73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

LaDesperada
Ich wünsche eurer Beziehung die Hölle aif Erden. Und ich hoffe, sie tut dir irgendwann mindestens so weh, wie du mir weh getan hast.

29.12.2021 23:37 • x 1 #4171


Ambrosa
Ihr wisst nun, das ich es weis und dann auch noch rotzig Frech werden, mit Abstreiten und so. Mit dem einem Teil habt Ihr es doch bestätigt, das Ihr es gewesen seid, nachdem ich das erste mal mich meldete und das Selbstbewußt! Aber das andere Teil schön behalten oder verschachern! So wie ich am Fenster ja mal mit bekam, wie Er zu jemanden von Euch sagte Nachbarin und die kleine meinte dazu, ok ich mach Werbung. Und was mir schon zu Ohren gekommen ist dazu, durch andere ect.! Über Jahre hinweg diese Unverfrorenheit und Gier!

30.12.2021 00:00 • x 1 #4172


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Ambrosa
Die PC `s zu Hause, habe ich gekauft, der eine war restliche Raten die ich getragen hab, da mein Exmann nicht mehr Zahlungsfähig war. Den anderen, kann ich auch Beweisen wann ich den gekauft habe (online da ich online PP nutze und per Mail). Von wegen mir überlassen, Du meinst, wo ich bei Dir war und dann mal am Pc von Dir aktuelle Nachrichten des Tages gelesen habe. Hast manchmal eine seltsame Ausdrucksweise! Wer weis wer noch Anwesend war bei Dir, bei Denen war ja nur der Mann mit Tochter daheim vorhin....angeblich! Du warst da ja am Telefon und hast es mitgehört.

30.12.2021 01:41 • #4173


Grabo
@Gundula du bist wirklich sehr wütend heute. Lass laufen

Freu mich für Dich, wenn es Dir Gelassenheit bringt.

30.12.2021 01:46 • x 1 #4174


Ambrosa
Zitat von Grabo:
@Gundula du bist wirklich sehr wütend heute. Lass laufen Freu mich für Dich, wenn es Dir Gelassenheit bringt.

Ooch weiste, halt das nur Online hier fest, Internet vergisst nie

30.12.2021 01:47 • #4175


Grabo
@Gundula jaja, dass wird die Archäologen in 5000 Jahren umhauen

30.12.2021 01:50 • x 1 #4176


Ambrosa
Zitat von Grabo:
@Gundula jaja, dass wird die Archäologen in 5000 Jahren umhauen

ne aber evtl. in naher Zukunft andere!

30.12.2021 01:51 • x 1 #4177


Grabo
@Gundula nagut. Es gibt also einen Plan und der ist ein Guter.
Viel Erfolg

30.12.2021 01:53 • x 1 #4178


Ambrosa
Achja gute Idee, ich mache mal Fotos von beiden ...soll man ja.

30.12.2021 02:04 • #4179


BjörnFF
Du fehlst mir!
Ich baue gerade all die Mauern ab, die ich um mein Herz und meine Seele gebaut habe. Ich bin so verdammt angreifbar und emotional, so nah am Wasser gebaut. Ich merke mit jedem Tag mehr , was du mir bedeutest, wie sehr ich dich geliebt und immer noch Liebe. Ich hasse jeden Tag mehr meine Depression, wie sie einfach mein sch. Leben beeinflusst hat.
Ich wünschte mir du wärst hier und würdest mich unterstützen in diesem Kampf, weil ich weiß du hättest mich damit nicht hängen lassen. Aber du wusstest ebenso wenig, wie ich auch, was mit mir passiert ist. Warum ich so verschlossen wurde, warum ich so das allein sein gesucht habe, warum ich so sch. zu dir war. Es tut mir unendlich Leid was ES dir und mir angetan hat.
In ewiger Liebe dein Björn

30.12.2021 02:49 • x 6 #4180


Grabo
Zitat von BjörnFF:
Ich hasse jeden Tag mehr meine Depression

Ja, ich weiß es ist OT.
Manchmal ist es die Wortwahl, die die Perspektive macht. Wenn Du Deine Depression, wie eine eigenständige Person behandelst, die Du zusätzlich auch noch hasst… Sone Depression ist ja häufig recht stur und geht dann einfach nicht. Die S@u!

Du könntest sie ja auch mal zum Kaffee einladen (Depressionen mögen keinen Alk.) und anfangen ihr zuzuhören, bestimmt hat sie Dir was zu erzählen.

War nur so ein Gedanke.

