73029

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
... Fu** you!

Ich weiss nicht, warum mich die Leute mit Infos über die füttern?! Ich habe nicht danach gefragt. Und mir ist es auch ziemlich egal, ob du eine neue Frau hast.
Mir gibt es Genugtuung, dass du nie glücklich und zufrieden mit dir selbst sein kannst!

Ich schon...

31.12.2021 16:37 • x 4 #4216


D
Die Nacht scheint auch nicht gerade Dein Freund zu sein. Du hast halb 2 mir und den Kindern geschrieben, uns einen guten Rutsch gewünscht. Vorher gegen Mitternacht kam ein "Danke!" auf den letzten Satz, den wir gestern zum Thema schrieben. Mitternacht fiel Dir dann das "Danke!" ein. Verrückt. Seitdem kreisen die Gedanken zwischen Hoffnung und Schmerz. Du konntest noch nie gut loslassen, wie könntest Du das jetzt bei uns, auch wenn Du mich nicht liebst? Mögen, das trifft es, Du hast mich gemocht. Jedenfalls benahmst Du Dich in der vergangenen Zeit genauso. Und hast selbst immer gesagt, Du könntest nicht gut alleine sein. Vielleicht ist das der Knackpunkt.
Ich weiß, ich bin verwirrt, zerdenke alles und als dann Dein Papa vorhin diesen Spruch schickte, war die Verwirrung perfekt. Das kann man ja in alle Richtungen interpretieren. Er schrieb mir auch am 2. Feiertag, dass er und Deine Mama sich freuen würden, wenn wir wieder zusammen fänden und kämpfen. Daraufhin schriebst Du am kommenden Tag die Abschiedsnachrichten an meine Kids. Also was soll ich daraus schließen? Sag es mir.

Der Spruch, den Dein Pa mir schickte:

"Schließe ab, mit dem, was war.
Sei glücklich über das, was ist.
Bleibe offen, für das, was kommt.
Das Leben ist schön.
Komm gut ins neue Jahr!"

Mein Hirn arbeitet. Mein Herz auch.
Aber ich werde mich ablenken und mir nicht durch diesen Gedankenstrudel den Tag mit meinen Kindern verderben, obwohl die drei Pubertiere mich gerade in den Wahnsinn treiben. Völlig aufgedreht die Bande, aber, und da liegt der Unterschied: sie sind auf immer in meinem Herzen und ich in ihrem. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Niemals!

31.12.2021 17:31 • x 5 #4217


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Maximus-Gladius
Zitat von Funkelstern:
Ich habe Anfang 2020 von seiner Erkrankung erfahren und ihn angerufen.
Wir kamen wieder zusammen und er war ein komplett anderer Mann und wir
hatten trotz seiner gesundheitlichen Situation eine schöne Beziehung.
Leider hielt es nicht an und er veränderte sich.

Das ist natürlich bitter und tut dann am Ende sehr weh. Ich finde es aber sehr lobenswert, dass du nochmals den Kontakt gesucht hast, nachdem du das mit der Krankheit erfahren hast. Nicht jeder hätte dies getan, geschweige nochmals probiert.

31.12.2021 18:14 • x 1 #4218


Maximus-Gladius
Zitat von Denkrausch:
Ja, das ist schmerzvoll. Ich habe ein ähnliches Gefühl. Er hing, zwar 7 Jahre nach der Trennung, wohl noch sehr an seiner Exfrau. Ich habe ihn da raus gezogen, aber war nicht so gut (genug) wie sie. Tut sauweh!

Das tut mir leid zu hören das ist äusserst schmerzhaft, wenn man seine ganzen Energie hergibt und dann mit leeren Akku einfach so stehen gelassen wird.
Ich glaube daran, dass all das Gute was wir tun mal wieder zurück kommt. Früher oder später wird jemand für uns so sein wie wir es für ihn/sie sind

31.12.2021 18:17 • x 1 #4219


Funkelstern
Zitat von Primo:
Das ist natürlich bitter und tut dann am Ende sehr weh. Ich finde es aber sehr lobenswert, dass du nochmals den Kontakt gesucht hast, nachdem du das ...


Er hatte sich sehr verändert als er so krank war und dieLiebe war größer.

Ich weiß nicht ob ich heute wieder so handeln würde, aber vermutlich schon - weil ich, ich bin.

Ich bereue es nicht, bin aber dankbar, dass das Kapitel geschlossen ist, auch wenn es manchmal noch schmerzt.

31.12.2021 18:21 • x 1 #4220


Maximus-Gladius
@Funkelstern Ich finde deine Einstellunge sehr gut. Am Ende ist man immer schlauer und Entscheidungen, welche von Herzen kommen sind meines erachtens nie falsch.

Man kann es immer auf zwei Arten anschauen, du hättest dich auch immer fragen können "was wäre wenn ich es versucht hätte", wenn du es nicht versucht hättest und würdest dich evt an dieser Frage im Kreis drehen.

Ich hötre genau gleich gehandelt

31.12.2021 18:27 • #4221


Elisa24
Mein Hase.
Als du mir heute morgen gesagt hast, du empfindest nicht wie ich, war ich sehr irritiert. Wie kann alles nur gespielt gewesen sein. Ich sitze seit Stunden und meine Gedanken fahren Karussell.
Ich vermisse dich, deine Nähe, dein Lächeln, deinen Geruch.
Warum konntest du nicht eher so aufrichtig sein?
Du hast mir mein Herz gebrochen.
Aber ich danke Dir für dich, deine Ehrlichkeit heute.

Ich werde dich nicht vergessen.

Dein Mädchen

31.12.2021 18:47 • #4222


Funkelstern
Zitat von Primo:
@Funkelstern Ich finde deine Einstellunge sehr gut. Am Ende ist man immer schlauer und Entscheidungen, welche von Herzen kommen sind meines erachtens ...


Da hast du recht.
Es hätte mich immer bewegt, was wäre wenn…

Es ist alles gut und ich wünsche ihm, dass es gesundheitlich so bleibt.

31.12.2021 18:52 • #4223


Puppa
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass du endlich deinen Frieden findest.
Mach’s gut Kaischi

31.12.2021 18:59 • #4224


C
Und die wilde Fahrt geht weiter

31.12.2021 20:59 • x 1 #4225


KatBa
Heute hat der Kopf das Herz besiegt.
Offenbar hat mein großes Herz bis zuletzt gehofft, dass ich Dir auf irgendeine Art und Weise wichtig genug - sogar wichtiger als sie - wäre, so dass Du mich heute Abend stützen und halten kannst. Du weißt um meiner Ängste. Bitte halte mich - wenigstens als Freund wenn schon nicht als Partner.

Aber so ist es nicht. Erneut hast Du mir gezeigt, dass ich Dir nicht mehr wichtig genug bin.

Wo ich gestern noch tiefe Verbundenheit und eine liebevolle Nähe zu Dir gespürt habe, spüre ich heute nur noch Leere und Gleichgültigkeit. Ja - wir haben diese wundervolle Verbundenheit. Aber während ich sie zu schützen versuche, wendest Du Dich immer wieder ab. Und entfernst Dich.

Dass ich all die roten Flaggen bisher nicht erkannt habe ist mein Fehler - jetzt weiter auf mein Herz zu hören wäre definitiv ein erneuter Fehler. Und wissentlich will ich keinen Fehler begehen. Ich mag verblendet sein, verunsichert und verliebt - dumm bin ich jedoch nicht.

Ich will 2022 frei werden von Traurigkeit. Ich will all die dunklen Gedanken loswerden, frei sein…glücklich…ohne Dich.

Mal ehrlich: Du rufst mal kurz bei Deinen Kindern an und wünschst Ihnen nen guten Rutsch. Du rufst bei mir an und verbleibst ohne ein Wort weil ich nicht rangehe? Obwohl Du weißt was dieser Tag für mich bedeutet und wie sehr ich heute leide? So einfach ist das alles? So sch. einfach? Pflicht erfüllt, Anrufe erledigt…Paaarty on! ehrlich… was habe ich mir nur dabei gedacht, Dir Trotz allem mein Herz offen zu halten?

Ich will frei sein! Und glücklich! Ohne Dich!

ohne Dich

31.12.2021 23:13 • x 2 #4226


RaTan
Sch.eiß feiertage! Es tur weh dass du bei signal aus der familiengruppe raus bist, dass du nicht mehr auf mails antwortest und ich bin sicher dass du nun mit A. Zusammen bist....kaum 5 monate nach der trennung nach über 10 jahren beziehung....wahnsinn wie gut und schnell du vor dir selnst wegrennen kannst! Ein stück würde ich mir manchmal gern davon abschneiden. Ja mein fokus ist heute ausversehen von mir selbst auf dich gerutscht weil mein herz noch nicht hinterherkommt hinter meiner eigenen reflektion. Alles was ich als sehr schön erinnere liegt bereits einige jahre hinter uns....der rest liegt im grau meiner taubheit und meiner stumpfheit dieser zeit.
Ich bin dankbar wieder lebendig zu sein und weiter zu werden, dankbar für meine fortschritte und dennoch tut es stellenweise so schrecklich weh....phantomschmerzen, wie ein abhakter arm oder ein bein die schmerzen obwohl sie nicht mehr da sind und gerade muss ich akut dagegen ankämpfen nicht selbst zu verdrängen und mir schnell was neues zu suchen sondern bei mir zu bleiben auch wenn es auf den ersten blick so aussieht als hätte ich versagt... ich will nicht wieder dorthin in diese blase scheinbarer glückseligkeit, aber sie sieht soooo gemütlich und warm aus und ich weiß mein weg wird trotz der fortschritte noch eine ziemliche strecke haben...

01.01.2022 02:09 • x 1 #4227


Hibiskus
Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr....und nein, auch wenn du reagiert hast auf meinen Status und wir kurz 2 Worte gewechselt haben...es war Höflichkeit. Mehr nicht.
Vielleicht bist du auch dieses mal enttäuscht...keine Grüße zu Weihnachten und keine fürs neue Jahr....an Eigeninitiative scheint es deinerseits aber auch nicht gelegen zu haben... Du hast mich abserviert wegen einer Lappalie...das hat richtig gesessen. Erwarte nicht, dass ich so tue als wäre nie was passiert.

01.01.2022 02:25 • x 2 #4228


B
Ich muss zugeben in ein neues Jahr ohne euch zu gehen fällt mir schwerer als gedacht.

Ich vermisse die kleine schon sehr, aber so ist nun einmal das Leben. Mein Herz heilt und ich weiß das es jetzt wieder so schwer ist weil es ein Tag ist den wir immer zusammen verbracht haben.

Ich vermisse auch nicht dich, sondern die Situation und das ärgert mich am meisten.

Deine ganzen Baustellen haben meine Liebe zerstört und das ist schade weil wir ansonsten eigentlich ein gutes Leben hatten.

Nach diesem Tag ist diese Geschichte für mich entgültig beendet und ich werde in eine Zukunft gehen, die ich führen möchte.

Leb wohl V. Und ich hoffe du findest jemanden der dich erkennen lässt das auch du an dir arbeiten musst. Damit du glücklich sein kannst!

01.01.2022 02:40 • x 2 #4229


Matroschka
Bitte mach kein Drama , immerhin muss ich mich nicht über jede Kleinigkeit mit Freunden beraten u d erstmal einen Pegel haben um agieren zu können.

Das Prinzip ist sehr einfach , einer hat Glück,einer hat Pech - jetzt rate mal , wer welche Rolle bekommt ? Ja, genau , Rolle. Schon als Du mir sagtest , dass du Rollenspiele spielst , kannte ich den Ausgang der Situation und das am Ende diverse Teufel lauern .

Ich habe es wahrhaftig schon 1001 mal erlebt und keinerlei Interesse daran - man , Du wolltest mich nicht mal kennenlernen und auch sonst bin ich Dir ehrlich gesagt, total egal .

Für andere bist Du nur ein Mittel zum Zweck , damit sie wieder was zu reden haben und wie du gemerkt haben solltest - ist dieses nie positiv- weil sie lieber über mich reden, anstatt mit mir - kommt dir das bekannt vor ?

Wie sollte das Happy End an der Stelle für mich auch aussehen ? In dem ich bei anderen gaffen darf , was Du doch für ein toller Typ und Partner bist und es bei anderen richtig machen darfst und dabei auch jede Menge positive Unterstützung bekommst ?

Mach kaputt ,,was Dich kaputt macht

01.01.2022 11:09 • #4230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag