73035

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Snipes
Hey, I don´t care anymore. I´m feeling fine with myself and got a woman by my side who really loves me. Just let me be and f.uck off. Sorry, you are already fuc.ked off as you´re always keep sticking in your personal sh.it. Not my prob anymore.

12.01.2022 00:30 • x 1 #4336


I
Hey .. ich kann nicht schlafen.
Und an nichts anderes denken.
Du hast mich heute auch fast wieder um den Verstand gebracht.
Du hast ja mit Hinz und kunz geschäkert und vor mir bist du regelrecht geflüchtet.
Glaube ich zumindest.

Mein kopfkino macht mich irre.

Du fehlst mir sehr und ich wünschte immer noch du wärst nicht du!
Und ich wünschte mir ich wäre nicht verliebt in dich..

12.01.2022 00:46 • #4337


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


A
Ich hätte dir fast geschrieben, der Stand ist ja auch »nett«.
Aber du interessierst dich doch überhaupt nicht für mich. Ich mag dir wichtig sein, aber deswegen, weil ich ein Teil deines Lebens, ich zur Gewohnheit geworden bin. Eine Gewohnheit, die du schon nicht mehr jedes Wochenende haben willst, so über hast du es, so verhältst du dich.
Mein Sinn des Lebens ist schwer zu finden. Aber garantiert nicht der, die ganze Zeit an jemanden zu denken, der sich nicht für mich interessiert.
Es ist nicht ok, diese Einseitigkeit mit dem Melden, dem Verabreden, den Wünschen. Nicht mal unter Freunden wäre es das.
Mach mal Dein Ding weiter und ich schau, was passiert. Dann klärt es sich von alleine.
Für dich ist immer alles nur Angriff. Dass du dich da nicht öffnen kannst, so verletzlich dein Ego ist, das verstehe ich sogar. Aber es ist ein Elend.
Interesse ist trotzdem nicht da.

12.01.2022 01:40 • x 2 #4338


Chleo
Ich kann dieses Gefühl der Freude und des inneren
Friedens in mir , noch nicht ernsthaft wahr nehmen . Wenn ich an dich denke,
verspüre ich Nichts mehr.
Das habe ich wohl der Selbstliebe zu verdanken .

12.01.2022 01:40 • x 1 #4339


I
Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut gestern, aber nicht so wie du denkst
Wobei..... Wenn ich deine Nachrichten so lese, bin ich mir unsicher ob du nachgedacht hast beim Schreiben

Wie oft in den letzten Monaten habe ich versucht, genau darüber mit dir zu reden ? Wie oft wurde ich abgewiesen ?!?

Dennoch kamst DU angeschissen, als du dich über die Weihnachtszeit einsam fühltest und befriedigt werden wolltest. Du hast die letzten Wochen mit mir gespielt, in dem Wissen das ich mir eine Reunion erhoffte. Das deutet schon auf einen gut Charakter hin. Wenn man es mit einem Wort betiteln möchte: egoistisch.

Deine Nachrichten gestern und heute früh haben mir deutlich gezeigt, dass du es nicht wert bist. Danke

Ich muss keinem etwas beweisen, schon garnicht dir.
Keiner ist perfekt. Ich nicht du erstrecht nicht. Meine Fehler und Probleme haben wir oft genug thematisiert.

Kommen wir doch Mal zu deiner Person.... Meinst du, du bist fehlerfrei ? Als moderne Frau mittleren Alters mit Abitur, sollte man heutzutage einen Führerschein und ein Auto aufweisen können um mobil und unabhängig zu sein.... Aber das mit dem Führerschein gestaltet sich natürlich schwierig, bei deinem täglichen Alk.. Vielleicht hilft dir eine Therapie.... Als Ergänzung zu deinem Alk. könntest du gleich die Zwangs- und Angststörung aufarbeiten (übertriebener Putzfimmel, Angst vor Keimen, ständige Kontrolle ob Fenster/Türen zu sind)... Ich mein es nur gut
Kleiner Tipp am Rande: Man muss in einer Beziehung die Fähigkeit besitzen, Kompromisse zu schließen und nicht nur seinen Kopf durchsetzen zu wollen. Vielleicht lernst du es ja noch
Aber Hauptsache du bist der Meinung, du bist perfekt.

Und nun Prinzessin, reite auf deinem pinken mit Mr. Right in den Sonnenuntergang ️

Ciao ️

12.01.2022 02:58 • x 1 #4340


Fliesentisch
Ist das ungewohnt, so gar nichts von dir mitzukriegen. Aber bis jetzt hält sich mein Vorsatz, dich komplett aus den Augen zu verbannen, ganz gut. Dafür zähle ich dann auch deinen Holden nicht mit, der sich ja zwangsweise in mein Sichtfeld drängeln musste, weil er anscheinend irgendwelche Komplexe aufarbeiten muss. Nehmen wir das mal als Kompliment - Mich immer wieder zu besuchen und online in meiner Vergangenheit herumzustöbern, dass muss man sich als Ex der Freundin auch erst verdienen. Spricht nicht gerade für sein Ego, oder?

Immer wieder witzig, sich mit dir zu beschäftigen, denn jedes Mal, wenn ich dich vermisse und über dich nachdenke, fällt mir ein neues Teil im Puzzle auf, das nicht passt. An Weihnachten hast du das erste Mal nach meinem Vater gefragt, über ein Jahr nach seiner Krebserkrankung. Dabei wären noch sechs Monate Zeit gewesen, in denen du dich als Freundin genau so um ihn hättest sorgen können wie ich um deinen Bruder. Hast du nicht. Du warst nicht da, als ich dich gebraucht habe, aber hast verlangt, dass ich 24/7 Gewehr bei Fuß stehe, um deine Launen, depressiven Phasen und zwischenmenschlichen Probleme abzufedern. Ganz schönes Missverhältnis, nicht wahr? Und glaub mir, sich dieses Missverhältnis vor Augen zu führen hilft gegen das Vermissen. Man vermisst die Beziehung, dich wie du warst, aber das gleicht eher einem Ferrari, der dich mit 200 auf die Autobahn bringt, wo du schlussendlich bemerkst, dass irgendein Depp die Bremsen ausgebaut hat. Und bevor ich das Ding mit den Flügeltüren bremsen muss, bin ich froh, dass du mich vorher aus der Karre geworfen hast. Denn der Crash ist unvermeidlich, war er schon immer.

12.01.2022 16:37 • x 6 #4341


N
Merkst du nicht, was da gerade läuft. Du hast deine Familie für jemanden aufgegeben, der nur daran an sich selbst interessiert ist, nicht daran, was mit dir oder deinen Kindern passiert.
Sie wird dafür sorgen, dass sich deine Freunde von dir abwenden, deine Familie usw. Irgendwann sucht sie sich ein neues Spielzeug und du stehst allein da.
Aber du hast es so gewollt. Keine Ahnung, ob ich dir dann die helfende Hand reichen werde.

12.01.2022 17:59 • #4342


P
eigentlich müsste ich dir danken, danken dafür, dass du zwar mich mit deinem von heute auf morgen ohne erklärung begrundung gegangen so sehr enttâuacht und verletzt hast, dass ich den weg zur professionle hilfe gssuxht habe. du warst der letze tropfen, der dass fass inmir zum überlaufen gebracht hat, und ich die entscheidung getroffen habe zum psychologen zu gehen. ich freue.mich schon sehr auf meine morgige erste therapie sitzuung und wünsche mir von herzen, dass es bald bei dir auch klick macht, und du dir hilfe holst.

12.01.2022 19:20 • x 1 #4343


Puppa
Z

12.01.2022 19:30 • #4344


Pondo-Sinatra

12.01.2022 21:47 • #4345


F
Wollte dir einfach nochmal gern sagen wie sehr ich dich hasse

12.01.2022 22:01 • x 2 #4346


Wulf
Vor 5 Jahren hast du mein Herz zerschmettert und mein innerstes zerissen. Danke, denn ich bin nicht daran zerbrochen... ich bin daran gewachsen! Ich hoffe das du die Nachricht niemals erhältst, denn als du gegangen bist war ich schon damals froh darüber das sich die Tür zwischen uns geschlossen hat. Ich habe dich auf FB gestalkt, nur um deine Misserfolge einsehen zu können. Nun hast du dein Profil gelöscht. Danke dafür! Ich werde weiterhin jeglichen Kontakt zu dir verweigern, denn durch diesen inneren Schmerz zu dir habe ich zu mir gefunden. Ich bin nicht perfekt, werde es niemals sein und erhebe auch nicht den Anspruch darauf. [SMSneversend]

12.01.2022 22:08 • #4347


K
Du bist einfach nur eklig. Dein Charakter und dein Verhalten. Und erst recht wie du nach Alk stinkst. Tjaja, du schaffst es halt nicht nicht zu saufen. Warst wahrscheins bei ihr und hast mit ihr gesoffen und sich vergnügt.
Mich beschimpfst du als Kontrollfreak, Joar. Hast Recht. Zu tief verletzt bin ich nach deinem Betrug. Hast das Spielchen fünfmal gespielt, warum nicht ein sechstes Mal? Die Sch.lampe freut sich wenn sie wieder ein Auto von dir bezahlt bekommt….
Meine Familie beschimpfst du, schau dir deine an.
Du machst dich lustig über mich, weil ich weine. Du bist kein guter Kerl, wenn du Alk getrunken hast. Ich lass dich los. So wie du mich los gelassen hast.
Es macht mir nichts aus, dass du auf dem Sofa schnarchst. Ich bin froh, das Bett alleine für mich zu haben…

13.01.2022 05:13 • x 1 #4348


RaTan
Habe von dir geträumt, wie immer waren deine aussagen auch im traum schwammig. Aktuell habe ich leider wieder viel sehnsucht und hoffnung. Aber ich habe herausgefunden, dass das immer hochkommt wenn ich mich besonders klein und unzulänglich fühle. Dann sehne ich mich danach gehalten und umsorgt zu werden, mich fallen lassen zu können....das hast du oft getan und dafür bin ich dankbar. Aber jetzt muss ich lernen auf eigenen beinen zu stehen und mich selbst zu halten und die gründe für das kleinsein zu finden und zu verändern. Schade, dass wir all diese veränderungen nicht gemeinsam erleben können. Schade dass du nicht daran geglaubt und uns diese stärke nicht zugetraut hast. Ich denke das liegt vor allem an deinen ängsten vor dir selbst....eine art selbstschutz...das ist ok, aber ohne wachstum bin ich eben nicht glücklich....und so wachse ich nunmal ohne dich weiter. Manchmal tut es weh, manchmal bin ich traurig. Mein fokus hat sich definitiv verändert und liegt endlich mehr auf nir selbst, aber immer vorm nächsten größeren schritt bekomme auch ich angst und will zurück in unsere alltbekannte blase, nur schön war es dort zuletzt eigentlich nicht so sehr, eher bekannt und gewohnt, eher starr und kalt. Der rest wärme von vielen schönen zeiten, aber eben nur noch der rest :/ traurig und doch real. Du fehlst mir und ich wäre jetzt gern mit dir aufgewacht. Stattdessen muss ich für die kids und mich jetzt entscheiden ob ich sie aus der kita nehme oder nicht. Ich weiß ich will nur vor meinen eigenen Schmerzen und verletzungen abgelenkt sein. Würde nur gern schonmal wissen wohin all dies führt. Ein schritt nach dem anderen.

13.01.2022 06:26 • x 3 #4349


S
Was mache ich eigentlich hier? Das Leben hat mir einige Aufgaben gestellt, die ich teilweise vorbildlich und dann aber auch nicht mal im Ansatz erfüllt habe.
Ich frage mich auch, warum DU immer noch in meinem Leben bist bzw. ich ja auch in deinem… soll dabei noch irgendetwas Sinnvolles herauskommen?
Ich glaube tatsächlich: ja
Und das ist doch gut, oder ?

13.01.2022 13:39 • x 2 #4350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag