73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

BjörnFF
@Grabo Ja ich sehe sie auch als Person, eine Person die in meinem Kopf sitzt und gerne mich sehr gerne steuert.
Warum sollte ich sie einladen, wenn ich sie doch lieber loswerden würde?

30.12.2021 18:32 • #4186


Grabo
@BjörnFF weil sie nirgendwo hin kann ohne Dich. Ihr seid auf Teufel komm raus verbunden. Anders gesagt: Du bekämpfst Dich selber.

Aber ich sagte ja, ist nur so ein Gedanke. Meine Depression und ich, wir achten aufeinander. Zum Beispiel sagt Sie mir immer, wenn gerade was schief läuft. Wenn ich auf sie höre, ist nach 1-2 Tagen wieder Stille. Wenn nicht, wird’s schlimmer und dauert an.

30.12.2021 18:52 • #4187


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Epikur
hej, liebe digitale müllverbrennungsanalge. ich gehe mal kurz in den kneipen-kumpel-modus:
alter, ging's mir dreckig in den letzten drei tagen, halleluja! hätte niemals gedacht, dass es mich noch so böse bekriechen könnte. da ging teilweise echt nur noch atmen und wall-gazing. habe nicht mal mehr die zeit so richtig mitbekommen. es war hell und dann wars auch wieder dunkel. ein abgefuc*kter trip ist das. so stelle ich mir absaufen im moor vor. du machst nur eine bewegung und schon zieht es dich ein stück weiter runter. mal ganz ehrlich, daran kann doch nicht mal ein gelernter maso freude haben.

30.12.2021 19:19 • x 5 #4188


D
Heute war auch bei mir heftig. Bin krass abgestürzt als ich fürs Bad einen neuen Duschvorhang und eine Klobrille kaufen wollte. Mein gut gemeinter Plan war das Bad so‘n bisschen umzustylen, zum ablenken.
Schlechte Idee.
Der böse Triggerteufel hat mit voller Wucht zugeschlagen: in diesem Scheixxladen waren wir so oft kurz nach meinem Umzug, in jeder Ecke sah ich Dich und hörte Dein: "Schatziiii!" Ich saß, als ich aus dem Markt raus war, mindestens eine halbe Stunde zitternd und heulend im Auto und habe das getan, was ich gestern erfolgreich vermieden und durchgezogen hatte: ich habe Deinen Onlinestatus bei WA gecheckt und anonym bei Facebook geschaut (ich bin da eigentlich schon lange nicht mehr) , ob Du immer noch beim Status: "in einer Beziehung" stehen hast. Hattest Du. Aber auf WhatsApp warst Du daueronline. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Sah neue Frauen, mit denen Du schreibst und Dich grinsend mit Deiner Lese-Brille auf der Couch sitzend und amüsiert Textnachrichten hin und her schickend. So glücklich und euphorisch, wie bei uns am Anfang. Irre. Einfach total irre ist das, was da mit mir passiert gerade.
Vielleicht war es auch zu viel des Guten, dass ich von Dir heute morgen eine Nachricht bekam, mit der Bitte Deinem Kumpel weiterzuhelfen bei einer wichtigen Sache, bei der ich dienstlich etwas tun kann. Wie kalt es hin und her ging, ich war schweißnass und genauso zittrig dabei.
Was da gerade in mir abläuft, dieser schlechte Film, ist wirklich absonderlich grotesk.
Aber ich habe mich zu Hause aufgerappelt, die Klobrille montiert und sogar den Silvestereinkauf geschafft. Raclette für die Kinder ist safe, mit fünf Flaschen Kindersekt, ich gönn mir morgen. Obwohl: ich habe ja noch das liebevolle Weihnachtsgeschenk von Dir, das von Deinen Kunden: der Billigssekt und der süße Billigwein. Eigentlich müsste ich mir heftig die Kante damit geben, aber A) vor den Kindern ein no-Go und B) habe ich das Gefühl, dann noch mehr die Kontrolle über mich zu verlieren. Viele ertränken ihren Schmerz, ich habe Angst, die Kontrolle über den Schmerz zu verlieren. Ich sag doch: irre. Ich bin völlig irre.

30.12.2021 21:14 • x 4 #4189


Maximus-Gladius
@Denkrausch ich fühle mit dir.
Ich habe alles von Ihr weggesperrt, doch die Welt wo wir überall was erlebt haben lässt sich nicht wegsperren.

Aber soll ich dir was sagen? Ich schaffe mir neue Erinnerungen. Alleine und mit Freunden und weisst du was? Die wahren Freunde bleiben und die Erinnerungen auch. Sei stark, schaffe dir schöne Erinnerungen mit deinen Kindern und an jedem Ort wo sie strahlen wirst auch du strahlen. Stell dir Mal vor, für sie sind es dann evt die schönsten Erinnerungen aus def Kindheit, wieso auch nicht deine ️
Du hast scvon das schönste was man haben kann. Die Begleitung für dein Leben wird auch noch kommen ️

30.12.2021 21:23 • x 4 #4190


D
@Primo Das hast Du lieb geschrieben!
Und Du hast recht in allem, was Du schreibst! Danke Dir!

30.12.2021 21:32 • #4191


C
Vor ein paar Monaten hab ich einen Tag x bestimmt an dem ich weiterziehen werd und sich meine Tür für dich schließt. Dieser Tag ist morgen. Also letzte Chance...

30.12.2021 22:29 • x 2 #4192


Michael176
Liebe M,
Du hast einer guten Freundin gegenüber vor Jahren mal gesagt das ich die Liebe Deines Lebens sei und DU total froh bist mich kennen gelernt zu haben und ich Dir bewiesen habe dass es doch die wahre Liebe noch gibt woran Du nicht mehr geglaubt hast.

Und nun habe ich durch mein Verhalten diese Liebe zerstört und Dir den Glauben daran genommen. Das tut mir so unendlich leid. Wenn ich es Rückgängig machen könnte würde ich es machen. Bitte verzeih mir.

30.12.2021 23:42 • x 2 #4193


BjörnFF
@Michael176 so geht es mir 1:1 auch so

30.12.2021 23:43 • x 2 #4194


Hansl
Wie die Zeit vergeht.
Aber auch weil ich weiß, daß man mit viel Zeit auch viel Hoffnung schenkt, werde ich nicht darum müde.

30.12.2021 23:54 • x 1 #4195


Michael176
Zitat von BjörnFF:
@Michael176 so geht es mir 1:1 auch so


Hallo BjörnFF,
Danke Dir für Deine Offenheit. Ich habe auch so einige Themen und Beiträge von Dir gelesen. Hut ab dass Du Dich hier so konsequent mit Deinen Problemen auseinandersetzt. Ich hoffe sehr für Dich dass dir das alles hier sehr hilft und es Dir Stück für Stück besser geht und Du alles mehr und mehr positiver siehst. Mir hat das Forum hier sehr gut geholfen, auch wenn es zwischendurch immer mal wieder einige Schritte zurück geht. Letztendlich geht es in Summe dann doch immer irgendwie vorwärts ...

30.12.2021 23:55 • x 2 #4196


BjörnFF
@Michael176 Dankeschön. Aber wenn nicht jetzt wann dann, ich möchte irgendwann auch mal LEBEN können. Ich muss jetzt durch diese sch..
Das Forum ist das beste, hier kann man sich auskotzen und wenn man 20 mal dasselbe schreibt, es hilft ungemein das nicht selber mit sich ausmachen zu müssen.
Ich drücke dir die Daumen das es besser wird, das es uns besser geht.

30.12.2021 23:59 • x 4 #4197


LaDesperada
Tja, nun ist es so weit. Silvester 2021. Eigentlich wäre heute unser 5. Jahrestag. Ein Grund zum Feiern. Stattdessen sitze ich hier alleine und heule mir die Augen aus, während du wahrscheinlich im 7. Himmel bist.
Heute vor 5 Jahren war ich so glücklich. Wie wir uns geküsst haben und die Welt um uns herum versunken ist. Die ganze Knallerei um uns rum, die Menschenmenge. Alles war weg, es gab nur noch uns beide. Ich war so happy.
Und jetzt... Alles kaputt.
Du fehlst mir so schrecklich doll.
Ich möchte dich so gerne nochmal küssen. Dich umarmen. Deinen Körper spüren. Dich riechen.
Es ist so unfair.

- Ich bin am Überlegen, ob ich ihm das wirlich so schreibe. Was habe ich schon zu verlieren. -

31.12.2021 00:06 • x 1 #4198


Maximus-Gladius
@LaDesperada ich verstehe dich. Ich denke auch immer, was habe ich schon zu verlieren, schlimmer kann es nicht werden. Das mag an sich stimmen aber weisst du auch was stimmt? Der Moment damals wahr ehrlich und echt. Ihr habt beide das gleiche Gefühlt und es war unbezahlbar. Schöne muss nicht schlecht werden, nur weil sich was ändert. Versuche den Moment zu akzeptieren und glaube daran, dass du so Momenten im Leben immer wieder haben wirst.
Es braucht Stärke und Kraft und die haben wir alle hab Mut und glaube an dich

31.12.2021 00:11 • x 2 #4199


LaDesperada
@Primo
Naja, ich habe ja auch eher die Hoffnung, dass ich was (zurück) gewinnen könnte. Verloren habe ich ihn ja schon. Ich weiß, es bringt vermutlich nichts, er hat sich ja entschieden. Aber darf er nicht trotzdem wissen, wie ich mich fühle?

31.12.2021 00:26 • #4200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag