73047

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

N
@Celinew_e Du hast so Recht mit deiner Nachricht. Ich würde am liebsten alles löschen und hinter mir lassen. Aber wir haben ein gemeinsames Kind.
Meinen Freunden habe ich schon gesagt, dass ich nicht hören will, was mein Nochmann so treibt.

19.01.2022 18:00 • x 1 #4426


Epikur
... Und du Miststück besitzt wirklich noch die bodenlose, unanständige und armselige Frechheit, mich im Indikativ zu fragen, ob ich wieder deine Steuererklärung mache.

19.01.2022 18:04 • x 2 #4427


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


N
@Epikur auf diese Frage warte ich auch schon. Ende des Monats wird er erst mal mitbekommen, dass sich seine Steuerklasse geändert hat

19.01.2022 18:06 • x 3 #4428


Epikur
Zitat von Nadinsche91:
@Epikur auf diese Frage warte ich auch schon. Ende des Monats wird er erst mal mitbekommen, dass sich seine Steuerklasse geändert hat


@Nadinsche91 Ich war echt schon ganz gut übern Berg und dann haut sie noch das Ding mit der Steuer raus. Gut, ich weiß, bei mir kommt nach Wut immer Mitleid... Aber die Änderung der Steuerklasse ist auch fein

19.01.2022 18:08 • #4429


I
Seit heute mag ich dich nicht mehr.
Bisher hätte ich die Hand für dich ins Feuer gelegt, aber das ist nun vorbei.
Du bist nicht mal mehr ein "Freund"
Du bist nur noch ein Kollege.
Einer von vielen.
Du Hast heute auch schon gemerkt wie es ist wenn ich dich ignoriere.
Das ist eine Sache die ich gut kann.
Und So machen wir es halt, wie die ganzen Jahre zuvor.
Du machst deine Arbeit und ich mache meine.

Du hast eine sehr hübsche Hülle und bist Wahrhaftig ein treuer Ehemann.

Aber darüber hinaus denkst du jeder müsste deine Späße verstehen und man merkt es nicht wenn du dich über andere lustig machst.

Wie hast du mir vorhin noch geschrieben..
" Nimm nicht alles immer so ernst"..

Ich bin zwar nur halb so groß wie du,
Aber meine Eier sind definitiv größer als die deinen.
Ich stehe dazu wenn ich kacke zu anderen bin.

Bis dann mein hübscher.

19.01.2022 19:37 • x 1 #4430


DieIntegere
Ich habe sie heute wieder mit deinen Kindern beim Einkaufen gesehen. Ich konnte sie an der Nachbarkasse genauer betrachten. Ich kann deine Entscheidung bis heute nicht verstehen. Werde ich wohl nie.
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, was du meiner Seele damit angetan hast.

19.01.2022 21:14 • x 2 #4431


Gitana
Wie kommst du dazu allen Frauen das blaue vom Himmel zu lügen. Was verdammt noch mal bringt dir das? Macht es dich glücklich? Zu sehen wie Frauen Gefühle entwickeln und sie dann fallen zu lassen? Damit meine ich nicht nur mich. Ich war bestimmt nicht die erste. Aber wohl auch nicht die letzte

19.01.2022 21:19 • x 4 #4432


Sina1501
Nun sind wir 17 Monate getrennt und haben nie wieder Kontakt gehabt.... Und trotzdem stehst du mir immer noch im Weg, eine neue Beziehung zu beginnen.
Oder ich steh mir selbst im Weg...
Kp, auf jeden Fall vergleiche ich jeden mit dir und keiner schafft es mich zu berühren.
Ich finde einfach den Weg nicht, dich für immer aus meinem Kopf zu bekommen
Das OD habe ich jetzt aufgegeben, es macht keinen Sinn.
Die Dates, die ich hatte, waren nett...
Aber bei mir entwickelt sich nichts.
Als wäre ich vor 1.5 Jahren stehengeblieben und kein Weg weiter führt.
Es wäre schön, wenn ich endlich mit dir komplett abschließen und meine Offenheit wiederfinden könnte.

19.01.2022 23:48 • x 3 #4433


Matroschka
Heute war mal wieder so ein Tag , an dem ich Stock nüchtern, deine Schattenseiten angeschaut habe und wieder genau wusste, warum das ein Ende finden musste - so richtig mit allem drum und dran .

Tat gut , dich mit realistischen Augen zu sehen , unter Gefühlen ist der ja meist verschleiert. Ich denke , da ging es Dir schon ähnlich.

20.01.2022 00:22 • x 1 #4434


Matroschka
Und noch mal zu jemand anderen: Regst Du mich auf Junge und doch verstehe ich Dich , aber ich lasse es Dich nicht wissen!

Aber bitte höre nur auf , ständig alles und jeden über den gleichen Haufen zu werfen,du bist so chaotisch, erst erpresst Du mich und dann kommst Du mir mit Schuldumkehr ...lese die Nachrichten doch selber durch .

Ich denke nicht , dass es sich so bessern wird und ich werde mir darüber auch keine Gedanken machen .

20.01.2022 01:05 • #4435


A
Jetzt sind wir 2 Monate getrennt, also so richtig. Nach der ersten Trennung war ja noch ein paar Wochen hin und her, noch ein ,,ich liebe dich" von dir, da war ich gleich mal sprachlos. Noch Tage wie in einer Beziehung, wie frisch verliebt, wir wollen es ja nochmal probieren. Du hast deine Sachen wochenlang nicht abgeholt, mich nur warm gehalten bis du die next gefunden hast. Beim zweiten Trennungsgespräch hast du mir dann noch gesagt:,, wir waren zu der Zeit ja nicht mehr zusammen, wir haben’s ja versucht aber es hat nicht geklappt, man sieht immer erst später das eine Trennung richtig ist". Deine frechen Aussagen waren einfach widerlich. Nach der endgültigen Trennung hab ich zumindest meine Würde behalten, dir nicht mehr geschrieben, mich tot gestellt. Ich hätte dir noch soviel zu sagen gehabt, aber da war mein stolz Gottseidank größer und heute bin ich froh darüber. Ich merke es wird jeden Tag besser, nur ein kleines Stück aber trotzdem. Bei der Trennung hast du mir gesagt:,, wir haben beide das Innerste vom anderen gesehen, es ist okay wenn du vor mir weinst, ich will dich nicht verletzen" um Tage später Stories mit der next zu posten, wohlwissend das alle meine Freunde mir davon berichten. Du hattest laut deinen Erzählungen vor mir eine schlimme Trennung, sie hat dich gebrochen, als du sie ein Jahr später das erste mal wieder gesehen hast, hast du am ganzen Körper gezittert, ich stand neben dir und habe gesehen du hast deine ex nie verarbeitet und Wochen später dann die Trennung von mir. Keiner konnte es glauben, wir waren doch so perfekt zusammen. Du doch so ein toller Mensch, den jeder mag, der so unsterblich in mich verliebt war. Ja, blenden kann man eben nur eine Zeit, irgendwann kommt der wahre Charakter zum Vorschein. Ich hab unendlich gelitten nach der Trennung, ich die starke Frau die alles im Griff hat, ihr eigenes Leben lebt, guter Job, ewig alleine gelebt, immer alles ohne Mann hinbekommen und dann kamst du und hast mich umgarnt, mir die große Liebe vorgespielt inkl Zukunftspläne um mich dann fallen zu lassen wie ne heiße Kartoffel. Niemals hätte ich gedacht in so ein Loch zu fallen, binnen kürzester Zeit 10 Kilo zu verlieren, ein Schatten meiner selbst zu sein. Du hast mich benutzt, als Sprungbrett, um aus der Wohnung zu fliehen die du mir der ex damals genommen hast, bist fast Hals über Kopf bei mir eingezogen, hast dich angepasst und als du halbwegs deinen Weg gefunden hast, bist du gegangen mit schlauen Sprüchen. 2 Monate später denke ich immer noch an dich, aber es wird besser, ich sehe immer mehr den Menschen der du wirklich bist. Ein Egoist, ein armer kleiner Mann der erfolgreich sein will, der sich nur über Leistung definieren kann und ich bin dankbar das du gegangen bist. An meiner Seite wünsche ich mir einen emotional stabilen Mann der nicht nach außen blenden muss sondern Güte im Herzen trägt, der richtig lieben kann. Jeden Tag finde ich wieder mehr in meine alte Stärke, ich hab schon soviele Schicksalsschläge hinter mir und bin nie daran zerbrochen, auch du wirst es nicht schaffen mich zu brechen.

20.01.2022 01:10 • x 2 #4436


Celinew_e
ich hab den Kontakt zu dir abgebrochen, ich würde dir so gerne schreiben. ich habe dir heute ein tiktok gesendet, dumm.. ich weiß! Du hast auch geantwortet .. irgendwie war das beruhigend. Jedenfalls war es letzten Endes dumm. Aber ich vermisse den Kontakt zu dir, einfach was zu hören und den Namen auf dem handy zu sehen.. dich zu sehen. Ich wünsche es mir auch so so sehr von dir eine Nachricht zu kriegen aber ich weiß auch dass das niemals irgendwas ändern würde. keine Nachricht wäre die, die ich wirklich will. Dir ist es auch scheinbar egal ob wir Kontakt haben oder nicht. du bist im kopf und herz nur bei ihr. Und das schon sehr sehr lange.. ich wusste es. aber ich dachte immer, bis jetzt, es würde wieder werden weil da einfach noch was ist zwischen uns. Auf der anderen Seite glaube ich jedoch irgendwie nicht dass es dir so egal ist. Vielleicht gerade, aber später denkst du zurück an mich.. oder vielleicht ist es gerade nicht egal aber später, ein du wieder weg bist bei ihr. Aber du kamst immer zurück zu mir und hast dich irgendwann gemeldet, egal ob single oder vergeben. Nach wie vor glaube ich, dass da was ist zwischen uns.. du selbst mich, unsere Beziehung und Trennung nie verarbeitet hast. Du hast immer nur ersetzt. du schätzt nicht den mensch als mensch, sondern das, was dir gegeben wird. Ist es zu wenig oder nicht recht, gehts du. Ist da was besseres, was besseres im geben, gehst du dort hin. Das war ja jetzt so.. dennoch hängst du mit einem Finger noch in meiner Tür. Ich muss loslassen und diese Gedanken, dieses verfügbar sein langsam aber sicher aus meinem kopf entfernen.
I CAN LOVE, MISS AND WANT YOU, AND STILL CHOOSE TO BE HAPPY WITHOUT YOU!

