alter ist, und ja auch die ganze Story mitbekommen hat, sagte mir, Du wärest NICHT ganz unbeteiligt am S.u.i.z.i.d Deiner Frau vor einigen Jahren.
Interessiert Dich aber alles NICHT, denn es geht ja nur um DEINE Bedürfnisse, wie immer.

Dich darf man nicht mehr auf die Menschheit loslassen.

Langsam tust Du mir leid.

23.01.2022 18:00 • #4469


Ambrosa
DIE begreifen immer noch nicht, das Du sie nur für das eine benutzt und mir nichts mehr ausmacht, wie Du es nun weist.

Nur noch zum Lachen diese heimlichtuerei, anstatt vernünfttig mit mir in Kontakt zu treten und zu kommunizieren. Tja, wer nicht will, hat schon

23.01.2022 18:08 • x 1 #4470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag