Von hier in den Himmel R. : Seit Tagen kämpfe ich mit den Tränen, wegen Dir - ist nun mal wieder Zeit ,wie jedes Jahr , wo die ganzen Emotionen hochkommen . Du fehlst mir gerade sehr , was irgendwie nach den Jahren immer noch seltsam ist . Sich immer wieder aufs neue auszumalen , wie es wäre wenn Du noch hier wärst, du würdest mich in den Arm nehmen und trösten und mir sagen , wie idiotisch das ganze ist - so viel ist sicher . Dennoch wirft mich die Erinnerungen an Dich immer soweit weg ins Nirvana und dann tauchen sie alle wieder auf , all das was verloren ging im.Laufe der Zeit . Ja, hier sieht es nicht rosig aus und dann muss ich daran denken , dass sie die Rosenstöcke von Deinem Grab geklaut haben . Egal , ich will mir all die ärgerlichen Sachen um Deinen Tod gar nicht so sehr ins Gedächtnis holen , es ist wie aus einer anderen Zeit und ich sitze hier hunderte Kilometer weit weg und nicht nur ich , habe das Bedürfnis einfach mal hoch zu fahren .
Es ist ein schöner Weg , der zu Dir führt.
Selbst wenn ich Bilder von dem Friedhof sehe, ist alles wieder da, samtliche Licht und Schatten Spiele der Bäume, der typische Geruch , der Blick auf das Kirchdach . Tröstend.
Ich kann ganz gut loslassen, wer weiß, wie es sonst gekommen wäre und ich höre nicht drauf .
Der Rest ist privat und alles was ich sagen kann , es gab schon schwächere Tage , dass liegt alles hinter mir . Danke für deinen letzen Tanz , den ich mit Dir tanzen durfte - es zeigt , wie wertvoll es ist , die richtigen Menschen im Leben zu haben.
Ich packe das hier schon , ich denk an Dich , bis in ein paar Tagen und ja, ich habe immer noch die gleiche Meinung .
20.01.2022 16:13 •
x 1 #4442