74368

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Lieber M., heute sind es 4 Wochen, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Ich verstehe es immer noch nicht. Ich muss es einfach annehmen, dass du nicht mehr bei mir bist. Die Sehnsucht wird vergehen und irgendwann werde ich wieder glücklich sein. Pass gut auf dich auf. Dein Goldschatz

01.06.2011 08:09 • #436

A
Öhm sogar deine Freund sagen du hast dich total verändert, merkst du noch ein Meter, ach ja und übrigens dein Kumpel meinte, er weiß garnicht wie deine neue sich halten kann bei der kleinen Größe und den -Mega Tit. muhahahaha. Ich mein du standest ja schon immer auf Mega dinger, aber du meintest meine schmeckten bis jetzt am besten*lach* ich hoffe du erstickst an den Dingern!

01.06.2011 11:40 • x 2 #437

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Rettungsboot
5. Tag... wenn ich bislang nicht mutig und tapfer war, so bin ich es jetzt. weil ich es sein MUSS, einer von uns muss den anfang vom ende machen, und das bin dann wohl ich... alles in mir sträubt sich dagegen, weil ich noch immer hoffe, noch immer wünsche und noch immer liebe... aber ich leide auch immer noch, und alles was wir zusammen geschafft haben ist so weit weg, ich weiss nicht wo wir stehen - wünsche mir dass es so ist wie es scheint, aber wie oft habe ich schon dinge falsch verstanden- weil ich sie so sehen wollte... 5. Tag... kein Schlaf heute nacht und immer im Kopf das es vorbei gehen wird....
Wir hätten es geschafft - zusammen - wenn du uns eine Chance gegeben hättest... würdest du es jetzt tun? ... der 5. Tag... und ich bin traurig... aber ich weiss das es nicht anders gehen wird!

01.06.2011 12:11 • #438

H
Hey du aufgedunsener Säufer,

6 Wochen getrennt und 4 Wochen keinen Kontakt mehr.
Früher konnte ich nich tmal ein Tag ohne dich ertragen oder es ist mir verdammt schwer gefallen, was eh selten vorkam.
Täglich hab ich meine Dosis von dir gebraucht, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr abhängig, auch wenn der Entzug noch hart ist.
Leide auch du, du *beep*!

01.06.2011 13:16 • #439

M
Lieber S. (Hase)

meine letzte Mail an dich war am Samstag. Es sollte auch die letzte gewesen sein. Dann habe ich jetzt 4 Tage geschafft.
Es geht mir derzeit gut.
Schaue mir zwar deine Bilder jeden Tag (im I-Net) an, aber egal.
Da ist ein recht unvorteilhaftes von dir bei, mit großer Öffentlichkeitswirkung.
Ist nicht mein Problem.
ICH hätte dich beraten.
Du wolltest mich nicht. Pech!

Deine M.

01.06.2011 15:13 • #440

Rettungsboot
Jede weitere Stunde entfernt uns nur noch mehr... Du fehlst mir, ich denke oft an dich. Aber das erfährst du nicht... nicht durch mich... und da du niemand meiner Freunde näher kennst, wirst du es auch nicht durch sie erfahren... und das wird gut so sein, denn es würde nichts ändern. Nicht mehr. Und wieder ist es eine Stunde mehr...

01.06.2011 15:57 • #441

K
Lieber H., die letzten drei Tage waren schrecklich. Ich dachte mit der Zeit wird es leichter und der Schmerz über die Trennung vergeht. Seit drei Tage denke ich nur noch an dich und kann überhaupt nicht mehr klar denken. Hast du mich schon vergessen? Hast du schon eine Neue? Hast du mich je geliebt? Du wirst mir diese Fragen nicht mehr beantworten. Ich bleibe stark und melde mich nicht mehr bei dir. Ich bin so unendlich traurig und gerade habe ich Tränen in den Augen... Dein Goldschatz

01.06.2011 16:28 • #442

A
Hab ich heute einfach deine Sachen gepackt und in die Werkstatt gestellt? Auweia, dabei war doch der 31.05.11 der Stichtag. Hast du vergessen, du Ärmster? Wenn du wüsstest, was morgen und übermorgen noch alles in der Werkstatt landet. Bist du so schwach, dass du nichts mehr tragen kannst? Macht nichts, ich helfe dir, brauchst dich nicht mal dafür bedanken.

01.06.2011 19:58 • x 2 #443

Rettungsboot
Keinen Appetit mehr ... komischer Geschmack im Mund... Kopfweh ... Und es ist so still! Weisst du - ich weiss irgendwo tief da drin dass es vorbei ist ... aber ich will nicht akzeptieren und loslassen. Und dafür hasse ich MICH ... Ich wollte immer stark sein, schau was aus mir geworden ist! Kein Wunder dass es so ist wie es ist.

01.06.2011 21:22 • #444

Neffi-Maus
So, eigentlich müssten wir beide jetzt unsere Koffer packern.Aber du hockst mit deiner Nut. gerade irgendwo und trinkst Prosecco oder fi**** sie durch, wie es sonst mit deinen Damen in deinen Dokumentarfilmen passiert. Naja, wenn es dafür sorgt, dass du dich wie ein Mann fühlst: bitte schön.
By the way: 60 % aller Orgasmen waren vorgetäuscht...enjoy it!

01.06.2011 23:17 • x 1 #445

C
Hallo D. Ich schaue immer noch jeden tag mehrmals bei knuddels rein. In der Hoffnung du würdest dein Bild und deinen Single Status als reaktion auf meine SMS heut morgen rausnehmen. Sozusagen als Zeichen dafür, was du mir am Sonntag gesagt hast. Dann könnte ich dir glauben, dass du nicht auf der Suche nach was neuem bist! Du tust mir immer mehr weh, indem du mich am laufenden Band belügst! weißt du das?

02.06.2011 19:45 • #446

sayra
vielleicht liegt es daran, daß ich heute zuviel slipknot gehört habe, aber momentan bin ich nicht gut auf dich zu sprechen.
hast du heute ausgang bekommen? fein! paß aber auf, komm nicht zu spät wieder, sonst macht sich frauchen sorgen, daß du wieder fremdgehst.
oder weiß sie inzwischen, daß du nur aus bequemlichkeit bei ihr bleibst? naja..hat sie sich ja auch ausgesucht. somit bleiben ihr das haus und das geld, das du verdienst.

aber weißt du was ich im gegensatz zu ihr habe? meinen stolz! und alle dinge, die ich von MEINEM geld gekauft habe. sie hat nur das, was du verdienst.. und das ist auch manchmal zu wenig. haste ein feines frauchen an deiner seite. ohne jegliches rückrad.
ich hätte dich an ihrer stelle rausgeschmissen! aber das liegt wohl an ihrer nationalität.. alles ertragen und lieb lächeln dazu...

02.06.2011 20:31 • #447

H
Hey,

ich verstehe nicht wie du so kurz vor dem ziel alles hinschmeißen konntest.
Ich begreife es nicht.
Ich liebe dich doch, immer noch so sehr.
Ich weiß, dass du mich auch noch liebst.
Und ich bin so eine Romantikerin... ich denke immer, wenn die Liebe da ist, dann kann man alles überwinden.
Nun wird mein ganzes Weltbild zerstört und ich habe Angst, nie wieder an die Liebe glauben zu können.
Ich bin verwirrt und in meinem Glauben erschüttert.
Ich bete für mich und dich... dass wir beide unser Glück finden... egal mit wem.
Ich liebe dich für immer, baby

02.06.2011 21:11 • #448

C
HanamiRose, das kann ich so unterschreiben, geht mir auch immer wieder durch den Kopf!
oder Komm zurück, ich liebe Dich!

02.06.2011 21:37 • #449

E
@ hanamirose

kann mich corinna4444 nur anschließen: hast es mal wieder getroffen, seufz ...

02.06.2011 21:44 • #450

A

x 4