73042

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Celinew_e
ich liebe dich so sehr, ich vermisse dich so sehr und ich würde alles tun um die Zeit zurück zu drehen. zurück in diese Beziehung, die so so schön, harmonisch, lustig, spannend und sinnvoll war. Du warst der Mensch der unerwartet in mein Leben kam und mich im schwächsten Moment gefangen hat. Ich habe mich so sehr in dich verliebt dass ich mich vor Familie und Freunde geoutet habe. Ich hätte alles getan es war aber zu spät. Du bist zurück in die USA und somit verloren wir uns. Und du fandest Sie.. und entschiedet dich für Sie.. gegen mich. Und immer wenn du in Deutschland bist, sind wir wieder dieses Team, kommen uns nah.. du sagst mir du hast mich nie losgelassen, die ganze zeit .. wir wissen beide dass wir niemals getrennt wären, wär die USA nicht dazwischen gewesen. Man merkt es ja.. da ist noch was. UND WIESO REICHT ES NICHT? wieso musstest du sie kennen lernen und dich verlieben. Wieso bin ich nicht mehr genug Ich liebe dich so sehr und ich muss dich loslassen. Mal sehen ob du Arbeit drüben findest, oder ob du wieder nach Deutschland kommst. ich wünsche mir so sehr dass du zurück kommst. und gleichzeitig bin ich so dumm weil du eigentlich nur mit mir spielst.

16.01.2022 21:33 • x 1 #4381


Manuelamausi
Ich vermisse Dich sehr…
Heute hast Du mir wieder geschrieben.
Ich antwortete Dir nicht…..
Du weißt warum.
Ich musste Dich los lassen … ob für immer das liegt jetzt an Dir….

Bitte pass auf Dich auf.
Ich liebe Dich sehr.
Das mit dem bulk Kontakt ist jetzt das beste für jeden von uns.

16.01.2022 21:36 • #4382


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Celinew_e
@Manuelamausi respekt, dass du es schaffst nicht zu antworten.Ich müsste das auch tun aber ich kann einfach nicht. wenn sie mir schreibt, kommt direkt dieser Funke Hoffnung, der auch fast 1 Jahr nach Trennung immer noch da ist.

16.01.2022 21:57 • #4383


Manuelamausi
Zitat von Celinew_e:
@Manuelamausi respekt, dass du es schaffst nicht zu antworten.Ich müsste das auch tun aber ich kann einfach nicht. wenn sie mir schreibt, kommt ...


es ist auch superschwer @Celinew_e.
Aber ich möchte das es mir irgendwann besser geht und diesmal das richtige für mich tun.

16.01.2022 22:18 • #4384


F
An C. er spricht kein Deutsch, deshalb in englisch

Even if i said I will call you in July, i won’t do it and yes i know it already NOW.
I just need to move on, to forget you, to forget us! It will take time and I will give myself this time.
I don’t care if you will manage your "*beep*" till summer! You don’t deserve me, not my love, not even my friendship! YOU put me through *beep* situations, if i would be the love of your life, how you told me, you wouldn’t do it! Once you said: " i know for sure, you will never find someone like me"
I DONT WANT TO!
Is not that I don’t love you anymore i am very far from this option BUT i will get on this point !

Sorry for mein Englisch
Das sind meine Gedanken zum heutigen Tag.

16.01.2022 22:27 • x 1 #4385


DieIntegere
Ich habe dich jetzt über eine Woche nicht gesehen. Du sahst müde aus heute. Kaputt irgendwie. Und angespannt. Habe dich genauer betrachtet und gemerkt, dass ich nicht mehr das Bedürfnis habe, dich zu berühren. Keine Sehnsucht nach einem Kuss. Drei Monate sind wir nun getrennt, seit zwei Monaten wohnst du nicht mehr hier. Du hast dich sehr verändert. Ich hätte nie gedacht, dass sich auch meine Gefühle zu dir so schnell ändern. Liegt wohl daran, dass sich all das, was du mir in den letzten Monaten und Jahren angetan hast, mit entsprechendem Abstand um einiges schlimmer anfühlt als zu der Zeit, als du noch hier warst . Als ich noch dachte, wir wären dir wichtig und darum bist du geblieben. Aber dem war ja nicht so. Du wolltest weiter in beiden Welten leben. Wir, dass seit Jahren Vertraute und Gewohnte, das ruhige komfortable Leben und dann sie samt Kinderschar und Macken, die du während der Affäre wohl noch nicht kennengelernt hast. Tja, auch sie kocht nur mit Wasser. Zwischen Restaurants und Hotelbett am Wochenende ist dir das wohl nicht in den Sinn gekommen . Auch bei ihr ist jetzt Alltag angekommen und siehe da - das hattest du alles bereits.
Ich habe es zum Glück nicht mehr. Lebe jetzt allein mit unserem Kind. Mein Kopfkino wird endlich weniger. Ich muss nicht mehr so oft dran denken, was du bei ihr/ mit ihr machst. Ich glaube nicht, dass du jetzt glücklicher bist. Aber vielleicht findest du im Projekt Großfamilie auch deine Erfüllung. Das wird sich zeigen…

16.01.2022 22:40 • x 6 #4386


A
Du hast mir in meine Seele gek.o.t.z.t..
Und ich wäre fast an Deinem Gi.f.t k.r.e.p.i.e.r.t.

Aber ich habe Dein mieses G.i.f.t. wieder rausgek.o.t.z.t.
Und wäre auch daran wieder fast k.r.e.p..i.e.r.t.

Nun bin ich sauber innerlich und Du kannst Dein tödliches Gift, weswegen sich Deine Ex-Frau vor Jahren s..u.i.z.i.d.i.e.r.t. hat, bei Dir selbst behalten.
Ersticke daran. Nur das hast Du verdient.

Du A.r.s.c.h.l.o.c.h. Dir ist es völlig egal, was Du mir angetan hast.
Ich hasse und verachte Dich.
Danach bist Du mir gleichgültig.

Es gab noch nie einen Menschen, den ich so gehasst und verachtet habe wie Dich. Fahr in die Hölle und ersticke an Deinem eigenen Gift. Ich wünsche Dir Leid, viel Leid. Dann wird das Leben auch mal gerecht, denn um Dich herum gab es nacheinander viele Opfer.

S.c.h.e.i.s.s.typ !

17.01.2022 00:47 • #4387


Chleo
Weißt Du eigentlich, dass ich von Anfang an gespürt habe , dass Du Dich nicht richtig angefühlt hast?
Dein ganzes scheinheiliges Auftreten
hat endlich ein Ende.
Im Nachhinein hat mein Empfinden
Recht behalten Du Blender.

17.01.2022 01:14 • x 1 #4388


Hansl
Für Dich.


17.01.2022 02:20 • #4389


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Für Dich.

tut mir leid für Dich .....

17.01.2022 03:52 • #4390


D
Ich vermisse dich nicht. In mir ist nur Wut.
Ich schlafe nicht mehr durch. Gegen 2/3 Uhr werde ich regelmäßig wach und dann geht das Gedankenkarussell los. Heute war es so schmerzhaft, wie schon lange nicht mehr. Aber es war ein wütender Schmerz. Ich habe immer und immer wieder gedacht: Du kannst mich mal! Ich will nie wieder etwas mit Dir zu tun haben! Du tust mir nicht mehr weh! Du nicht! Ich habe nicht nochmal in den Schlaf gefunden bis der Wecker 5 Uhr klingelte. Auf dem Weg zur Arbeit kamen die Tränen und gerade im Büro frisst sich der Schmerz in meinen Magen und ich fühle mich so gedemütigt. Gedemütigt von Dir. Begreifend, dass da nie Liebe auf Deiner Seite war, dass Du mich wahrscheinlich nur benutzt hast für Deine Zwecke. Und Du wagst es mir vorzuhalten, dass ich Dich verletzt hätte und bei Dir etwas kaputt ging. Ich habe Dich nie verletzt! Nie! Schuldumkehr nennt man dieses Psychospiel.
Ich komme nicht über diese Absurdität und Frechheit hinweg. Da ist gerade nichts mehr Zärtliches für Dich in mir. Nur noch Wut.
Ich hoffe, ich bin einen Schritt weiter in der Verarbeitung.
Wutphase, ich komme!

17.01.2022 08:36 • x 3 #4391


D
Zitat von Chleo:
Weißt Du eigentlich, dass ich von Anfang an gespürt habe , dass Du Dich nicht richtig angefühlt hast? Dein ganzes scheinheiliges Auftreten hat ...

Fühle ich! Hier genauso!

17.01.2022 08:48 • x 2 #4392


Manuelamausi
Es ist so schon schwer genug - das mit dem kein Kontakt haben - und dann versuchst jetzt in Kontakt zu bleiben und meldest Dich? Denke doch bitte mal nach - Warum ich das so entschieden habe.
Es ist mir auch gar nichts anderes mehr übrig geblieben.
Denk einfach mal nach anstelle Dich stumpf zu melden!

Ich vermisse Dich sehr und Du hast keine Ahnung wie schwer es ist - den Kontakt abzubrechen und los zu lassen!

17.01.2022 11:04 • #4393


N
Heute habe ich es endlich geschafft, deine Nummer zu löschen. Ich will nicht mehr ständig schauen, ob du online bist und dann doch keine Nachricht schreibst.
Du hast unsere 11 Jahre scheinbar gelöscht oder bist dabei, es zu tun. Es dreht sich alles nur noch um deine Neue. Das ganze Haus wird auf den Kopf gestellt, alles was ich geleistet habe, wird vernichtet. Meine Blumenbeete werden platt gemacht. Du räumst sogar das Zimmer unserer Tochter um, ohne dass sie da ist.
Ich wünsche dir, dass du so richtig auf die Fresse fällst. Vielleicht rutscht ja deine Gehirn dann wieder an die richtige Stelle.

17.01.2022 11:38 • x 1 #4394


B
Ich liebe dich, aber ich merke, dass du nicht bereit für uns bist. Dass du Gefühle hast, kann ich spüren, aber ich kann es so nicht mehr. Mich verletzt es zu sehr, dass ich nicht das zurückbekomme, was ich mir wünsche. Wir drehen uns im Kreis. Treten auf der Stelle. Ich will dich ganz und nicht nur halb. Ich hoffe, dass du iwann mit deiner Vergangenheit abgeschlossen hast und wieder frei sein kannst. Vielleicht sehen wir uns dann nochmal, ich hoffe es

17.01.2022 14:16 • x 2 #4395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag