73032

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Manuelamausi
Alles Gute für Dich.
Lebe wohl.
Werde glücklich damit.

Ich werde Dir nicht mehr schreiben und auch nicht mehr antworten.

Es ist alles gesagt und geklärt.

08.01.2022 01:01 • #4306


M
Weißt du was? Ich glaub ich habe endlich eine Kleinigkeit gefunden für die ich dich auch mal hassen kann ^^ unsere Beziehung wie auch Trennung war bei dem thema Konflikte (bis auf reden über Gefühle) doch relativ reif und alles hat gepasst (vereinfacht gesagt). Aber gerade deshalb ist meinn klize kleines bisschen wut entflammt.. nn

08.01.2022 04:52 • #4307


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


D
Bin heute früh erwacht und habe gesehen, dass Du mir 2 Uhr nachts geschrieben hast. Mit einem Foto von zwei positiven Tests und den Worten: "jetzt hat es mich auch erwischt, aber mir geht es gut."
Ich habe geantwortet, dass ich die Daumen weiterhin drücke, hoffe, dass es Deinen Eltern hoffentlich gut geht (sie sind beide alt und chronisch sehr krank und haben ja intensiven Kontakt zu Dir) und dass Du sagen sollst, falls Du Hilfe brauchst (brauchst Du wahrscheinlich nicht, Dein Kontaktkreis ist im Vergleich zu meinem so enorm, da gibt es etliche, die Dich Tag und Nacht unterstützen würden).
Ich schrieb auch noch kurz, das mit meinem Bruder, der noch immer auf der Intensivstation ist.

Und jetzt ärgere ich mich wieder.
Du hast es gelesen, aber das war es auch. Kein Wort zurück.
Hätte ich das ignorieren sollen?
So bin ich nicht.

Ich komme mir gerade vor, als würde ich Dir hinterher rennen.
Dem ist nicht so. Ich habe nur empathisch reagiert. Und ich weiß auch, dass man gut für dich sorgt. Du bist geboostert und wirst auch da gut durchkommen.

Alles Gute Dir, aber keine Reaktion ist auch eine Antwort.

08.01.2022 10:31 • x 5 #4308


Funkelstern
@Denkrausch

Du hast alles richtig gemacht.
Jeder Mensch mit ein bisschen Gefühl, hätte in diesem Fall geantwortet.

Vielleicht kommt ja noch was.
Wenn nicht, weißt du ja wie du bei der nächsten Kontaktaufnahme handeln solltest.

08.01.2022 10:41 • x 4 #4309


Epikur
@Funkelstern @Denkrausch
Ich kommentiere jetzt echt ungerne hier in der Gebetshalle, aber eure beiden Postings sprechen mir aus der Seele und ich finde Denkrauschs Gefühle und Gedanken einfach nur reif und empathisch. Und so ist man halt generell oder eben nicht. Bin wieder weg...

08.01.2022 10:50 • x 4 #4310


S
Hi du
Gestern hatten wir so viel Kontakt.... Und jetzt bin ich vollkommen down. Du scheinst much überhaupt nicht zu vermissen. Das macht mich mehr als traurig. Nun ist es also endgültig. Das war's. Unsere Geschichte ist zu Ende.

08.01.2022 12:16 • x 3 #4311


Fliesentisch
Na, begegnest du mir nicht mehr gerne? Oder wieso fährst du brav vorbei, während dein Holder mir mal wieder einen Besuch abstatten muss?

Blöd, wenn einen das schlechte Gewissen einholt, nicht wahr?

08.01.2022 12:33 • #4312


S
Ich habe dich wirklich sehr geliebt, aber ich muss dich nun loslassen. Für immer. Ich danke dir, für unsere schöne Zeit. Ich hoffe ich schaffe es auch ohne Dich, ich muss. Leider ist da jetzt ein grosses Loch in meinem Herzen... DU fehlst mir einfach sehr. Es tut unsagbar weh, mehr als ich es beschreiben könnte. In Liebe ich

08.01.2022 13:25 • x 2 #4313


Manuelamausi
Zitat von Schwarz:
Hi du Gestern hatten wir so viel Kontakt.... Und jetzt bin ich vollkommen down. Du scheinst much überhaupt nicht zu vermissen. Das macht mich mehr ...

Mir geht es genauso wie Dir, hatten auch gestern das letzte mal Kontakt.
Kopf hoch und durchhalten.
es wird nicht immer so weh tun und schwer sein.

08.01.2022 14:44 • #4314


Manuelamausi
Zitat von Schwarz:
Ich habe dich wirklich sehr geliebt, aber ich muss dich nun loslassen. Für immer. Ich danke dir, für unsere schöne Zeit. Ich hoffe ich schaffe es ...

Das kann ich auch genau 1:1 so sagen….
Bin auch fertig und traurig aber wir müssen jetzt stark sein….

08.01.2022 14:45 • #4315


S
Zitat von Manuelamausi:
Das kann ich auch genau 1:1 so sagen…. Bin auch fertig und traurig aber wir müssen jetzt stark sein….

Danke aber Leichter gesagt, als getan...

08.01.2022 15:16 • x 1 #4316


Manuelamausi
Zitat von Schwarz:
Danke aber Leichter gesagt, als getan...


aber wir schaffen das

Es kommen auch für uns bessere Zeiten.

08.01.2022 15:26 • #4317


S
Zitat von Manuelamausi:
aber wir schaffen das Es kommen auch für uns bessere Zeiten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie es so schön heißt.

08.01.2022 15:31 • x 1 #4318


Matroschka
Ich habe komische Gedanken und Pläne und ja, ich kann ganz schön ungemütlich werden...nicht aus Eifersucht oder weil ich besitzergreifend bin ... aber irgendwas ist da , was mich antreibt etwas auszubauen.

Es fühlt sich nicht komplett oder vollendet an , es ist offen - wohlmöglich war das alles so dein Plan und Du lebst so in Deiner Welt und meine Gutmütigkeit wird zu deinem Schlagstock - aber ist das jetzt so generell unvorstellbar für Dich ?

Ja, ich bin immer noch einer dieser Menschen , die denken , sie könnten mit Nett sein , die Welt verändern...aber wohlmöglich ändert sich meine Meinung in ein paar Tagen wieder, deswegen :

Danke , dass es den Thread gibt !

08.01.2022 16:16 • x 2 #4319


BjörnFF
Warum bist du immer noch bei mir im Kopf und im Herzen. Du hast einen neuen und ich hab versucht mir vorzustellen du seist einfach tot. Es funktioniert nicht, warum gehst du nicht aus meinem Körper. Ich kann das nicht, ständig diese Auf´s und Ab´s. Warum tue ich mir selber weh mit diesen Gedanken, was verspricht sich mein Kopf davon, mir immer wieder Gedanken reinzudrücken, was du gerade mit ihm machst, das du die Frau fürs Leben warst...
Lass mich bitte frei...bitte

08.01.2022 16:21 • x 6 #4320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag