73030

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

BjörnFF
Wie kannst du nur? Was denkst du dir dabei? Bin ich wirklich garnichts mehr wert in deinem Herzen? Wie kannst du mich so schnell ersetzen? Ich dachte ich bekomme noch eine Chance, Vorallem nachdem ich an mir arbeite. Nein ich habe umsonst gehofft. Das du meine Frau fürs Leben bist interessiert dich nicht oder warte wahrscheinlich doch. Während ich dir nach der Trennung immerwieder sagte wie sehr ich dich sich liebe, das du eine tolle Frau bist, du meine Traumfrau bist, habe ich mich nicht beachtet und mich weiter schlecht gemacht. Natürlich ging es dir damit besser als mir. Ich hasse dich und liebe dich. Ich will dich nichtmehr in meinem Kopf haben und dennoch bist du da und auch in meinem Herz. Der Gedanke das du mit ihm intim wirst, ich kotze und so fühl ich mich auch. Bitte geh einfach...

01.01.2022 11:15 • x 5 #4231


_MissMarple23_
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und dass wir beide wieder glücklich werden. Ich glaube nämlich bis heute nicht daran, dass du mit der Situation glücklich bist. Ja, ich bin gegangen. Dass heißt aber nicht, dass meine Liebe auch gegangen ist. Viele Kleinigkeiten lassen mich daran zweifeln, dass du wirklich "zufrieden bist wie es jetzt ist". Aber vielleicht interpretiert mein Herz auch einfach noch viel zu viel in diese Kleinigkeiten rein. Mein Bauch sagt mir immer wieder, es ist nicht vorbei und wir gehören zusammen. Leider scheint auch dieses Gefühl momentan noch immer sehr herzgesteuert zu sein. Von meinem Realismus ist wenig zu sehen. Auch nach 6 Monaten nicht. Ich kenne mich so einfach nicht, bin doch im sonstigen Leben durch und durch Realist.
Mein lieber U., seit vier Monaten haben wir uns nicht mehr gesehen, seit 2 keinen Kontakt mehr. Ich vermisse dich schrecklich.
In Liebe J.

01.01.2022 11:28 • x 2 #4232


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Grabo
Ein neues Jahr. Yay!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Hättest du mir nicht das Herz rausgerissen, würde ich mit "Ich liebe dich" anfangen. In der Konsequenz fange ich also das neue Jahr wohl mit "du fehlst mir " an.

Du fehlst mir!

Die 6 Stunden Autofahrt gestern bestanden aus einem 2 stündigen Telefonat mit dir und 4 Stunden innerem Dialog zum Thema Wut.

Die gute Nachricht ist, dass ich mit dem Therapieplan scheinbar gut zurecht komme und Fortschritte mache.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich den Kontakt zu dir verliere. Ich kann nicht mehr wahrnehmen was du fühlst und das verunsichert mich. Ich würde dich gerne fragen, und genau das ist mir nicht erlaubt. Dieser Zustand lässt sich am besten mit dem Wort Verzweiflung beschreiben.

Mit Verzweiflung und vermissen beginnt also Jahr 1 ohne dich. Und liebes 2022 sei mir nicht böse, aber richtig Bock hab ich nicht auf die Veranstaltung.

Naja, irgendwie werden wir das Ding schon rocken.

Ich bin Würdevoll. Ich bin dankbar. Ich habe Geduld. Ich habe Vertrauen. Ich bin voller Freude und Gelassenheit.

Ich liebe Dich.

01.01.2022 12:19 • x 3 #4233


Matroschka
Herr XY ,

Ich denke seit Wochen vermehrt an Sie und freue mich auf die kommenden Gespräche. Ihre Einschätzung ist mir sehr wichtig in einigen Bereichen und ich bin sehr gespannt auf Ihre Antworten - ja, wir überraschen uns gegenseitig immer wieder , ihre Kollegin hat sicher ausrichten lassen .

Ich hoffe , wir können die Situation in Zukunft weiterhin mit Humor übertünchen.

Bitte fragen Sie nicht, ich weiß es doch auch nicht mehr und wenn ich es nicht weiß, wissen Sie es ja erst recht nicht mehr - auf eine weitere Nullrunde .

Bis dahin gebe ich mich würdevoll unter Ihrer Anerkennung.

01.01.2022 12:44 • #4234


D
Hey Du! Mein Bruder liegt auf der Intensivstation. Er und seine Frau gingen am zweiten Weihnachtsfeiertag freiwillig ins Krankenhaus, weil es ihnen dreckig ging: starke Erkältungssymptome und Atembeschwerden. Die Tests waren positiv, mein Bruder in den nächsten Tagen sogar auf die Intensivstation. Es war brenzlig, aber inzwischen ist er wieder stabil. Papa hat es mir erst gestern gesagt am Telefon. Diese Familie ist so völlig durch, ich erfahre erst, dass mein Bruder fast abgetreten ist, nach Tagen. Ich würde gerne mit Dir darüber reden, es beschäftigt mich extrem und nur mit Dir konnte ich über meine coronaleugende Familie so richtig reden, Du hast mich nicht als regierungsmanipuliertes Schlafschaf gesehen wie der Rest meiner Familie. Nun liegt mein Bruder mit einer beidseitigen Lungenentzündung auf der Intensiv und will sich laut Papa selbst entlassen, ist immernoch völlig verhärtet in seinen Ansichten. Weißt Du noch, als er meiner Tochter in ihrer C.-Quarantäne schrieb, sie soll keine Angst haben, es wäre nur eine einfache Erkältung? Und er mir Vitamin D für die Stärkung meines Immunsystems empfahl, das reichen würde, um mich vor dieser einfachen Grippe zu schützen? Scheixxe ich kann gerade mit keinem darüber reden und auch bei solchen alltäglichen Dingen fehlst Du mir. Du hast nen mächtigen Freundeskreis, Du hast immer jede Menge Ansprechpartner, auch Deine Eltern, besonders Dein Papa ist ein wahnsinnig guter Gesprächspartner, ich habe irgendwie keinen erwachsenen Menschen mehr zum reden. Du warst gefühlt mein einziger Freund. Das schmerzt.

01.01.2022 14:58 • x 6 #4235


D
Der Jahreswechsel war eigentlich ganz ok. Überschattet natürlich von der Sache mit meinem Bruder, aber sonst hatte ich mit den Kindern einen entspannten Abend mit ganz viel leckerem Essen und auch um Mitternacht war es gar nicht so schmerzhaft. Von Dir kam 20 nach 12 eine Nachricht mit Wünschen und ein Video vom Feuerwerk, vermutlich von Deinem Balkon gefilmt. Ich konnte nicht genau erkennen, ob es so war, vielleicht warst Du auch woanders, es hat mich schon beschäftigt und ich habe es immer wieder und wieder angeschaut. Dein bester Kumpel hat mir heute morgen einen kryptischen Spruch geschrieben, bezugnehmend auf mein Profilbildspruch. Und plötzlich ist sein eigenes Profilbild weg und wieder rattert die Rübe. Aber nicht so heftig wie in den letzten Tagen. Du fehlst mir als mein Freund, wortwörtlich. Als Partner nicht.

01.01.2022 15:04 • x 3 #4236


Epikur
In Ermangelung von Durchblick gebe ich mal an eine höhere Stelle ab und versuche die Anrufung der heiligen MariaDB:

Oh Datenbank dieses Forenservers, bitte nimm dieses Posting nicht nur in die Abgründe deines Tabellengeflechtes zur Verewigung auf, sondern sorge auch für Zurverfügungstellung und Einsichtnahme durch die in diesem Universum für objektive Gerechtigkeit autorisierte Instanz.

Pinguin, Seehund und ich sind doch schon lange gute Freunde, da muss doch auch mal was im ontologisch Metaphysischen gehen, immerhin sind beide gänzlich immateriell. Also, ich zähle auf euch und werde mich jedwedem Schicksal beugen, aber bitte debugged den aktuellen Zustand.

Der HTML-Editor hier hat allerdings wirklich einen Bug. Bei gleichzeitigem Edit und aktiviertem Preview, stolpert er manchmal bei den Returns und fügt selbige ganz beliebig ein. In der mobilen Version postet er übrigens auch den Content völlig unerwartet (und mit hoher Latenz) bereits bei Klick auf Vorschau. [Test unter FF-95.0.2 (64-Bit) Debian]

01.01.2022 15:12 • x 2 #4237


Matroschka
Hey A. ,

Da bin ich doch glatt in einem R'n'b Feeling der 90er gefangen, mit Boyz 2 men , Mariah , Whitney, No Mercy und co. Ich genieße gerade , dass letze Licht des Tages und so kamen meine Gedanken zu Dir , du hattest letztes Jahr wohl das größte Glück überhaupt, nach all den Jahren des Wartens , Bangens, der Verzweiflung, Schmerzen und Tränen , hast Du endlich ein Spender Organ bekommen . Ich habe die Nachricht erhalten , dass Du es geschafft hast und ich durfte auch Lieder aussuchen , die während deiner Op und Reha gespielt wurden . Insbesondere Dir habe ich viel Glück gewünscht und es hat funktioniert und das macht mich sehr stolz .
Du solltest wissen , dass Du es Dir absolut verdient hast , was wären meine Erinnerungen ohne Dich , auch ich glaubte an ein Wunder , als ich Dich wieder traf .

Das Leben ist keine Selbstverständlichkeit, dass wussten wir immer am meisten . Eben weil ich auch gestern und heute Abend an meinen verstorbenen Bruder denken musste - so fügte sich alles in meinen Erinnerungen gerade zusammen und ich bin dankbar .

Ich würde so gerne einige Momente mit Dir teilen , wieder im Dunklen neben Dir liegen und einfach nur reden , danke für die wertvolle Erfahrungen mit Dir , Deinem Vater , Deiner Familie und war es auch nicht immer einfach . Sorry , dass Du wegen mir verprügelt wurdest, die vielen Lacher die Du nicht witzig fandest ...ich liebe alles , an den Filmen in meinem Kopf . Du hast Dir Dein Glück und Dein Leben verdient und alleine durch Dich bekommen die vielen Lieder , eine so wertvolle Bedeutung .

Naja, was soll ich schon sagen , meine Prophezeiungen haben sich bewahrheitet, minimalistisches Leben , aber immer noch voller Hoffnung und genügend Dickkopf, dass es schon irgendwie reichen wird.

Ich möchte Dir auch nochmal sagen , dass ich Dir auf jedenfall vergeben , dass Du vor ein paar Jahren moralisch gegangen bist , absolut, ich meine am Ende ist für uns etwas echt hübsches und nettes heraus gesprungen, es hat mich gut inspiriert - Ich liebe einfach alles und um Dich herum und viele wollten so sein , wie Du .

Bleib gesund , wir können das Geschehen der Zeit nicht mehr ändern.

01.01.2022 17:53 • #4238


Fliesentisch
Meine Liebe,
jetzt hab ich mich aber erschrocken - Als wir uns getrennt haben, warst du quasi auf dem besten Weg, magersüchtig zu werden, und jetzt pendelst du in die andere Richtung? Eigentlich sollte ich sauer auf dich sein, dauerhaft sauer und mich nicht fragen, warum du momentan so... bescheiden aussiehst. Fahl, viel rundlicher als zu unseren Zeiten, abgespannt. Geht halt schlecht, weil tief in meinem Herzen ein bösartiger Gnom dafür sorgt, dass mich dein Wohlbefinden tangiert. Wird Zeit, den Mistkerl zu fesseln und zu knebeln!

01.01.2022 18:13 • x 5 #4239


Hansl
Es weint ohn' allen Grund
In meinem blut'gen Herzen.
Ward durch Verrat es wund?
Mein Leid ist ohne Grund.

Das ist das schwerste Leiden,
Zu wissen nicht warum.
Da Haß und Lieb' mich meiden
Mein Herz muß so viel leiden.

01.01.2022 19:20 • #4240


M
Melancholie macht sich breit. Liegt es am Datum?

Wieder ein Jahr vergangen und du bist immer noch in meinen Gedanken…… in meinem Herzen. Wut….. Traurigkeit ….. immer noch Unverständnis warum du keinen konsequenten Cut schaffst. Mich ignorieren klappt ohne Weiteres, der Rest nicht. Es wird sich daran wohl nichts mehr ändern…..
Hab ein gutes neues Jahr. Trotz allem. Idad!

01.01.2022 20:50 • #4241


Hibiskus
Och Hase...was auch immer das jetzt soll...ich werde dir nicht mehr die Zeit überbrücken bis zu deiner Traumfrau oder dem nächsten Kritierium bei dem ich wieder abgesägt werde....lange gucke ich mir das nicht mit an.

01.01.2022 22:53 • #4242


Epikur
Zur guten Nacht schicke ich dir den einzig wahren Edelstein, den ich je besaß und jemals besitzen werden kann, mein Lieblingsgedicht von Benn.



Durch so viel Formen geschritten,
durch Ich und Wir und Du,
doch alles blieb erlitten
durch die ewige Frage: wozu?

Das ist eine Kinderfrage.
Dir wurde erst spät bewusst,
es gibt nur eines: ertrage
ob Sinn, ob Sucht, ob Sage
dein fernbestimmtes: Du musst.

Ob Rosen, ob Schnee, ob Meere,
was alles erblühte, verblich,
es gibt nur zwei Dinge: die Leere
und das gezeichnete Ich

01.01.2022 23:53 • x 2 #4243


Icefire
ein weiteres jahr der offenen fragen ist vorbei. soll ich dich hassen... soll ich dich weiter lieben?! soll ich froh sein das du weg bist... soll ich dich weiter so irre vermissen?! vielleicht zeigt es das jahr 2022. trotz allem dem will ich dir auch für das neue jahr nichts schlechtes wünschen. my

01.01.2022 23:59 • #4244


MacMamq
Ich wünsche dir ein neues Jahr mit vielen Momenten dich daran erinnern was wir hatten und dir die Augen ein klein wenig öffnen was du getan hast.
Und mir wünsche ich das es mir egal wird was du für Lügen von dir gibst.

02.01.2022 00:59 • x 9 #4245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag