Ich habe ihn gefunden , den Wunden Punkt, der mich grad so unglaublich nachträglich verletzt. Ich war nur von den Kleinigkeiten abgelenkt , aber heute morgen flossen bei mir wieder Tränen, weil ich mich Dir nah fühlte, weil ich das Gefühl du denkst an mich - was für eine absurde Situation!
Weißt Du auch nur annähernd, wie ich Dich geliebt habe ? Denkst Du noch an unsere Anfangszeit, de Schwimmbad Aktionen - ich fand das nicht toll , dass war mega respektlos, wegen Dir habe ich das aufgeben , überhaupt noch schwimmen zu gehen ,du hast mir weh getan . Aber nein , stattdessen standest Du damals bei mir vor der Tür, mit gepackter Tasche und wolltest bei Mir einziehen - warst Du da irgendwie drauf und hast die Realität nicht mehr gecheckt ? Ich bin so froh , dass ich richtig gehandelt habe und Dich raus warf und ja , ich war auch stolz drauf ,dass ich Dich habe Jahre später über Monate zappeln lassen . Schon damals sagten mir alle , wenn der Unfall nicht passiert wäre, wäre die Situation nicht so gekommen, wie es jetzt gekommen ist - ich hatte zu viel Mitleid - ich hatte zumindest Empathie und ja , ich habe Dich geliebt ! Mir tat es Mindestens genauso weh , zu wissen , du wirst auf lange Zeit mit den Körperlichen Schmerzen Leben müssen, wie ich auch , keiner hat es so gut verstanden und nachvollziehen können, wie ich , wenn plötzlich ein Grossteil der Pläne und Träume zerplatzen und man das ganze irgendwie händeln muss .
Ich habe Dir vertraut, dachte ich könnte helfen, dass Beste aus Dir heraus zu holen , ich habe an Dich geglaubt, bis zur Wunscherfüllung , mir jahrelang einen Kopf darüber zerbrochen. Es tat damals weh , als du mir einige Dinge erzähltest , die ich nicht teilen konnte und dennoch hoffte ich auf Besserung.
Das was mir jetzt eigentlich weh tut , ist die Sache , dass Du jahrelang manipuliert hattest , meine Tränen riskiert und in Kauf genommen hattest . Ich will nicht sagen, dass Du mich möglich Weise sogar dafür ausgelacht hast , aber darüber geredet hattest Du mit anderen wie ein Wasserfall, sie hatten mich gewarnt , ich habe es nicht geblickt, war es doch nur eines von vielen Problemen, worüber ich mir nächtelang den Kopf zerbrochen habe , wohlgemerkt bis nicht nur zu deiner , sondern auch der Wunscherfüllung der anderen und das war das , was keiner Fair fand , denn ich hatte verloren - den größten und schmerzhafteren Verlust und das bringt mir keiner Zurück.
Nachdem ich dann den Kontakt zu M. Verloren habe , hattest Du alles gebeichtet - es war so unglaublich purer Egoismus, es war die reinste Manipulation ! Ich war so sauer auf ihn , dass ich froh war , dass der Kontakt abgebrochen ist , ich mich heute noch dafür schäme und mich davor Ekel - was nur durch dein Manipulieren geschah - dafür kann er gar nichts - denn im Endeffekt hat nicht er mich so ausrasten lassen , sondern Du und Deine Helfer. Ich wusste , dass Du bei ihm gesessen hast , er hat es mir ja auch erzählt und gesagt , dass er das Gefühl hat Dich schon mal gesehen zu haben und dann tauchte diese Erinnerung in mir auf , als jemand mal mit einer Bierflasche warf - war das Wirklich C. Oder doch du - ich hatte Kopfschmerzen und ich hatte nicht so genau hin gesehen . Wie kann man jemanden so lange hinter her laufen , behaupten jemanden zu lieben, wenn einem die Realisierung fehlt, man tut dem anderen nicht gut - und das trifft es halt in der heutigen gegenwärtigen Situation - der Neue hatte bereits gesagt : Ich glaube , ich würde dir nicht gut tun ! Bist Du einmal auf den Gedanken gekommen?
Ich erinnere mich an Dich als es wieder closer wurde mit uns , wie Du unter Tränen gebeichtet hast , dass Du Dir sicher bist , nur noch zu wollen unter allen Regeln und Bedingungen die ich aufgestellt habe - die waren doch alle nicht ohne Grund ! Und ich bin dir trotzdem dankbar dafür, dass Du sie eingehalten hast , dass Du mit gemacht hast und verdammt es war doch eine schöne Zeit ! Ich habe Dich in Schutz genommen, sogar P. Belogen und geleugnet, letztendlich sogar Angst gehabt , der könnte mich richtig banal beleidigen - als er heraus fand ,2 Tage Schweigen , dann die Frage , was er tun muss ,damit es mir wieder gut geht - das ist Liebe !
Und mir tat es aber heute wieder verdammt weh, als ich meinen Cappuccino trank , warum wir so selten an dem Tisch gesessen haben , du weisst um.wen es geht .
Du warst nicht da - konntest du das überhaupt verstehen? Warum hast du mich geboxt , als ich sagte , ich will das nicht mehr , dass ist meine Grenze - hast Du meine Ängste u d Sorgen nicht verstanden?
Und nun habe ich das alles hier , die Musik , die Erinnerungen, bin einen Großteil von Euch los , auch wenn ich Euch vermisse und die Zeiten , die Gespräche, ich es brauche ... aber es ist alles nichts mehr wert . Ich lache zwar , ich heule auch ... aber was ist mit meinem anderen da sein und wenn ich mir denke , die werden genau solche Chaoten wie ihr , dann bricht es mir das Herz und gar nichts ist gut , gar nichts ! Ich würde das halt vermeiden, ohne das Leben zu vergessen, zu verlernen , denn das wird unter den Umständen auch noch gefordert - schöner Schlamassel und weiter.
Ich werde meinen blöden Ruf einfach nicht los u d nein , ich sehe es nicht im geringsten Gerechtfertigt!
16.01.2022 02:31 •