Hey A. ,
Da bin ich doch glatt in einem R'n'b Feeling der 90er gefangen, mit Boyz 2 men , Mariah , Whitney, No Mercy und co. Ich genieße gerade , dass letze Licht des Tages und so kamen meine Gedanken zu Dir , du hattest letztes Jahr wohl das größte Glück überhaupt, nach all den Jahren des Wartens , Bangens, der Verzweiflung, Schmerzen und Tränen , hast Du endlich ein Spender Organ bekommen . Ich habe die Nachricht erhalten , dass Du es geschafft hast und ich durfte auch Lieder aussuchen , die während deiner Op und Reha gespielt wurden . Insbesondere Dir habe ich viel Glück gewünscht und es hat funktioniert und das macht mich sehr stolz .
Du solltest wissen , dass Du es Dir absolut verdient hast , was wären meine Erinnerungen ohne Dich , auch ich glaubte an ein Wunder , als ich Dich wieder traf .
Das Leben ist keine Selbstverständlichkeit, dass wussten wir immer am meisten . Eben weil ich auch gestern und heute Abend an meinen verstorbenen Bruder denken musste - so fügte sich alles in meinen Erinnerungen gerade zusammen und ich bin dankbar .
Ich würde so gerne einige Momente mit Dir teilen , wieder im Dunklen neben Dir liegen und einfach nur reden , danke für die wertvolle Erfahrungen mit Dir , Deinem Vater , Deiner Familie und war es auch nicht immer einfach . Sorry , dass Du wegen mir verprügelt wurdest, die vielen Lacher die Du nicht witzig fandest ...ich liebe alles , an den Filmen in meinem Kopf . Du hast Dir Dein Glück und Dein Leben verdient und alleine durch Dich bekommen die vielen Lieder , eine so wertvolle Bedeutung .
Naja, was soll ich schon sagen , meine Prophezeiungen haben sich bewahrheitet, minimalistisches Leben , aber immer noch voller Hoffnung und genügend Dickkopf, dass es schon irgendwie reichen wird.
Ich möchte Dir auch nochmal sagen , dass ich Dir auf jedenfall vergeben , dass Du vor ein paar Jahren moralisch gegangen bist , absolut, ich meine am Ende ist für uns etwas echt hübsches und nettes heraus gesprungen, es hat mich gut inspiriert - Ich liebe einfach alles und um Dich herum und viele wollten so sein , wie Du .
Bleib gesund , wir können das Geschehen der Zeit nicht mehr ändern.