20.01.2022 02:45 • x 1 #4437


Hansl
Was ich schön finde ist, daß ich Dich weiter lieben werde. Dort wo es niemand sieht, fühlt oder gar erkennen kann. Doch natürlich gibt es diese Liebe nicht, dieses echte mutige Etwas, daß ein Kernstück dessen abbildet, an dem viele Zerbrechen. In falscher Hoffnung auf hoher See untergehen.
Zerschellen in der tosenden Brandung, folgend dem Ruf der Sirenen.
Manchmal kann es trotzdem sein, daß mache echt sind, manches echt ist, von dem was wir vermittelt bekommen haben an Gefühlen, Blicken oder gar Worten. Auch wenn vieles nur perfide dem eigenen Wohlergehen dienen mag.
Doch mag es sie geben, Menschen die mit den Augen sprechen, deren Gefühle für eine oder einen anderen bestimmt sind.
Erfahren wird man es selten.
Auch ich weiß nicht wirklich, woher mein Weg kam, warum ich diesen beschritt, Nicht mal für wen weiß ich es. Ich glaube es zu wissen.
Doch bist es Du und die den ich meine?
Wer weiß es schon in Zeiten der Monologe.
In Zeiten, in denen Menschen in Schubladen gesteckt werden.
Ja, es ist klug, möglichst wenig zu investieren, man hat nichts zu verlieren.
Froh und glücklich bin ich, die Gabe zu haben, die zu lieben die ich erkannte.
Und dies solange lebe ich solange ich lebe.
Viel muß man erdulden nicht steht man zu seinen Gefühlen und dem Mensch dem sie gelten.
Ich schaffte es zum König des Selbstmitleids gekürt welch Auszeichnung. Trotzdem mag ich Dich zur Frau.
Was aber eben die gleiche Illusion darstellt wie meine tiefe Liebe.
Nun hisse ich die rote Flagge, für die alleine ich stehe.
Für jede einzelne.
Bald wird Frühlings.
Pass beim nächsten besser auf, er könnte echte Gefühle zulassen.
Lerne aus dem König des Selbstmitleids.

20.01.2022 06:56 • x 3 #4438


Manuelamausi
Es ist schwer kein Kontakt durchzuziehen - Du hast mehrmals nachgeharkt.... Dich gemeldet.....
Und ich erklärte Dir immer wieder das warum.....
Mein Leben muss und wird weitergehen. Egal wie sehr ich Dich vermisse.
Und das ist wirklich sehr sehr sehr...... obwohl es zuletzt immer wieder sehr viele negative Dinge gab......
Die von Dir kamen. Dein Verhalten war absolut in diesen ganzen letzten Monaten nicht ok.
Ich musste jetzt so handeln - Du hast mir keine andere Wahl gelassen.
Das ist schon sehr hart und schwer für mich.
Aber ich möchte das es mir irgendwann besser geht.
Deswegen wirklich null Kontakt.
Ich mache mir jeden Tag so schön wie möglich - ohne Dich - nicht meine Wahl - aber so ist es nunmal.
Pass bitte auf Dich auf - ich liebe Dich - Ich vermisse Dich sehr -

20.01.2022 10:23 • x 2 #4439


Autsch123
Ich habe eben nochmal über unser Telefonat nachgedacht und es ist so unglaublich befreiend zu spüren, dass da nichts mehr ist. Gar nichts mehr. Die besondere Verbindung zwischen uns ist Belanglosigkeiten gewichen. Wir unterhalten uns wie Bekannte nicht mal mehr wie Freunde. Es ist sehr beruhigend, dass es mir so geht. Wie es in dir aussieht, weiß ich nicht, aber es interessiert mich tatsächlich auch nicht mehr. Für mich klangen deine Erzählungen wie immer... Also hat sich nichts verändert. Du planst mit ihr ins Ausland zu gehen. Früher für mich unvorstellbar, heute tatsächlich egal. Achselzucken. Mein Weggang macht dich traurig, dass war zu hören. Aber du kommst drüber hinweg. Es wird sich schon ein passendes Pflaster finden.
Schon komisch wie sich alles ändert.

20.01.2022 16:14 • x 2 #4440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag