73030

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Epikur
Der alte Zen-Meister stand vor dem Spiegel.

Kodo!
Ja, Meister?
Lass dich nicht täuschen, Kodo!
Nein, Meister, das werde ich nicht!

05.01.2022 17:30 • x 1 #4276


Manuelamausi
Und hier bin ich wieder….

Eine Sache muss ich noch mit Dir regeln…. Und dann werde ich keinen Kontakt mehr zu Dir aufnehmen.

Damit es mir irgendwann besser gehen wird….

Nicht um Dich zu bestrafen!
Aber im Moment bin ich schon wütend und enttäuscht und sehr verletzt!

Heute hatten wir auch seit einer Woche Funkstille Kontakt per WhatsApp. Irgendwie musste ich noch einige Dinge los werden.
Es ging mir kurz besser da ich sie raus gelassen habe - aber Deine Reaktion und Deine Kommentare waren erbärmlich und sehr traurig und verletzten mich nur.

Aber nun gut.
Ich muss jetzt nach vorne schauen und nicht mehr zurück blicken.

Bis zum Wochenende ist hoffentlich die eine Sache geregelt und erledigt und dann null Kontakt um zu heilen und zu verarbeiten ….

05.01.2022 18:27 • #4277


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Meine Güte, nun steht doch zu einander !

Aber Ehrlich - und Aufrichtigkeit sind halt nicht so Euer Beides Ding - von daher denke ich eh , ihr habt Euch gesucht und gefunden und ihr würdet mir allzu gerne , alles in gemeinsamer Geheimer Sache machen .

Sehr Erwachsen , nicht . Aber möglicherweise geht es dann wirklich allen Beteiligten besser und diese unnötigen Anfälle, haben ein Ende.

05.01.2022 18:30 • x 1 #4278


Nordpol81
Lassen wirs einfach. Ist mir zu blöd.
Werd erstmal erwachsen. Spielkind.

05.01.2022 18:51 • #4279


Manuelamausi
Nun ärgere ich mich darüber das ich nicht still geblieben bin und es mit dem einiges raus schreiben habe sein lassen ….

Das war so dumm weil nur ich jetzt leide und mich ärgere …..
Und die Tage davor die ich null Kontakt hatte …… unterbrochen habe und morgen wieder bei Tag 1 stehe.

Ich muss in Zukunft ruhig sein und bleiben und nichts mehr rauslassen oder ansprechen!

05.01.2022 20:24 • x 3 #4280


Matroschka
Es war von Anfang an egal , was ich zu sagen hatte - wozu noch diskutieren?

Dein Lachkick war mir zu Fake , warum sollte ich jemanden beachten, der sich selbst , schlecht kennt ?

05.01.2022 23:30 • #4281


A
Hätten wir nicht einfach und endlich telefonieren können? Du tust mir echt weh mit deinem schweigen. Ist das irgendwie ein gutes Gefühl, mich hängen zu lassen?
Ich habe Angst, das habe ich.

06.01.2022 02:34 • x 2 #4282


Schlaflos79
Ich Frage mich ob ich dich je wirklich gekannt habe. ...
Vielleicht hast du mir tatsächlich immer nur etwas vorgespielt und das ist dein wahrer Charakter?
Oder bist du jetzt so hart nur weil du deine Gefühle komplett verdrängst? Naja besonders gefühlvoll warst du nie und trotzdem habe ich dich so sehr geliebt. Und jetzt?
Jetzt bist du mir so fremd geworden. Heute morgen wäre unsere Zeit gewesen wenn der Tag langsam erwacht. Du fehlst mir immer. Und manchmal vergesse ich, das es dich nicht mehr gibt und wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und in deinen Armen liegen so wie früher.

06.01.2022 09:19 • x 5 #4283


CanisaWuff
Du wirst echt zum Ar..loch... bist Du damit wirklich glücklich?

06.01.2022 09:51 • x 4 #4284


M
Der Drang, dir schreiben zu wollen lässt immens nach.
Es interessiert mich nicht mehr, wie es dir geht, was du machst. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, wieviel Jahre du immer noch in meinen Gedanken warst. Jeden verdammten Tag. Ich habe es nicht verdrängt, so angenommen, wie es war.
Und heute? Heute bist du mir egal geworden. Der Mensch, der mir einmal so wichtig war. Aber Liebe stirbt nicht einfach so. Sie erstickt durch Respektlosigkeit, durch Ignoranz und nicht vorhandene Wertschätzung.

06.01.2022 09:52 • x 8 #4285


Grabo
Na schön, willste also nicht.

Keine Ahnung, ich bin da evtl. zu dumm für. Das war ich schon immer. Bestimmt habe auch ich Frauen verletzt, habe Leid zugefügt und verarscht oder gelogen. Bestimmt ist das passiert und bestimmt gab es die ein oder andere, die hart zu knabbern hatte. Und ich habe auch schon gelitten, weil die Gefühle zu unterschiedlich waren. Aber nie habe ich wirklich geliebt und dann hat das einfach aufgehört. Sowas gibt es auf meinem Planeten garnicht. Ich hab mich mal wegen massiv unterschiedlicher Lebenskonzepte getrennt, in Liebe und mit Schmerzen. Aber Liebe zuende? Am Ars*h!

Du solltest aufhören zuckerfreies Kaugummi zu essen, das drückt dir auf‘s Hirn. Mach doch mal das Licht an und schau was du tust. Die Nummer kaufe ich dir nämlich nicht ab. Aber wenn es hilft, dann geh. Dann hab ich mich getäuscht. Mach einfach, lass mich in Ruhe und werd glücklich. F1ck dich und deine Ideen. Du machst das schon.

Du doofer, fantastischer Mensch. Du hirnverbrannte Liebe meines Lebens. Danke für die Zeit und sieh zu, dass du weiter kommst, ich muss hier aufräumen.

Ich liebe Dich!

06.01.2022 22:33 • x 7 #4286


knut1973
dann mach das. aber ohne mich. ich schau nicht zu, wie du dich immer weiter kaputt machst.
wenn du wirklich an karma glaubst, dann solltest du karma auch eine chance geben. aber das tust du nicht.
du bist völlig dickköpfig und verbohrt in deiner traumwelt. einmal willst du das kleine häuschen mit garten und ein anderes mal ist das alles wieder falsch. werde dir echt mal klar darüber was du überhaupt willst.
ich kann mir das gerade nicht mehr antun, wie du ständig schwankst. mal triffst du dich mit dem, dann mit einem anderen. und obwohl es offensichtlich ist, dass du blind durch die gegend irrst und dich immer mehr selbst verletzt, machst du daraus ein geheimnis vor mir. glaubst du eigtl. ich bin doof?

06.01.2022 23:22 • #4287


Sandra2022
Ich wünsche Dir trotz Trennung Alles Gute. Es tut weh, aber es ist das richtige. Es war eine schöne Zeit. Ich habe dich sehr geliebt. Von Herzen her. Der Betrug hat alles kaputt gemacht. Ändern können wir es nicht mehr. Mein Vertrauen ist weg und trotzdem bist du mir wichtig. Als Mensch. Alles Gute und viel Glück

06.01.2022 23:26 • x 2 #4288


D
Zur Zeit steppt auf Arbeit der Bär. Heute wie gestern Überstunden ohne Ende. Bei mir läuft es zäh, ich bin unkonzentriert und kontrolliere alles zehnmal, weil ich meinem Hirn nicht mehr traue. Auf meiner Brust liegt eine permanente Schwere, ich denke immer noch oft an Dich. Oft schaue ich aus dem Bürofenster, in Dein Kiez und frage mich, was Du tust. Möchte Dir so viel erzählen. Deinem besten Kumpel konnte ich heute dienstlich weiterhelfen, ihm scheinst Du nicht von unserem Cut erzählt zu haben. Wir haben aber auch nicht wirklich privat gequatscht, wir blieben nur beim dienstlichen Thema.
Und hey, ich male wieder. Weißt Du noch, als Du am Anfang fantasiert hast, wie wir später als altes Pärchen abends gemütlich im Wohnzimmer sitzen, Du vor der Glotze, ich malend in der Ecke? Ich musste heute daran denken. Erst lief es nicht, meine Finger waren steif und unbeweglich, aber jetzt zum Schluss wollte ich gar nicht mehr aufhören. Komisch, dass ich immer am kreativsten bin, wenn es mir seelisch nicht gut geht. Meine Muse, die Depression.

06.01.2022 23:29 • x 1 #4289


D
Ach und nach langer Abstinenz habe ich wieder Deinen fuc*ing WhatsApp Status gecheckt, ich blöde Nuss! Und konnte nicht aufhören zu gucken. Ich musste mit ansehen, wie Du über eine Stunde daueronline warst und es wahrscheinlich immer noch bist.
Mein Herz rast seitdem, der Schmerz pocht und die Angst, dass Du nach so kurzer Zeit jemanden anderes hast, reißt mich um. Du bist kein Schreiberling, nur wenn Dir irgend etwas wichtig ist oder Dich fasziniert. Ich kotze gleich im Strahl!
Aber eigentlich weiß ich, dass ich auch das überstehen werde mit Dir, auch diesen pimme*ligen Schmerz gerade , denn den schlimmsten Alptraum habe ich auch gemeistert:
mitzuerleben, wie der Vater meiner Kinder mich nach fast 15 Jahren wegen einer jungen Studentin sitzenließ, mich finanziell ausbombte, sich keinen Deut um die Kinder schert und scherte, ziemlich bald ein neues Kind mit ihr zeugte und blitzschnell neu verheiratet war. Er jetzt im Speckgürtel scheinbar glücklich im großen Haus lebt und ich mit den Kindern vom ehelichen Häuschen im Umland, aus finanziellen Gründen in eine kleine Wohnung in die große, billigere Stadt ziehen musste. Ich verlor meinen Job und musste mich in allem neu orientieren. Eigentlich kann mir fast nichts mehr anhaben. Den beziehungsmässigen Obergau habe ich schon hinter mir. Nun werde ich das hier mit Dir auch noch schaffen und überleben. Wirste sehen, Keule! Ick kann ooch janz schön tapfer sein. Und bin es auch.

06.01.2022 23:50 • x 15 #4290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag