73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Zitat von LaDesperada:
Ich bin am Überlegen, ob ich ihm das wirlich so schreibe. Was habe ich schon zu verlieren


Meine Erfahrung mit sowas ist, dass man da in einen ziemlich Kontrollverlust reingerät.
Sollte er nicht antworten oder die falschen Worte finden. Behalt es für dich und sei Dir sicher, dass er es in den Sand setzt. Scheint ja sehr wankelmütig zu sein, der klingt nicht stabil.

31.12.2021 00:31 • x 4 #4201


Maximus-Gladius
@LaDesperada
Was Anubie sagt, kann halt passieren. Du musst am Ende abwägen ob du das Risiko eingehen willst.

31.12.2021 00:36 • x 1 #4202


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


P
Zitat von Positivevibes21:
eigentlich wollte ich das dir persönlich erzählen, aber leider sind wir nicht dazu gekommen. weil du von lasten,ängsten und alpträumen ...

ja diese nachricht hast du von mir bekommen, 2 tage später hast du sie gelesen. was hast du gemacht? mich blockiert. ernsthaft? das ist deine reaktion auf diese nachricht..mir kommt das speiben inzwischen wenn ich an dich denke, so charakter los. wahrscheiinlich war dir die nachricht zu ehrlich...

31.12.2021 00:43 • x 1 #4203


Grabo
Hi,
C. sagte gestern, dass sie nicht wüsste, ob meine Freude nur gespielt sei, oder ob es mir tatsächlich besser geht.

Darüber musste ich nachdenken.

Du fehlst mir. Seit Wochen esse ich kaum, schlafe sehr schlecht, bin leicht suizidal und kratze hart an einer Depression entlang. Selbst wenn ich nur den schlechten Schlaf nehme, was ich wirklich noch nie hatte, muss es mir seelisch maximal schlecht gehen.

Trotzdem bin ich nicht zombifiziert. Ich nehme teil, irgendwie. Arbeite an mir und versuche geduldig zu sein und vertrauen zu haben. Ich bin nicht doof, ich weiß, dass ich versuche dich zurück zu gewinnen und gleichzeitig versuche Dich gehen zu lassen. Diese beiden Antreiber tragen einen endlosen Kampf in mir aus, können sich nicht einigen. Erstaunlich, dass ich noch stehe.

Seit zwei Tagen bin ich jetzt dauerhaft wütend. Natürlich weiß ich, was ich gegen die Wut tun könnte, aber ich halte sie, interviewe sie und will sie integrieren. Aber sie schreit die ganze Zeit, man versteht wirklich kein Wort. Sie ist alt, hässlich und störrisch. Mit dem Therapeuten habe ich angefangen meine negativen Glaubenssätze zusammen zu stellen. Damit werde ich sie konfrontieren. Das sind jetzt nach Revision eins 31. 31 negative Glaubenssätze - ich sarg mich ein!

Kannst Du nicht einfach Dein Herz wieder frei geben? Wir baggern Deine Liebe wieder frei, oder kärchern da drüber und tadaaa! Perfect Match!

Egal! Jedenfalls bleibe ich noch eine Woche länger weg, um mich meiner Wut zu widmen. Du darfst also noch eine Woche länger Dein Singleleben genießen, was auch immer das jetzt genau bedeutet. - da guck, da isse, die Wut.

Ich will es so und es hat keiner gesagt das es einfach wird. Den Tod als Gewissheit, mit geringer Aussicht auf Erfolg? Worauf warte ich noch? - Ich sollte wirklich aufhören Herr der Ringe zu zitieren.

Was ich Dir die ganze Zeit nicht schreibe ist der Vorschlag, dass wir dieses Problem auch gemeinsam angehen könnten. Gemeinsam durch diesen Schmerz gehen. Ich halte das für machbar. Sogar mein Therapeut kann sich das vorstellen. Ich verkneife mir das bis zum letzten Moment.

Ok genug geschwurbelt. Komm gut in den Tag und ins neue Jahr!

Ich bin Würdevoll. Ich bin dankbar. Ich habe Geduld. Ich habe Vertrauen. Ich bin voller Freude und Gelassenheit.

Ich liebe Dich.

31.12.2021 08:54 • x 3 #4204


Epikur
ich war ein zivilisiertes, pazifistisches menschliches wesen.

als ich gestern nach 5 tagen wieder unser haus betrat, warst du schon da. du saßt mit einer freundin am esstisch in unserer großen wohnküche und ihr habt geschnackt. später kam noch ihr mann dazu und wir haben gemeinsam einen schönen abend gehabt.

nachdem die beiden umarmt verabschiedet worden waren, begannen wir beide, die ersten privaten worte miteinander zu wechseln.

ich solle doch würde und stärke zeigen und verständnis haben. solle einwilligen in das jetzt unabdingbare wg-leben. als beweis deiner offenheit und somit wohl auch der achtung vor mir, gab es auf meine nachfrage dann noch details zum verlauf deines gestrigen dates, für das du sogar sehr weit gefahren bist. er ist in meinem alter und auch in der softwarebranche tätig. die hunde, die du mit hattest, haben sich wider erwarten mit seinem extrem gut verstanden auf dem langen spaziergang, den ihr unternommen habt.

und dann kam die wut. mit einer malignen wucht, die ich nicht mehr unter kontrolle hatte. habe den esstisch durch unsere wohnküche getreten, mich auf dich zubewegt, mit meinem rechten zeigefinger leicht auf dein schlüsselbein getippt und dir ungefragt dinge angeboten und gesagt, die man nicht anbieten oder sagen sollte. abstoßende, ruinöse verzweiflung.

danach haben wir geredet und geheult. wie hilflose teenager. es war einfach nur grässlich; alles ist gerade grässlich, wirklich alles.

eben hast du mich gerufen, um die gelben säcke rauszubringen, da du in eile bist, zum dienst musst und die hunde davor noch abfüttern möchtest; diese miesen, opportunistischen verräter.

habe die säcke eben rausgestellt. es ist warm draußen und es riecht ein bisschen nach frühling.

it doesn't get better at all.

31.12.2021 12:06 • x 3 #4205


R
Letzer Tag des Jahres. Mag dir schreiben. Warst dieses Jahr einer der wichtigsten Menschen, hast es sehr stark mitgeprägt. Ich hadere ob ich dir aus Stolz nicht schreibe und eventuell mit einer Enttäuschung umgehen kann, wenn ich dir schreibe..Gleichzeitig die Hoffnung dass du mir schreibst. Es tut weh, dass ich dir anscheinend gleichgültig bin. Frag mich, ob du an mich denkst, ob ich dir auf irgendeine Weise wichtig bin. Ja, du hast mich geprägt, es war eine kurze sehr intensive Zeit, ein wunderschöner Sommer. Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.

31.12.2021 12:38 • x 5 #4206


Maximus-Gladius
@Regenbogen2018 ich fühle mit dir geht mir genau gleich. Kopf hoch, es kann nur besser werden ️

31.12.2021 14:26 • #4207


L
Hey mein Täubchen,

Das Jahr 2021 geht zuende, was schön begonnen hat mit dir wurde ab 29.06.21 für mich zu einen nicht endenden Horror, Schlaflose Nächte , Kummer, Trauer , Tränen ein einfach nicht endender Alptraum. Nun sitze ich hier und mir schnürrt es die Kehle ein, Weine und denke an dich. An unsere schöne gemeinsame Zeit die wir hatten. Du hast einfach so alles weggeworfen. Du meintest mal ich solle nicht alles so von dem Datum ausmachen, sei es Weihnachten oder halt jetzt Silvester. Du fehlst mir so sehr, Denkst du überhaupt noch an mich ?
du kommst in 3 Tagen zu deiner Mutter und dann werde ich dich sehen. Was soll ich sagen ich hab irgendwie Angst davor dich zu sehen. Ich freue mich dich zu sehen aber habe auch angst davor. Weiss nicht warum aber irgend was im inneren sagt mir das etwas passieren wird. Ich weiss nicht ob gut oder schlecht oder einfach nichts ... Ich weiss es absolut nicht. Aber es macht mir angst.
Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute.
Ich liebe dich über alles.
Bis dann

31.12.2021 14:47 • #4208


Maximus-Gladius
Desto mehr Tage vergehen, desto mehr wird mir bewusst, dass ich höchstwahrscheinlich ein Trostpflaster war. Als du ganz Unten warst und ich dir hochgeholfen habe, war ich wie du gesagt hast der "Held in der Rüstung und du wüsstest nicht in welchem Loch du ohne mich stecken würdest". Ja und dann warst du oben und hast vergessen wer dich da rausgeholt hat und als wäre es nicht genug, hast du mich mit deinem Schweigen und deiner Distanzierung selbst in das Loch geworfen.
Dein Verhalten ist einfach hässlich und wenn du oben in deiner Rüstung stehst und dich vom Loch, wo ich drinstecke, entfernst, genau dann hoffe ich dass dir ein Vogel direkt ins Visier kackt und du das Visier nicht mehr aufkriegst. Damit du dein ganzes Leben lang mit dem sch. rumlaufen musst und jeder sieht was für ein sch. du getan hast.

Danke für nichts

31.12.2021 15:26 • x 2 #4209


T
Mahlzeit, liebes 2021!

So, nun haben wir es fast geschafft. Teils warst du sehr gut zu mir, teils ein Ar$ch. Aber ich denke das Gute hat überwogen.

Neue Firma, die mich happy macht, neue Menschen in meinem Leben, die dufte sind, ein paar alte Menschen sind auf der Strecke geblieben. Aber daran gebe ich dir mal keinen Anteil, liebes 2021. Deren Verhalten war der ausschlaggebende Punkt. Ich möchte nicht wirklich meckern. Es war gut mit uns, solange es angehalten hat. Eigentlich war nichts Negative so wichtig, dass es mehr Platz einnimmt derzeit als meine Gedanken um meine neuen Geschirrspüler
Wir haben eben unsere Zeit gehabt, 2021. Manchmal ist es eben einfach vorbei.

So dann, lebe wohl, wir werden uns nicht mehr wiedersehen. Wäre aber cool, wenn du mir den Warmwechsel zu 2022 nicht übel nimmst.

Meine Erwartungshaltung an Schatzi 2022 ist hoch. Vielleicht wieder mehr Reisen, vielleicht lässt mein neuer Schatz Corona hinter sich, ist gut zu meiner Familie, schenkt ihnen Gesundheit wie auch meinen anderen Lieben in meinem Leben. Wenn's ganz toppig laufen sollte, ist auch mal wieder ein wenig Partnerschaft drin - muss nicht, aber ich wäre bereit, wenn's passt. Wäre ein toller Bonus.

Schauen wir mal, das Gras scheint ja auch der anderen Seite oft grüner zu sein.
Ich freu mich auf dich, 2022.

31.12.2021 15:28 • x 10 #4210


ArrowDown
Mein Darling, heute ist die letzte Möglichkeit dir zu schreiben in diesem Jahr. Seit über 6 Monaten wühle ich mich durch ein Auf und Ab in meiner Gefühls- uns Gedankenwelt. Diese Zeit war nicht schön, aber das kannst du nicht wissen, du hast dich so gut wie nie gemeldet. Ich musste aktiv werden wenn es was zu klären gab. Denkst du ab und an an mich und uns?

Ich habe schon alle 15 Weihnachten mit dir Revue passieren lassen. Ich habe mir vorgenommen, das für Silvester nicht zu tun. Du bist so fern, bei ihm und glücklich. Ich muss abschließen mit diesem Jahr und mit uns. Denkst du ab und zu noch an mich und uns?

Ich denke viel an die Anfangszeit zurück und wie uns zunächst gar nicht mochten, später dann aber doch zueinander fanden. Bei dir war ich angekommen. Ich möchte diese Erinnerungen nicht ausradieren, davon waren viele einfach zu schön. Denkst du auch manchmal noch daran?

Ich hoffe ich kann dich im nächsten Jahr loslassen. Bitte, lass mich wieder glücklich werden.

Ich liebe dich. Machs gut und komme gut in das neue Jahr.

31.12.2021 15:42 • x 3 #4211


Funkelstern
Zitat von Primo:
Desto mehr Tage vergehen, desto mehr wird mir bewusst, dass ich höchstwahrscheinlich ein Trostpflaster war. Als du ganz Unten warst und ich dir hochgeholfen habe, war ich wie du gesagt hast der Held in der Rüstung und du wüsstest nicht in welchem Loch du ohne mich stecken würdest. Ja und dann warst du oben und ...

Ich kann dich so gut verstehen...

Traurig, wenn Menschen vergessen,
dass du in einer Zeit für sie da warst
als es kein anderer war.

31.12.2021 16:04 • x 1 #4212


Maximus-Gladius
@Funkelstern danke schön
Ich erwarte von niemandem, dass er mir das gleiche zurück gibt, was ich gegeben habe. Aber so ein Abgang ist einfach nur feige und unverständlich. Aber halt auch eine klare Anrwort

31.12.2021 16:18 • x 1 #4213


D
@Primo Ich musste bei Deinen Worten gerade an "Samariterblues" von Veronika Fischer denken, so‘n alter 70er DDR-Schinken, aber vom Text her passend.

Ja, das ist schmerzvoll. Ich habe ein ähnliches Gefühl. Er hing, zwar 7 Jahre nach der Trennung, wohl noch sehr an seiner Exfrau. Ich habe ihn da raus gezogen, aber war nicht so gut (genug) wie sie. Tut sauweh!

31.12.2021 16:23 • #4214


Funkelstern
Zitat von Primo:
@Funkelstern danke schön Ich erwarte von niemandem, dass er mir das gleiche zurück gibt, was ich gegeben habe. Aber so ein Abgang ist einfach nur feige und unverständlich. Aber halt auch eine klare Anrwort


Ich verstehe dich und es ist nicht nachvollziehbar.

Ich habe nichts erwartet - ich habe es aus Liebe getan.
Er war sehr krank und um so mehr er in seine Kraft kam, um so
mehr kam der Mensch heraus wie er 2018 war.
Damals habe ich schnell reagiert und es nach 2 Monaten beendet.

Ich habe Anfang 2020 von seiner Erkrankung erfahren und ihn angerufen.
Wir kamen wieder zusammen und er war ein komplett anderer Mann und wir
hatten trotz seiner gesundheitlichen Situation eine schöne Beziehung.
Leider hielt es nicht an und er veränderte sich.

31.12.2021 16:34 • x 2 #4215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag