73030

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

CanisaWuff
Zitat von Denkrausch:
Du bist kein Schreiberling, nur wenn Dir irgend etwas wichtig ist oder Dich faszinier

Liebe Denkrausch,
es gehört nicht hierher, daher nur ganz kurz.
Warum sollte ein Mann der seine Frau und sein Kind Abends sieht, daueronline sein?
Mein Gedanke war, dass er schon auf dem Sprung zur Nächsten ist - daher ärgere Dich nicht.

07.01.2022 09:29 • #4291


A
Alter!

07.01.2022 09:34 • x 1 #4292


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Epikur
Kurze Fahrt in der emotionalen S-Klasse

Weißt du, mein lieber Schatz, ich hatte heute nach dem Aufwachen eine recht lange andauernde Bauch-Vision, keine Kopf-Vision, nein, eine Bauch-Vision. So eine, wo ganz ruhige, unfassbar ruhige, ungetriebene Tränen die Augen verlassen.

Es ging um menschliches Miteinander, Vergebung und Fehlbarkeit. In dem kurzen Film tauchten Szenen einer warmen, zugewandten, friedlichen und hingebungsvollen Beziehung auf. Einer Beziehung zu einem Menschen, der die Geschenke der Zuneigung gerne auspackt und staunt und neugierig ist und Freude empfindet, auch Freude und Zuneigung schenken möchte. Zuneigung ist ja immer ein Geschenk, das man sich eben nicht erarbeiten kann.

Dieser Mensch warst aber nicht du!

Ein weiteres Chiffre dieser Vision ist die Vergebung. Ich wusste von Anfang an, dass ich niemals anders werde handeln können, als zu verzeihen, und zwar gottverdammt alles. Diese Last habe ich wissentlich getragen. Täte ich es nicht, würde ich mich selber und meine Liebe zu dir gänzlich verraten und das wäre der wahre Niedergang, der allerhärteste Verrat.

Das war der immense Schmerz, aus dem ich mich winden wollte, den ich nur zu gerne umwandeln wollte in Hass und Verdammnis. Was ich aber jetzt tun muss, ist weit radikaler und subersiver, als die Haternummer.

Alles, was ich mir aus dieser Phase des Abstiegs in meine eigene Hölle jetzt noch gönne, ist über den Zeitpunkt und die Art und Weise zu befinden, wann und wie ich dir und uns ein allerletztes Mal guttun werde. Das Recht und den Luxus gönne ich mir, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich spiele jetzt noch ein bisschen mit der Lenkradheizung, damit ich auch an kalten Tagen in der Spur bleibe...

07.01.2022 10:36 • x 4 #4293


hahawi
Eine der wenigen guten Coverversionen aus den 80ern

07.01.2022 10:59 • #4294


D
@CanisaWuff Ich verstehe nicht ganz!? Welches Kind und welche Frau?

Du meinst meine Geschichte zu meinem Exmann, oder? Das ist 6 Jahre her. Fast. Der Vater meiner Kinder. Vielleicht war es etwas verwirrend formuliert, aber es ging nicht um ihn, sondern um meinen jetzigen Ex. Die Beziehung danach. Ich wollte nur deutlich machen, dass ich schon schlimmeres durch habe und auch das jetzt überlebe.

07.01.2022 15:16 • #4295


I
Du hast mein Herz und ich kann es nicht auf Schlag ändern.
Ich weiß nicht was du genau getan hast das es sich dir überhaupt zu gewandt hat, aber du hast es einfach.
Und der Fakt das ich weiß dass du
… am Ende eigentlich alles hast was du brauchst
Hilft da nur minimal.
Mein Kopf ist ruhiger.. aber mein Herz sch****t auf meinen Kopf.

Als du heute auf einmal direkt vor mir standest, hatte ich das Gefühl das nur ein cm gefehlt hat und unsere Nasenspitzen hätten sich berührt.

Du meintest das du diesmal gesehen hast das ich dich ansehe und das ich es nicht so heimlich tun soll.
Wenn du nur wüsstest wie oft ich dich sehe.. nur du siehst mich einfach nicht.

Du fehlst mir.. immer.. und ich freue mich auf den Tag an dem mein Herz dich los lassen kann.

07.01.2022 16:00 • x 4 #4296


Grabo
Zitat von Ichbindie81:
ich freue mich auf den Tag an dem mein Herz dich los lassen kann.

Ich drück dich mal einfach

Grüß dein Herz schön. Ich bin sicher, dein Herz ist größer, als die verletzte Stelle.

Immerhin leuchtet es noch, sonst könnte es nicht so schön schreiben.

07.01.2022 16:13 • x 1 #4297


Manuelamausi
Sorry für die Worte jetzt aber das ist absolutes A-Loch Verhalten von Dir….. krass

Wer bist Du und wie ist es Dir gelungen mich so viele Jahre an der Nase herum zu führen?

07.01.2022 16:14 • x 2 #4298


A
Hey Andreas,
ich habe mich nach Silvester nicht mehr bei dir gemeldet, weil ich einfach meine Gedanken auch mal etwas sortieren muss. Die letzten Wochen waren wirklich sehr aufreibend und mir tut deine Distanz einfach nur noch weh. Du hast an dem Abend auch ein paar Dinge gesagt, die mich mal wieder massiv verunsichert haben. Ich finde es nicht richtig, dass mir jemand so ein Gefühl gibt und ich möchte dieses Jahr anders damit umgehen. Deswegen habe ich dich auch nicht mehr gefragt, ob wir uns morgen, wie besprochen, sehen. Ich möchte das du Zeit hast, Dir klar zu werden, was du möchtest, und genauso möchte ich mich da nicht weiter einseitig reinhängen.
Ich möchte auch nicht mehr das Gefühl haben, nur noch eine Option zu sein. Ich hätte niemals gedacht, dass du mir so ein komisches Gefühl geben kannst und es tut einfach nur noch weh

07.01.2022 16:19 • x 2 #4299


I
Zitat von Grabo:
Ich drück dich mal einfach Grüß dein Herz schön. Ich bin sicher, dein Herz ist größer, als die verletzte Stelle. Immerhin leuchtet es ...

So liebe Worte.
vielen lieben Dank!

07.01.2022 16:27 • x 1 #4300


CanisaWuff
@Denkrausch ich dachte es geht um den Mann der Dich und die Kinder verlassen hat und nun schon mit einer Neuen ein Kind hat und aber schon wieder ständig online ist

07.01.2022 16:30 • #4301


D
@CanisaWuff Nein. Über den bin ich hinweg.

07.01.2022 16:59 • #4302


Matroschka
Hey, du fehlst mir unglaublich, ich hoffe auf bessere Zeiten und irgendwann einen Neuanfang, auch wenn dieser längst überfällig ist .

Du bist mir unendlich wichtig und ich freue mich jetzt schon auf Dich , schöpfe Kraft und Mut daraus .

07.01.2022 18:35 • #4303


Matroschka
Hey A. ,

Bin ich doch glatt heute mal wieder über einen unserer Songs gestolpert. Ich hatte es fast vergessen, irgendwann liegen die CDs halt nur im Schrank und man beachtet die nicht mehr - was für ein fataler Fehler ! Und schwupps lag ich in Gedanken wieder in Deinen Armen - wie glücklich ich war - wie glücklich du mich gemacht hast . Ich danke Dir , danke dafür das mir gefolgt , meine Wünsche und Grenzen akzeptiert hast , dass war alles ! Fast ! Genauso , wie ich es mir immer gewünscht habe - aber hey , wie lange kennen wir uns eigentlich wirklich?

Aber irgendwann hat jede Zeit ein Ende , aber ich werde sie immer gut in meinem Herzen behalten, weil es meine Vergangenheit etwas normal macht - gerade zu romantisch. Danke für die Musik und die damit verbundenen Glückstränen .

Möge es Dir gut gehen , wo immer Du auch bist - bleib gesund und genieße das Leben .

07.01.2022 18:42 • x 2 #4304


MacMamq
Wo ist dein Auto? Alles dunkel bei euch und kein Auto. Sehr kurios.

07.01.2022 23:43 • #4305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag