74368

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
hey, seit ich es dir sagte, sprichst du garnicht mehr mit mir.
noch nicht mal nen geburtstagsgruß. ich will es endlich schaffen dich zu vergessen und will nicht mehr, dass du in meinem herzen wohnst.

31.05.2011 13:50 • #421

N
Hallo Kerstin, langsam geht mir die Situation echt am nerv, ich hasse mich selber dafür aber ich kann nicht loslassen! habe meine neue Wohnung wieder gekündigt und hoffe das es in der nächsten besser wird! morgen hab ich meine 2te Therapiestunde hoffe es bringt was! Ich hab schon langsam keine Power mehr ;(

31.05.2011 14:58 • #422

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Lieber M.

bin ich blöd blind oder kann ich es einfach nicht verstehen? Gestern als es mir so schei. ging, nicht mal da warst du für mich da?! Erkundigst dich heute nicht mal nach meinem Befinden? Was ist das? Wer bist du? Wo ist der Mensch den ich mal so geliebt habe? War das alles nur eine Illusion? Ich kann es echt nicht verstehen, nicht begreifen. Auf der einen Seite hasse ich dich so sehr und andererseits liebe ich dich so. Bzw ich liebe wahrscheinlich die Illusion die ich die ganze Zeit geliebt habe. Ich hoffe dir gehts mal genauso dreckig wie mir! DU Idiot!

31.05.2011 15:05 • #423

M
Mein Hase,

habe dich mit meiner allerletzten Mail getroffen. Wollte ich das?
Wollte dir nur die Augen öffnen, aber es bringt nichts. Du bist, wie du bist.
Vermisse deine Stimme und deinen süßen südwestfälischen Dialekt.
Du kannst einfach nicht aus deiner Haut...
Jedenfalls vermisse ich dich schon weniger.
Immerhin.

Deine M. (bei dir auf dem Handy vorsichtshalber als H.B. eingespeichert)

31.05.2011 16:17 • #424

Nick
Ich bin Ich,

auch ohne dich.

Ich werde weiterleben und mit der Zeit auch irgendwann wieder glücklich sein.

Auch Ohne Dich.

Beweise mir grade das mein Wille stark ist.

Nick

31.05.2011 16:30 • x 2 #425

0neWay
Tja mein Süssi, was soll ich sagen: Die Karten wurden neu gemischt und ich habe das Gefühl, dass ich nun on Top bin.
Junge Junge, heute habe ich Dich nach einige Tagen mal wieder gesehen und ich muss sagen, Du siehst verdammt verloddert aus......Woran liegt es....? Hast Du Stress? Nun, mir geht es gut....sehr sogar...ich lebe noch in der Wohnung, Du nicht mehr, ich habe meine gewohnte Umgebung, Du nicht mehr....Ich habe seit dem Wochenende eine neue Liebe gefunden, Du hast zwar auch eine....Deine ist jedoch schon jetzt auf Lügen aufgebaut.....meine nicht

Als ich Dich heute sah und Dir sagte: Mensch, nun mach doch kein Drama wegen der Möbel und dem Geschier....Du kannst alles haben, was Du benötigst.....Hauptsache ist doch, Du bezahlst die kommenden zwei Monate noch die komplette Miete, ich mache derweil trallafiti und alles wird gut. Kein Stress mehr zwischen uns, so wie Du es gewollt hast, mein hübscher!:P

Hast zwar ein komisches Gesicht gemacht aber letztendlich nicht mehr gekontert. Es hat Dir wohl mal die Sprache verschlagen, oder anders....ich habe Dir endlich mal das Schandmaul gestopft. Nun ja, Du hast es ja letztendlich so gewollt und musst Dich dafür verantworten. Ich schaffe es Tag für Tag mehr mich wieder auf mich und mein *neues* Leben zu konzentrieren und das fühlt sich wirklich gut und stark an.

Wir werden uns zwar noch das eine oder andere Mal sehen aber dennoch wünsche ich Dir wirklich alles Gute und Glück dieser Welt.

Deine Ex Tina

31.05.2011 19:39 • x 3 #426

A
JUHU Oneway super du hast es geschafft*g*

31.05.2011 20:09 • #427

A
Ui, du machst nackend einer freundin die tür auf wegen der papiere und sagst noch wir wollen gleich schlafen muhaha, mich tangiert das periferrrrrr!
ich liege hier in meinem wohnzimmer auf meiner matratze mit meinem lappi und meinem neuen fernseher und mir geht es sau gut!

31.05.2011 20:18 • x 1 #428

B
Zitat von HanamiRose:
Boah du Ar. in meinen Gedanken sind wir gerade in hostel und ich hab für dich bezahlt...

haha, voll gut

31.05.2011 20:46 • x 2 #429

A
Hast du es wieder geschafft, mich zu verletzen, du Ar.?! Ich wünsche dir, dass du irgendwann genau diese Schmerzen ertragen musst, damit du mal verstehst, was du mir angetan hast! Aber ich schaffe das! Du wirst nicht erleben, dass ich dich um Hilfe bitte, da kannst du warten, bis du schwarz wirst. Könnte dir so passen, dass ich weiter von dir abhängig bin. Nein, das wird nie wieder passieren. Hau endlich ab und lass mich in Ruhe!

31.05.2011 21:36 • #430

Neffi-Maus
Zitat von HanamiRose:
I love the neffi-maus!

Willst du mit mir gehen?
( ) ja
( ) nein
( ) Mutti fragen

31.05.2011 22:46 • x 1 #431

Neffi-Maus
Gute Nacht und Gruß an Freddy Krüger...

31.05.2011 22:50 • #432

F
Hochverrat am Telefon. Sitzt neben ihm und leugnest je davon gewusst zu haben zu mir zurückkommen zu wollen, schliesslich würdest Du ihm damit weh tun. Aber was aus Deinem Ehemann wird, den Du doch angeblich auch liebst ist ja wurscht. Mit dem kann man es ja machen und der dreckige Kojote reibt sich daneben die Hände.
Fräulein, Du hast den Bogen sowas von überspannt mit dem 3. Verrat an mich. Ich hoffe dass er Dir zurück ins Gesicht geschnalzt ist!
Schön dass Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast... Deine SMSe sprechen Bände. Mein 5. Tag wo ich Dich ignoriere, heute fällt es schwer, habe dauernd feuchte Augen. Es könnte alles so leicht sein, hättest Du Eierstöcke in Deiner Hose. Aber nö, lieber feig und unglücklicher sein als vorher.

01.06.2011 06:50 • #433

Neffi-Maus
Heute würden WIR die Koffer packen und morgen früh losfliegen. Gestern wieder Rückfall unter Tränen gehabt. Ich hoffe, du denkst mehr an mich, als du in der jetzigen Situation solltest und es f#llt dir auch noch auf.
Ich wünsche dir, dass deine Ische sich aufregt, weil du Pfingstsonntag jetzt neben der Bar auch noch Stunden angenommen hast und das, ohne sie zu fragen. Ja, mach weiter so. Ich sehe keine Entwicklung bei dir-das macht die Alte doch nicht lange mit. Komm zurück, Blödmann.

01.06.2011 06:56 • #434

N
Zitat von Neffi-Maus:
Zitat von HanamiRose:
I love the neffi-maus!

Willst du mit mir gehen?
( ) ja
( ) nein
( ) Mutti fragen

( ) ich bin mit dem rad da...

01.06.2011 08:04 • #435

A