Ach und nach langer Abstinenz habe ich wieder Deinen fuc*ing WhatsApp Status gecheckt, ich blöde Nuss! Und konnte nicht aufhören zu gucken. Ich musste mit ansehen, wie Du über eine Stunde daueronline warst und es wahrscheinlich immer noch bist.
Mein Herz rast seitdem, der Schmerz pocht und die Angst, dass Du nach so kurzer Zeit jemanden anderes hast, reißt mich um. Du bist kein Schreiberling, nur wenn Dir irgend etwas wichtig ist oder Dich fasziniert. Ich kotze gleich im Strahl!
Aber eigentlich weiß ich, dass ich auch das überstehen werde mit Dir, auch diesen pimme*ligen Schmerz gerade , denn den schlimmsten Alptraum habe ich auch gemeistert:
mitzuerleben, wie der Vater meiner Kinder mich nach fast 15 Jahren wegen einer jungen Studentin sitzenließ, mich finanziell ausbombte, sich keinen Deut um die Kinder schert und scherte, ziemlich bald ein neues Kind mit ihr zeugte und blitzschnell neu verheiratet war. Er jetzt im Speckgürtel scheinbar glücklich im großen Haus lebt und ich mit den Kindern vom ehelichen Häuschen im Umland, aus finanziellen Gründen in eine kleine Wohnung in die große, billigere Stadt ziehen musste. Ich verlor meinen Job und musste mich in allem neu orientieren. Eigentlich kann mir fast nichts mehr anhaben. Den beziehungsmässigen Obergau habe ich schon hinter mir. Nun werde ich das hier mit Dir auch noch schaffen und überleben. Wirste sehen, Keule! Ick kann ooch janz schön tapfer sein. Und bin es auch.
06.01.2022 22:50 •
x 15 #4290