es tut sooo unendlich weh. es macht mir angst so zu fühlen. dieses tiefe loch in das ich falle, es macht angst. und es tut weh. es tut weh zu wissen dass dir das loslassen so einfach fällt. dass du eine andere liebst. dass du mich ersetzt hast. es tut weh zu wissen dass ich dich so sehr liebe und will und vermisse.. und du nicht. Wir waren so ein gutes Team, es war alles so perfekt. perfekt unperfekt. wieso konnten wir es nicht einfach schaffen, wieso musste diese Distanz kommen, diese 9000 km. Aber du hast gesagt, die connection zu der neuen sei stäler oder anders, als unsere, weshalb du nicht von ihr weg fliegen willst. dabei konntest du mich letzten Februar auch verlassen, in dem du weggeflogen bist. war ich dir denn jemals so viel wert? wo ist diese tiefe liebe hin, dieses tiefe verlangen nach mir, dieser tiefe wünsch nach einer Beziehung mit mir. wohin ist es? Und dennoch hast du mich nie loslassen können, deine neue mit mir betrogen als du hier warst. jedes mal wenn du zu besuch hier warst, wurden wir innig. jedes mal verbrachten wir wieder die meiste zeit zusammen. jedesmal die rede von da ist noch was. Und gleichzeitig immer ihr name, immer sie sie sie, immer wenn ich anwesend war. und jetzt hab Ichs abgebrochen. der Kontakt.. dich. Dich, als die Person, die ich nie loslassen wollte und immer an meiner Seite sah. sich ich kann das nicht weiter. weiter warten während du bereits 100 Schritte voraus bist. ich habe lang genug gewartet und mehrmals gesehen, dass es für dich vorbei ist.. das es nicht mehr ausreicht, selbst wenn das noch was ist. ich muss es akzeptieren und dich loslassen. mir die Chance auf gluck geben und auf den menschen, der wirklich bei mir bliebt. Es wird hart, ich werde dich vermissen, ich werde weinen und dich unendlich zurück wollen. ABER ich weiß auch, dass das okay ist, dass ich stark bin und das überstehe. ich werde ohne dich sein können.. glücklich sein können. ich werde diese schwere zeit überstehen. das habe ich schonmal geschafft. Und auch wenn ich mir jetzt gerade nicht vorstellen kann, dich nicht mehr in meinem leben zu haben, weiß ich, dass es am ende das beste ist, was ich tun konnte- FÜR MICH. Du bist schonmal freiwillig gegangen und meine Tür war bis zum heutigen tage auf. Nun musste ich sie schließen. ganz akzeptieren und verstanden hab ich das sicherlich nicht, obwohl ich schon sehr sehr lange weiß dass ich nicht mehr deine erste wähl bin, sondern eine Option, eine für die gute zeit wenn du in der Heimat bist, die dir gibt was du brauchst, die dich aufgefangen hat IMMER. aber nun musste ich dieses Kapitel schließen, dieses Kapitel welches mein Lieblingskapitel war. und es tut weh.. sehr weh.. Machs gut Virgo.
19.01.2022 01:22 •
x 2 #4415