30.12.2021 09:03 • x 1 #4181


Grabo
Der Todgeweihte grüßt Dich!
Na fein na fein, ich trete auf der Stelle. Seit gestern meditiere ich an einer Mauer entlang. Komme einfach nicht tiefer. Ich konnte das Gefühl noch nicht einmal identifizieren. Aber dann brach es durch und es war einfach nur Wut. Und zwar die Sorte, wo man 500m vom Detonationspunkt weg sein sollte.

Alt, dunkel und energiegeladen zeigte sie sich krampfend, sabbernd und stöhnend mehrere Minuten lang. Mir tat 20 Minuten lang der ganze Körper weh. Ich war verwirrt.

Wusstest Du, dass das garnicht richtig in den Büchern steht? Es wird nicht explizit beschrieben. Angst bekommt einen eigenen ICD Code, aber diese Wut wird wie ein Nebendarsteller behandelt.

Gefunden habe ich es trotzdem. Es ist m.E. das eigentliche Trauma. Ich bin endlich da. Nach nur 3 Wochen intensiv Training. Nach all diesen Jahren. Wenn Du es wüßtest, würdest Du mir vermutlich zustimmen, dass es diese Wut war, die Dir so sehr zugesetzt hat. Es passt einfach so gut. Im Frühjahr war ich ja schon fast da, aber Wut hat halt keinen ICD Code.

Was tue ich jetzt? Ich lass das nicht wieder gehen. Du wirst den Kopf schütteln, aber ich versuche es mit Reddemann in Selbsttherapie über Meditation und Hypnose. Heute habe ich online Therapie und bespreche das. Mal sehen, ob ich einen Unterstützer finde, sonst frage ich R.

Verstehst Du? Ich könnte heilen ️‍. Oh man geht’s mir gut heute Morgen.

Bis Montag bin ich da nicht sehr viel weiter. Vielleicht couche ich noch woanders für 1 Woche. Dann kann ich in Verbindung gehen und Dir geht’s damit auch besser.

Ich sollte traurig sein, weil das alles nicht mehr uns hilft, zu spät ist. Aber ich bin nicht traurig, ich bin hoffnungsvoll. Meinetwegen!

Du bist die Liebe meines Lebens. Ich wurde berührt und habe berührt. Ich war dabei und habe gesehen. Dieser Teil bleibt fest in meinem Herzen und ich bin so dankbar. Du bleibst immer ein Teil von mir.

Ich bin Würdevoll. Ich bin dankbar. Ich habe Geduld. Ich habe Vertrauen. Ich bin voller Freude und Gelassenheit.

Ich liebe Dich.

30.12.2021 09:06 • x 3 #4182


F
Zum Jahresende will ich dir sagen dass ich dich hasse dir nichts gutes wünsche dir nichts gönne und hoffe dass du bezahlst uvm

30.12.2021 14:36 • x 4 #4183


Matroschka
Es tut mit Leid , dass ich dir den Wunsch nicht erfüllen kann und Du mich deswegen scharf verurteilen wirst . Es tut mir leid, dass die einst glücklichen und erfüllenden Zeiten vorbei sind und ich sie Dir nicht zurück bringen kann , auch wenn das alles ist , was Du Dir wünschst. Aber ich kann es nicht, auch wenn wir uns wünschen, dass die Zeit vorher irgendwann Stehen geblieben waren.

Ich weiß, dass ist ein äußerst schmerzhafter Prozess für Dich , ich kenne so ziemlich alle Gefühle ganz genau , durch die man da durch muss , ich habe es so oft erlebt , durch lebt.

Ich wünsche Dir , dass Du es annehmen und akzeptieren kannst ,ich suche nach Wegen, Möglichkeiten und viel Geduld, Pläne greifbar und möglich zu machen . Bitte bedenke ich stehe allgegenwärtig in einer miesen Position,die mir kaum Platz zum agieren lassen .

Ja, du wirst mich eines Tages verfluchen und mir tut es jetzt schon weh , aber so lange es nur die Oberflächlichen Gründe sind , kann ich gut damit leben . Ich hatte es mir auch einfacher vorgestellt.

Verzeih mir und habe Geduld, nicht alle Wünsche sind realisierbar, du bist mir dennoch wichtig !

30.12.2021 15:08 • x 1 #4184


A
Meine Güte, wie gut, dass man den Atommüll hier abladen kann, ich käme aus dem Entschuldigen gar nicht mehr heraus. Auch, wenn Kommunikation im Alltag trotzdem ein Gegenüber braucht. hmmhmmm

30.12.2021 18:18 • x 2 #4185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag