73048

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Celinew_e
Ich glaube es ist OK. ich weiß ja schon lange dass du dich gegen mich entschieden hast und mich unendlich verletzt hast. Dein Verhalten war nicht richtig. Du hast sie betrogen, kamst immer wieder an bei mir, schöne Worte liefert, die mir sehr Hoffnung machten. Am ende des Tages warst du mit herz und kopf bei ihr und ich war einfach die schöne Zeit in Deutschland. Aber ich weiß ja schon lange dass es so ist und ich bin froh dass es mir heute schon besser geht. der ko Taktabbruch tut sehr weh und auch, dass wir nie mehr das werden, was wir waren und was ich mir so sehr wünschen würde. Aber, ich hatte ja schon genug zeit mich damit abzufinden und deshalb glaube ich stehe ich auch nicht mehr am Anfang des verarbeitens. Dazu die räumliche Trennung und der fehlende Kontakt. Es wird super für mich werden. Du fehlst mir.. aber gleichzeitig weiß ich in meinem kopf langsam und sicher dass Ich es nie war, ich nicht der Fehler bin und auch einfach deine EX. Und es ist okay. Was nicht sein soll, ist und wird nicht. Und wenn wir sein sollten, hättest du dich nicht neu verliebt oder spätestens als du hier warst gemerkt haben, dass ich die eine bin. ich bin es nicht, schon länger nicht mehr und ja. Die letzten zwei tage habe ich stark gelitten, heute gehts mir schon besser und ich habe irgendwie viel klarere Gedanken und Emotionen dazu. neutraler, nicht mehr so schmerzhaft. Der fall war nochmal tief, aber der Aufstieg wird umso besser ich frage mich trotzdem was du denkst, ob du an mich denkst, mir vielleicht auch schreiben willst.. ob du irgendwas fühlst oder Obst dir einfach egal ist. Aber im Endeffekt ist es egal, es würde nichts ändern. und jeder tag ohne Kontakt ist ein weiterer schritt weg von dir, und hin zu meinem gluck, ohne dich und ohne toxische verhalten.

20.01.2022 16:33 • x 1 #4441


Matroschka
Von hier in den Himmel R. : Seit Tagen kämpfe ich mit den Tränen, wegen Dir - ist nun mal wieder Zeit ,wie jedes Jahr , wo die ganzen Emotionen hochkommen . Du fehlst mir gerade sehr , was irgendwie nach den Jahren immer noch seltsam ist . Sich immer wieder aufs neue auszumalen , wie es wäre wenn Du noch hier wärst, du würdest mich in den Arm nehmen und trösten und mir sagen , wie idiotisch das ganze ist - so viel ist sicher . Dennoch wirft mich die Erinnerungen an Dich immer soweit weg ins Nirvana und dann tauchen sie alle wieder auf , all das was verloren ging im.Laufe der Zeit . Ja, hier sieht es nicht rosig aus und dann muss ich daran denken , dass sie die Rosenstöcke von Deinem Grab geklaut haben . Egal , ich will mir all die ärgerlichen Sachen um Deinen Tod gar nicht so sehr ins Gedächtnis holen , es ist wie aus einer anderen Zeit und ich sitze hier hunderte Kilometer weit weg und nicht nur ich , habe das Bedürfnis einfach mal hoch zu fahren .

Es ist ein schöner Weg , der zu Dir führt.

Selbst wenn ich Bilder von dem Friedhof sehe, ist alles wieder da, samtliche Licht und Schatten Spiele der Bäume, der typische Geruch , der Blick auf das Kirchdach . Tröstend.
Ich kann ganz gut loslassen, wer weiß, wie es sonst gekommen wäre und ich höre nicht drauf .
Der Rest ist privat und alles was ich sagen kann , es gab schon schwächere Tage , dass liegt alles hinter mir . Danke für deinen letzen Tanz , den ich mit Dir tanzen durfte - es zeigt , wie wertvoll es ist , die richtigen Menschen im Leben zu haben.

Ich packe das hier schon , ich denk an Dich , bis in ein paar Tagen und ja, ich habe immer noch die gleiche Meinung .

20.01.2022 17:13 • x 1 #4442


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Chleo
Weißt Du was wirklich unter der Gürtellinie war?
Deine taktlosen Bemerkungen, meiner gesundheitlichen Beschwerden betreffend .Deine immerzu lächerlichen Vorhaltungen,
welchen Einsatz Du doch gezeigt hättest und Dich gekümmert hast …
Ähm..Aus der Ferne ?Wie hat das bitte funktioniert, durch Gedankenübertragung?
Das ich mir dann noch diesen Schwachsinn noch angehört habe …
Kann man nur den Kopf schütteln .
Ab dem Zeitpunkt, habe ich endlich
begriffen, welchen wahren selbstverliebten Charakter Du hast und habe innerlich abgeschlossen.
Befreiung !

20.01.2022 18:32 • #4443


A
Relativ am Anfang sagtest Du mir und Deiner Schwester gegenüber, dass ich Dir gut tue.
Trotz aller Widrigkeiten hatten wir Potenzial, wenn auch nur wie ein kleiner Punkt, aber der leuchtete sehr hell.

Wieso musstest Du zum Schluss alles so durch den Dreck ziehen und mich vor allen Leuten schlecht machen ?
Du brauchtest einen Sündenbock, um Dir nicht einstehen zu müssen, dass Du nicht lieben kannst.

So eine Verschwendung mit Dir.

20.01.2022 23:01 • #4444


Celinew_e
Abends/Nachts ist es immer schlimmer. Aber es ist trotzdem noch okay. Du fehlst mir, ich denke an dich, du fehlst mir. ich wünschte es wäre anders, ehrlich. Aber es brauch einfach immer ein paar Tage Kontaktlosigkeit, bis es okay ist. Ich warte schon noch auf ne Nachricht.. aber ich rechne nicht damit, und es ist okay wenn keine kommt. Du hast Sie, fliegst bald zurück bist bei ihr. und ich weiß das, kenne diese Situation. Der Fall war tief nach dieser zeit in der du jetzt hier warst, bei mir. Es war ein WIR.. aber dieses WIR war temporär und du warst nicht mir.. die ganze zeit schon nicht mehr. Und es ist okay, ich habe heute nicht geweint wegen dir. Ich bin denke ich wieder auf der Spur von es ist einfach okay, das UNS gibt es schon ne weile nicht mehr und ich habe mich daran gewöhnt.. eigentlich. ich heile und ich werde auch von dir vollkommen heilen. Gute Nacht

21.01.2022 02:16 • x 1 #4445


Manuelamausi
Ein Tag ohne Kontakt kommt mir wie ein Monat vor.
Es fühlt sich wirklich so an.
Die ersten Tage und Wochen sind wohl so.
Auch das muss ich akzeptieren und das beste draus machen.
Gestern habe ich mich abends zurück gezogen, hatte keine Laune und versuchte früh zu schlafen.
Heute muss ich mich irgendwie ablenken Abends.....
Und dann ist Wochenende ......
Ich schaffe das alles. Ich will das es mir besser geht.

Aber melde Dich doch bitte nicht, das macht es noch schwerer für mich....

Pass gut auf Dich auf.

21.01.2022 10:01 • x 1 #4446


MacMamq
Gestern Abend warst du laut unserer Tochter nur kurz was "wegbringen". Ich habe anderthalb Stunden mit ihr telefoniert. Bis kurz vor zehn und du warst immer noch nicht wieder da.
Die Kinder mussten sich alleine ins Bett bringen weil du in einem anderen Bett gelegen hast!
Warum muss das sein? Lass mir meine Kinder! Hab Spaß mit Next aber lass die Kinder bei jemanden dem wirklich etwas an ihnen liegt.

Schei.ss Wechselmodel!

21.01.2022 16:24 • x 5 #4447


Manuelamausi
Wochenende

Ablenkung zu finden ist schwer - sehr schwer

Ich muss raus und mich bewegen !
Ich will nicht mehr leiden !

22.01.2022 15:35 • #4448


F
Ich wollte es nicht tun und wurde doch schwach und habe die geschrieben. Du hast sogar kurz geantwortet. Man merkt das es dir gut geht und ich konnte dir nicht sagen wie es mir wirklich geht. Weil es geht mir überhaupt nicht gut. Du hast mich so verletzt und ich renne trotzdem wie ein clown hinterher. Hätte noch soviel zu sagen, ich darf es dir aber nicht sagen. Es ist es nicht wert, ich verletzt mich damit selbst zu sehr

22.01.2022 15:39 • x 1 #4449


FL-Heart
Hallo Boris, schade das ich dir nicht zeigen konnte wie schön die Liebe und ein gemeinsames Leben ist. Anscheinend warst du vor mir zu lange allein und kannst dich nicht mehr auf andere Menschen einlassen.
Ich hab geglaubt, dass du glücklich bist, mich an deiner Seite zu haben bzw. endlich wieder jemanden nach 10 Jahren. Ich habe mich da wohl leider getäuscht. Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn es mir sehr weh tut, dich gehen lassen zu müssen. Nur Freundschaft reicht mir nicht aus, ich möchte dich. Ich liebe dich. Dein Timo

22.01.2022 15:45 • #4450


Celinew_e
Auch heute denke ich an dich, etwas mehr als gestern. Du fehlst mir immer noch und der Gedanke, dass wir nie wieder glücklich zusammen werden, als paar, tut weh. Ich wünsche mir nach wie vor etwas anderes.. oder mein Herz wünscht sich das. Mein Kopf ist da schon weiter, der hat verstanden dass unsere Zeit vorbei ist, es nicht mehr wird und ich auch ohne dich glücklich war, bin und werde. Es ist schon viel besser, ich bin nicht mehr tief traurig.. nurnoch traurig. Aber ich weiß, alles wird gut. Mich interessiert es trotzdem wie es dir geht, was du denkst und ob du auch mal an mich denkst. fragst du dich was ich tue? würdest du mir gern schreiben? Ich weiß, ich hab den Kontakt abgebrochen, du hast ohne widerrede eingestimmt, es hat sich sch. angefühlt, es kam so eine Gleichgültigkeit von dir, als wäre es egal. ich warte irgendwo schon auf eine Nachricht, oder hoffe auf eine.. auch wenn keine kommt. ich brauch eben meine zeit, irgendwann warte und erhoffe ich mir keine mehr.. aber das brauch eben noch ein Moment, und es ist okay.

22.01.2022 18:23 • x 3 #4451


A
Jede Frau, die sich auf Dich eingelassen hat, musste danach in psychiatrische Hilfe,
Deine Ehefrau hat sich sogar das Leben genommen.
Was sagt Dir das ?

Die Zeit mit Dir war die bes.c.h.i.s.s.e.n.s.t.e in meinem Leben

22.01.2022 19:37 • #4452


Manuelamausi
Was hat mich denn eben geritten Dich anzuschreiben ?
Oh man echt ich glaube es nicht das ich schon am 3. Tag eingeknickt bin.
Und nun wieder bei Tag 1 morgen stehe.


Heute ging es mir doch soweit ok - bis ich Dich sah - total unbeabsichtigt und zufällig -
und dann meine Phantasie und Gefühle mich wahnsinnig machten und übermannten ….

22.01.2022 19:47 • x 1 #4453


A
Ob Du das alles absichtlich gemacht hast, weil Du ein N.arzisst bist, ein Egoman, einfach nur ein A.r.s.c.h.l.och oder weil Du schizoid bist:
Eine schizoide Persönlichkeitsstörung zeichnet sich durch ein durchdringendes Muster der Loslösung von und allgemeinem Desinteresse an sozialen Beziehungen aus und durch eine begrenzte Anzahl von Emotionen in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen.
Ich weiss es nicht, was davon, wohl eine Mischung aus allem.
Aber eines weiss ich ganz sicher:
Mit Dir stimmt was nicht und Du gehst über L.e.i.c.h.e.n

22.01.2022 20:40 • #4454


Matroschka
Zitat von Manuelamausi:
Was hat mich denn eben geritten Dich anzuschreiben ? Oh man echt ich glaube es nicht das ich schon am 3. Tag eingeknickt bin. Und nun wieder bei Tag ...

Oh je , fühle Dich gedrückt, bei so etwas fällt es schwer nicht an das große und Allmächtige Schicksal zu glauben . Hoffe , dass es schnell wieder besser geht , bleib stark !

22.01.2022 23:54 • x 1 #4455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag