74422

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Chleo
Nach intensiver Überlegung, bin ich zur Erleuchtung angelangt :
Nein , Du verdienst keine zweite
Chance !

02.01.2022 00:04 • x 7 #4246


Grabo
Hallo C.,
Ich habe gut geschlafen. Ausreichend lange, mit einer guten Erholung.

Aufgeräumt, frei atmend, freu ich mich auf diesen Tag heute. Ich bin fast soweit, dir wieder begegnen zu können. Noch 8 Tage.

Wenn ich jetzt gerade in mich gehe, kann ich mich frei bewegen. Ich sehe keine Mauern und fühle mich sicher.

Das Loslassen möchte ich noch verbessern. Es braucht alles seine Zeit. Mein Thema heute wird allerdings Humor sein. Fahre gleich die 6h zu A., hab ich also jede Menge Zeit.

Wenn du Lust hast, dich einmal zu melden, freue ich mich.

Ich bin Würdevoll. Ich bin dankbar. Ich habe Geduld. Ich habe Vertrauen. Ich bin voller Freude und Gelassenheit.

Ich liebe Dich.

02.01.2022 07:32 • x 2 #4247


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


senzanome
Zitat von Denkrausch:
Hey Du! Mein Bruder liegt auf der Intensivstation. Er und seine Frau gingen am zweiten Weihnachtsfeiertag freiwillig ins Krankenhaus, weil es ihnen ...

So eine lange SMS, wäre sicher gut im Thread zum Thema Covid aufgehoben, da freuen sich andere Impfbefuerworter, hoffe, Deinem Bruder geht es gut!

02.01.2022 09:08 • #4248


D
Zitat von senzanome:
So eine lange SMS, wäre sicher gut im Thread zum Thema Covid aufgehoben, da freuen sich andere Impfbefuerworter, hoffe, Deinem Bruder ...

Das war nicht mein Ziel und ist auch nicht Deine Aufgabe, dies zu fordern. Es war eine Nachricht an meinen Ex, die ich leider nicht abschicken kann. Punkt.

02.01.2022 10:53 • x 5 #4249


Chleo
Zitat von Grabo:
Hallo C., Ich habe gut geschlafen. Ausreichend lange, mit einer guten Erholung. Aufgeräumt, frei atmend, freu ich mich auf diesen Tag heute. Ich bin ...

Wunderschön beschrieben .

02.01.2022 12:15 • x 1 #4250


Vajana
Lieber Sven,

einst hätte ich alles für dich getan, doch schmerzlich wird mir bewusst, dass ich dich nie kannte oder dieser Teil in dir den ich so liebte, verendet ist.


Lebe wohl :

Einst so dachte ich, für immer wir zwei
Doch noch ehe es begann,
da fielen wir entzwei

Dein Herz umgibt eine Mauer
einst lachten wir,
jetzt fühle ich nur Trauer

Es wird nie mehr geschehn
Ich blicke in die Zukunft
Ich muss ohne dich nun gehn

02.01.2022 12:28 • #4251


MacMamq
Ich weiß du wirst es nicht bemerkt haben aber ich habe dich angerufen und unseren Kindern dann den Hörer in die Hand gedrückt. Sie wollten sich schon gestern bei dir gemeldet haben und haben es nicht getan. Heute wäre das auch wieder nix geworden weil sie wieder in ihrer Welt sind.
Ich erwarte kein Danke von dir. Ich habe das für mich gemacht weil ich es selbst nicht aushalten würde nichts von ihnen zu hören.
Vielleicht kannst du es jetzt ein klein wenig nachvollziehen.

02.01.2022 13:13 • #4252


D
Du fehlst mir heute.

Ich habe gestern mit J. geschrieben. Seit so langer Zeit wieder.
Ich wollte sie eigentlich nicht mit meinem Schmalz belästigen, aber sie fragte konkret nach Dir. Sie meinte nach meinem Roman, sie sei stolz auf mich, es wäre der richtige Schritt gewesen. Und dann erzählte sie von ihrer Trennung von A. im Sommer. Davon wusste ich nicht. Aber wie ähnlich unsere Geschichten doch immer sind! Der gleiche Grund/Hintergrund, mir liefen die Tränen. Sie erzählte von ihrem Schmerz im Sommer, aber dass es ihr jetzt viel besser ginge. Befreit. Stark. Während ihr Ex immer noch Schuldzuweisungen hinterher rennt. Ich fühlte alles so sehr.
Und es macht Hoffnung. Wir ollen Schachteln haben nicht mehr die Zeit uns mit noch nicht durchgebratenen Halblieben zufrieden zu geben. Das ist Lebenszeitverschwendung. Entweder werden wir ganz geliebt und sind oberste Prio oder nichts. So einfach eigentlich, aber auch unbändig hart.
Du fehlst mir trotzdem, Du Mistkerl, obwohl ich mich immer öfter frage, was mir genau von Dir fehlt. Vielleicht die Zuwendung, das Zuckerbrot, wenn ich dann wie im Glücksrausch war. Diese Momente aber, mein Lieber, waren dermaßen rar, dass ich im Dauertrauermodus war, voll ständiger Sehnsucht und Einsamkeit. Nur im ersten Jahr war es eine Bilderbuchgeschichte zwischen uns.

Ich vermisse Dich, ja, aber das ist vermutlich nur der Entzug.

02.01.2022 14:16 • x 5 #4253


L
Es werden nun bald 3 Jahre, seit du aus meinem Leben gegangen bist. Ich bin tief in den Abgrund gestürzt. Aber es hat so sein sollen. Ich musste den Schmerz erfahren, den ich dir angetan habe. Dieser Schmerz hat mich verändert.
Heute geht es mir gut.

02.01.2022 23:22 • x 3 #4254


A
Du bist ein bes.t.ialisches M.onster. Ich wünsche Dir D.reckstypen allen Schmerz der Welt, damit Du einmal merkst, was Du anderen antust.
Du warst das be.s.chiss.enste, was ich jemals erlebt habe.
Und nun verp.iss Dich endlich aus meinem Leben Du W.i.x..xer.
Ich verachte Dich.
Es wird sich ausgleichen, irgendwann wird Dir das Leben das zurückgeben, dass Du alle nur beraubt hast, und es nicht mal geschafft hast, den S.u.iz.id Deiner Exfrau zu verhindern.
Es ging IMMMER nur um DEINE Bedürfnisse. IMMER Du Drec.ks.erl.
Es war ein Riesenirrtum mit Dir. Hätte ich von Anfang an gewusst, wie b.es..tia.li.isch Du wirklich bist, hätte ich mich NULL Sekunde mit Dir abgegeben.
Fahr zur Höl.l.e und bleib fort für immer. Was anderes hast Du NULL verdient.
In tiefster Verachtung und großem H.a.s.s

03.01.2022 00:08 • x 5 #4255


awake
Ich habe meine Zusage eingehalten und Dir die Information zukommen lassen, die Du brauchtest. Du hast Deine Zusage nicht eingehalten und selbst auf Nachfrage bekam ich keine Antwort.

Ich benötige trotz der Lage Planungssicherheit und werde mich jetzt selbst kümmern. Vielen Dank für gar nichts!

Im Übrigen ist mir gestern beim Sichten der Post und der Emails aufgefallen, dass so gar kein Lebenszeichen von Dir kommt. Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht von der Erde herunter gefallen bist und es Dir gut geht.

Das eigentlich merkwürdige ist, dass ich Deine Nichtmeldung zur Kenntnis genommen habe und es nicht einmal wehtut. Irgendwie bist Du zwischen dem 3. Advent und dem Jahreswechsel aus meinen Gedanken verschwunden. Das wurde mir heute Nacht bewusst.

Ich gebe es ungern zu, aber da hatte mein bester Kumpel mal wieder recht. Wir sahen uns im Oktober, ich habe Dich vereinbarungsgemäß informiert und damit ist Deine Welt in Ordnung. Sie redet mit mir, sie informiert mich, sie steht zu mir. Kein Grund, jetzt irgendwelche Aktivitäten zu entfalten.

Sehr gut möglich, dass sich jetzt mit mir das wiederholt, was Du ständig beruflich und privat erlebst. Nur musst Du Dich diesmal woanders beschweren, dass Du doch genau das machst, was Du immer machst. Pro-Tipp: vielleicht liegt genau dort der Fehler.

03.01.2022 07:20 • x 2 #4256


Nordpol81
Ich hab dir nur nen verfi**** Neujahrsgruß geschickt. Mehr net, das war dir nichtmal ein Danke gleichfalls wert?

Ich wollte nur nett sein aber du bist es echt net wert. Ghoste mich halt weiter. Armselig. Wirklich armselig.
Kindisches Verhalten für dein Alter.
Hoffentlich erziehst du deine Tochter zu mehr Anstand als du es vorlebst.

03.01.2022 08:08 • x 1 #4257


Grabo
Es ist wieder einer der schlechteren Morgen. Ich habe ganz schrecklich Angst. Von der Planetkiller Sorte.

Es geht ums loslassen. Das steht nämlich eigentlich jetzt an.

Brauche externen Input. Und wie gewohnt, möchte ich Dich fragen. Dich Dich Dich Dich Dich wird zu mich mich mich mich mich.

Keine klaren Gedanken möglich. Kann Fiktion und Realität nicht unterscheiden.

Gibt es noch eine Chance? Irgendwie ja. Ich vertraue mir nicht. Kritiker sagt nein - Der geht mir eh auf den Sack, der wird jetzt freigestellt. Wir melden uns bei ihnen.

Ich soll irgendwas entscheiden, hab irgendwo aber gelesen, dass man das auch einfach sein lassen kann. Weil diese Dinge eh sind, wie sie sind. Wenn ich hier was entscheide, ändert sich nichts. Ich entscheide also nicht.

Frei nach Jack Kornfield:
Es ist wie es ist und ich sitze hier. In Ruhe und mit einem weisen Herz. Mit meinem gebrochen, weisen Herz in Geduld, Vertrauen und voller Zuversicht. Dinge entstehen und vergehen und ich sitze hier, würdevoll. Mit einem gebrochenen Herz und einem zwinkernden Auge.

Ich bin Würdevoll. Ich bin dankbar. Ich habe Geduld. Ich habe Vertrauen. Ich bin voller Freude und Gelassenheit.

Ich liebe Dich.

03.01.2022 09:10 • x 6 #4258


E
The seeker must disappear!

03.01.2022 09:27 • #4259


I
Ich möchte nicht mehr. Ich möchte dich nicht mehr permanent im Herzen tragen. Du spielst mit mir und ich mache es mit. Wenn du, wie du sagst, dir uns nicht sicher bist, dann lass es. Mir ging es im Dezember richtig gut und plötzlich bist du wieder auf der Bildfläche erschienen. Nun bist du dir erneut unsicher. Ich ertrage es nicht länger.

03.01.2022 16:13 • x 1 #4260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag