Der Todgeweihte grüßt Dich!
Na fein na fein, ich trete auf der Stelle. Seit gestern meditiere ich an einer Mauer entlang. Komme einfach nicht tiefer. Ich konnte das Gefühl noch nicht einmal identifizieren. Aber dann brach es durch und es war einfach nur Wut. Und zwar die Sorte, wo man 500m vom Detonationspunkt weg sein sollte.
Alt, dunkel und energiegeladen zeigte sie sich krampfend, sabbernd und stöhnend mehrere Minuten lang. Mir tat 20 Minuten lang der ganze Körper weh. Ich war verwirrt.
Wusstest Du, dass das garnicht richtig in den Büchern steht? Es wird nicht explizit beschrieben. Angst bekommt einen eigenen ICD Code, aber diese Wut wird wie ein Nebendarsteller behandelt.
Gefunden habe ich es trotzdem. Es ist m.E. das eigentliche Trauma. Ich bin endlich da. Nach nur 3 Wochen intensiv Training. Nach all diesen Jahren. Wenn Du es wüßtest, würdest Du mir vermutlich zustimmen, dass es diese Wut war, die Dir so sehr zugesetzt hat. Es passt einfach so gut. Im Frühjahr war ich ja schon fast da, aber Wut hat halt keinen ICD Code.
Was tue ich jetzt? Ich lass das nicht wieder gehen. Du wirst den Kopf schütteln, aber ich versuche es mit Reddemann in Selbsttherapie über Meditation und Hypnose. Heute habe ich online Therapie und bespreche das. Mal sehen, ob ich einen Unterstützer finde, sonst frage ich R.
Verstehst Du? Ich könnte heilen ️. Oh man geht’s mir gut heute Morgen.
Bis Montag bin ich da nicht sehr viel weiter. Vielleicht couche ich noch woanders für 1 Woche. Dann kann ich in Verbindung gehen und Dir geht’s damit auch besser.
Ich sollte traurig sein, weil das alles nicht mehr uns hilft, zu spät ist. Aber ich bin nicht traurig, ich bin hoffnungsvoll. Meinetwegen!
Du bist die Liebe meines Lebens. Ich wurde berührt und habe berührt. Ich war dabei und habe gesehen. Dieser Teil bleibt fest in meinem Herzen und ich bin so dankbar. Du bleibst immer ein Teil von mir.
Ich bin Würdevoll. Ich bin dankbar. Ich habe Geduld. Ich habe Vertrauen. Ich bin voller Freude und Gelassenheit.
Ich liebe Dich.
30.12.2021 08:06 •
x 3 #4182